Werbeagentur für Internet, Kreation und Marketing

coalo GmbH
Geht Ihr Angebot in der täglichen Informationsflut unter? Ist Ihre Marke eine von vielen? Das muss nicht sein! Durch geschickte Planung und effektive Maßnahmen sorgt unser Team dafür, dass Ihr Unternehmen sichtbar und Ihr Erfolg messbar wird....

Jakoberstraße 5
86152  Augsburg

Sunday CLOSED

Wir waren auf der Suche nach einem Anbieter, bei dem wir unser WordPress-Wissen auffrischen und erweitern wollten. Mit der Schulung durch Frau Kuchenbauer, bei der wir wertvolle Tipps für unsere Homepage erhalten haben, waren wir sehr zufrieden. Danke für die angenehme Zusammenarbeit, den schnellen, sehr freundlichen und vor allem absolut kompetenten Service. Wir sind rundum zufrieden und können coalo auf jeden Fall weiterempfehlen!
coalo GmbH
10/21/2021Roland Wurm und Nicole H.
Wir konnten Probleme bei der Erstellung unseres Google MyBusiness Accounts auch nicht mit der Hilfe von Google selbst beheben. Durch die Unterstützung und der absolut zügigen Umsetzung der coalo GmbH sind wir nun bei Google ohne Probleme zu finden und können unseren Account selbständig verwalten. Dazu ist das Preis-/Leistungsverhältnis unschlagbar.
09/14/2021Anonymously
Ich habe die coalo GmbH aufgesucht, weil ich festgestellt habe, dass mein Ranking in der organischen Suche bei Google kontinuierlich abgefallen ist. Der 2. Platz ist der erste Verlierer - so auch im Ranking. Wer auf Seite 2 bei Google abrutscht, wird kaum noch gefunden. Nachdem die coalo GmbH für mich eine Landingpage erstellt hat und diese in meine ursprüngliche Homepage gut eingebunden wurde, konnte ich zusehen, wie ich langsam aber sicher nach oben geklettert bin. Nachdem sich meine Terminanfragen gehäuft haben, habe letztes Wochenende habe ich mal wieder mein Ranking gecheckt. Und was soll ich sagen: Platz 1 auf der 1. Seite. Super!!! Ich kann die coalo GmbH wärmstens weiterempfehlen. Ab der ersten Kontaktaufnahme ist alles wunderbar rund gelaufen. Und das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung.
08/12/2021Silvia S.
Ich kann die Coalo GmbH sehr empfehlen! Herr Reiber hat zusammen mit seinem kompetenten Team eine tolle Social Media Kampagne für mich gestaltet und umgesetzt. Sie haben sich sehr viel Zeit genommen, und ich habe mich von dem Team sehr gut beraten gefühlt. Am Schluss kam eine tolle Kampagne mit vielen Klicks raus! Als die Kampagne gestartet wurde, habe ich das sofort an meinen Verkaufszahlen gemerkt. Fazit: Ich kann die Coalo GmbH sehr empfehlen!
06/28/2021Christina H.
Die Werbeagentur Coalo hat unsere LinkedIn-Kampagne zur Leadgenerierung aufgebaut und betreut diese vorbildlich. Wir konnten darüber qualifizierte Leads gewinnen. Als Teamleiter Marketing&Vertrieb bei WEKA MEDIA GmbH & Co.KG bin ich seit Jahren mit der Qualität und Betreuung der Agentur Coalo mehr als zufrieden. Ich kann diese nur weiterempfehlen.
06/24/2021Stefan T.
Sehr gute Schulung im Bereich WordPress. Mir wurden in kurzer Zeit alle Grundlagen verständlich beigebracht. Durch die praxisnahe Vermittlung der Schulungsinhalte, können wir in Zukunft einiges an unserer Website optimieren. Frau Kuchenbaur stand bei Fragen stets zur Verfügung und hatte passende Antworten parat. Es wird bestimmt nicht meine letzte Schulung der Firma Coalo gewesen sein!
06/18/2021Anonymously
Sehr kompetent und gut strukturiert, angenehme Beratung und Schulungsdurchführung. Weiter so!
06/18/2021Gianluca B.
Die Wordpress Schulung war sehr sinnvol aufgebaut und die Inhalte sehr gut auf unser Unternehmen zugeschnitten. Frau Kuchenbaur ist sehr freundlich und kompetent. Außerdem ist sie jederzeit auf alle Fragen sehr detailliert eingenagen und war sehr geduldig. Großes Lob! :)
06/18/2021Anonymously
Coala hat uns beim Bedienen von Mailchimp sehr schnell und sehr kompetent geholfen. Dadurch konnten wir kurzfristig unseren Newsletter fertigstellen und haben für die Zukunft verstanden, worauf wir achten müssen. Die Zusammenarbeit empfanden wir als sehr angenehm und entgegenkommend. Wir können diese Firma auf jeden Fall weiterempfehlen.
coalo GmbH
06/07/2021Schützer der Erde e. V.
Kurzfristig, spontan und kompetent weitergeholfen ! Vielen Dank !
06/07/2021Christina B.
Wir suchten nach einer Werbeagentur, die uns bei der Optimierung unserer Website hilft und das in der Form, dass wir relativ viel Eigenleistung erbringen dürfen. Sehr viele Agenturen zeigten uns dabei den virtuellen Vogel, bei einigen hatten wir sogar das Gefühl wir seien weniger Wert, da wir kein High Society Kunden sind. Ganz anders war er bei der coalo GmbH aus Augsburg. Wir fühlten uns vom ersten Moment an verstanden, heimisch und fast schon freundschaftlich aufgenommen. Unsere Wünsche nach einem virtuellen Coach, viel in Eigenregie und das ganze bei geringem Budget umzusetzen, war bei dieser Agentur mit Herz kein rotes Tuch. Ganz im Gegenteil, es fühlte sich als Kunde völlig normal an solche Wünsche äußern zu dürfen. Coalo besteht aus einem jungen, motivierten und top ausgebildeten Team. Sowohl Frau Kuchenbaur als auch Herr Reiber, mit denen wir zu tun hatten, nahmen sich alle Zeit der Welt und am Ende folgte nicht nur ein top Ergebnis, sondern das alles auch zu akzeptablen Preis. Wir können diese Agentur nur weiterempfehlen und freuen uns bereits heute schon auf neue Projekte.
05/18/2021Agentur Da C.
Coalo hat uns beim Weihnachtsmailing an unsere Kunden und Partner professionell und umfassend beraten und unsere Wünsche schnell und problemlos umgesetzt.
Klare, realistische Kostenstruktur.
Danke für den ehrlichen, freundlichen und persönlichen Service!
12/14/2020Anonymously
Coalo hat für uns einen Shop in WooCommerce erstellt und uns dazu fachlich sehr gut beraten und geschult.

Die Schulungsinhalte wurden sehr praxisnah vermittelt, so dass wir den Shop nun problemlos selbst betreuen können. Frau Kuchenbaur konnte uns immer schnell bei sämtlichen Fragen und Problemen weiterhelfen.

Katja Thönges
SBC Group
12/02/2020Katja T.
Für unseren Relaunch hatten wir eine Grundidee, wie wir uns den neuen Aufbau des Shops vorstellen würden - mit eigenen Ideen und vor allem auch ihren Erfahrungen hinsichtlich Usability und User Experience haben coalo den für uns und vor allem für unsere Zielgruppe optimalen Shop designt.

Daher wenden wir uns auch immer wieder gerne mit neuen Projekten an das Team - wie die Designvorlage eines Adventskalenders, Bildgrafiken für unseren Shop, Rollups, Postkarten, die Umsetzung weiterer kleiner Landingpages und vieles mehr.

Die Zusammenarbeit ist immer wieder eine Freude, da man nicht nur schnell und fachlich super beraten wird, sondern zudem auch sehr freundlich. Wir können coalo daher auf jeden Fall weiterempfehlen!
coalo GmbH
11/09/2020Jessica M., Online Marketing Managerin sirados.de (eine Marke der WEKA MEDIA GmbH & Co. K.
coalo hat für mich Folder für eine Theaterproduktion hergestellt, die für die Veranstalter als Angebot gedacht sind. Diese sind zu meiner größten Zufriedenheit ausgefallen.
Besonders hat mir bei unserer Zusammenarbeit gefallen, dass man seitens coalo sehr bemüht war, meine speziellen Wünsche pünktlich und optimal zu erfüllen, wobei das gesamte Team den Arbeitsvorgang in einer äußerst sympathischen und freundlichen Art gestaltete. Ich kann coalo mit großer Überzeugung nur weiterempfehlen.
09/01/2020Karlheinz L.
Die Coalo Werbeagentur hat uns einen neuen Webshop erstellt. Leider hatten wir mit unseren letzten Agentur nicht sehr viel Glück und jeder weiss, das es bei der Erstellung einer neuen Homepage schnell in die tausende gehen kann.

Das allerdings trifft auf das gesamte Team von Coalo überhaupt nicht zu. Die Kommunikation, sowie die Umsetzung unserer Ideen wurde problemlos durchgeführt. Alles funktionert nun tip top!
Wir werden auch künftig mit der Agentur zusammen arbteiten.

Liebe Grüße,
Nils Miller von gm-werkzeuge
coalo GmbH
08/17/2020Nils Miller von g.
Coalo bietet schnelle und unkomplizierte Hilfe. Ich hatte Probleme mit Woocommerce und PayPal. Das Coalo-Team hat sie beinahe umgehend gelöst und mir zusätzlich noch wertvolle Tipps darüberhinaus gegeben. Vielen Dank für die prompte Hilfe.
07/13/2020Anonymously
Die Firma Coalo hat für mich eine neue Internet-Website erstellt. Ich war restlos begeistert von der unkomplizierten Art der Auftragserledigung. Ich habe eine Website im Kopf gehabt und dies in einem einzelnen Gespräch beschrieben. Die Umsetzung war vorbildlich; ich musste nur ganz wenig zuarbeiten. Abgerundet wurde der Auftrag durch eine Einführung nach der Erstellung und wie ich die Webseite selbständig verändern könnte. Einfach super.
06/03/2020Marcus R.
Habe deutlich mehr Traffic und Anfragen seit Sie meine Homepage komplett neu erstellt haben.
Sie und Ihr tolles Team haben mich bestens beraten, meine Wünsche perfekt erfasst und dann zügig zu meiner vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Auch während der Entstehung wurde ich immer über den Stand informiert. Mit Ihrer Schulung und dank der Übergabe leicht verständlicher Dokumentation bin ich jetzt in der Lage meine Homepage selbständig zu pflegen und aktualisieren.
Der Preis lag deutlich unter dem Ihrer Mitbewerber.
Jetzt vertraue ich Ihnen gerne meine Google Adwords Werbung, meine Facebook Kampagnen und alles andere an was so im Bereich online Marketing anfällt. Danke
05/08/2020Mandy D.
Ramona und Tobias sind stets auf meine individuellen Wünsche und Bedürfnisse eingegangen und haben diese so gut wie möglich umgesetzt. Ich bin mit meiner neuen Website www.zahnarzt-klauser.de mega zufrieden und ich kann die beiden jederzeit weiterempfehlen.
03/14/2020Tatiana K.

08/20/2021

02/07/2018
1 review on golocal

01/06/2019

Your message to coalo GmbH

All reviews and experiences about coalo GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/06/2019  |  Last update: 10/24/2021   |  Report profile