Ernährungsberatung für Hund und Katze PETfit Tiernahrung

Natürliche Tiernahrung bewirkt etwas bei Ihren Tieren: und zwar sichtbar und spürbar: im Laufe der Zeit verändern die Tiere sich zum positiven:
Für Ihr Tier die Chance auf...
- Schönes, glänzendes Fell ohne "Dauer-Haaren"
- Rückgang von Futtermittelallergieen...
Holbeinweg 14

Gut (4,46)

Persönliches Auftreten

Wertschätzung

Fachkompetenz

Super Service, ganz tolle Beratung. Jederzeit ein offenes Ohr für Fragen. Bei Bestellung prompte Erledigung. Alles einfach klasse und das Futter ist SUPER ! Auch bei allergischen Hunden. Kann ich nur weiter empfehlen.
17.08.2017
Toll und persönlich, herzlich und viel Herz, dass ist Frau Eret.
11.08.2017
Obwohl ihr Mann mit ihr weg wollte und sie auf dem "Sprung" war, hat sie sich die Zeit genommen und mich sehr gut beraten, bis ins kleinste Detail
Ich sage nochmals danke
Machen sie weiter so
Mit freundlichen Grüßen
Ulrike Lui
27.07.2017
Gut
Die Erklärungen zur Deklaration von Tiernahrung war informativ und hilfreich. Wir werden Frau Eret immer wieder zur Beratung kontaktieren, da Sie sehr kompetent und gut ist.
22.07.2017
Wir haben viel zuviel bestellt.Vielleicht könnte man es vereinbaren erst für 2 wochen oder 1 Woche zur Probe.Bevor man sich entscheidet das Ernährung komplett umzustellen,einfach zu kucken ob die Hunde die Mengen richtig essen ind ob den Hunden schmeckt.
und die grosse Dosen werde ich nicht mehr bestellen(meine essen davon 2-3 Tage und habe nicht gutes Gefühl,wenn die offene Dose draussen steht,für mich sind besser die 400 g.
19.05.2017
Wir wurden auf Claudia Eret durch spaziergänge mit unserem Hund aufmerksam, und kamen so ins Gespräch. Über Hundenahrung da wir trocken Nahrung verwedeten . Aber Fr. Eret erklärte uns die Vorzüge von Naturnahrung seit ca. 10 Jahren das Futter.
19.05.2017
Der Kontakt zu Claudia Eret ist stets positiv, ich kann hier nur Gutes berichten. Fragen beantwortet sie ausführlich und kompetent und man fühlt sich gut aufgehoben - also alles so, wie man es sich wünscht!
19.05.2017
Ich habe Frau Eret bereits mehrfach weiterempfohlen, auch sehr Zufriedenheit meiner Bekannten. Frau Eret ist sehr engagiert und vermittelt absolut glaubwürdig, dass ihr in erster Linie das Wohl der Tiere am Herzen liegt. Frau Eret ist mit Leib und Seele dabei, nimmt sich immer Zeit für ihre Kunden - ob persönlich vor Ort oder telefonisch.
18.05.2017
Sehr gute, freundliche und intensive Beratung. Nur zu empfehlen. Das Futter ist richtig gut. Ich empfehle Frau Eret immer weiter.
13.05.2017
Claudia ist immer ansprechbar und hat für viele Probleme Lösungsvorschläge. Sie fragt dann auch regelmässig nach, ob die Schwierigkeiten gelöst sind oder ob noch weiterer Handlungsbedarf besteht. Wenn sie mal bei einem Problem auch nicht sofort eine Lösung parat hat, sagt sie das auch und bemüht sich, Informationen bei anderen einzuholen. Mein Tier und ich sind bei Claudia in den besten Händen.

Petra Schulten, Recklinghausen
12.05.2017
Frau Eret versteht es sich auf jeden einzelnen Kunden, so meine persönliche Erfahrung,einzustellen. Bei ihr habe ich mich als Kundin direkt sehr gut beraten gefühlt.Ihren Erklärungen anhand auch mitgeführten Infomappe,konnte ich recht gut folgen. Zudem konnte ich die Inhalte durch das mit selber Lesen noch besser nachvollziehen, so dass sich manche meiner Fragen erübrigt hatten. Frau Eret ist sehr menschlich, geduldig,spricht mit einem auf Augenhöhe. Habe mich nicht bedrängt gefühlt, schnell Futter für meinen Kater zu erwerben. Abschließend sei noch erwähnt, dass Skotty , mein Kater,super glänzendes Fell hat,vital ist. Ein dickes Lob an Frau Eret, man kann sie selbst abends ,bei Fragen und Unklarheiten kontaktieren. Sie ist immerzu freundlich und schon deshalb würde ich sie jedem weiterempfehlen.
Herzliche Grüße
Marion J.☺
11.05.2017
Claudia Eret berät super und sie ist jederzeit bereit, kompetent weiter zu helfen.
Das Futter von Pet Fit schmeckt meiner wählerischen Hündin ausgezeichnet.
10.05.2017
Ohne Claudia wäre unser Max nur halb so aktiv, hätte nicht so ein tolles, glänzendes Fell und wäre nicht so gesund und munter. Ein Mops muss nicht immer ein MOPS sein, den gibt es auch in bildhübsch.
10.05.2017
Ich habe Claudia Eret über das Internet gefunden und danach persönlich kennen gelernt.
Mein Hund "Eddi", eine Brandelbracke- / Sennenhund Mischung, hatte Übergewichtsprobleme und ich bin sehr froh darüber, dass ich Claudia, im Januar 2017 kennen gelernt habe!
Nach 1 1/2 Wochen hatte Eddi schon weniger Kotabsatz und in der 3. Wochen bekam er ganz weiches und glänzendes Fell. Jetzt haart er kaum noch und hat auch 1 Kg abgenommen.
Ich bin mir jetzt bewusst, dass er noch mehr abnehmen konnte, wenn ich ihm nichts mehr vom Frühstückstisch gegeben und das übrig gebliebene Trockenfutter weg gelassen hätte.
Mit Ihrem hohen Arrangement, Ihr freundliches Wesen, ihre Hilfsbereitschaft, ihre Ehrlichkeit und ihrer direkten Ansprach, lässt Claudia kein geringsten Zweifel aufkommen, stets ihr Ziel zu verfolgen, Hunden und Katzen ein gesundes und langes Leben zu ermöglichen.
Vielen herzlichen Dank!
Dein hohes Arrangement sucht seines " Gleichen.
10.05.2017
Ich kenne Frau Eret jetzt 5 Jahre solange haben wir unsere MIKA aus Griechenland, die Frau Eret uns vermittelt hat. Im Laufe der Zeit ist ein sehr netter Kontakt entstanden und Frau Eret steht uns immer mit Rat und Tat zur Seite in allen Fragen, ob Ernährung, Gesundheit der Tiere und auch so.
Würde Sie jederzeit empfehlen.
09.05.2017
Frau Eres ist sehr kompetent, ideenreich, flexibel und jederzeit ansprechbar für Probleme mit dem Hund, die das Fressen betreffen.
08.05.2017
Sie hat immer ein offenes Ohr wenn Fragen auftauchen, immer hilfsbereit, sehr freundlich, pflegt einen guten Kundenkontakt, wenn's mal knapp wird mit dem Futter hilft sie wie selbstverständlich aus. Ist sie mal nicht direkt erreichbar, ruft sie schnellstmöglich zurück. Ich bestelle mein Futter über sie, sie leitet es umgehend weiter und gibt darüber eine Rückmeldung. Wenn neue Futtersorten im Programm sind, werde ich immer darüber informiert.
Fühle mich bei ihr gut aufgehoben.
08.05.2017
Dank Frau Eret ist unsere kleine Kooiker-Hündin wieder fit und fröhlich - und das auf einem Niveau, das wir so eigentlich gar nicht kennen. Ihre heftige, fast zum Tode führende Magen- und Darmwandentzündung, die lt. Tierarzt sehr wahrscheinlich durch die falsche Ernährung ausgelöst wurde, ist wunderbar abgeheilt. Vielen, vielen Dank!!
08.05.2017
Claudia ist offen, freundlich und immer mit Rat und Tat zur Stelle . Wir fühlen uns sehr gut bei Ihr auf gehoben!
07.05.2017
Fachkompetente Frau mit besonders viel Erfahrung. Wir sind seit vielen Jahren bei Frau Ehret und werden auch weiter Frau Ehret die Treue im Interesse der Hunde halten.
06.05.2017

17.04.2017
7 Bewertungen auf 11880.com

10.05.2017

Ihre Nachricht an Claudia Eret Ernährungsberatung und Naturnahrung für Hund und Katze

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 17.08.2017   |  Profil melden
Bewertungs­richtlinien  |  Qualitätssicherung  |  Datenschutz  |  Impressum  © 2011 - 2017 Expert Systems GmbH