Umzugsunternehmen

CUSTOMER CHOICE 2019
TOP SERVICE PROVIDER 2019
City Transport bietet umfangreiche Angebote und kostenlose individuelle Beratung. Unsere Umzugsfirma ist in Wetzikon im Zürich Oberland angesiedelt und deckt die ganze Grossregion Zürich, Rapperswil und Winterthur ab. Ein kompetentes, zuverlässiges und hoch motiviertes Team. Ihre Profis für Umzug, Reinigung, Lagerung und Entsorgung.
Industriestrasse 7a
8620 Wetzikon
Switzerland

Wednesday 08:00 am-12:30 pm
01:30 pm-06:00 pm

Turnaround

Immer wieder eine Freude. Sehr einfache und unkomplizierte Auftragserteilung. Team kommt pünktlich an den vereinbarten Ort.
10/09/2019Uwe S.
Perfect service. Friendly, competent, and professional staff.
10/09/2019Johannes Gerd B.
Rundum zufrieden. War positiv überrascht. Sogar Kundenservice Top. Empfehle ich gerne weiter.
10/03/2019Anonymously
Wir waren mit der Umsetzung, den Absprachen und der Zusammenarbeit höchst zufrieden.
Das Team war freundlich, speditiv und sehr sorgsam in der Umsetzung und Abwicklung.
Wir würden wiederum mit dem Unternehmen zusammenarbeiten und können dies empfehlen.
09/27/2019Friedemann H.
Hat alles einwandfrei geklappt. Nette und tüchtige Leute. Effiziente Arbeit.
Wenn ich wieder einen Umzug habe, gerne wieder mit City Transport.
09/26/2019Fredi R.
Die Leute von City Transport sind mit den Möbeln sehr vorsichtig umgegangen. Sie waren zeitlich sehr flexibel. Der Umzug hat problemlos geklappt.
09/20/2019B. R.
Der Umzug erfolgte ohne Probleme und Zwischenfälle, wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Alle Umzugsarbeiter waren sehr höflich und gingen rücksichtsvoll sowie professionell mit dem Umzugsgut um. Die Kommunikation bereitete aufgrund teilweise geringer Deutschkenntnisse manchmal etwas Schwierigkeiten, wodurch jedoch das Ergebnis nicht negativ beeinflusst wurde.
09/19/2019Anonymously
Alles tip top geklappt, da sind echte "Chrampfer" am Werk, die ihr Fach verstehen.
09/17/2019Gregor M.
Äusserst angenehm, speditiv und sorgfältig.
09/13/2019Anonymously
Super Leistung und Service des gesamten Teams - von der Besichtigung über den Umzug bis zur Wohnungsabgabe (Reinigung). Alles lief speditiv ohne einen Schaden zu beklagen. Gerne wieder!
08/28/2019Chris T.
City Transport hat die Reinigung der 3 1/2 Zimmer Wohnung übernommen und ich war sehr zufrieden über das Ergebnis. Preis/Leistung absolut in Ordnung. Auch für Reinigungsarbeiten bestens zu empfehlen.
07/04/2019Anonymously
Herr Turan und sein Team waren sehr freundlich und hilfsbereit.
06/25/2019Anonymously
Die 2 Umzüge im Juni 2019 verliefen sehr, sehr, sehr gut und schnell.

Wie immer ist es eine sehr grosse Freude, die professionelle Abwicklung von City Transport erleben zu dürfen.

Sehr gerne werden wir weiterhin City Transport weiterempfehlen und bei Bedarf wieder beauftragen.

Vielen herzlichen Dank
A.Müller
06/21/2019Anonymously
Wir waren sehr zufrieden! Die Mitarbeiter waren schnell, freundlich und gut organisiert.
06/20/2019Anonymously
äusserst kompetent, sehr flexibel und sehr freundlich! Die Arbeit wurde zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Der Umgang war unkompliziert und sehr professionell. In Zukunft meine erste Anlaufstelle, wenn es um Zügel-/Räumungsfragen geht. Herzlichen Dank für Ihren Einsatz!
05/27/2019Nathalie S.
Wir sind überaus zufrieden mit dem Umzug durch City Transport. Alles lief pünktlich, speditiv, freundlich und professionell ab. Das Team hat einen tollen Job gemacht! Nochmals vielen Dank.
05/27/2019Anonymously
Wir würden die Firma jederzeit weiter empfehlen. Man muss bei der Anfrage mitteilen, dass schwere Gegenstände gezügelt werden müssen, damit die richtigen Trag-Gurten mitgenommen werden.
(müsste unseres Erachtens selbständig und sowieso im Zügelwagen vorhanden sein)
Die Zügelmannschaft hat gute Arbeit geleistet. Preis - Leistung ist Okay.
05/23/2019Bisig V.
Ich schliesse mich gern all den positiven Vorbewertungen an.
Es war ein professionell durchgeführter Umzug.
Speditiv, umsichtig, flott. Trotz der Arbeit war das 3er Team entspannt und hat hervorragend gearbeitet.
Auch die Besichtigung mit vielen Tips war sehr hilfreich und vorausschauend.
Herzlichen Dank, besonders an die 3 Umzugshelfer vom 18.4.2019 in Maur.
05/22/2019Carmen K.
Sehr speditiver Umzug, wie geplant und Offerte mehr als eingehalten. Für den Umzug seht zu empfehlen. Reinigung mit Abnahmegarantie hat ohne Bemerkungen geklappt. Hätten selber an der Reinigung etwas höhere Ansprüche gehabt.
05/02/2019M.
Wir können die Coty Transport GmbH nur loben. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und herzlich. Die arbeiten wurden sorgfälltig und äusserst speditiv ausgeführt. Wir bedanken uns sehr herzlich für die Zusammenarbeit.
04/23/2019Anonymously

48 reviews on Umzugsfirmen-Check

08/11/2019
Callback request

Your message to City Transport GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/31/2017  |  Last update: 10/12/2019   |  Report profile