Umzugsunternehmen

Published:
City Transport bietet umfangreiche Angebote und kostenlose individuelle Beratung. Unsere Umzugsfirma ist in Wetzikon im Zürich Oberland angesiedelt und deckt die ganze Grossregion Zürich, Rapperswil und Winterthur ab. Ein kompetentes, zuverlässiges und hoch motiviertes Team. Ihre Profis für Umzug, Reinigung, Lagerung und Entsorgung.
Industriestrasse 7a

Realization

Diligence

Quality assurance

Availability

All perfect, our team was super efficient and made sure the move went as smoothly as possible. They showed extra care when handling our furniture and did a fantastic job assembling some large/tricky pieces.
We would definitely use their services again.
06/15/2018Private customer
Ablauf war reibungslos, geplante Zeit würde exakt eingehalten. Bis auf 2 kleine Schäden am Kleiderschrank ist alles heil angekommen. Diese habe ich allerdings erst später entdeckt.
Insgesamt kann ich City Transport weiterempfehlen.
05/31/2018Private customer
Ich bin begeistert von der City Transport Gruppe. Sie sind kompetent, sehr freundlich, suchen nach Lösungen und sie sind auch sehr hilfsbereit. Anfragen werden schnell behandelt. Ich kann sie nur weiter empfehlen. Sie packen das Zügelgut sorgfältig und es kam alles „heil“ an. Es ist schön zu wissen dass es noch Leute gibt auf welche man sich so verlassen kann. Herzlichen Dank, ich war sehr froh um Euch. Silvia
05/29/2018Private customer
Der einzige Nachteil ist die Barzahlung; ich selber laufe nicht gern mit xTausen Franken im Sack umher. Ich empfehle, eine Lösung mit Kredit/Postcheck/EC-karte zu evaluieren. Ansonsten war bei unserem nicht ganz einfachen Umzug an 2 verschieden Orte mit Entsorgung von vielen m2 alles in bester Ordnung. I.+.G Montel, Gattikon
01/15/2018Private customer
City Transport GmbH hält was sie verspricht. Wir würden sie jederzeit wieder beanspruchen, da wir in allen Bereichen sehr zufrieden waren. Das Umzugsteam war sehr freundlich und sympathisch. Es entstand ein Möbelschaden (kann auch mal passieren...) und wir wurden auf sehr unkomplizierte und speditive Art fair entschädigt. Also, alles in Allem, kann ich nur empfehlen. E.Staubli
01/14/2018Private customer
City Transport were tasked to load a 40 foot container with our household belongings and did an excellent job within a short space of time. If I had known them earlier, I would have used them to do the entire moving of our home from Männedorf to Asia. In addition, I reviewed up to 6 different transport companies and City Transport quoted me the best terms and finally delivered the best quality too.
01/01/2018Private customer
Bereits der zweite Umzug mit City Transport, es hat wieder alles perfekt geklappt, die Zügelmänner haben wegen dem grossen Sofa schnell eine lösung gefunden, sehr effizient gearbeitet und einfach einen freundlichen Umgang gepflegt. Werde beim nächsten Umzug wieder von City Transport zügeln lassen.
12/05/2017Private customer
Das Team war super organisiert und sie hatten die ganze Zeit eine gute Stimmung trotz Schwierigkeiten beim Ausladen da der Zufahrtsplatz versperrt war. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und gingen mit unseren Möbeln sorgfältig um. Ich kann diese Firma bestens empfehlen.
J. König
Wald
12/05/2017Private customer
Gutes Preis- / Leistungsverhältnis. Nette Mitarbeiter die ihre Arbeiten speditiv verrichten. Die Schätzung des Zeitaufwandes war sehr genau, so wusste ich von Anfang an, wie viel es kosten wird. Habe das Unternehmen bereits meiner Mutter weiterempfohlen und werde es beim nächsten Umzug auch wieder engagieren.
10/30/2017Private customer
Gutes Umzugsunternehmen. Die ganze Familie hat bereits mit City Transport ihren Umzug erfolgreich hinter sich gebracht. Vielen Dank!
09/28/2017Private customer
Mein Umzug hatte einige Schwierigkeiten: grosse und schwere Möbelteile, zu kleiner Lift in der neuen Liegenschaft, etc. Aber die Mitarbeiter haben nicht umsonst Zuversicht vermittelt. Alles ist in angemessener Zeit geschafft, wieder aufgestellt und sauber hinterlassen worden. Ich würde jederzeit wieder mit diesem freundlichen Team umziehen - falls es denn sein müsste.
09/13/2017Private customer
Wir sind in den letzten Jahren aus beruflichen und famliären Gründen mehrmals umgezogen. Diesmal mit der Firma City Transport.

Der beste Umzug, den wir je hatten! Die Betreuung von Beginn an mit Hausbesuch und Offerte über das Liefern von Verpackungsmaterial bis zum eigentlichen Umzug war hervorragend. Alle unsere Möbel wurden sorgfältigst mit Folien vor Verschmutzung, Schäden und dem strömenden Regen an unserem Umzugstag geschützt. Die 4 Mann-Truppe hat so etwas von schnell und speditiv gearbeitet, wie wir es bis anhin noch nicht gesehen hatten – im Vergleich zu unserem letzten Umzug waren sie mit einem Mann weniger zwei Stunden schneller! Beim Abseilen unseres antiken Geschirrbuffetts über den Küchenbalkon aus dem ersten Stock sind die Männer über sich hinausgewachsen – kein Kratzer, kein Hick und das bei einem Gewicht von ca 150 kg! Alle waren stets höflich und freundlich, egal wie streng die Arbeit war oder wie sehr es regnete. Die Offerte wurde so wie gemacht eingehalten und der Preis ist wirklich unschlagbar.
Wir möchten uns auf diesem Weg nochmals bei Ihnen bedanken.
Wir sind rundum zufrieden und empfehlen Sie gerne weiter.
09/07/2017Private customer
Sehr freundlich zuvorkommend und hilfsbereit. Schadenfrei umgezogen und kaum Nerven gekostet 😉 gerne wieder.
09/07/2017Private customer
Es war ein super tolles Team. Sie haben ihre Arbeit tip top gemacht. Sollten wir wieder mal umziehen würden wir dieses Team und diese Firma sofort wieder buchen. Sehr empfehlenswert.

Frau Cornelia Stoll, Grundstrasse 12, 8320 Fehraltorf
09/06/2017Private customer
Ich möchte auch gleich die Gelegenheit nutzen um ein herzliches Dankeschön auszusprechen!

Der Umzug am letzten Freitag hat super geklappt. Die zwei Herren die gekommen sind waren sehr professionell, effizient und sympathisch. Ich würde den Umzug sofort wieder so machen 🙂

Bitte nehmen Sie mein Dank und Lob zur Kenntnis und geben es gerne an die zwei Beteiligten weiter.
Liebes City Transport Team

Vielen Dank für die speditive und sorgfältige Arbeit! Der Umzug von der 3 Zimmer-Wohnung im 3. OG in die 3.5 Zimmer-Wohnung im 1. OG ging sehr schnell. Es war alles vorbereitet, doch die drei Männer haben alles sehr effizient und geschickt aus der Wohnung gebracht. Nach einer Stunde war der Laster voll. Trotz dass zweimal gefahren werden musste, ist alles viel schneller und reibungsloser verlaufen, als wir zuerst vermutet und offeriert bekommen hatten. Die Männer waren sehr freundlich und gut gelaunt. Schäden an Möbeln sind keine zu beklagen.

Sehr zum Weiterempfehlen, zumal man selber körperlich geschont wird.
09/04/2017Business customer

08/14/2018
79 reviews on top-offerten.ch

07/25/2018
46 reviews on Umzugsfirmen-Check

07/10/2018

11/22/2014

Your message to City Transport GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/31/2017  |  Last update: 08/15/2018   |  Report profile