Die Komplettlösung zur Online-Terminvergabe

CUSTOMERS' CHOICE 2021
TOP SERVICE PROVIDER 2021
Werden Sie jetzt online buchbar und profitieren Sie von vielen weiteren nützlichen Funktionen.

Gustav-Stresemann-Str. 13
86199 Augsburg

Wednesday 09:00 am-05:00 pm

Cost adherence

Efficiency

Mir wurde von Herrn Scigala dabei geholfen, das Terminbuchungstool auf meiner Website einzurichten. Alleine habe ich es nicht geschafft und fand die Art von Herrn Scigala sehr angenehm und den Service hervorragend.
07/15/2021Anonymously
Kam direkt eine Antwort, sodass der Fall direkt gelöst war - top!
07/07/2021Anonymously
Ich bin von Cituro schlichtweg begeistert. Zum einen ist die Handhabung des Systems einfach und sehr gut erklärt. Falls man doch Hilfe benötigt, bekommt man schnell einen Online-Termin und die nötige Unterstützung. Perfekter Service!
06/09/2021Tino W.
Schnelle, professionelle und sehr nette Unterstützung bei Fragen und Problemen
06/07/2021Anonymously
Wir sind von Cituro sehr begeistert und können die App uneingeschränkt weiterempfehlen. Wir haben es in der Zeit von Corona zur Organisation der Termine für unsere Kunden bzgl. Click & Meet genutzt und das hat perfekt geklappt. Eine unkompliziertenAnwendung und ein mega schneller & super freundlicher Support. Weiter so!
06/05/2021Bianca Schüring, S.
freundlich, kompetent, hilfsbereit. auf meine fragen gut eingegangen. lösungs-orientiert. danke
04/16/2021Anonymously
Hatte einige Fragen und die wurden mir sehr schnell und kompetent beantwortet und Lösungsmöglichkeiten vorgeschlagen. Top!
03/31/2021Anonymously
Ein Kundensupport der einem auf seine Fragen wirklich hilft und das auch schnell.

Beste! - Können sich andere echt eine Scheibe abschneiden.
03/31/2021O.
Sehr guter Service. Hilfsbereiter und angenehmer Kontakt. Ich bin sehr zufrieden.
03/30/2021Anonymously
Der Support bei Cituro ist klasse! Ich arbeite nun seit fast einem halben Jahr mit Cituro zusammen und bin nach wie vor begeistert. Ich kriege schnell Rückmeldung zu meinen Fragen, habe eine ausführliche Einweisung in die Software bekommen und das Tool funktioniert einwandfrei. Kann ich absolut empfehlen!
03/26/2021M.
Die individuelle Terminvergabe war für mich immer ein großer Stress. Oft brauchte es ein Hin und Her von 4 bis 5 E-Mails bis wir endlich einen passenden Termin gefunden hatten.
Wenn die Kunden etwas länger mit der Rückmeldung brauchten, war der vorgeschlagene Termin oft schon vergeben und das Ganze ging wieder von vorne los. Durch cituro haben meine Kunden nun die Möglichkeit sich ihre Termine über die praktische Kalenderansicht selbst auszusuchen und zu buchen. Ich werde dann nur noch per E-Mail über die neue Buchung informiert.
Das ist eine große Entlastung. Ein großer Vorteil ist für mich auch die Kundenkartei in der automatisch alle Kundendaten zentral gespeichert werden. So ist Kontaktaufnahme und Terminvergabe viel schneller erledigt als zuvor.
cituro ist definitiv ein großer Mehrwert für meine Arbeit!
02/02/2021Anonymously
Ich bin mit Cituro vollstens zufrieden, das Online Buchungssystem übernimmt mir sehr viel Arbeit, die Kunden können bequem ihre Termine von der Couch aus zu beliebiger Zeit buchen.
Der Kundensupport ist sehr freundlich und hilfsbereit, diesen Service schätze ich auch sehr. Das Preis/Leistungsverhältnis ist super und ich kann Cituro wirklich weiterempfehlen!
02/01/2021Anonymously
Ich bin absolut zufrieden! Das System ist schön übersichtlich und der Kundenservice super nett und hilfreich.
01/15/2021Anonymously
Wir produzieren und verkaufen Anzüge aus den besten Stoffen Italiens. Dabei richten wir uns auch an Männer, die Anzüge für Festlichkeiten wie Hochzeiten brauchen. Lange haben wir ohne Termin und damit sehr unverbindlich gearbeitet. Von den Brautmodengeschäften haben wir uns abgeschaut, dass Terminvereinbarungen mehr Umsatz bedeuten. Aber, es sollte unkompliziert, automatisch und professionell funktionieren. Nach langer Recherche haben wir uns für Cituro entschieden und sind weiter sehr begeistert. Die meisten Termine werden abends auf dem Sofa gemacht, wenn kein Telefon mehr besetzt ist. Wir sind dank Cituro erreichbar!
01/14/2021Dirk F.
Super Support, einfache Handhabung.
11/11/2020Anonymously
Lange nach einem für uns perfekten Terminbuchungstool gesucht und hier fündig geworden. Der Support klappt auch sehr gut:-). Weiter so.
cituro Manager
11/02/2020Spreewald-Service Finanzberatung GmbH & Co. K.
Wir haben mit unserem Unternehmen nur gute Erfahrungen mit cituro gemacht.
Jedes Anliegen oder Problem wird schnell und kompetent gelöst.
Die Anwendung ist sehr praktisch, funktioniert einwandfrei und die Darstellung und das Design überzeugt auf ganzer Linie. Wir können es nur jedem empfehlen!
11/02/2020Anonymously
Großartiges Tool das jede Menge an Arbeit erspart - seit einem Jahr im Einsatz und rundum zufrieden :-)
10/24/2020Anonymously
Das Unternehmen bietet einen hervorragenden Kundenservice. Sehr zuvorkommend und professionell! Alles in allem sehr zufrieden.
03/02/2020Anonymously
Ich hatte schon vorher Terminbuchungstools im Einsatz, dabei kam es häufig zu Doppelbuchungen, was nicht sehr professionell wirkt. Daher wollte ich cituro mal austesten und fand gut, dass es ein deutscher Anbieter ist (gute Software kommt nicht nur aus dem Silicon Valley).
Und seit dem ersten Tag bin ich mehr als zufrieden mit cituro, sodass ich es nicht mehr missen möchte. Doppelbuchungen gibt es nicht mehr und die Einrichtung oder Änderungen von Terminangeboten geht in kürzester Zeit vonstatten.
02/26/2020Marcel K.

02/08/2020
330 reviews on cituro

07/26/2021

07/15/2021

Your message to cituro

All reviews and experiences about cituro are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/15/2018  |  Last update: 07/27/2021   |  Report profile