MPU-Vorbereitung und Abstinenzkontrollprogramme

CLEVER MPU GmbH
Bundesweite MPU-Vorbereitung und Beratung zu Abstinenznachweisen. Die Vorbereitung findet in Einzelsitzungen vor Ort oder auf Wunsch gern per Skype bzw. Telefon statt.

Porschestr. 16
51381 Leverkusen

Wednesday 07:00 am-11:00 pm
Review from 06/16/2021

Project success

Mit der kompletten Freundlichkeit !!!
06/16/2021B.Ergin
Ein sehr tolles Team ­čĹŹ
06/13/2021Anonymously
Alles top. Gute Vorbereitung auf die MPU und das online! Positives Gutachten!
04/12/2021Ahmed Beday
Absolut empfehlenswert, war wirklich super und sehr menschlich. Ich bin froh mich f├╝r Clever MPU entschieden zu haben! All meine Anliegen wurden direkt bearbeitet und die aufkommenden Fragen zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet.

Ich bedanke mich ganz herzlich
12/07/2020Charlotte Wielicke
CLEVER MPU GmbH Comment from CLEVER MPU GmbH:
Herzlichen Dank f├╝r Ihre Bewertung!
Also hier m├Âchte ich erstmal klar machen das ich alles richtig gemacht habe in dem ich zu Clever mpu gegangen bin.
-super Beratung
-zuverl├Ąssig
- haben Erfahrung
- super Mitarbeiter
Habe direkt beim ersten anlauf bestanden, solche Aussagen wie ja man f├Ąllt immer beim erstenmal durch habe ich oft geh├Ârt, aber mir wurde von Anfang an ein sicheres Gef├╝hl gegeben. Ich konnte meine Vorbereitung ├╝ber Skype machen was ich faszinierend fand, da man ja nicht mehr mobil ist und sich den ganzen Aufwand erspart hin und her zu fahren. Kann ich nur weiterempfehlen.
10/07/2020ferhat Can
Selbst in Corona Zeiten lief alles super und einwandfrei. Vielen Dank.
09/19/2020Kerstin Knop
Hey zusammen,

mir wurde der F├╝hrerschein wegen Cannabis (4,6 ng THC und 22 ng THC-COOH) am Steuer entzogen, bei mehreren anderen Stellen wurde mir empfohlen 12 Monate Abstinenz zu absolvieren. Bei CLEVER MPU wurde mir dann eine Abstinenz f├╝r 6 Monate in Aussicht gestellt und tats├Ąchlich es hat einfach gereicht.

Am besten fand ich auch den Service, auch wenn ich nicht immer sofort den richtigen Ansprechpartner dran hatte und sp├Ąter mal 1-2 Tage auf einen R├╝ckruf warten musste, wurden alle meine Anliegen perfekt bearbeitet, es wurden keine Fristen vers├Ąumt, ganz im Gegenteil, der gesamte Schriftverkehr wurde ├╝bernommen und teils vom Rechtsanwalt sogar beantwortet.

Ich kann CLEVER MPU wirklich nur empfehlen. Abschlie├čend kann ich auch sagen, dass die Kosten absolut im Rahmen waren, wer wirklich gute Leistung haben will ist hier auf jeden Fall richtig. Preis-Leistung passt einfach!

Liebe Gr├╝├če
Sebastian M├Âbus
07/15/2020Sebastian M├Âbus
Ich war mit dem Gespr├Ąche sehr zufrieden. Und das die Mitarbeiter sehr freundlich und nett und zuvorkommend sind, haben mir sehr gut geholfen, kann ich nur weiter empfehlen
06/07/2020Mustafa Albayrak
Ich war mit allen zufrieden. Beratung, P├╝nktlichkeit und die lockere Gespr├Ąche. Man wird ganz "normal" behandelt
05/08/2020Angelika Kovács
Ich war besonders zufrieden mit der Erreichbarkeit meines Beraters und das man mir alles aus der Hand genommen hatte und ich mich absolut auf die MPU-Begutachtung konzentrieren konnte. Am Ende hats dann auch beim ersten Mal direkt geklappt! Danke an das ganze Team! :)
11/26/2019Stephanie J├Ârgens
Na klar bekommt ihr volle Punktzahl! Ich habs geschafft und dass nur durch eure Hilfe!! Endlich hab ich mein Lappen wieder! :)
11/23/2019Michael Stoffler
Bin ein Mensch weniger Worte deshalb denke ich das die Vergabe von den Sternen alles sagt was zu sagen ist ­čśë

Bin in allen Hinsichten sehr zufrieden Betreuung, Beratung, etc.

Kann ich echt nur weiterempfehlen.
Mfg David Thil
11/16/2019David Steven Thil
Mit Herrn Dayda von der clever mpu nur Gutes zu ├Ąu├čern, top Fachmann mit Wissen.

Empfiehlt sehr gutes Institut...
11/08/2019Kadir
Clever mpu kann ich empfehlen weil,
Sie sind immer erreichbar,sehr hilfsbereit und haben immer ein offenes Ohr f├╝r Fragen,
Eine schnelle Bearbeitung und Planung der Termine f├╝r das Abstinenznprogramm,die Beratungsgespr├Ąche und nat├╝rlich f├╝r die abschlie├čende MPU selber sind erste Klasse.
Ich hoffe zwar das ich nicht mehr zur mpu muss aber wenn dann w├╝rde ich jederzeit wieder die clever mpu beauftragen.
Danke f├╝r alles
08/29/2019Andreas Verstrepen
Besonders zufrieden bin ich mit der Kundenbetreuung meines Sachbearbeiters. Ich f├╝hle mich sehr gut beraten und unterst├╝tzt. Ich w├╝rde clever MPU zu jeder Zeit weiter empfehlen.
08/10/2019Nadine
Bin rundum zufrieden mit dem Service von CLEVER MPU!

Vielen Dank nochmal f├╝r die tolle Beratung und der Abwendung der MPU! :)
07/24/2019Beatrix
Da ich nicht unbedingt der Beh├Ârden g├Ąnger bin und Antrag steller, kommt mir klever mpu wie gerufen . Und weil ich nicht mobile bin kann ich ├╝ber Skype mein Stunden mit einer sehr netten Psychologin machen ohne Stress und l├Ąngeren Bus fahrten. Deshalb w├╝rde ich es sofort weiter empfehlen.
Mit geliehenen Laptop l├Ąuft alles wie geschmiert. Und die Beratung auch super,und sehr hilfsbereit.
Habe mich richtig entschieden.
05/31/2019Gerd
Das gesamte Team hat sein bestes gegeben.
05/30/2019Hagen
Ich wurde pers├Ânlich sehr gut beraten, man hat sich Zeit f├╝r meine Situation genommen. Rundum zufrieden !!!
05/30/2019Thorsten
Weil sich durch meinen Anruf bei der Clever Mpu alles ver├Ąndert hat,ich w├╝rde jetzt n├Ąmlich 1 Jahr lang eine Mpu Vorbereitung machen,was ich nicht mehr muss, dank den mehr als f├Ąhigen und freundlichen Mitarbeitern der Clever Mpu,ich kann nur jedem raten sich dort einmal vorzustellen und seinen Sachverhalt zu schildern,ihr werdet ├╝berrascht sein!Mir hat es jede Menge Geld gespart und nat├╝rlich auch Zeit...vielen lieben Dank an die Hammer Mitarbeiter der Clever Mpu
05/16/2019Herr Schr├Âder
CLEVER MPU GmbH Comment from CLEVER MPU GmbH:
Hallo Herr Schr├Âder,

herzlichen Dank f├╝r diese tolle Rezension! :)

Wir freuen uns immer, wenn wir unseren Kunden zu ihrem Recht verhelfen k├Ânnen. In Ihrem Fall konnten wir durch die korrekte Anwendung der L├Âschfristen (Tilgungfristen) Ihnen zu Ihrem F├╝hrerschein ohne MPU zur├╝ckverhelfen k├Ânnen!

Alles Gute und stets eine unfallfreie Fahrt!

Ihr CLEVER MPU - Team

10/01/2020
8 reviews on Trustpilot

06/03/2021

Your message to CLEVER MPU GmbH

* All reviews and experiences about CLEVER MPU GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/08/2019  |  Last update: 06/16/2021   |  Report profile

ProvenExpert is free, independent, ad-free, and neutral. Customers make reviews of their own accord ÔÇö their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.