Business Mentor I Keynote Speaker I Marketing & Vertrieb Interim Management

cmo2go.de
Als Business Mentor, Coach und Projekt Manager stehe ich Ihnen und Ihren Teams gerne bei der Umsetzung Ihrer Projekte mit Rat und Tat zur Seite, damit ...

- Sie Ihr Profil im Wettbewerb schärfen, Risiken besser bewerten und Chancen erfolgreich nutzen.
Am Södrath 65
40885 Ratingen

Christian Rahn

Sunday CLOSED

Needs assessment

Problem solving

Situation analysis

Chris Rahn kommt auf den Punkt, präzise, knackig und verständlich ohne Bullshit Bingo. In Projekten liefert er stets das ab, was er auch zugesagt hat und ist sich nicht zu schade mitanzupacken.
10/08/2018
Spannender Vortrag und jede Menge nützlicher Tipps und Anregungen für Praxis. Sehr charmant und unterhaltsam.
10/08/2018
Wir erleben die Dienstleistungen als innovativ, qualitativ hochwertig und stets termingerecht. Spontane Ideen werden zu Lösungen umgesetzt: Kreativ, zeitgemäß und immer aus der Sicht des Kunden.
10/05/2018
Mit der schnellen Erstellung unseres Marketingplans wurde uns sehr geholfen. Mit Hilfe der vielseitigen Maßnahmen sowie Tools und Checklisten konnten wir unsere Pläne strukturiert umsetzen.
10/03/2018
Herr Rahn überzeugte auf unserer Convention unsere Fachhandelskunden nicht nur mit Know-how und theoretischen Ansätzen, sondern vor allem mit praxiserprobten Lösungen, Tipps und Tricks für das tägliche Geschäft, welche die Teilnehmer direkt umsetzen können. Seine bodenständige und frische Art der Präsentation machte aus dem Vortrag ein unterhaltsames Miteinander auf Augenhöhe der Zuhörer.
10/03/2018
Christian Rahn ist ein kompetenter, zuverlässiger Partner. Er verfügt über breites strategisches Know-how bei gleichzeitiger Hands-on-Mentalität, eine Mischung, die man nur selten findet.
10/01/2018
Herr Rahn ist ein hervorragender Referent, der es weiß das Auditorium mitzureißen und mitzunehmen. Seine Vorträge sind voller Spannung und dies auf sehr kurzweilige Art. Einfach jemand der mitten im Leben steht.
09/25/2018
Die vielen Impulse von Chris Rahn haben mich einen großen Schritt weiter gebracht. Ich kann nur jedem empfehlen, sich bei einen seiner Veranstaltungen anzumelden.
09/25/2018
Herr Rahn bringt es auf den Punkt, klar verständlich ohne mit Buzzwords um sich zu werfen. Das Ganze auch noch unterhaltsam verpackt. Super. Empfehle ich gerne weiter.
09/24/2018
Christian Rahn hat im Workshop nicht nur mit Fachwissen überzeugt, sondern mit ganz vielen realen Beispielen aus der Praxis. Hinzu kommt seine charmante und unterhaltsame Art, wie er präsentiert und allen Teilnehmern Rede und Antwort steht. Sehr zu empfehlen!
09/18/2018
Das Business Setup Coaching hat mich von der Erfahrung des Coachs und damit seiner langjährigen Einschätzung des Marktes überzeugt. Viele gute Tipps und Hinweise bei der Erstellung meines Businessplans. Besonders gut hat mir die zeitnahe Unterstützung gefallen, in der ich mein eigenes Business starten und voran bringen konnte. Es ist ein neuer Schritt in die Selbständigkeit zu gehen und ein gutes Gefühl einen erfahrenen und sicheren Berater dabei an seiner Seite zu haben :-))).
Business Setup Coaching
07/13/2018
Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Es ist verständlich geschrieben. Kurz, knapp und bündig auf dem Punkt. Viele Kapitel kann man quasi als Anleitung für sich nehmen. Mir hilft dieses Buch sehr bei meinen Schritten in der Selbständigkeit.
06/15/2018
Das Business Setup Mentoring kann ich nur weiterempfehlen. Step by Step wird die Geschäftsidee durchleuchtet, Risiken bewertet und Chancen zu Zielen formuliert. Dazu der passende Businessplan. Das hat mir vor allem Sicherheit vermittelt.
04/06/2018
Mit einer gehörigen Portion Humor, Charme und Empathie versteht Christian Rahn es die Teilnehmer seiner Vorträge abzuholen und für das Thema zu begeistern. Ich war bereits zweimal bei seinen Veranstaltungen und freue mich auf die nächste Gelegenheit. Vor allem der praxisnahe Bezug regt zum Nachdenken über neue Möglichkeiten an.
11/22/2017
Christian Rahn ist einer der besten Xing Experten in Deutschland.
03/21/2017
Herrn Rahn kann man schlecht beschreiben. Man muss seine wertzschätzenden Art und die Lösungsfokussierung einfach live erleben. Dankeschön.
02/28/2017
Christian Rahn hat mich mit seinem spannenden Vortrag zur Positionierung und echten Kundennutzen überzeugt und zur Zusammenarbeit bewegt.
Mein Business hat sich durch sein Marketingkonzept und seiner tatkräftigen Unterstützung sehr positiv entwickelt.
02/22/2017
Das Coaching bei CMO2go | Christian Rahn sich bei mir direkt ausgezahlt. Gerade die authentischen Tipps und Rahns eigene Erfahrungen machen den positiven Unterschied. Positionierung und eine gute Akquisestrategie darf man einfach nicht unterschätzen und Christian Rahn ist wirklich ein Experte auf dem Gebiet.
02/21/2017
Christian hat in seinem Workshop unseren Blick darauf geschärft, welchen Anteil Selbstmarketing und Positionierung bei der Entwicklung des eignen Geschäftsmodell haben. Nehme Gerne wieder teil.
02/19/2017
03/21/2017
6 reviews on Xing Coaches

03/23/2017

Your message to cmo2go.de

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/19/2017  |  Last update: 10/08/2018   |  Report profile