Umzugsunternehmen

CUSTOMER CHOICE 2019
TOP SERVICE PROVIDER 2019
City Transport bietet umfangreiche Angebote und kostenlose individuelle Beratung. Unsere Umzugsfirma ist in Wetzikon im Zürich Oberland angesiedelt und deckt die ganze Grossregion Zürich, Rapperswil und Winterthur ab. Ein kompetentes, zuverlässiges und hoch motiviertes Team. Ihre Profis für Umzug, Reinigung, Lagerung und Entsorgung.
Industriestrasse 7a
8620 Wetzikon
Switzerland

Monday 08:00 am-12:30 pm
01:30 pm-06:00 pm

Sustainability

Freundliche, engagierte und kompetente Mitarbeiter, die unsere Möbel fachgerecht zerlegten und wieder montierten. Wir zählen auch bei unserem nächsten Umzug gerne wieder auf Ihre Dienste.
03/10/2019
An dieser Stelle möchten wir den beteiligten Mitarbeitern nochmals unserer Dank aussprechen. Sie waren sehr freundlich, zuvorkommend und überaus fleissig und effizient. In kurzer Zeit haben Sie sehr professionell unseren umfangreichen Umzug durchgeführt.
Unser Dank geht auch an alle anderen Mitarbeiter, die im Vor- und Nachfeld bei der Organisation und der Lieferung der Kartons mitgewirkt haben.
03/10/2019
Freundliche und effiziente Arbeitsweise.
03/07/2019
Sehr freundliche Mitarbeiter. Pünktlich, schnell und deutlich günstiger als die Offerte. Ich kann City Transport wärmstens empfehlen.
03/06/2019
Der Vorgesetzte hatte den Aufwand bei der Begutachtung unterschätzt. Die Arbeiter haben jedoch super gearbeitet, und haben trotz Mehraufwand und z.T. wirklich schweren Möbeln den Auftrag abgeschlossen. Alle Möbel wurden korrekt wieder zusammengebaut; Beschädigungen gab es keine, und ganz allgemein waren die Arbeiter sehr freundlich und man merkte, dass alles Profis waren. Wir empfehlen sie definitiv weiter.
03/06/2019
Die Mitarbeiter von City Transport waren pünktlich um 8 Uhr vor Ort. Innert kürzester Zeit war unser Mobiliar der 3 Zimmerwohnung in den zwei Autos verladen. Alles ging Hand in Hand, alles professionell und eingespielt. Am Zielort dasselbe. Ohne Hektik und Probleme wurde schnell abgeladen und die Schränke wieder montiert. Nach etwas mehr als 4 Stunden war der ganze Zauber vorbei. Nochmals vielen Dank an ihr Team. Mit freundlichen Grüssen R. Müller
03/06/2019
Hervorragende, sehr freundliche und extrem speditive Umzugshelfer - noch nie einen Umzug erlebt, der derart professionell durchgeführt wurde. 100%ig empfehlenswert!
03/05/2019
Von der Planung bis zur Durchführung, war alles perfekt
03/05/2019
Meine Familie und ich sind nun schon 2mal mit City Transport umgezogen und waren jedesmal mit der Leistung mehr als zufrieden. Herr Sürün und sein Team überzeugen von der Angebotserstellung bis zur Durchführung des Umzugs. Persönlicher vor Ort Termin, jederzeit per eMail / Telefon erreichbar, Termineinhaltung, umfassende Beratung mit langjähriger Erfahrung, keine versteckte Kosten und zudem ein fairer Preis mit einem sehr starken Umzugsteam.
02/26/2019
Sehr freundliches Team. Vorsichtig im Umgang mit den Mobiliar und sehr speditiv.

Gern wieder
02/15/2019
City Transport hat einen top Job gemacht! Wir waren sehr zufrieden! Das Team arbeitet sehr effizient und auch die Organisation ist von a bis z durchdacht und hat einwandfrei funktioniert!
Vielen Dank nochmals!
01/28/2019
Obwohl der Umzug schlussendlich nicht mit City Transport durchgeführt wurde (ortsansässiges Unternehmen gewählt) hat City Transport einen sehr guten Eindruck hinterlassen, s. Bewertung. Bei einer nächsten Gelegenheit wäre City Transport bestimmt eine optimale Alternative.
01/28/2019
Sehr angenehme und professionelle Mitarbeiter. Arbeiten ruhig, speditiv und vorsichtig.
01/22/2019
es wurde alles zufrieden erledigt!
01/21/2019
Speditive, freundliche Mitarbeiter, Umzug ohne Schaden und im Rahmen der Kostenschätzung. Kann nur empfohlen werden.
01/21/2019
Sehr kompetent, freundlich, super pünktlich und super speditiv. Die beste Umzugscrew, die wir je genutzt haben. Tausend Dank.
10/23/2018
Wir sind mit City Transport in ein neues Gebäude mit 300 Wohnungen umgezogen. Wir hatten einen engen Timeslot von 3 Std. morgens von 8-11 Uhr. Alles hat bestens geklappt von der ersten Beratung bis zum Ende des Umzugs. Das Team war sehr professionell und freundlich, sodass wir volles Vertrauen hatten. Wir können City Transport definitiv empfehlen.
10/17/2018
Bis anhin dachte ich immer, es gäbe nur einen Superman. FALSCH. Es gibt mindestens 5. Extrem speditiv, freundlich, vorsichtig, sorgfältig und trotzdem noch ein lächeln auf den Lippen. Ich könnte hier so unendlich viel positives schreiben.... Die Jungs von City Transport sind einfach der absolute Hammer. Sollte ich jemals wieder Züglen (was ich nicht hoffe), werde ich mich ganz sicher wieder an City Transport wenden. Nochmals tausend Dank. Ihr seid der absolute Wahnsinn.
10/10/2018
Ich habe City Transport gebucht da ich die positiven Bewertungen im Internet gelesen habe. Gerne möchte ich die positiven Bewertungen mit meiner erweitern da wir sehr zufrieden waren. Anfrage gestellt. Schnelle Terminabsprache. Offerte. Es lief alles sehr professionell. Die bestellten Umzugsmaterialien wurden pünktlich geliefert und in die Wohnung getragen. Die Umzugsleute am Tag waren der absolute Hammer. Sehr sehr freundlich und extrem fleissig. Bei uns wurden die Möbel abgebaut und im neuen Heim wieder aufgebaut. Der Monteur war spitze. Es wurde nichts beschädigt. Alles ist da gelandet wo es hin sollte. Die Mitarbeiter haben ohne Pause durchgezogen. Auch die Materialien nach dem Umzug wurden pünktlich wieder abgeholt. Zusammenfassend: Sensationell, sehr zu empfehlen.
10/09/2018
Sehr freundlich, gute Umgangsformen, ruhige, effiziente und sorgfältige Arbeitsweise, zuverlässig.

Diese Firma wurde mir empfohlen. Ich wurde nicht enttäuscht, sondern ich war überaus zufrieden. Ich kann City Transport bedenkenlos weiter empfehlen, weil auch das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.
09/25/2018

03/13/2019
90 reviews on top-offerten.ch

03/11/2019
47 reviews on Umzugsfirmen-Check

10/10/2018

10/10/2013

Your message to City Transport GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/31/2017  |  Last update: 03/24/2019   |  Report profile