MPU-Vorbereitung und Abstinenzkontrollprogramme

CLEVER MPU GmbH
Bundesweite MPU-Vorbereitung und Beratung zu Abstinenznachweisen. Die Vorbereitung findet in Einzelsitzungen vor Ort oder auf Wunsch gern per Skype bzw. Telefon statt.

Porschestr. 16
51381 Leverkusen

Monday 07:00 am-11:00 pm

Project success

Ich war besonders zufrieden mit der Erreichbarkeit meines Beraters und das man mir alles aus der Hand genommen hatte und ich mich absolut auf die MPU-Begutachtung konzentrieren konnte. Am Ende hats dann auch beim ersten Mal direkt geklappt! Danke an das ganze Team! :)
11/26/2019Stephanie J├Ârgens
Na klar bekommt ihr volle Punktzahl! Ich habs geschafft und dass nur durch eure Hilfe!! Endlich hab ich mein Lappen wieder! :)
11/23/2019Michael Stoffler
Bin ein Mensch weniger Worte deshalb denke ich das die Vergabe von den Sternen alles sagt was zu sagen ist ­čśë

Bin in allen Hinsichten sehr zufrieden Betreuung, Beratung, etc.

Kann ich echt nur weiterempfehlen.
Mfg David Thil
11/16/2019David Steven Thil
Mit Herrn Dayda von der clever mpu nur Gutes zu ├Ąu├čern, top Fachmann mit Wissen.

Empfiehlt sehr gutes Institut...
11/08/2019Kadir
Clever mpu kann ich empfehlen weil,
Sie sind immer erreichbar,sehr hilfsbereit und haben immer ein offenes Ohr f├╝r Fragen,
Eine schnelle Bearbeitung und Planung der Termine f├╝r das Abstinenznprogramm,die Beratungsgespr├Ąche und nat├╝rlich f├╝r die abschlie├čende MPU selber sind erste Klasse.
Ich hoffe zwar das ich nicht mehr zur mpu muss aber wenn dann w├╝rde ich jederzeit wieder die clever mpu beauftragen.
Danke f├╝r alles
08/29/2019Andreas Verstrepen
Besonders zufrieden bin ich mit der Kundenbetreuung meines Sachbearbeiters. Ich f├╝hle mich sehr gut beraten und unterst├╝tzt. Ich w├╝rde clever MPU zu jeder Zeit weiter empfehlen.
08/10/2019Nadine
Bin rundum zufrieden mit dem Service von CLEVER MPU!

Vielen Dank nochmal f├╝r die tolle Beratung und der Abwendung der MPU! :)
07/24/2019Beatrix
Da ich nicht unbedingt der Beh├Ârden g├Ąnger bin und Antrag steller, kommt mir klever mpu wie gerufen . Und weil ich nicht mobile bin kann ich ├╝ber Skype mein Stunden mit einer sehr netten Psychologin machen ohne Stress und l├Ąngeren Bus fahrten. Deshalb w├╝rde ich es sofort weiter empfehlen.
Mit geliehenen Laptop l├Ąuft alles wie geschmiert. Und die Beratung auch super,und sehr hilfsbereit.
Habe mich richtig entschieden.
05/31/2019Gerd
Das gesamte Team hat sein bestes gegeben.
05/30/2019Hagen
Ich wurde pers├Ânlich sehr gut beraten, man hat sich Zeit f├╝r meine Situation genommen. Rundum zufrieden !!!
05/30/2019Thorsten
Weil sich durch meinen Anruf bei der Clever Mpu alles ver├Ąndert hat,ich w├╝rde jetzt n├Ąmlich 1 Jahr lang eine Mpu Vorbereitung machen,was ich nicht mehr muss, dank den mehr als f├Ąhigen und freundlichen Mitarbeitern der Clever Mpu,ich kann nur jedem raten sich dort einmal vorzustellen und seinen Sachverhalt zu schildern,ihr werdet ├╝berrascht sein!Mir hat es jede Menge Geld gespart und nat├╝rlich auch Zeit...vielen lieben Dank an die Hammer Mitarbeiter der Clever Mpu
05/16/2019Herr Schr├Âder
CLEVER MPU GmbH Comment from CLEVER MPU GmbH:
Hallo Herr Schr├Âder,

herzlichen Dank f├╝r diese tolle Rezension! :)

Wir freuen uns immer, wenn wir unseren Kunden zu ihrem Recht verhelfen k├Ânnen. In Ihrem Fall konnten wir durch die korrekte Anwendung der L├Âschfristen (Tilgungfristen) Ihnen zu Ihrem F├╝hrerschein ohne MPU zur├╝ckverhelfen k├Ânnen!

Alles Gute und stets eine unfallfreie Fahrt!

Ihr CLEVER MPU - Team
Ich suchte den Rat von CleverMPU gleich nach dem F├╝hrerscheinentzug da ich umgehend Rat brauchte und alles f├╝r eine m├Âglichst zielgerichtete und z├╝gige L├Âsung brauchte. Die unterlagen die Clever MPU zur Verf├╝gung stellt sind gut aufgearbeitet und gestaltet. Mein Ansprechpartner Herr Walter stand wenn ich Fragen hatte oder es Kl├Ąrungsbedarf gab immer zur Verf├╝gung. Das hei├čt, Mails wurden umgehend sp├Ątestens nach ein oder zwei Tagen beantwortet. Telefonisch wurde umgehend zur├╝ckgerufen, wenn es keine direkte Verbindung gab. Ich kann allen die in eine solche Lage kommen und Ihrem F├╝hrerschein mal einen "Erholungsurlaub" g├Ânnen empfehlen sich wenn Sie Unterst├╝tzung brauchen mit Clever MPU in Verbindung zu setzten und zu schauen ob das Angebot den eigenen Bed├╝rfnissen entspricht!
01/10/2019MD
Alle unfassbar nett, habe mich pers├Ânlich sehr gut aufgehoben gef├╝hlt. Man hat sich meine Probleme angeh├Ârt und versucht den richtigen Weg f├╝r mich zu finden. Es war zu jeder Tag und Nacht Zeit jemand zu erreichen um meine Frage zu beantworten. Kann clever-mpu nur weiter empfehlen. !!!
01/10/2019Laura
Bei Clever MPU ist man genau richtig!
01/09/2019Toprak
Die MPU vorbereitung war sehr gut und hat mich optimal auf meine Pr├╝fung vorbereitet. Gleich beim ersten Anlauf habe ich bestanden. :-)
Kommunikation und Ablauf liefen sehr gut!
Sehr zu empfehlen!
01/09/2019Nico Kl├Âpper
CLEVER MPU GmbH Comment from CLEVER MPU GmbH:
Hallo Nico,

herzlichen Dank f├╝r Deine tolle Bewertung! :)

Es freut uns sehr, wenn wir gl├╝ckliche Kunden haben!

Machs gut und bleib sch├Ân sicher unterwegs!

Viele Gr├╝├če vom gesamten Team
CLEVER MPU - DEIN BUNDESWEITER MPU-Vorbereiter!
Sehr guter Service, alle meine Fragen wurden super beantwortet und es war sehr einfach. Beste Entscheidung!
01/09/2019Kimberly
Super Beratung die letztendlich zum Erfolg gef├╝hrt hat. Vielen Dank f├╝r Alles!
01/09/2019AMD
Vielen Dank euch :)
01/09/2019Pascal O
Kompetente und professionelle Beratung und Betreuung!
01/09/2019Anonymously

08/10/2019
2 reviews on Trustpilot

05/16/2019

Your message to CLEVER MPU GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/08/2019  |  Last update: 12/20/2019   |  Report profile