Umsetzungsexperte I Business Speaker I Executive Coach

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2019
Business Mentor und Umsetzungsexperte Rahn optimiert Ihre Wachstumsstrategie und erstellt konkrete Maßnahmenpläne für Ihre Kundengewinnung 4.0.

Als Umsetzungsexperte und Business Mentor unterstützt Christian Rahn Unternehmer, Selbstständige oder...
Am Södrath 65
40885 Ratingen

Christian Rahn

Sonntag GESCHLOSSEN

Zusatzleistungen

Bedarfsermittlung

Situationsanalyse

Anders als immer nur etwas Theorie gepredigt zu bekommen. Bei Herrn Rahn hat man immer das Gefühl, dass er weiß, wie die Praxis wirklich aussieht. Und Spass macht es ohnehin, ihn auf er Bühne zu sehen.
12.04.2019
Ich fand den Vortrag Weltklasse. Viel neues gelernt, dass man irgendwie schon wusste, aber eben doch nicht so wirklich. Ganz andere Perspektive erhalten für das was man tut. Und unterhaltsam war es obendrein.
05.04.2019
Begeistert haben auch Rolf Stecher und Chris Rahn, die in Ihrem „Werkstattgespräch“ sehr unterhaltsam und lehrreich Wege und Visionen aufgezeichnet haben.
02.04.2019
Christian ist ein Macher!
Er begeistert mit seiner Art und hilft dabei Herausforderungen zu verstehen und vor allem zu meistern. Durch seine Erfahrung in den verschiedensten Bereichen hat er ein breites Branchenverständnis und ein starkes Netzwerk. Er bereichert unser Team und wir sind froh Ihn an Board haben zu dürfen!
Christian Rahn I Vertriebsmarketing
27.01.2019
Die Beratung von Christian Rahn war sehr kompetent, ausführlich und hilfreich für meine Firma. In einem Strategie-Workshop wurden mir viele Dinge für die Zukunft erklärt. Ich habe nun einen ziemlich genauen Fahrplan, was ich mit meiner Firma in Zukunft machen will. Danke dafür!
Christian Rahn I Vertriebsmarketing
27.01.2019
Einer der besten Verkaufscoaches in Deutschland, bei dem ich bei einem Workshop war. Bringt alles schnörkellos und konsequent auf den Punkt!
10.01.2019
Eine sehr intensive und umfassende Beratung mit einem grundlegenden und passgenauen Konzept für meine weitere Entwicklung als Ergebnis. Ich bin sehr zufrieden und kann Herrn Rahn und seinen 90-Tage-Erfolgsplan nur weiter empfehlen.
14.12.2018
Man merkt einfach, dass Christian Rahn aus der Praxis kommt. Keine bloße Theorie, sondern echte Anregungen für die Praxis. Das ganze überaus charmant und humorvoll präsentiert.
04.12.2018
Klasse Vortrag! Informieren, nicht belehrend und unterhaltsam.
01.12.2018
Super Tipps! Freue mich auf weiteren Input.
CMO2go.de I Blog, Bücher, Whitepaper & eBooks
30.11.2018
Die Zusammenarbeit mit Christian Rahn hat sich immer durch ein Maximum an Professionalität, operativer Exzellenz und der erforderlichen Ergebnisoffenheit bei der Suche nach dem besten Ergebnis für unsere gemeinsame Zielsetzung ausgezeichnet.
29.11.2018
Christian Rahn konnte mit seinen Vorträgen bei den Teilnehmern unseres „KMU goes digital Tages“ wichtige Impulse rund um das Thema Digitalisierung setzen. Der gelungene Mix aus Theorie und Praxis bot den Unternehmern einen großen Mehrwert.
21.11.2018
Christian worked for us on various projects. His performance was very well and he is an extremely positive asset to our projects. Looking forward to new challenges with hin. He has my strong recommendation and would be a credit to your program.
09.11.2018
Danke an Christian Rahn. Er hört zu, stellt Fragen, stellt noch mehr Fragen und bringt dann unsere Geschäftsidee in kurzen und präzisen Worten besser und kundenorientierter auf den Punkt als wir selbst.
Er hat unseren Pitch und uns aufs nächste Level gebracht.
08.11.2018
Unsere Erfahrungen mit CMO2go sind sehr positiv. Herr Rahn selbst hat uns in allen Phasen des Projektes unterstützt und stand mit seinem Fachwissen, Können und Netzwerk mit Rat und Tat zur Seite.
08.11.2018
Ich kann euch Christian als Berater für eure Business Idee und Entwicklung für euren Pitch komplett empfehlen. Er ist ein super Sparringspartner und eine echte Bereicherung für jedes Unternehmen. Vielen Dank für alles!
30.10.2018
Christian Rahn ist ein kompetenter, zuverlässiger Partner. Er verfügt über breites strategisches Know-how bei gleichzeitiger Hands-on-Mentalität, eine Mischung, die man nur selten findet.
30.10.2018
Mit praxisnahen Bezug schafft es Christian die Teilnehmer abzuholen, zu begeistern und für Themen brennen zu lassen.
29.10.2018
Chris Rahn kommt auf den Punkt, präzise, knackig und verständlich ohne Bullshit Bingo. In Projekten liefert er stets das ab, was er auch zugesagt hat und ist sich nicht zu schade mitanzupacken.
08.10.2018
Spannender Vortrag und jede Menge nützlicher Tipps und Anregungen für Praxis. Sehr charmant und unterhaltsam.
08.10.2018
6 Bewertungen auf Xing Coaches

23.03.2017

25.09.2018

07.10.2018

Ihre Nachricht an Christian Rahn l CMO2go.de

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 13.04.2019   |  Profil melden