Werbeagentur, Webdesign, Online-Marketing, Grafik, Design, Social Media Agentur

Tuesday 08:00 am-05:30 pm

Creative impulse

Flexibility

Decision making

Ein sehr kompetentes Team mit tollen Ideen- einfache und unkomplizierte Umsetzung.
Vielen Dank für die Unterstützung!
05/20/2019
Sehr professionell und fachlich kompetent!
05/20/2019
Ich habe bis jetzt immer nur positive Erfahrungen gemacht. Wenn ich einen Kunden empfohlen habe, wurde sich immer gut gekümmert und ein sehr positives Ergebnis erzielt.
Weiter so !!
Liebe Grüße
René Klusak
05/19/2019
Christmann & Woll GmbH Comment from Christmann & Woll GmbH:
Danke René für deine tolle Empfehlungen. Wir arbeiten natürlich auch gerne mit euch zusammen.
Christmann & Woll hat unsere Homepage modernisiert unf erweitert. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Das Team hat sehr gute Arbeit geleistet. Vielen Dank.
05/16/2019
Super Firma. Unbedingt zu empfehlen!
05/16/2019
Wir haben uns von der Firma Christmann & Woll GmbH eine neue Homepage, Mitglieder- und Sponsorenflyer sowie eine App und einen Facebook Auftritt erstellen lassen. Alles verlief sehr professionell und kundenorientiert. Wir können die Firma Christmann & Woll GmbH nur weiterempfehlen:
Kreative Ideen, professionelle Umsetzung, große Einsatzbereitschaft, super Service, immer erreichbar und freundlich, einfach ein tolles Team!
05/14/2019
Super Empfehlung ,
war alles reibungslos
04/24/2019
Super Service und das Tag und Nacht, ein tolles Team mit herausragender Leitung!
03/08/2019
Christmann & Woll GmbH Comment from Christmann & Woll GmbH:
Danke Frank für deine tolle Bewertung. Es ist toll mit dir/euch zusammenzuarbeiten.
Ich durfte bereits mehrere Projekte mit der Werbeagentur Christmann & Woll realisieren und bin kein einziges Mal enttäuscht worden!
Nicht nur das Preis-/Leistungsverhältnis ist hervorragend, man kann von einem echtem Beratungserlebnis sprechen!
Ein messbarer Erfolg, empfehlenswert zufrieden!
03/04/2019
Wir haben im letzten Jahr vom Team Christmann & Woll eine Homepage für unsere Ferienwohnung "Marieke" erstellen lassen. Nachdem nun ein halbes Jahr im Echtbetrieb vorbei ist, möchten wir uns an dieser Stelle herzlich für den gesamten Umsetzungsprozess bedanken. Wir fühlen uns gut verstanden und die Umsetzung unserer Vorstellungen war sehr hochwertig. Wir haben uns von Anfang bis Ende gut betreut gefühlt. Das gesamte Team stand uns jederzeit - auch bei "dummen" Fragen zur Seite. Wir fühlen uns gut aufgehoben und empfehlen das Team von Christmann & Woll uneingeschränkt weiter. Nochmals ganz herzlichen Dank. Timo & Kerstin Hanken
02/13/2019
Immer ein angenehmer und professioneller Kontakt.
Jederzeit weiter zu empfehlen!
02/07/2019
Die Kreativität ist hervorragend. Das „Know How“ was Social Media angeht perfekt, inkl. Beratung was Datenschutz angeht etc.! Weiter so! Sehr zu empfehlen!
02/07/2019
Wir benötigten eine neue Homepage für unsere Gemeinschaftspraxis. Die Beratung war professionell, sehr persönlich, engagiert und kundenorientiert. Frau Christmann und Herr Woll versuchten wirklich, die optimale Lösung zu erreichen. Wiederholte Änderungswünsche und Ergänzungen wurden umgehend (selbst am Wochenende) umgesetzt. Wir sind mit dem Ergebnis außerordentlich zufrieden und werden Christmann & Woll GmbH weiterempfehlen.
02/06/2019
Die Performance war sehr gut. Herr Woll brachte sehr gute eigene Ideen ein und setzte sie sehr schnell um, so dass selbst ich als pingeliger Jurist sehr zufrieden bin. Hatte leider nichts zu meckern... ^^
11/13/2018
Vielen Dank an Christmann & Woll. Wir sind sehr zufrieden und glücklich mit unserer neuen Webseite und empfehlen Christmann & Woll gerne weiter.
11/06/2018
Die Erstellung meiner neuen Homepage verlief sehr professionell, kundenorientiert, vor allem auch wertschätzend und sehr zuverlässig. Auf Wünsche des Kunden wird individuell und ganz gezielt eingegangen und auch zügig umgesetzt. Die Zusammenarbeit macht wirklich Freude!
10/21/2018
Die Zusammenarbeit ist total locker und macht echt Spaß, ohne dabei etwas an Professionalität und Zuverlässigkeit einzubüßen. Christmann & Woll ist ein starker Partner, der uns mit echtem Expertenwissen und tollen Ideen dabei unterstützt, unsere Marketingziele zu erreichen.
10/03/2018
Wir sind angenehm überrascht über die Schnelligkeit, die Umsetzung und vor allem Dingen das Verständnis unseres Produktes welches natürlich den wichtigsten Stellenwert einnimmt.
Kompetenz wird in diesem Unternehmen gross geschrieben und ebenfalls kann man ruhigen Gewissens sagen das aus das preisliche Niveau absolut top ist. Immer wieder gern bzw. weiter..... Danke
10/03/2018Bistro 1911 UG & Ko. KG
Sehr kompetent, effizient in der Umsetzung, tolle kreative Ideen, sehr gute Erreichbarkeit. Ein tolles Unternehmen, sehr zu empfehlen !!!
09/19/2018
Frau Christmann und Herr Woll überzeugen durch Kompetenz und Einsatzbereitschaft. Dadurch das hier Mehrwerte geschaffen werden halte ich das Preis Leistungsverhältnis für absolut angemessen.
09/18/2018

11/06/2018

04/10/2019
2 reviews on MyHammer

Your message to Christmann & Woll GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/15/2018  |  Last update: 05/20/2019   |  Report profile