Wechsel PKV zu GKV, zurück in die gesetzliche, Krankenkassenwechsel PKV GKV

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Für privat Krankenversicherte über 55 Jahre ist es immer das Gleiche: Als Selbstständiger oder gut verdienender Angestellter war man ein Arbeitsleben lang privat versichert. Doch dann rücken Ruhestand und Rente in greifbare Nähe. Das Einkommen...

Charlottenstraße 34

Florian Loeck

Good (4.39)

BIn mit allem bestens zufriede
05/26/2020Max O.
In meiner Angelegenheit(Wechsel PKV-GKV) wurde ich sehr gut beraten und alles lief relativ schnell und komplikationslos.Ich möchte mich bei dem gesamten Team herzlich bedanken und werde sie jederzeit gern weiterempfehlen.
05/25/2020B.
Herr Dreinert war während der ganzen gemeinsamen Arbeit sehr gut erreichbar und es verlief alles reibungslos, obwohl ich schon nicht mehr daran geglaubt hatte, dass ich meine Superteure Privatversicherung verlassen kann, hat es auf Anhieb geklappt, es verlief alles genau so wie angekündigt. Ich denke, dass war eine der besten Investitionen in meinem Leben. Ich kann jetzt der Rentenzeit viel entspannter entgegensehen finanziell.
05/19/2020Hildegard K.
Innerhalb kurzer Zeit hat mir Clearing Solutions GmbH durch fachkundige Beratung und Service geholfen. Die Mitarbeiter waren stets freundlich und immer zielorientiert. Gerne kann ich Clearing Solutions mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
05/18/2020Anonymously
Sehr gute Betreuung/Beratung. Der Übergang hat excellent funktioniert. Der Nutzen hat die Kosten für mich mehr als relativiert.
05/18/2020M.
Ich habe mit der Clearing Solution GmbH den für mich fast unmöglichen Weg von der PKV in die GKV erfolgreich durchgeführt. Alle Angelegenheiten wurden freundlich und professionell erledigt.
Ich bedanke mich beim gesamten Team und werde Clearing Solution auf jeden Fall weiterempfehlen.
Armes Deutschland, man muss sich sein Recht teuer erkaufen !! - K.-U.-F.
05/14/2020Klaus-Ulrich F.
Ich habe mit Clearing Solutions den für mich fast unmöglichen Wechsel von der PKV in die GKV durchgeführt. man hat mich super freundlich und professionell durch alle Angelegenheiten geführt und damit das angestrebte Ziel in nur drei Monaten erreicht.
Ich bedanke mich beim gesamten Team und werde Clearing Solutions auf jeden Fall weiterempfehlen.
05/10/2020Stefan W.
Sehr nette und kompetente Beratung.
Schnelle Bearbeitung mit Erfolg.
Sehr zu empfehlen
04/26/2020Anonymously
Der Kontakt zu den Mitarbeitern war wirklich sehr gut, es wurde sich Zeit genommen und auf alle Fragen eingegangen. Der Wechsel hat auch sehr problemlos geklappt, allerdings "kauft" man hier nur die Idee der Umsetzung, die Anträge und Anfragen bleiben müssen grösstenteils selbst erledigt werden, dafür finde ich den Preis recht hoch.
04/23/2020A.
Ich war überrascht dass alles so unkompliziert und reibungslos verlief. Vielen Dank für die Unterstützung beim Wechsel in die gesetzliche Krankenkasse.
04/20/2020R.
Professionell, genau, ausführlich. Der Mitarbeiter hat sich für alle Fragen Zeit genommen. Die verschiedenen Möglichkeiten, um zum Erfolg zu kommen, werden erklärt und ausführlich besprochen. In der Umsetztung wird man quasi an die Hand genommen und alles Nötige wird dann Schritt für Schritt von CS umgesetzt. Besten Dank an dieser Stelle. Klare Weiterempfehlung!
04/11/2020P.
Super Team,hervorragende Beratung. Es hat alles super geklappt.
04/11/2020M.
Kurzfristige Umsetzung der gewünschten Ziele, kompetente Unterstützung der Klienten, klärende bzw. zielführende Gespräche mit Ansprechpartnern des Arbeitgeber. Danke für die Hilfe
04/07/2020H.
höfliche und sachliche Beratung, stets erreichbar, verlässliche Auftragserfüllung mit erfolgreichen
Ergebnis.
03/20/2020Anonymously
Für alle die Bedenken haben..... die hatten wir auch.....

Wir waren auch am Anfang sehr skeptisch und haben der Firma clearing-solutions einige Fragen vor Vertragsabschluss gestellt. Die Beantwortung erfolgte telef. und sehr kompetent und vertrauenswürdig durch Rechtsanwalt Dr. Paul, der uns dann auch weiter betreut hat.
Innerhalb von 4 Wochen hat er unser Ziel, Aufnahme in die gesetzl. Krankenkasse, verwirklicht.
Wir sparen richtig viel Geld jeden Monat.
Die Kosten, die akzeptabel sind, da sie nur im Erfolgsfall gezahlt werden müssen, werden sich für uns schnell amortisieren !!!!
Nochmals ein herzliches „Dankeschön“ ans ganze Team von clearing-solution,
insbesondere an Dr. Paul.
Kommen Sie alle gut durch die Coronakrise und bleiben Sie gesund.
Viele Grüße
Familie Moellmann
03/20/2020Familie M.
Poor
Finger weg .....der Wechsel könnte sehr sehr teuer werden !!!
03/17/2020Wolfgang P.
clearing solutions GmbH Comment from clearing solutions GmbH:
Lieber Herr Petermann,

wir stellen uns gerne jeder Kritik (sofern sie berechtigt ist) und nehmen diese auch ernst, da wir unsere Dienstleistung für unsere Kunden stetig verbessern möchten. Erlauben Sie uns zu Ihrer Bewertung Stellung zu nehmen. Wie auch schon zu Ihrer schlechten Bewertung auf Google: Sie geben hier eine Bewertung ab, obwohl wir Sie weder als Interessenten noch als Kunden kennen. Den Namen Petermann haben wir zwar als Interessenten und Kunden, aber nicht mit dem Vornamen Wolfgang. Sind Sie vielleicht ein Mitwerber? Dann gehen Sie bitte andere Wege, als diese unsachlichen, unfairen und noch dazu nicht nachvollziehbaren Bewertungen.

Alle Leser unseres Kommentares:
Innerhalb von 2 Minuten bewerten uns zwei Menschen auf unterschiedlichen Plattformen, die wir nicht kennen und die sonst noch nie (Stand: 18. März – 6:45) eine Bewertung abgeben haben. Das ist schon sehr ungewöhnlich.

Wir arbeiten seit Jahren mit der jura ratio Rechtsanwaltsgesellschaft zusammen. Diese ist eine der führenden nationalen Anwaltsgesellschaften auf dem Gebiet des Sozialversicherungsrechts. Bekannt durch zahlreiche Publikationen und Veröffentlichungen. Es gab bis heute noch nicht eine einzige Beschwerde.

Erlauben Sie uns noch eine persönliche Bemerkung unseres Teams:
In einer der schwersten Zeiten durch die Pandemie ist es mehr als beschämend, dass Menschen, die noch nicht mal Ihren richtigen Namen nennen, hier Dinge behaupten, die nicht stimmen. Zu teuer?

Wir zitieren hier Oskar Wilde: Ein Zyniker ist ein Mensch, der von jedem Ding den Preis und von keinem den Wert kennt.
Wir erhalten nur ein einmaliges Erfolgshonorar, d.h., wir erhalten nur unser Honorar, wenn unsere Dienstleistung erfolgreich abgeschlossen wurde. Wo sonst wird so etwas angeboten?

Im Moment sollten die Menschen zusammenhalten und versuchen, die Krankheit und die wirtschaftliche Krise „in den Griff“ zu bekommen und sich nicht gegenseitig durch Hamsterkäufe und anonyme Fakes das Leben schwer zu machen.

Katrin Schneider, Florian Loeck und das Team der clearing solutions GmbH
P.S. Danke an unsere vielen Mandanten für die zahlreichen auschließlich positiven Bewertungen bei ProvenExpert
Die persönlichen Gespräche,Beratung am Telefon
03/17/2020N.
Herzlichen Dank dem Team von Clearing Solution GmbH für den erfolgreichen Wechsel von der PKV in die GKV. Dank an Herrn Dreinert, er Stand uns immer mit Rat und Tat zu Seite. Man sollte sich in solchen Fragen kompetente Unterstützung holen. Der Preis ist es Wert. Diese Agentur kann man nur empfehlen.
03/16/2020Roland H.
Trotz so einiger schlafloser Nächte, hat alles innerhalb von von 3 Monaten geklappt. Bin so glücklich, nach 18 Jahren Privatkasse wieder in der Gesetzlichen Krankenkasse zu sein! Danke - danke
03/02/2020K.
Ich hatte noch nie mit einer Kanzlei zu tun die alle Punkte so herausragend erledigt hat.
Die freundliche zeitnahe kompetente Antwort ist vorbildlich.
Selbstverständlich werde ich dies Kanzlei weiter empfehlen.
03/02/2020W.
1 review on Yelp

07/01/2019

05/22/2020

Your message to clearing solutions GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/28/2019  |  Last update: 05/26/2020   |  Report profile