Coaching Yoga Tegernsee

Yoga Fusion | Prävention. Gesundheit. Yoga. Coaching.

In einer Zeit, die durch enorme Anpassungen, Reizüberflutung und hohe Erreichbarkeit geprägt ist, wird die körperliche und mentale Gesundheit immer wichtiger. Vor allem, wenn man Einzelkämpfer ist oder auf die Gesundheit seiner Mitarbeiter in...

Coaching Yoga Tegernsee
Kißlingerstraße 26
83700 Rottach-Egern

COACHING YOGA TEGERNSEE - Isabelle Strikos

Die Anleitungen sind sehr genau um alle Details der Übungen ordentlich und richtig ausführen zu können.
24.03.2024Anonym
Auf der Suche nach angeleiteten Yoga-Stunden und einer Zeitinsel, in der ich mich fallen lassen und mir etwas Gutes tun kann, bin ich bei Isabelle Strikos fündig geworden und geblieben.

Ihr methodisch-didaktischer Aufbau und der Ansatz, Elemente aus Atemübungen/Pranayama, Meditationen, Mantren, Impulse für den Tagesausklang in die herkömmlichen Yoga-Asana-Stunde einzubinden, zeugen von ihrer hohen Expertise und Erfahrung. Dabei wirkt nichts gezwungen, sondern humorvoll passt sie sich mittels ihres großen Repertoires an die Gruppe und ihre Bedürfnisse wie Könnensstand an. Isabelle Strikos weist nicht nur einschlägige Erfahrung im Yoga vor, sondern bringt vertieftes Wissen und Erfahrungen aus mentaler Gesundheit und einen holistischen Ansatz für eine gesunde Lebensführung mit ein, wodurch sie für ihr Coachingangebot prädestiniert ist. Absolute Empfehlung!

Corinna Storr, Sporttherapeutin und betriebliche Gesundheitsmanagerin
13.11.2023Anonym
Seit 4,5 Jahren bringt Isabelle mir Yoga immer näher…auf ihre empathische, sehr authentische und kompetente Art. Dabei sehr einfühlsam und flexibel auf die verschiedenen Bedürfnisse angepasst!
Am Ende einer Stunde…Entspannung pur!!!
12.11.2023Anonym
Tolle Yogastunden mit ausgewählten abwechslungsreichen Übungen und guter Betreuung während der Ausführung der Übungen. Tut einfach gut!
29.10.2023Anonym
Abgesehen davon, dass Fr. Strikos sehr qualifiziert ist, hat Sie eine sehr persönliche Art, ihr Wissen anzuwenden. Gemeinsam meine arbeiteten wir meine Qualitäten heraus und half mir diese positiv umzusetzen. Sie hat einen sehr realistischen Approach der Körper und Geist zusammen bringt ohne esoterisch zu sein. Fr. Strikos hat die außerordentliche Gabe sich in eine Person hineinzuversetzen und von innen heraus zu arbeiten, wo die Qualitäten jedes einzelnen liegen. Sie hat eine sehr angenehme und sehr positive Ausstrahlung und sehr wichtig, einen sehr bereichernden Humor.
Egal in welcher Lebensphase man sich befindet, scheint Fr. Strikos immer den richtigen Nerv zu treffen, der es einem, der es mir ermöglichte den einen zusätzlichen Schritt zu machen, der mir dann half über mich selbst hinaus zu wachsen.
Ich kann Fr. Strikos und Coaching Yoga Tegernsee guten Gewissens an jede und jedem empfehlen.
28.10.2023Anonym
Isabelle hat größtes Interesse daran, auf individuelle "Schwachstellen" einzugehen und baut immer wieder Aspekte zur deren Beseitigung in ihr Programm ein. Sie ist kompetent und leitet mit ruhiger aber bestimmter Art durch die Yoga-Stunden. Mir als Leistungssportler hilft ihr Programm enorm bei der Verletzungsprophylaxe.
31.10.2023Anonym

Ihre Nachricht an Coaching Yoga Tegernsee

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Coaching Yoga Tegernsee sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.10.2023  |  Letzte Aktualisierung: 26.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
CHANGE|AHEAD zielgerichtetes Coaching