Marketing Beratung, Interim und Projekt Management

cmo2go.de
Als Interim Manager, Coach und Berater stehe ich Ihnen und Ihren Teams gerne bei der Umsetzung Ihrer Projekte mit Rat und Tat zur Seite, damit ...

- Sie Ihr Profil im Wettbewerb schärfen, Risiken besser bewerten und Chancen erfolgreich nutzen.
Am Södrath 65
40885 Ratingen

Christian Rahn

Friday 09:00 am-06:00 pm

Needs assessment

Problem solving

Situation analysis

Das Business Setup Mentoring kann ich nur weiterempfehlen. Step by Step wird die Geschäftsidee durchleuchtet, Risiken bewertet und Chancen zu Zielen formuliert. Dazu der passende Businessplan. Das hat mir vor allem Sicherheit vermittelt.
04/06/2018Private customer
Mit einer gehörigen Portion Humor, Charme und Empathie versteht Christian Rahn es die Teilnehmer seiner Vorträge abzuholen und für das Thema zu begeistern. Ich war bereits zweimal bei seinen Veranstaltungen und freue mich auf die nächste Gelegenheit. Vor allem der praxisnahe Bezug regt zum Nachdenken über neue Möglichkeiten an.
11/22/2017Private customer
Christian Rahn ist einer der besten Xing Experten in Deutschland.
03/21/2017Business customer
Herrn Rahn kann man schlecht beschreiben. Man muss seine wertzschätzenden Art und die Lösungsfokussierung einfach live erleben. Dankeschön.
02/28/2017Private customer
Christian Rahn hat mich mit seinem spannenden Vortrag zur Positionierung und echten Kundennutzen überzeugt und zur Zusammenarbeit bewegt.
Mein Business hat sich durch sein Marketingkonzept und seiner tatkräftigen Unterstützung sehr positiv entwickelt.
02/22/2017Business customer
Das Coaching bei CMO2go | Christian Rahn sich bei mir direkt ausgezahlt. Gerade die authentischen Tipps und Rahns eigene Erfahrungen machen den positiven Unterschied. Positionierung und eine gute Akquisestrategie darf man einfach nicht unterschätzen und Christian Rahn ist wirklich ein Experte auf dem Gebiet.
02/21/2017Business customer
Christian hat in seinem Workshop unseren Blick darauf geschärft, welchen Anteil Selbstmarketing und Positionierung bei der Entwicklung des eignen Geschäftsmodell haben. Nehme Gerne wieder teil.
02/19/2017Business customer

03/23/2017

02/20/2017

04/08/2018

Your message to cmo2go.de

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/19/2017  |  Last update: 04/08/2018   |  Report profile