Umzugsunternehmen

CUSTOMER CHOICE 2019
TOP SERVICE PROVIDER 2019
City Transport bietet umfangreiche Angebote und kostenlose individuelle Beratung. Unsere Umzugsfirma ist in Wetzikon im Zürich Oberland angesiedelt und deckt die ganze Grossregion Zürich, Rapperswil und Winterthur ab. Ein kompetentes, zuverlässiges und hoch motiviertes Team. Ihre Profis für Umzug, Reinigung, Lagerung und Entsorgung.
Industriestrasse 7a
8620 Wetzikon
Switzerland

Sunday CLOSED

Sustainability

Äusserst angenehm, speditiv und sorgfältig.
09/13/2019Anonymously
Super Leistung und Service des gesamten Teams - von der Besichtigung über den Umzug bis zur Wohnungsabgabe (Reinigung). Alles lief speditiv ohne einen Schaden zu beklagen. Gerne wieder!
08/28/2019Chris T.
City Transport hat die Reinigung der 3 1/2 Zimmer Wohnung übernommen und ich war sehr zufrieden über das Ergebnis. Preis/Leistung absolut in Ordnung. Auch für Reinigungsarbeiten bestens zu empfehlen.
07/04/2019Anonymously
Herr Turan und sein Team waren sehr freundlich und hilfsbereit.
06/25/2019Anonymously
Die 2 Umzüge im Juni 2019 verliefen sehr, sehr, sehr gut und schnell.

Wie immer ist es eine sehr grosse Freude, die professionelle Abwicklung von City Transport erleben zu dürfen.

Sehr gerne werden wir weiterhin City Transport weiterempfehlen und bei Bedarf wieder beauftragen.

Vielen herzlichen Dank
A.Müller
06/21/2019Anonymously
Wir waren sehr zufrieden! Die Mitarbeiter waren schnell, freundlich und gut organisiert.
06/20/2019Anonymously
äusserst kompetent, sehr flexibel und sehr freundlich! Die Arbeit wurde zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Der Umgang war unkompliziert und sehr professionell. In Zukunft meine erste Anlaufstelle, wenn es um Zügel-/Räumungsfragen geht. Herzlichen Dank für Ihren Einsatz!
05/27/2019Nathalie S.
Wir sind überaus zufrieden mit dem Umzug durch City Transport. Alles lief pünktlich, speditiv, freundlich und professionell ab. Das Team hat einen tollen Job gemacht! Nochmals vielen Dank.
05/27/2019Anonymously
Wir würden die Firma jederzeit weiter empfehlen. Man muss bei der Anfrage mitteilen, dass schwere Gegenstände gezügelt werden müssen, damit die richtigen Trag-Gurten mitgenommen werden.
(müsste unseres Erachtens selbständig und sowieso im Zügelwagen vorhanden sein)
Die Zügelmannschaft hat gute Arbeit geleistet. Preis - Leistung ist Okay.
05/23/2019Bisig V.
Ich schliesse mich gern all den positiven Vorbewertungen an.
Es war ein professionell durchgeführter Umzug.
Speditiv, umsichtig, flott. Trotz der Arbeit war das 3er Team entspannt und hat hervorragend gearbeitet.
Auch die Besichtigung mit vielen Tips war sehr hilfreich und vorausschauend.
Herzlichen Dank, besonders an die 3 Umzugshelfer vom 18.4.2019 in Maur.
05/22/2019Carmen K.
Sehr speditiver Umzug, wie geplant und Offerte mehr als eingehalten. Für den Umzug seht zu empfehlen. Reinigung mit Abnahmegarantie hat ohne Bemerkungen geklappt. Hätten selber an der Reinigung etwas höhere Ansprüche gehabt.
05/02/2019M.
Wir können die Coty Transport GmbH nur loben. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und herzlich. Die arbeiten wurden sorgfälltig und äusserst speditiv ausgeführt. Wir bedanken uns sehr herzlich für die Zusammenarbeit.
04/23/2019Anonymously
er Umzug hat super geklappt. Die vier Umzugsarbeiter waren pünktlich am vereinbarten Tag mit zwei Umzugsautos da. Sie waren sehr freundlich und überaus speditiv. Es hat alles super schnell und gut geklappt.
04/18/2019Anonymously
Die Betreuung während des Umzug-Transportes!
04/17/2019Anonymously
äusserst zuvorkommendes Personal- freundlich und hilfsbereit
speditive Arbeiten
exakte Arbeiten
kurz gesagt: hervorragende Umzusfirma
City Transport GmbH
04/17/2019Ernst Gassmann und Lisbeth S.
Der Service passte von a bis Z trotz Miesem Zügelwetter sehr Fröhliche und Freundliche Mitarbeiter. Die Offerte ist auch aufgegangen, bis auf den Schweren Gartentisch (so schwer war jetzt dieser auch nicht :-) )
Mit dieser Firma würde ich jederzeit wieder Umziehen.
04/05/2019Peter S.
Freundliche, engagierte und kompetente Mitarbeiter, die unsere Möbel fachgerecht zerlegten und wieder montierten. Wir zählen auch bei unserem nächsten Umzug gerne wieder auf Ihre Dienste.
03/10/2019Anonymously
An dieser Stelle möchten wir den beteiligten Mitarbeitern nochmals unserer Dank aussprechen. Sie waren sehr freundlich, zuvorkommend und überaus fleissig und effizient. In kurzer Zeit haben Sie sehr professionell unseren umfangreichen Umzug durchgeführt.
Unser Dank geht auch an alle anderen Mitarbeiter, die im Vor- und Nachfeld bei der Organisation und der Lieferung der Kartons mitgewirkt haben.
City Transport GmbH
03/10/2019Schwarz Brigitte & Uebelhart P.
Freundliche und effiziente Arbeitsweise.
03/07/2019P.
Sehr freundliche Mitarbeiter. Pünktlich, schnell und deutlich günstiger als die Offerte. Ich kann City Transport wärmstens empfehlen.
03/06/2019Anonymously

48 reviews on Umzugsfirmen-Check

08/11/2019
Callback request

Your message to City Transport GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/31/2017  |  Last update: 09/13/2019   |  Report profile