MPU-Vorbereitung und Abstinenzkontrollprogramme

CLEVER MPU GmbH
Bundesweite MPU-Vorbereitung und Beratung zu Abstinenznachweisen. Die Vorbereitung findet in Einzelsitzungen vor Ort oder auf Wunsch gern per Skype bzw. Telefon statt.

Porschestr. 16
51381 Leverkusen

Sunday 07:00 am-11:00 pm

Project success

Selbst in Corona Zeiten lief alles super und einwandfrei. Vielen Dank.
09/19/2020Kerstin Knop
Hey zusammen,

mir wurde der Führerschein wegen Cannabis (4,6 ng THC und 22 ng THC-COOH) am Steuer entzogen, bei mehreren anderen Stellen wurde mir empfohlen 12 Monate Abstinenz zu absolvieren. Bei CLEVER MPU wurde mir dann eine Abstinenz für 6 Monate in Aussicht gestellt und tatsächlich es hat einfach gereicht.

Am besten fand ich auch den Service, auch wenn ich nicht immer sofort den richtigen Ansprechpartner dran hatte und später mal 1-2 Tage auf einen Rückruf warten musste, wurden alle meine Anliegen perfekt bearbeitet, es wurden keine Fristen versäumt, ganz im Gegenteil, der gesamte Schriftverkehr wurde übernommen und teils vom Rechtsanwalt sogar beantwortet.

Ich kann CLEVER MPU wirklich nur empfehlen. Abschließend kann ich auch sagen, dass die Kosten absolut im Rahmen waren, wer wirklich gute Leistung haben will ist hier auf jeden Fall richtig. Preis-Leistung passt einfach!

Liebe Grüße
Sebastian Möbus
07/15/2020Sebastian Möbus
Ich war mit dem Gespräche sehr zufrieden. Und das die Mitarbeiter sehr freundlich und nett und zuvorkommend sind, haben mir sehr gut geholfen, kann ich nur weiter empfehlen
06/07/2020Mustafa Albayrak
Ich war mit allen zufrieden. Beratung, Pünktlichkeit und die lockere Gespräche. Man wird ganz "normal" behandelt
05/08/2020Angelika Kovács
Ich war besonders zufrieden mit der Erreichbarkeit meines Beraters und das man mir alles aus der Hand genommen hatte und ich mich absolut auf die MPU-Begutachtung konzentrieren konnte. Am Ende hats dann auch beim ersten Mal direkt geklappt! Danke an das ganze Team! :)
11/26/2019Stephanie Jörgens
Na klar bekommt ihr volle Punktzahl! Ich habs geschafft und dass nur durch eure Hilfe!! Endlich hab ich mein Lappen wieder! :)
11/23/2019Michael Stoffler
Bin ein Mensch weniger Worte deshalb denke ich das die Vergabe von den Sternen alles sagt was zu sagen ist 😉

Bin in allen Hinsichten sehr zufrieden Betreuung, Beratung, etc.

Kann ich echt nur weiterempfehlen.
Mfg David Thil
11/16/2019David Steven Thil
Mit Herrn Dayda von der clever mpu nur Gutes zu äußern, top Fachmann mit Wissen.

Empfiehlt sehr gutes Institut...
11/08/2019Kadir
Clever mpu kann ich empfehlen weil,
Sie sind immer erreichbar,sehr hilfsbereit und haben immer ein offenes Ohr für Fragen,
Eine schnelle Bearbeitung und Planung der Termine für das Abstinenznprogramm,die Beratungsgespräche und natürlich für die abschließende MPU selber sind erste Klasse.
Ich hoffe zwar das ich nicht mehr zur mpu muss aber wenn dann würde ich jederzeit wieder die clever mpu beauftragen.
Danke für alles
08/29/2019Andreas Verstrepen
Besonders zufrieden bin ich mit der Kundenbetreuung meines Sachbearbeiters. Ich fühle mich sehr gut beraten und unterstützt. Ich würde clever MPU zu jeder Zeit weiter empfehlen.
08/10/2019Nadine
Bin rundum zufrieden mit dem Service von CLEVER MPU!

Vielen Dank nochmal für die tolle Beratung und der Abwendung der MPU! :)
07/24/2019Beatrix
Da ich nicht unbedingt der Behörden gänger bin und Antrag steller, kommt mir klever mpu wie gerufen . Und weil ich nicht mobile bin kann ich über Skype mein Stunden mit einer sehr netten Psychologin machen ohne Stress und längeren Bus fahrten. Deshalb würde ich es sofort weiter empfehlen.
Mit geliehenen Laptop läuft alles wie geschmiert. Und die Beratung auch super,und sehr hilfsbereit.
Habe mich richtig entschieden.
05/31/2019Gerd
Das gesamte Team hat sein bestes gegeben.
05/30/2019Hagen
Ich wurde persönlich sehr gut beraten, man hat sich Zeit für meine Situation genommen. Rundum zufrieden !!!
05/30/2019Thorsten
Weil sich durch meinen Anruf bei der Clever Mpu alles verändert hat,ich würde jetzt nämlich 1 Jahr lang eine Mpu Vorbereitung machen,was ich nicht mehr muss, dank den mehr als fähigen und freundlichen Mitarbeitern der Clever Mpu,ich kann nur jedem raten sich dort einmal vorzustellen und seinen Sachverhalt zu schildern,ihr werdet überrascht sein!Mir hat es jede Menge Geld gespart und natürlich auch Zeit...vielen lieben Dank an die Hammer Mitarbeiter der Clever Mpu
05/16/2019Herr Schröder
CLEVER MPU GmbH Comment from CLEVER MPU GmbH:
Hallo Herr Schröder,

herzlichen Dank für diese tolle Rezension! :)

Wir freuen uns immer, wenn wir unseren Kunden zu ihrem Recht verhelfen können. In Ihrem Fall konnten wir durch die korrekte Anwendung der Löschfristen (Tilgungfristen) Ihnen zu Ihrem Führerschein ohne MPU zurückverhelfen können!

Alles Gute und stets eine unfallfreie Fahrt!

Ihr CLEVER MPU - Team
Ich suchte den Rat von CleverMPU gleich nach dem Führerscheinentzug da ich umgehend Rat brauchte und alles für eine möglichst zielgerichtete und zügige Lösung brauchte. Die unterlagen die Clever MPU zur Verfügung stellt sind gut aufgearbeitet und gestaltet. Mein Ansprechpartner Herr Walter stand wenn ich Fragen hatte oder es Klärungsbedarf gab immer zur Verfügung. Das heißt, Mails wurden umgehend spätestens nach ein oder zwei Tagen beantwortet. Telefonisch wurde umgehend zurückgerufen, wenn es keine direkte Verbindung gab. Ich kann allen die in eine solche Lage kommen und Ihrem Führerschein mal einen "Erholungsurlaub" gönnen empfehlen sich wenn Sie Unterstützung brauchen mit Clever MPU in Verbindung zu setzten und zu schauen ob das Angebot den eigenen Bedürfnissen entspricht!
01/10/2019MD
Alle unfassbar nett, habe mich persönlich sehr gut aufgehoben gefühlt. Man hat sich meine Probleme angehört und versucht den richtigen Weg für mich zu finden. Es war zu jeder Tag und Nacht Zeit jemand zu erreichen um meine Frage zu beantworten. Kann clever-mpu nur weiter empfehlen. !!!
01/10/2019Laura
Bei Clever MPU ist man genau richtig!
01/09/2019Toprak
Die MPU vorbereitung war sehr gut und hat mich optimal auf meine Prüfung vorbereitet. Gleich beim ersten Anlauf habe ich bestanden. :-)
Kommunikation und Ablauf liefen sehr gut!
Sehr zu empfehlen!
01/09/2019Nico Klöpper
CLEVER MPU GmbH Comment from CLEVER MPU GmbH:
Hallo Nico,

herzlichen Dank für Deine tolle Bewertung! :)

Es freut uns sehr, wenn wir glückliche Kunden haben!

Machs gut und bleib schön sicher unterwegs!

Viele Grüße vom gesamten Team
CLEVER MPU - DEIN BUNDESWEITER MPU-Vorbereiter!
Sehr guter Service, alle meine Fragen wurden super beantwortet und es war sehr einfach. Beste Entscheidung!
01/09/2019Kimberly

07/15/2020
3 reviews on Trustpilot

09/09/2020

Your message to CLEVER MPU GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/08/2019  |  Last update: 09/19/2020   |  Report profile