Hausverwaltung, Immobilienverwaltung, Erfurt, Verwaltung

City Hausverwaltung GmbH
Dir City Hausverwaltung GmbH ist Ihr kompetenter Ansprechpartner rund um die Verwaltung von Wohnungseigentümergemeinschaften, Wohn- und Geschäftshäusern und Gewerbeimmobilien in Thüringen und Sachsen.

Bahnhofstraße 1
99084 Erfurt

Dirk Schinkel

Thursday 08:00 am-05:00 pm

Customer focus

Bei Fragen gab es umgehend telefonisch eine Antwort.
Habe mich immer gut betreut gefühlt, da ich nicht in Erfurt wohne, war das für mich sehr wichtig. Vielen Dank!
12/21/2020Anonymously
ich bin seit 2003 Kunde bei der City Hausverwaltung,. In diesen nunmehr 17 Jahren haben die Mitarbeiter der City meine Wohnung in Chemnitz so verwaltet, wie sich ein Eigentümer das wünscht: geräuschlos, fehlerfrei, zuverlässig und stets freundlich und zuvorkommend. 100 % Weiterempfehlung !!!
12/16/2020Reimund M.
Alles prima. Sehr guter Service.
12/01/2020L. F.
Guter Service, kompetente Bearbeitung; Anliegen werden schnell bearbeitet. F. Thiel
11/26/2020F. T.
Kompetent, zuverlässig und immer freundlich!
Danke.
11/07/2020Anonymously
Vielen Dank an Herrn Schinkel und das Team der City Hausverwaltung für die gute Betreuung unserer Immobilie. In den ganzen Jahren wurden wir kompetent und freundlich beraten. Klare Weiterempfehlung.
11/01/2020Anonymously
Seit fast 20 Jahren Kunde der City HV. Sehr kompetentes und serviceorientiertes Unternehmen . Alle Themen, Fragen oder Probleme werden schnell und kundenorieniert bearbeitet. City ist als HV sehr empfehlenswert.
10/28/2020Anonymously
kompetente und schnelle Hausverwaltung.
Ich fühle mich gut aufgehoben und beraten.
Weiter so!
10/09/2020N.
Seit über 10 Jahren verwaltet die City-Hausverwaltung 3 Eigentumswohnungen für mich. In dieser Zeit fühlte ich mich stets gut betreut. Auf Anfragen und Probleme reagierten die Mitarbeiter schnell und kompetent. Mit Abrechnungen gab es nie Probleme. Ich kann die City-Hausverwaltung auf jeden Fall empfehlen!
09/18/2020Wolfgang W.
Sehr freundliche und kompetente Betreuung. Super!
09/14/2020Anonymously
Dankeschön für den freundlichen Umgang.
08/28/2020Anonymously
Kompetente und freundliche Mitarbeiterinnen und prima als Vermittlung zwischen Mieter und Eigentümer.
08/25/2020A. R.
Ich empfehle Sie sehr gern weiter.
07/16/2020Anonymously
Alles in Ordnung. Keine Probleme
05/28/2020Anonymously
Wir möchten uns für die professionelle und sehr gute Zusammenarbeit mit der City Hausverwaltung GmbH in den letzten Jahren bedanken. Besonders hervorzuheben ist die stets gute Kommunikation und Erreichbarkeit von Frau Jana Müller. Unsere Anliegen wurden immer unkompliziert und schnell bearbeitet. Sodass eine reibungslose und schnelle Vermittlung der freistehenden Wohnungen durchgeführt werden konnte.
City Hausverwaltung GmbH
05/06/2020Koengeter & Krekow I.
Eine super zuverlässige Hausverwaltung. Immer schnell erreichbar und freundliche Kommunikation.
03/20/2020Anonymously
Poor
Ich bin Mieter in einer von der City Hausverwaltung betreuten Wohnung und habe nur Probleme mit dieser Hausverwaltung. Auf Emails wird nicht geantwortet, am Telefon ist man unhöflich und wird belächelt oder muss sich sarkastische Bemerkungen gefallen lassen. Private Kontaktdaten werden ohne Nachfrage und Erlaubnis an Dritte weitergegeben. Mich verwundern die ganzen positiven Kommentare sehr; vielleicht gibt es auch engagierte Mitarbeiter bei dieser Hausverwaltung, aber die Mitarbeiterin, die mir zugeordnet ist, gehört leider nicht dazu. Auch mein Versuch, mich an einen anderen Mitarbeiter oder Vorgesetzten zu wenden, sind gescheitert. Ich kann deshalb nur von dieser Hausverwaltung abraten.
01/18/2020Anonymously
City Hausverwaltung GmbH Comment from City Hausverwaltung GmbH:
Liebe Kundin, lieber Kunde,
wir nehmen Ihre Kritik an unserer Arbeit sehr ernst.
Es entspricht nicht unserem Anspruch und unserer Arbeitsweise, dass Kunden sich mit ihren Anliegen nicht ernst genommen fühlen. Bitte nehmen Sie zur Aufarbeitung und Bewertung Ihrer Beschwerde direkt mit der Geschäftsleitung Kontakt unter dirk.schinkel@cityhausverwaltung.de auf.
City Hausverwaltung GmbH
Egal um welche Probleme es sich handelt, es wird immer eine adäquate Lösung gefunden. Die Mitarbeiter sind immer freundlich und kompetent.
01/15/2020Ralf K.
Die Mitarbeiter der City Hausverwaltung haben sich stets sehr engagiert um die Belange der von uns beauftragten WEG-Verwaltung für eine unserer Immobilien in Erfurt gekümmert und dafür gesorgt, dass sich das Anwesen immer in einem sehr guten Zustand befindet. Dies hat die Zufriedenheit unserer Mieter in dem Haus enorm gesteigert, zumal für diese immer ein freundlicher und kompetenter Ansprechpartner vor Ort zur Verfügung stand. Auch wir haben uns immer auf die City Hausverwaltung verlassen können und würden die City Hausverwaltung immer wieder für neue Verwaltungen beauftragen.
01/13/2020HBW G.
Immer zuverlässige und korrekte Bearbeitung meiner Anliegen, von daher uneingeschränkt die 5-Sterne-Bewertung! Weiter so und vielen herzlichen Dank!
Andrea Rehnert
12/23/2019Andrea R.

10/30/2020
3 reviews on 11880.com

01/18/2020

Your message to City Hausverwaltung GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/26/2019  |  Last update: 12/23/2020   |  Report profile