NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Coaching von Führungskräften | Mehr Ruhe und Gelassenheit

Christoph Suchan
Ich bin Führungskräftecoach, geprüfter NLP-Practioner® und habe über 25 Jahre Erfahrung als Führungskraft.

Nach vielen Jahren in unterschiedlichen Führungspositionen, die stets mit Hektik und Stress einhergingen, holte mich 2016 die bittere Realität ein. Es ging gar nichts mehr. Ich stand am Rande eines Burnouts und zog mich zurück.

Schloßstraße 13 B
53757 Sankt Augustin

Christoph Suchan

Der persönliche Kontakt mit Herrn Suchan war sehr angenehm, freundlich und authentisch. Ich habe ihn als sehr kompetent, empathisch und motiviert erlebt und empfehle ihn deshalb sehr gerne weiter.
01/18/2021Anonymously
Hallo,

Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Ich bedanke mich sehr für die hervorragende Zusammenarbeit und freue mich über Ihre Weiterempfehlung.

Christoph Suchan
Ich habe Christoph als sympathischen und empathischen Coach bereits 2020 kennen gelernt. Christoph punktet durch sein ruhiges und authentisches Auftreten. Vor allem seine umfangreichen Kenntnisse über NLP lässt er in seine Coachings einfließen. Es gibt so viele Coaches da draußen, die kein Konzept, keine fachlichen Kenntnisse vorweisen können - bei Christoph ist das ganz anders, er weiß genau wovon er spricht und kann seine eigenen Erfahrungen mit einbringen. Die Zusammenarbeit war in jeglicher Hinsicht hilfreich und gewinnbringend. Es besteht für mich absolut kein Zweifel, dass er eine große Expertise in seinem Kompetenzbereich hat und ich würde ich jederzeit weiterempfehlen.
01/17/2021Anonymously
Hallo Tim,

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Dir für Deine tolle und ausführliche Bewertung.

Ich habe mich sehr über die zielorientierte und erfolgreiche Zusammenarbeit gefreut.

Ich bin schon gespannt auf unsere neuen Projekte.

Christoph
Es stand eine private gravierende Veränderung an, bei welcher ich durch Christoph eine wertvolle und kompetente Unterstützung fand. Dadurch ist es mir gelungen, diese Herausforderung erfolgreich zu bewältigen und wieder Ruhe und Gelassenheit zu finden. Es ist gut zu wissen, auch für die Zukunft im Bedarfsfall geeignete Tools an der Hand zu haben.
Hallo Nicole,

Ich bedanke mich für Deine tolle Bewertung und die Beschreibung Deiner Situation.

Du hast es durch die konsequente Anwendung meiner Tools erreicht, innerhalb von vier Wochen die nötige Ruhe und Gelassenheit zu erlangen.

Dadurch konntest Du die Herausforderungen selbständig und erfolgreich meistern.

Ich gratuliere Dir hierzu ganz herzlich. Du gehst nun selbstbewusst und gestärkt in die Zukunft.

Bei Fragen kannst Du Dich gerne jederzeit gerne an mich wenden.

Ganz liebe Grüße aus Sankt Augustin bei Köln,

Christoph
Ich stand vor einer beruflichen Veränderung, die für mich eine tiefgreifende Veränderung bedeutete. Durch seine freundliche Kompetenz konnte Christoph mir bei der Bewältigung helfen und nun sehe ich der beruflichen Zukunft positiv entgegen. Danke vielmals!
Hallo Philipp,

Ich danke Dir sehr für Deine tolle Bewertung.

Ich freue mich, dass ich Dich bei der Bewältigung Deiner Herausforderung so gut unterstützen konnte.

Durch Dein eigenes Engagement hast Du in kurzer Zeit erkannt, wie Dir meine Tools die nötige Ruhe geben können, damit Du die richtigen Entscheidungen treffen kannst.

Dies ist Dir gelungen, so dass Du nun erfolgreich in Deine Zukunft schauen kannst.

Bei Fragen kannst Du Dich gerne jederzeit an mich wenden.

Christoph
Zu einem Zeitpunkt, als ich mich mit einer Herausforderung konfrontiert sah, hat mir die Beratung durch Christoph mehr Klarheit und damit mehr Gelassenheit bei der Lösung meines Problems gegeben. Dadurch habe ich auch nun mehr Lösungswege, um auf zukünftige Ereignisse in Ruhe reagieren zu können.
Hallo Daggi,

Ich danke Dir für Deine tolle Bewertung.

Ich freue mich, dass ich Dir bei Deiner Herausforderung die nötige Ruhe und Gelassenheit verschaffen konnte.

Ich bin davon überzeugt, dass Du die künftigen Herausforderungen erfolgreich meistern wirst.

Gerne unterstütze ich Dich dabei. Bei Fragen kannst Du Dich gerne jederzeit an mich wenden.

Ganz liebe Grüße aus Sankt Augustin bei Köln,

Your message to Christoph Suchan

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/27/2020  |  Last update: 01/18/2021   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching
YasminDaCosta
Susanne Heßler