Rechtsberatung

CLLB Rechtsanwälte München – Berlin: Erfahrung seit mehr als 15 Jahren

Wir sind spezialisiert auf die außergerichtliche und gerichtliche Durchsetzung von Schadensersatzansprüchen und hier insbesondere auf die Rückabwicklung von Kapitalanlagen.

Liebigstrasse 21
80538 München

Istvan Cocron

Wednesday 09:00 am-05:00 pm
Review from 07/26/2021

Objectivity

Goal orientation

Professionalität, Kompetenz und Kundenservice.
07/26/2021Peter Rudolf K.
Die Anwälte von CLLB sind alle auf ihrem jeweiligen Gebiet absolut kompetent.
06/25/2021Pales P.
Meine Erfahrung war sehr positiv, (onlineglückspiele..)sehr nettes Team ,Ich werde CLLB Kanzlei weiter empfehlen
06/25/2021Anonymously
Sehr professionelle und angenehme Zusammenarbeit. Vielen Dank!
06/24/2021S.
Spezialisten im Bereich Casinoverluste!!
06/24/2021F.
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und dem Ergebnis gewesen. Herr Cocron hatte stets ein offenes Ohr für mich und ich wurde vor Gericht kompetent und, was noch viel wichtiger ist, erfolgreich vertreten! Ich kann die CLLB daher uneingeschränkt weiterempfehlen.
06/24/2021M. B.
Ich habe mich bei der CLLB bereits das zweite Mal rechtlich vertreten lassen und war jederzeit mit den Ergebnissen und Abläufen sehr zufrieden. Sehr professionelle Kanzlei!
06/24/2021E.
Die ganzen Mitarbeiter, der Kanzlei, sowie alle Anwälte, mit denen Ich zu tun hatte, haben immer ein offenes Ohr für einen gehabt und antworteten immer dann, wenn Sie konnten, was immer sehr schnell ging. Vor allem Herrn Cocron, mit dem Ich sehr viel zu tun hatte, ist ein toller Anwalt und vor allem Mensch, der stets für einen da ist, wenn es seine Zeit erlaubt. Ich kann im ganzen, die Kanzlei nur jedem ans Herz legen. Würde meine Anliegen jeder Zeit wieder, der Kanzlei anvertrauen. 😁😁👍👍👍👍👍👍
06/24/2021Herr A.
Einfach nur TOP!!
06/22/2021F.
Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!
06/21/2021D.
07/08/2021R.
06/28/2021G.

07/27/2021

11/29/2019
* All reviews and experiences about CLLB are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/21/2021  |  Last update: 07/28/2021   |  Report profile