Anlageberatung, Finanzberatung, Versicherungsmakler, Investmentfonds

ck@finnande.de
06232 / 69 82 60
06232 / 69 82 62

Auftragserfolg

professionell, sehr zügig, erklärt sehr verständlich, mit Erinnerungsfunktion für Vergessliche;)
02.09.2016Privatkunde
Schnelle und umfangreiche Rückmeldung bei allen Fragen. Top-Angebote! Immer wieder gern.
07.06.2016Privatkunde
Top-Beratungsgespräch - sehr seriöse Gesprächsführung. Ich würde Herrn Krüger weiterempfehlen.
06.06.2016Privatkunde
Seit über 10 Jahren sind wir Kunden von H. Krüger. Er verdient sich jedes Jahr unser Vertrauen aufs neue. Durch sein fundiertes Fachwissen und seine kundenorientierte Einstellung ist er für uns der optimale Berater. Als Sparingspartner auch für antizyklische Investments bringen die Diskussionen mit Ihm immer einen Mehrwert.
21.04.2016Privatkunde
Die Fragen zu den Geschäftsräumen und der-ausstattung können nur neutral beantwortet werden, da wir noch nie in seinen Geschäftsräumen waren. Wir hatten persönlichen Kontakt "nur" (in bestem Sinne) bei uns zuhause.
15.04.2016Privatkunde
Gut
Schnelle kompetente Beratung und Hilfe
14.04.2016Privatkunde
Herr Krüger überzeugt durch ein gut fundiertes Fachwissen und berät sehr gewissenhaft. Er gibt immer mehrere Produkt-Optionen und kann seine Empfehlungen sehr gut begründen. Im Schadensfall war er jedezeit erreichbar und stand mir mit Rat und Tat hilfreich zur Seite. Herr Krüger ist ein kundenorientierter Anlage- und Versicherungsberater den ich mit gutem Gewissen gerne weiter empfehle.
22.03.2016Privatkunde
Das offene und vertrauenswürdige Gespräch. Eine Person auf die ich mich verlassen kann und immer wieder versuche sie weiter zu empfehlen. Die Weiterempfehlung kommt aus der guten Zusammenarbeit.
Ich bin noch nie so gut und vertrauensvoll betreut worden.
15.03.2016Privatkunde
Herr Krüger nahm sich für die Beratung ausführlich Zeit und ging dabei auf meine persönlichen Bedürfnisse im Detail ein. Dabei hatte ich nie das Gefühl, dass bei Herrn Krüger der Provisionsverdienst im Vordergrund stand. Am Ende hat mich sein Know-How und Fairness überzeugt. Eine klare Win-Win Situation. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Herrn Krüger.
16.02.2016Privatkunde
-sehr schnelle Reaktion
-freundlich
-kompetent
03.02.2016Privatkunde
Ahnung und Anstrengung! Gefällt mir außerordentlich.
22.01.2016Privatkunde
Die Beratung von Christian Krüger ist genau auf meine Wünsche und Bedürfnisse zugeschnitten. Er versucht mir nicht irgendwelche Produkte zu verkaufen um seinen Profit zu erhöhen sondern geht auf meine Situaition ein.
20.01.2016Privatkunde
Besser geht nicht! Hier fühlt man sich individuell und kompetent beraten.
17.01.2016Privatkunde
Christian Krüger beschreibt komplexe Sachverhalte, dass es auch ein Laie versteht.
17.01.2016Privatkunde
Christian Krüger agiert sehr kundenorientiert und ist kompetent in seinen Beratungen und Empfehlungen. Ein sehr angenehmer Gesprächspartner um die Finanzgeschäfte vertrauensvoll abzuwickeln. Jederzeit zu empfehlen.
13.01.2016Privatkunde
Sehr kompetente und freundliche Beratung. Auf alle meine Fragen wurde fundiert und detailliert eingegangen und mir wurde eine gute Lösung angeboten. Perfekt!
12.01.2016Privatkunde
Christian Krüger bietet eine effiziente und seriöse Beratung rund um unsere Absicherung und Altersvorsorge. Anfragen und Rückfragen werden immer sehr zeitnah bearbeitet und zu unserer vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Vielen Dank!
12.01.2016Geschäftskunde
07.06.2016Privatkunde
03.02.2016Privatkunde
Gut
02.02.2016Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.01.2016  |  Letzte Aktualisierung: 02.09.2016   |  Profil melden