NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Christopher Rohde

Suchmaschinenoptimierung (Seo), Webdesign, Onlinemarketing, Webseiten-Erstellung

Christopher Rohde
Christopher Rohde, professioneller Suchmaschinen-Optimierer (Seo) und Webdesigner für Homepage- und Onlineshoperstellungen. Mit seinem Unternehmen "Homepage-nach-Preis" bietet der Experte effektive Erstellungen und Optimierungen zum Festpreis an und liefert dabei eine Spitzenqualität.

Thursday 09:00 am-08:00 pm

Review from 06/09/2021

(last 24 months)

Unkomplizierter Umgang, engagiert, schnell, professionell. Bin schwer begeistert!
06/09/2021Anonymously
Ich hatte keine konrete Vorstellung. Habe meine Wünsche nur sehr schwammig umschrieben. Wurde sehr intensiv, per Mail und auch telefonisch beraten. So kam man schnell auf den Punkt und ich sparte mir viel Zeit. Die technische Umsetzung und das Layout ist besser gelungen als ich es mir erhofft hatte. Hervorragend war auch die schnelle Umsetzung des Projektes und die Erreichbarkeit nach der Erstellung der Seite. Super, Daumen hoch!
05/02/2021Anonymously
Sehr kompetente und rasche Bearbeitung. Vor allem menschliche Qualifikationen sind für mich wichtig und das durfte ich an Herrn Rhode erfahren. Danke Christopher.
10/22/2020Anonymously
Leider habe ich den Fehler gemacht, meine Webseite zunächst mit einem Baukasteneditor selbst zu gestalten. Es wurde mir dann schnell klar, dass das am falschen Ende gespart war und für einen wirklich professionellen Auftritt nicht das Mittel der Wahl ist. Für die Überarbeitung der Seite habe ich dann mehrere Webdesigner angefragt - mit ernüchternden Ergebnissen. Einige haben sich gar nicht erst zurückgemeldet, andere wollten Preise, die für den Zweck, den die Webseite für mich erfüllen soll, einfach unverhältnismäßig teuer waren. Glücklicherweise bin ich dann auf Herrn Rohde und HNP gestoßen. Herr Rohde hat sich nicht nur sofort gemeldet, sondern auch eine neue Seite in Rekordzeit gestaltet. Dabei ist er sehr individuell auf meine Bedürfnisse eingegangen. Er bietet aus meiner Sicht ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis. Auch die SEO war – soweit ich das als Laie beurteilen kann – hervorragend und wieder zu einem hervorragenden Preis. Ich bin mit meiner neuen Webseite rundum zufrieden!
10/20/2020Anonymously
Christopher Rohde hat meine Homepage exzellent optimiert und ist für den Kunden immer erreichbar. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar und ich bin rundum zufrieden! Vielen Dank für die tolle Arbeit!
06/09/2020Anonymously
Ich kann Herrn Rohde uneingeschränkt weiterempfehlen. Er hat diverse Aufträge umgehend - über das Wochenende (!) - zu meiner vollsten Zufriedenheit umgesetzt und auch bereits bestehende Probleme mit der Homepage sofort behoben. Er ist sehr zuverlässig und seine Erreichbarkeit und sein Kundenservice sind unschlagbar. Sechs von fünf Sternen!
06/08/2020Anonymously
Schnelle und nette Reaktion, Ergebnis super!
05/25/2020Anonymously
Sehr gute und kompetente Beratung, schneller Service, gute Tipps
05/22/2020Anonymously
Sehr professionell, sehr rasche Umsetzung. Empfehlenswert.
05/22/2020Anonymously
Christopher Rohde ist in seinem Job ein Profi. Das merkt man sofort an den Gesprächen, die man mit ihm führt.
Er ist sehr freundlich und zuverlässig und auch nicht genervt, wenn man ihn mit Fragen überschüttet.
Wenn ihr eine professionelle Website braucht, dann seid ihr bei Herrn Rohde bestens aufgehoben.
04/23/2018Anonymously

Your message to Christopher Rohde

* All reviews and experiences about Christopher Rohde are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 06/01/2016  |  Last update: 06/09/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Online Marketing
Kaleon Media