Selbstbewusstsein, selbstsichere Führung, Teamentwicklung, Führungskompetenzen

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Mein Name ist Christina Becker und ich bin DEINE Expertin für mehr selbst.bewusst.sein im Bereich Persönlichkeitsentwicklung, Teamführung und Teamstärkung.

Dabei schaue ich immer ressourcenorientiert und unterstütze Dich und/oder Dein Team dabei...
Hohenzollernstraße 12

Christina Becker

Christina Becker überzeugt- als Speakerin für Persönlichkeitsentwicklung, Teamführung und Teamstärkung hat Sie mich mit Ihrem Auftritt und Inhalt gefesselt
09/21/2019Marco Jürgens
Eine Frau mit Humor, Augenzwinkern und unheimlich viel Power - so habe ich Christina Becker bei Ihrem Vortrag erlebt und war wirklich beeindruckt, wie enthusiastisch und authentisch sie ihre Botschaften dem Publikum darbietet.
Auch neben der Bühne sehr sympathisch, im persönlichen Gespräch oder in Gesprächsrunden ist sie zugewandt und aufmerksam - so dass auch ein Coaching bei ihr gut vorstellbar wird.
Uneingeschränkte Empfehlung!
09/21/2019Jens-J. Augustin
Vielen Dank für den inspirierenden Vortrag auf dem Internationalen Speakerslam, Christina. Du hast Dein Publikum in den Bann gezogen und mit fundierten Inhalten viel Mehrwert erbracht. Klasse!
09/20/2019Sebastian Schieke
Christina hat mich mit ihrer Keynote mehr als überzeugt. Sie ist eine echte Powerfrau und bringt ihre Message mit viel Authentizität und Ausstrahlung auf die Bühne. Danke für den inspirierenden Vortrag liebe Christina.
Vorträge und Keynotes
Christina setzt als Coach an dem Punkt an, an dem es bedingt durch Blockaden oder andere Faktoren nicht mehr weiterzugehen scheint. Dabei beweist sie mit Einfühlungsvermögen und einer empathischen, aber dennoch lösungsorientierten Denkweise, dass es eben doch weiter geht. Christina sorgt für das Mehr an Entspannung und Selbstbewusstsein und hilft, auf die nächste Stufe zu kommen. Dabei ist sie stets darauf bedacht, ressourcenorientiert zu arbeiten. Eine klare Empfehlung.
09/18/2019Hermann Scherer
Ich bin bei der lieben Christina zur Fortbildung "Stressmanagement" gewesen und habe mich dazu entschieden, dies privat zu absolvieren, nachdem ich schon mehrfach bei ihren Seminaren war. Christina ist eine inspirierende, lebensfrohe Dozentin, die es auf den Punkt bringt. Alle Seminare waren hilfreich, spannend und abwechslungsreich. Mir haben die Seminare bei ihr in beruflicher und privater Hinsicht viel geholfen und ich profitiere absolut davon. Ich kann nur jedem empfehlen, den Kontakt zu Christina Becker zu suchen, sei es durch Seminare, Beratung oder Co...Danke!
09/17/2019Stefanie Weller
Christina Becker auf der Bühne zu erleben ist eine wahre Freude! Als Selbstbewusstseinsexpertin lebt sie genau das natürlich vor und belohnt das Publikum mit einer Präsenz, die ihres gleichen sucht.
Sie kombiniert eine hohe Kompetenz mit Gänsehaut und macht dadurch jeden Vortrag zu einem Erlebnis. Einfach nur zu Empfehlen!
09/15/2019Dominik Pfau
Christina Becker ist sehr authentisch und bringt ihr Wissen auf den Punkt. Es faellt mir leicht ihr zu folgen und ihre Tipps anzunehmen und auch umzusetzen. Ihre Dateien sind sehr gut abgestimmt auf ihre Kurse und eine zusaetzliche Unterstuetzung zu den Videosequenzen. Christina ist sympathisch und ehrlich und hat ein Haendchen dafuer Wissen gut zu vermitteln. Ich kann ihre Kurse auf jeden Fall weiterempfehlen an Menschen, die sich in ihrer Rolle ueberpruefen wollen oder mehr Selbstsicherheit in dieser gewinnen moechten.
09/15/2019Janine
Ich habe Christina Becker in Düsseldorf beim Speakerslam live erlebt: Tolle Frau, die es versteht, die Bühne einzunehmen und ihr Publikum in den Bann zu ziehen. Gelungener Aufttrtritt!
09/13/2019Selina Fach
Christina Becker ist eine fantastische Coachin und Beraterin. Ihre Art mit Menschen umzugehen ist beeindruckend. Unsicherheit hat keine Chance. Sie schafft Klarheit und Vertrauen. Vielen Dank für dein Wirken liebe Christina
09/09/2019Katja Propfe
einfach nur fantastisch
09/08/2019Barbara Kalt-Böhm
Tolle Speakerin mit "Wums" und viel Energie - Tolle Geschichte und wichtige Message!
09/08/2019Thomas Sonnenmoser
Ich habe Christina Becker in Düsseldorf beim Speakerslam live erlebt: Ein fulminanter Auftritt, bewegend und eine charismatische Ausstrahlung - sehr, sehr gut, weiter so!
Vorträge und Keynotes
Wer sich von Christina Becker coachen lässt, weiß nicht mehr, was das Wort Unsicherheit bedeutet. Tolles Coaching. Vielen Dank.
Christina Becker - Schluss mit der Unsicherheit - Coaching & Beratung
Leidenschaftlich, mitreissend, authentisch. Christina ist einfach toll. Klare Empfehlung.
09/06/2019Amina Meineker
Christina Becker eine echte Powerfrau! Mit Herz und unglaublicher Bühnenpräsenz, versteht es Frau Becker das Publikum in Ihren Bann zu ziehen. Als inspirierende Expertin setzt Sie starke Impulse die das Publikum zum nachdenken anregen und zum aktiv werden animiert. Absolut empfehlenswert!
09/06/2019Bernhard Blind
Christina - eine Powerfrau, die mit Charme, Witz und Intelligenz die Dinge auf den Punkt bringt!! Selten eine so kurzweilige Keynote gesehen! Danke. das hat richtig Spaß gemacht!!
09/05/2019Tanja Groß
Christina muss man gesehen haben. Inspirierend, motivierend, mitreissend. Danke.
09/05/2019Dr. Katrin Judex
Tolle Energie auf der Bühne. Eine Frau, die die Führungsetagen aufmischt.
09/05/2019Volker Vorndamme
Christina Becker ist eine super inspirierende Rednerin, welche mit viel Witz, Charme und Humor das Publikum für sich einzunehmen weiß. Super empfehlenswert.
09/04/2019M. Kühne

08/29/2019

Your message to Christina Becker - Schluss mit der Unsicherheit - Coaching & Beratung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/04/2015  |  Last update: 09/21/2019   |  Report profile