Coaching Yoga Tegernsee

Yoga Fusion | Prävention. Gesundheit. Yoga. Coaching.

Coaching Yoga Tegernsee
In einer Zeit, die durch enorme Anpassungen, Reizüberflutung und hohe Erreichbarkeit geprägt ist, wird die körperliche und mentale Gesundheit immer wichtiger. Vor allem, wenn man Einzelkämpfer ist oder auf die Gesundheit seiner Mitarbeiter in...

Kißlingerstraße 26

2 stars 0
1 star 0
Cost/Benefit
Excellent (5.00)

Die Anleitungen sind sehr genau um alle Details der Übungen ordentlich und richtig ausführen zu können.
03/24/2024Anonymously
Auf der Suche nach angeleiteten Yoga-Stunden und einer Zeitinsel, in der ich mich fallen lassen und mir etwas Gutes tun kann, bin ich bei Isabelle Strikos fündig geworden und geblieben.

Ihr methodisch-didaktischer Aufbau und der Ansatz, Elemente aus Atemübungen/Pranayama, Meditationen, Mantren, Impulse für den Tagesausklang in die herkömmlichen Yoga-Asana-Stunde einzubinden, zeugen von ihrer hohen Expertise und Erfahrung. Dabei wirkt nichts gezwungen, sondern humorvoll passt sie sich mittels ihres großen Repertoires an die Gruppe und ihre Bedürfnisse wie Könnensstand an. Isabelle Strikos weist nicht nur einschlägige Erfahrung im Yoga vor, sondern bringt vertieftes Wissen und Erfahrungen aus mentaler Gesundheit und einen holistischen Ansatz für eine gesunde Lebensführung mit ein, wodurch sie für ihr Coachingangebot prädestiniert ist. Absolute Empfehlung!

Corinna Storr, Sporttherapeutin und betriebliche Gesundheitsmanagerin
11/13/2023Anonymously
Seit 4,5 Jahren bringt Isabelle mir Yoga immer näher…auf ihre empathische, sehr authentische und kompetente Art. Dabei sehr einfühlsam und flexibel auf die verschiedenen Bedürfnisse angepasst!
Am Ende einer Stunde…Entspannung pur!!!
11/12/2023Anonymously
Tolle Yogastunden mit ausgewählten abwechslungsreichen Übungen und guter Betreuung während der Ausführung der Übungen. Tut einfach gut!
10/29/2023Anonymously
Abgesehen davon, dass Fr. Strikos sehr qualifiziert ist, hat Sie eine sehr persönliche Art, ihr Wissen anzuwenden. Gemeinsam meine arbeiteten wir meine Qualitäten heraus und half mir diese positiv umzusetzen. Sie hat einen sehr realistischen Approach der Körper und Geist zusammen bringt ohne esoterisch zu sein. Fr. Strikos hat die außerordentliche Gabe sich in eine Person hineinzuversetzen und von innen heraus zu arbeiten, wo die Qualitäten jedes einzelnen liegen. Sie hat eine sehr angenehme und sehr positive Ausstrahlung und sehr wichtig, einen sehr bereichernden Humor.
Egal in welcher Lebensphase man sich befindet, scheint Fr. Strikos immer den richtigen Nerv zu treffen, der es einem, der es mir ermöglichte den einen zusätzlichen Schritt zu machen, der mir dann half über mich selbst hinaus zu wachsen.
Ich kann Fr. Strikos und Coaching Yoga Tegernsee guten Gewissens an jede und jedem empfehlen.
10/28/2023Anonymously
Isabelle hat größtes Interesse daran, auf individuelle "Schwachstellen" einzugehen und baut immer wieder Aspekte zur deren Beseitigung in ihr Programm ein. Sie ist kompetent und leitet mit ruhiger aber bestimmter Art durch die Yoga-Stunden. Mir als Leistungssportler hilft ihr Programm enorm bei der Verletzungsprophylaxe.
Rating for:
10/31/2023Anonymously
Rating for:

Your message to Coaching Yoga Tegernsee

All reviews and experiences about Coaching Yoga Tegernsee are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/26/2023  |  Last update: 03/26/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Oliver Jacob
Andrea Hartmann