Werbeagentur für Internet, Kreation und Marketing

Geht Ihr Angebot in der täglichen Informationsflut unter? Ist Ihre Marke eine von vielen? Das muss nicht sein! Durch geschickte Planung und effektive Maßnahmen sorgt unser Team dafür, dass Ihr Unternehmen sichtbar und Ihr Erfolg messbar wird....
Jakoberstraße 5
86152 Augsburg

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Turnaround

Communication

Kompetenter, schneller und sehr freundlicher Service. Wir sind sehr begeistert und bleiben auf jeden Fall dem Team der coalo GmbH treu! Danke für die tolle Hilfe!
11/08/2019w.
Ich hatte ein technisches Problem mit meiner Website, die ich selbst erstellt habe. Da mein technisches Wissen allerdings nicht ausreichte, habe ich mich an Coalo GmbH gewendet und erhielt in wenigen Minuten von Herrn Reiber einen Lösungsvorschlag zum fairen Preis. Innerhalb von 24 Stunden war alles erledigt, mein Webseiten Problem behoben, und Herr Reiber hat sich nochmal persönlich gemeldet um mich zu informieren. Absolut super Service! Gerne wieder und weiter so :)
07/21/2019Anonymously
Bin total glücklich mit meiner neuen Homepage!
Sie und Ihr tolles Team haben mich bestens beraten, meine Wünsche perfekt erfasst und dann zügig zu meiner vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Auch während der Entstehung wurde ich immer über den Stand informiert. Mit Ihrer Schulung und dank der Übergabe leicht verständlicher Dokumentation bin ich jetzt in der Lage meine Homepage selbständig zu pflegen und aktualisieren.
Der Preis lag deutlich unter dem Ihrer Mitbewerber.
Da sind 5 Sterne zu wenig 👍
07/19/2019Herbert D.
Sehr gute Werbeagentur, die sich in die Kundenthemen richtig gut einarbeitet und Werbemaßnahmen anschließend sehr professionell umsetzt. In jeder Hinsicht sehr zu empfehlen!
04/17/2019Christian D.
Hat alles prima geklappt, freundlicher Kontakt - reibungslose Umsetzung.
03/08/2019Anonymously
Ich habe mich rundum gut beraten gefühlt!
Als absoluter Wordpress Neuling konnte ich innerhalb von wenigen Stunden viel lernen.
Die Hilfe, die auch nach der Schulung angeboten wurde, war über das normale Maß hinaus!
Ich kann es jedem empfehlen!
03/02/2019C.
Wegen neuer Visitenkarte brauchte ich dringend eine eigene Webseite. Ich bekam sofort einen Termin und wurde sehr gut beraten. In kürzester Zeit hatte ich auch schon meine Seite mit Email und einer Weiterleitung. Das gesamte Team ist sehr sympatisch und wirkt sehr kompetent. Mit Sicherheit werde ich mit Coalo weiter zusammen Arbeiten und meine Webseite erweitern. Ich war überrascht wie schnell und günstig das Team arbeitet. Bei Fragen war immer jemand erreichbar und konnte mir auch alles als Verständlich erklären. Vielen Dank für die schnelle kompetente und günstige Hilfe. Ein super Team
02/04/2019Oliver N.
Die coalo GmbH hat uns sehr gut betreut und Aufträge trotz knapper Zeitvorgaben bestmöglich erledigt. Umgesetzt wurden für uns ein Messekonzept mit Faltdisplay, Theke, Glücksrad, Flyer und Postkarte - nach CD/CI-Vorgaben, Postmailings, Newsletter-Aufbau mit Newsletter-Tool, Strategie-Workshop sowie Redesign verschiedener Webseiten-Templates. Wir fühlten uns gut beraten, die Kommunikation erfolgte kompetent, transparent und wertschätzend - ein sympathisches Team stand uns unterstützend zur Seite. Über ein zentrales Projektmanagement-Tool konnte strukturiert zusammengearbeitet werden. Auch nach Abschluss der Leistungen ist coalo stets ansprechbar und klärt Fragen sehr kundenfreundlich und lösungsorientiert. Die Zusammenarbeit hat Spaß gemacht und war sowohl fachlich als auch persönlich bereichernd. Wir empfehlen coalo gerne weiter.
01/29/2019Meike W.
Nachdem ich unsere Website an einem Freitag Abend zerschossen habe, habe ich wie verrückt nach einer Wordpress-Hilfe-Hotline gegoogelt. Während ich bei anderen Anbietern mehrere Kontaktformulare ausfüllen musste und noch heute auf Rückmeldung warte, hat sich bei Coalo der Geschäftsführer selbst sich der Sache unkompliziert, fachkundig und freundlich
angenommen.
01/19/2019T.

10/07/2019
1 review on golocal

01/06/2019

02/07/2018
Callback request

Your message to coalo GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/06/2019  |  Last update: 11/08/2019   |  Report profile