Umzugsunternehmen

CUSTOMER CHOICE 2019
TOP SERVICE PROVIDER 2019
City Transport bietet umfangreiche Angebote und kostenlose individuelle Beratung. Unsere Umzugsfirma ist in Wetzikon im Zürich Oberland angesiedelt und deckt die ganze Grossregion Zürich, Rapperswil und Winterthur ab. Ein kompetentes, zuverlässiges und hoch motiviertes Team. Ihre Profis für Umzug, Reinigung, Lagerung und Entsorgung.
Industriestrasse 7a
8620 Wetzikon
Switzerland

Friday 08:00 am-12:30 pm
01:30 pm-06:00 pm

Sustainability

Wir würden die Firma jederzeit weiter empfehlen. Man muss bei der Anfrage mitteilen, dass schwere Gegenstände gezügelt werden müssen, damit die richtigen Trag-Gurten mitgenommen werden.
(müsste unseres Erachtens selbständig und sowieso im Zügelwagen vorhanden sein)
Die Zügelmannschaft hat gute Arbeit geleistet. Preis - Leistung ist Okay.
05/23/2019
Ich schliesse mich gern all den positiven Vorbewertungen an.
Es war ein professionell durchgeführter Umzug.
Speditiv, umsichtig, flott. Trotz der Arbeit war das 3er Team entspannt und hat hervorragend gearbeitet.
Auch die Besichtigung mit vielen Tips war sehr hilfreich und vorausschauend.
Herzlichen Dank, besonders an die 3 Umzugshelfer vom 18.4.2019 in Maur.
05/22/2019
Sehr speditiver Umzug, wie geplant und Offerte mehr als eingehalten. Für den Umzug seht zu empfehlen. Reinigung mit Abnahmegarantie hat ohne Bemerkungen geklappt. Hätten selber an der Reinigung etwas höhere Ansprüche gehabt.
05/02/2019
Wir können die Coty Transport GmbH nur loben. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und herzlich. Die arbeiten wurden sorgfälltig und äusserst speditiv ausgeführt. Wir bedanken uns sehr herzlich für die Zusammenarbeit.
04/23/2019
er Umzug hat super geklappt. Die vier Umzugsarbeiter waren pünktlich am vereinbarten Tag mit zwei Umzugsautos da. Sie waren sehr freundlich und überaus speditiv. Es hat alles super schnell und gut geklappt.
04/18/2019
Die Betreuung während des Umzug-Transportes!
04/17/2019
äusserst zuvorkommendes Personal- freundlich und hilfsbereit
speditive Arbeiten
exakte Arbeiten
kurz gesagt: hervorragende Umzusfirma
04/17/2019
Der Service passte von a bis Z trotz Miesem Zügelwetter sehr Fröhliche und Freundliche Mitarbeiter. Die Offerte ist auch aufgegangen, bis auf den Schweren Gartentisch (so schwer war jetzt dieser auch nicht :-) )
Mit dieser Firma würde ich jederzeit wieder Umziehen.
04/05/2019
Freundliche, engagierte und kompetente Mitarbeiter, die unsere Möbel fachgerecht zerlegten und wieder montierten. Wir zählen auch bei unserem nächsten Umzug gerne wieder auf Ihre Dienste.
03/10/2019
An dieser Stelle möchten wir den beteiligten Mitarbeitern nochmals unserer Dank aussprechen. Sie waren sehr freundlich, zuvorkommend und überaus fleissig und effizient. In kurzer Zeit haben Sie sehr professionell unseren umfangreichen Umzug durchgeführt.
Unser Dank geht auch an alle anderen Mitarbeiter, die im Vor- und Nachfeld bei der Organisation und der Lieferung der Kartons mitgewirkt haben.
03/10/2019
Freundliche und effiziente Arbeitsweise.
03/07/2019
Sehr freundliche Mitarbeiter. Pünktlich, schnell und deutlich günstiger als die Offerte. Ich kann City Transport wärmstens empfehlen.
03/06/2019
Der Vorgesetzte hatte den Aufwand bei der Begutachtung unterschätzt. Die Arbeiter haben jedoch super gearbeitet, und haben trotz Mehraufwand und z.T. wirklich schweren Möbeln den Auftrag abgeschlossen. Alle Möbel wurden korrekt wieder zusammengebaut; Beschädigungen gab es keine, und ganz allgemein waren die Arbeiter sehr freundlich und man merkte, dass alles Profis waren. Wir empfehlen sie definitiv weiter.
03/06/2019
Die Mitarbeiter von City Transport waren pünktlich um 8 Uhr vor Ort. Innert kürzester Zeit war unser Mobiliar der 3 Zimmerwohnung in den zwei Autos verladen. Alles ging Hand in Hand, alles professionell und eingespielt. Am Zielort dasselbe. Ohne Hektik und Probleme wurde schnell abgeladen und die Schränke wieder montiert. Nach etwas mehr als 4 Stunden war der ganze Zauber vorbei. Nochmals vielen Dank an ihr Team. Mit freundlichen Grüssen R. Müller
03/06/2019
Hervorragende, sehr freundliche und extrem speditive Umzugshelfer - noch nie einen Umzug erlebt, der derart professionell durchgeführt wurde. 100%ig empfehlenswert!
03/05/2019
Von der Planung bis zur Durchführung, war alles perfekt
03/05/2019
Meine Familie und ich sind nun schon 2mal mit City Transport umgezogen und waren jedesmal mit der Leistung mehr als zufrieden. Herr Sürün und sein Team überzeugen von der Angebotserstellung bis zur Durchführung des Umzugs. Persönlicher vor Ort Termin, jederzeit per eMail / Telefon erreichbar, Termineinhaltung, umfassende Beratung mit langjähriger Erfahrung, keine versteckte Kosten und zudem ein fairer Preis mit einem sehr starken Umzugsteam.
02/26/2019
Sehr freundliches Team. Vorsichtig im Umgang mit den Mobiliar und sehr speditiv.

Gern wieder
02/15/2019
City Transport hat einen top Job gemacht! Wir waren sehr zufrieden! Das Team arbeitet sehr effizient und auch die Organisation ist von a bis z durchdacht und hat einwandfrei funktioniert!
Vielen Dank nochmals!
01/28/2019
Obwohl der Umzug schlussendlich nicht mit City Transport durchgeführt wurde (ortsansässiges Unternehmen gewählt) hat City Transport einen sehr guten Eindruck hinterlassen, s. Bewertung. Bei einer nächsten Gelegenheit wäre City Transport bestimmt eine optimale Alternative.
01/28/2019

05/19/2019
97 reviews on top-offerten.ch

04/27/2019
47 reviews on Umzugsfirmen-Check

10/10/2018

10/10/2013

Your message to City Transport GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/31/2017  |  Last update: 05/24/2019   |  Report profile