Wechsel PKV zu GKV, zurück in die gesetzliche, Krankenkassenwechsel PKV GKV

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Für privat Krankenversicherte über 55 Jahre ist es immer das Gleiche: Als Selbstständiger oder gut verdienender Angestellter war man ein Arbeitsleben lang privat versichert. Doch dann rücken Ruhestand und Rente in greifbare Nähe. Das Einkommen...

Charlottenstraße 34

Florian Loeck

Good (4.38)

Project success

Nach über 30 Jahren in der PKV,ein Wechsel in die GKV ,das geht doch nicht. Doch ,es funktioniert!, auch mit Alter 70 noch. Ganz herzlichen Dank ,für die Topp Begleitung. Insbesondere RA Kottek jeder neue Schritt wurde abgestimmt. Alles bestens . Kann nur jeden Raten diesen Versuch zu starten.
05/12/2021M.
Ich bin sehr sehr zufrieden. Kundenservice steht bei Clearing Solution ganz weit oben. Schnelle Rückmeldung per Telefon oder Mail wenn noch fragen waren. Das beste war die persönliche Beratung, man hat ein Kundenberater von Anfang bis Ende. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Herr Dreinert für die kompetenten Beratung, vielen Dank.
Ich werde Clearing Solution weiter empfehlen. G.B
05/11/2021B.
Zügige und reibungslose Abwicklung.
Freundliche Kommunikation.
Absolut empfehlenswert..

05/07/2021Kalka, H.
Man hört immer nur, ab 55 Jahre kommt man nicht mehr aus der privaten Krankenversicherung raus, aber es geht auch anders.
Bin mit der Abwicklung und dem Erfolg zufrieden, immer nette Gespräche und Informationen, welche auch zum Erfolg führten.
Die Abwicklung erfolgte sehr zügig und man hatte das Gefühl, alles relativ einfach und das ist auch das Gefühl, dass man in guten Händen ist.
Ob das Preisleistungsverhältnis in Ordnung ist, kann ich nicht beurteilen. Für mich war es in Ordnung.
05/05/2021B.
Wir wurden sehr kompetent beraten und der Wechsel in die gesetzliche Krankenversicherung wurde letztendlich, nach anfänglichen Schwierigkeiten, erfolgreich
vollzogen. Herzlichen Dank an Herrn Dreinert und besonders auch an die Kanzlei Stephan.
Familie B.
04/26/2021Fam. B.
Während der erfolgreichen Umstellung betreute mich Herr Axel Kühn. Die Zusammenarbeit verlief
zuvorkommend und angenehm und alle angestrebten Ziele wurden erreicht.
Einer Weiterempfehlung von clearing solutions komme ich gerne nach.
04/25/2021W.
Betreuung und fachliche Kompetenz waren sehr gut
03/31/2021Anonymously
Gute Zusammenarbeit +Ereichbarkeit,der freundliche Umgangston.
03/26/2021D.
Betreuung und Ergebnis zur vollsten Zufriedenheit
03/23/2021Anonymously
Ich füllte mich sehr gut begleitet und beraten. Sie sind sehr zuverlässig
03/22/2021R.
Sehr kompetente und überaus freundliche Beratung. Wir fühlten uns stets gut begleitet.
03/18/2021Anonymously
Sehr kompetent und Kundenfreundlich
03/13/2021T.
Hat Alles wunderbar geklappt. Sehr schade ist , dass man so zu seinem Recht kommen muss.
Dafür kann CS allerdings nichts. Besonderen Dank an Herrn K.
03/09/2021T.
Kompetent und außerordentlich zielführende Projekt Begleitung.
03/06/2021A.
Das Ergebnis spricht für sich - mein Wechsel in die gesetzl. Krankenkasse wurde erfolgreich durchgeführt. Während der ganzen Zeit war mein Ansprechpartner jederzeit und sehr zeitnah für mich erreichbar. Alle aufkommenden Fragen wurden zuverlässig und kompetent beantwortet. Die gesamte Kommunikation lief immer sehr wertschätzend ab, auch wenn es mal etwas schwieriger wurde. Ich bin jedenfalls mit der Durchführung zufrieden und bereue diese Investition nicht. Ich würde clearing solutions in jedem Fall weiterempfehlen.
03/05/2021B.
Regelmässigre Info übver Sacxhstand
02/27/2021F.
Immer erreichbar, sehr freundlich, beantwortet alle Fragen sofort,
Vielen Dank für die Unterstützung
02/27/2021K.
Hohe Professionalität bei der Durchsetzung von Rechtsauffassungen bei der gesetzlichen Krankenkasse
02/22/2021J.
Alles hat gut funktioniert. Ich konnte mit 65 Jahren von der privaten in die gesetzliche Krankenversicherung wechseln. Vielen Dank. Kompetente und freundliche Zusammenarbeit.
02/20/2021Th. W.
Die Erläuterungen waren klar und verständlich. Ich bin rundum begeistert.
02/20/2021H.
1 review on Yelp

07/01/2019

04/24/2021

Your message to clearing solutions GmbH

All reviews and experiences about clearing solutions GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/28/2019  |  Last update: 05/12/2021   |  Report profile