Ernährungsberatung für Hund und Katze PETfit Tiernahrung

CUSTOMER CHOICE 2019
Natürliche Tiernahrung bewirkt etwas bei Ihren Tieren: und zwar sichtbar und spürbar: im Laufe der Zeit verändern die Tiere sich zum positiven:
Für Ihr Tier die Chance auf...
- Schönes, glänzendes Fell ohne "Dauer-Haaren"
- Rückgang von Futtermittelallergieen...
Polsumer Strasse 91
45701 Herten

Claudia Eret

Sunday 12:00 am-12:00 am

Reliability

Additional services

Recommended actions

Hallo
Da unser Hund einige gesundheitliche Probleme mitbrachte, bekamen wir den Tipp uns an Frau Claudia Eret zu wenden.
Einen kurzfristigen Termin zum Hausbesuch stand nichts im Wege.
Das Beratungsgespräch von Frau Eret war sehr informativ. Sie macht einen sehr netten,kompetenten Eindruck.
Nimmt sich viel Zeit, steht einem bei Fragen und Unsicherheiten stets zur Seite und ist um das Wohl des Tieres wirklich bemüht.
Vor der Futterumstellung mit Petfit hat unser Hund sein Futter oft verweigert. Dies ist nun nicht mehr der Fall.
Sein Allgemeinbefinden,seine Ohrenentzündungen aber auch seine Darmprobleme sind deutlich besser geworden.
Tolle Produkte,
können wir nur weiter empfehlen.
10/10/2019Jeannine K.
Claudia Eret Ernährungsberatung und Naturnahrung für Hund und Katze Comment from Claudia Eret Ernährungsberatung und Naturnahrung für Hund und Katze:
Vielen Dank!
Sehr kompetent.
Claudia Eret und PETfit
09/26/2019K.
Mit Frau Eret hat man eine Ernährungsberaterin, die weiß, wovon sie redet und ihre Kunden mit Engagement und Herzblut betreut. Man kann sie immer um Rat fragen. Mit Petfit hat man ein wirklich Chemie freies Futter allerhöchste Qualität. Das Preis/Leistungsverhältnis ist hervorragend. Es gibt im Moment kein besseres Futter auf dem Markt.
09/18/2019Kerstin H.
Vielen lieben Dank!
Nette und gute Beratung, tolles Futter, mein Hund und ich sind begeistert...
09/17/2019Simone G.
Es sollte so sein, dass mir Frau Eret empfohlen wurde, endlich ein Mensch mit Herz und Verstand. Liebevoll und sehr zeitintensiv hat sie mich buchstäblich „ an die Hand genommen“ und mich aufgeklärt, schlau gemacht und steht und gerade zur Seite!!! Endlich fressen unsere beiden Vierbeiner, Kater und Hund.... ich bin jetzt, nach so kurzer Zeit schon sowas von überrascht, erfreut und dankbar!!! Viele Monate des Experimentieren sind endlich vorbei.... wir sind angekommen und endlich macht Fressen Spass und glücklich!!! Bin ich glücklich, dass man mir diesen Herzensmensch emofohlen hat.
09/15/2019Alo S.
Ich freue mich so sehr, Ihren Fellnasen helfen zu können!
Unser Hund hat schon immer sehr schlecht gefressen. Hatte alles versucht. Barg, verschiedenste Sorten von Trocken- und Nassfutter. Den 1.Tag der neuen Sorte wurde gefressen, der 2. Tag mit „langen Zähnen“ und am 3. und 4. Tag gehungert. Dann wurde mir Frau Eret empfohlen. Sie kam, sah und siegte!!! Mittlerweile ist sogar die Katze umgestellt auf Pet fit und ich habe 2 Nimmersatt Zuhause! Alles sehr entspannt jetzt. Herzlichen Dank an Frau Eret!!!
09/04/2019M.
Vielen lieben Dank!!!
Ich bin Rundum zufrieden mit der Beratung und auch der Hilfe bei sonstigen Problemen. Meine Katzen haben schon ein schöneres Fell bekommen und auch von der Blase her gibt es bisher keine Probleme mehr.
08/15/2019Manuela S.
Dankeschön!
Eine wiederkehrende Ohrenentzündung meines 6 jährigen Mischlings, mit Antibiose und der Diagnose Futterunverträglichkeit brachten mich an meine Grenzen. Trotz aller Futterumstellungen nach Anraten des Arztes, hatte ich keinen Erfolg, der Hund litt weiter. Ich suchte im Netz nach Alternativen. Dabei fiel mir die seriöse Internetseite von Frau Ernährungsberaterin Claudia Eret auf, die ich umgehend kontaktierte. Frau Eret machte sich auf den Weg zu uns nach Hause und schon im Gespräch wusste ich, hier bin ich richtig aufgehoben. Frau Eret erstellte nach genauer Betrachtung der Hunde und einem ausführlichen persönlichem Gespräch einen Futterplan. Auch war sie mir bei der Futterbestellung des Naturfutters PETfit Dog behilflich.. Bereits nach 4 Wochen konnte ich beobachten, dass das Ohr besser wurde. Auch die Augen meines älteren Hundes (10 Jahre) wurden deutlich besser. Das Fell meiner Hunde glänzt und wird immer weicher. Beide Hunde fressen mit großem Appetit und machen einen überaus zufriedenen Eindruck. Vielen lieben Dank dafür. A. Klapper, Gladbeck
08/14/2019Anonymously
Vielen lieben Dank!
Die Beratung von Frau Eret war erstklassig, sie war ausgiebig, verständlich und vorallem kostenlos. 👍
Man kann Frau Eret anschreiben oder anrufen Sie ist fast immer sofort erreichbar und wenn nicht meldet Sie sich so schnell wie möglich. 👍 Meine Tiere mögen das Futter sehr gerne, sie stehen immer hinter mir und können es garnicht abwarte bis ich die Schälchen runter stelle. 😄 Auch der Stuhlgang ist besser geworden, top in Ordnung. 👍
Die Ware wird sehr schnell geliefert und das Preisleistungsverhältnis finde ich in Ordnung. 👍
MfG A. Dorn
Mia 🐕 und 🐕 Lenny
08/13/2019Almut D.
Vielen lieben Dank!!!
Ich besitze eine Hündin mit vielen Futtermittelallergien und wurde dann von Frau Eret sehr kompetent beraten, das erste Gespräch dauerte 2 Stunden und war kostenlos. Frau Eret macht ihren Beruf mit viel Herzblut und ich kann sie jederzeit anrufen falls irgendwas unklar ist. Meine Hündin bekommt jetzt eine Naturkost und es geht ihr prima. Ich kann Frau Eret auf jeden Fall weiterempfehlen.
07/26/2019D.
Ich freue mich, wieder eine liebe Kundin hin zu bekommen zu haben! Danke!
Claudia Eret hat mir jede einzelne Frage neutral und wunderbar beantwortet und nachgewiesen. Ich bin froh und dankbar das ich sie kennenlernen durfte und das mein Hund und ich von ihrer Erfahrung profitieren dürfen. Die Ernährung haben wir bereits umgestellt und sind damit sehr zufrieden, wir bleiben dabei und freuen uns auf viele schöne Jahre
07/26/2019S.
Vielen lieben Dank; ich freue mich sehr Deinen Finnlay und Dich kennengelernt zu haben und wünsche Euch ein glückliches und gesundes Zusammenleben!
Vom ersten Tag an, als wir unseren Hund neu hatten und Frau Eret extra von Ihrem Heimatort bis nach M'Gladbach gefahren kam, um uns über die PetFit Nahrung aufzuklären, ist ein herzliches Verhältnis im Laufe der Jahre entstanden und auch heute, wenn ich mal Fragen habe, weiß Frau Eret, wen sie am Telefon hat und kann immer kompetent beraten und unterstützen. Unser Hund (ein Terrier-/Pudelmischling) ist mittlerweile 5 und ein halbes Jahr alt und dank der Nahrung hat er den Tierarzt nur zur Impfung gesehen.
07/02/2019B.
Liebe Frau Christ, ich freue mich so sehr, das der "Kleine" eine Tierarztpraxis nur für Impfungen besuchen braucht :) Vielen Dank für Ihre Treue und rücken Sie mir Ihre Fellnase ganz lieb!
Besonders, gefällt die Kompetenz von Frau Eret. Das Hintergrundwissen und die Leidenschaft für ihren Beruf.
Das Empfohlene Futter überzeugte uns bereits nach einigen Tagen. Unseren Hund aber schon mit dem füttern der ersten Mahlzeit. Er frisst wieder mit Leidenschaft. Die dabei positiven Veränderungen wie z. B. glänzendes Fell, ruhigere Ausgeglichenheit und glänzende Augen vielen uns schon nach wenigen Tagen auf. Wenn die nächste Blutuntersuchung im August ansteht und die Werte entsprechend ausfallen, sind wir glücklich.
Wir sind aber auch jetzt schon froh, dass wir die Beratung von Frau Eret in Anspruch genommen haben.
Vielen, vielen Dank für die Hilfe
06/04/2019Frau B.
vielen lieben Dank! Ich freue mich so sehr darüber!!!!!
Wir hatten das große Glück Frau Claudia Eret in großer Not im Internet gefunden zu haben: unser Hund leidet seit einem Jahr an Diabetes. Seitdem sind wir auf der Suche nach kompetenter Hilfe und Unterstützung bei unseren vielen Fragen. In Frau Eret haben wir eine wundervolle Beraterin gefunden! Rund um die Uhr ist sie für uns da, immer mit den besten Tips und immer sehr nett. Schade, dass wir sie nicht schon viel früher kennen gelernt haben.
05/31/2019Dorothea M.
Frau Eret ist eine sehr kompetente und zuverlässige Beraterin, die zudem noch unglaublich sympathisch ist!
Ausserdem ist sie auch bei Sonderfragen in der Lage, diese mit Fachkenntnis und Handlungsempfehlung zu beantworten! Dies ist sicherlich nicht selbstverständlich.
05/30/2019Martina S.
Vielen Dank, das freut mich sehr, das ich Ihnen weiterhelfen konnte♡
Ich kann die Hundenahrung nur empfehlen nach etlichen Versuchen mit anderen Hersteller. Besonders gefällt mir die Verträglichkeit und die nette, kompetente Ernährungsberatung.
05/29/2019S.
vielen lieben Dank! Ich freue mich!
Wir haben die Frau Claudia Eret aus unserer Not heraus durchs Internet kennengelernt.
Unsere Frieda Goldendoodle Welpe mit 12 Wochen fraß kein Trockenfutter.
Nach einer ausführlichen, informativen Beratung von Frau Eret, stellten wir auf das hochwertige Natur Naßfutter um.
Mit großer Freude konnten wir sehen wie unsere Frieda mit viel Genuss ihr Futter fraß.
Wir sind Frau Eret soooo... dankbar dafür.
Sie ist sehr kompetent, fürsorglich und mega liebevoll.
Egal wann wir eine Frage haben, sie ist immer für uns da und berät uns mit tollen Tipps.
Wir freuen uns sie kennengelernt zu haben und werden sie gerne weiterempfehlen, denen die Ernährung ihrer Hunde wichtig ist.
Vielen lieben Dank
Lg Silke
05/23/2019Silke E.
Vielen lieben Dank; ich freue mich Frieda helfen zu können und somit auch ihrem Frauchen. Denn gerade Welpen benötigen gute natürliche und SCHMECKENDE Nahrung. Das Leben muß Spaß machen und Essen muß genauso gut Spaß machen :)
Nach einer langen schwierigen Suche nach einer Lösung für die optimale Ernährung unserer Katze bin ich auf Claudia Eret gestoßen und bin absolut begeistert!
Schon nach dem ersten Telefonat war ich um einiges aufgeklärter und hatte ein gutes Gefühl.
Frau Eret hat sich sehr viel Zeit genommen und mich hervorragend beraten.
Sie hat sofort alle notwendigen Informationen und einen super Ernährungsplan zusammen gestellt.
Ich bin wirklich sehr zufrieden, denn ich fühle mich gut aufgehoben und unserer Katze geht es schon nach nur ein paar Wochen deutlich besser.
Also mein Fazit ist; unbedingt ausprobieren!
Absolut zu empfehlen!!!
05/23/2019Stefanie B.
Vielen Dank Frau Bramigk,

ich freue mich gerade für Ihre Katze Ginga so sehr, das es ihr besser geht. Denn die Katzendame ist immerhin schon 19 Jahre alt und das zeigt und beweißt wieder ganz deutlich, was Naturnahrung, selbst im hohen Alter eines Tieres noch bewirken kann! Vielen Dank!
Durch die Beratung bin ich in vielerlei Hinsicht “klüger“ geworden. Es wurden Sachen angesprochen, die nie, ein Thema bei der Fütterung bzw. dem Umgang mit best. Futterarten waren. Ich denke und hoffe, eine natürliche, artgerechte und gesunde Ernährung erlaubt meiner 13-jährigen Katze noch viele Jahre glücklich und gesund zu leben. Vielen dank auch für den Ernährungsplan für meine Mietze und das nette Telefongespräch. Manchmal fehlt an so kompetenten Beratern wie Sie Frau Eret! Kann nur weiter empfehlen...
05/07/2019M. M.
Vielen lieben Dank! Ich freue mich, das ich Ihnen helfen kann!
Claudia ist eine sehr kompetente und nette Kundenbetreuerin. Was sie sagt, hat Hand und Fuß.Wir sind sehr zufrieden und können sie nur wärmstens weiter empfehlen.
04/06/2019Doris S.
Vielen lieben Dank; ich habe das Glück die besten Kunden zu haben! Danke!
7 reviews on 11880.com

03/11/2016

09/15/2019
Callback request

Your message to Claudia Eret Ernährungsberatung und Naturnahrung für Hund und Katze

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/03/2017  |  Last update: 10/10/2019   |  Report profile