code2content

Kunden akquirieren, online Marketing Augsburg, Marketing-Automatisierung, Funnel

code2content
Als Werbetexterin, Consultant für Marketing-Automatisierung und Content-Strategin begleite ich meine Kunden auf dem Weg in die Digitalisierung. Dabei wählen meine Kunden zwischen einem Coaching- und Trainingsprogramm oder einer...

Neuschwansteinstrasse, 25 A
86163 Ausburg

Birgitta Reitschuster

Thursday 09:00 am-06:00 pm
Review from 06/30/2020

Productivity

Flexibility

Diligence

Frau Reitschuster formuliert Texte, die für den Empfänger klar sind und zur Handlung auffordern. Wir arbeiten sehr gerne mit Code2Content zusammen und können Frau Reitschuster uneingeschränkt weiter empfehlen.
code2content
06/30/2020Markus Grutzeck - CRM Software für systematische N.
Professionelles und engagiertes Team, das sich bestens ergänzt. Gemeinsame Arbeit macht Spaß und bringt schnell konkreten und oft erstaunlichen Nutzen. Sehr gut allein schon die Tipps und Begleitung beim Überarbeiten des eigenen XING-Profils. Gute Empfehlung für Unternehmen, die ihre Kundenakquise gezielt automatisieren wollen.
04/29/2020Michael S.
Birgitta Reitschuster und Heidi Aller sind sehr erfahrene und kompetente Beraterinnen im Bereich Content und strukturierte, zielorientierte Kommunikation. Man findet nicht allzu häufig Agenturen, die sich so intensiv mit dem Thema Text und Content befassen und scheinbar ganz locker tatsächlich funktionierende Kommunikationslösungen anbieten können. Dazu kommt ein hohes Maß an Begeisterung für das Thema und persönliches Interesse am Kunden. Von daher: unbedingt empfehlenswert!
04/27/2020Frank P.
Ihr hab das ganz toll gemacht und es hat Spaß gemacht mit euch zu arbeiten - gerne wieder!
04/18/2020Barbara K.
In dem kostenfreien Strategie-Workshop von code2content habe ich viel gelernt: Vor allem, dass ich im Kopf von Vielem nur eine schwammige‚„gefühlte“ Vorstellung habe. Gedanken und Ideen, die aus meinen grauen Zellen erst noch herausgeschnitzt werden müssen.
Frau Reitschuster und Frau Allar haben mir gezeigt, in welcher Schublade das Schnitzmesser liegt und sie haben gemeinsam mit mir begonnen, die ersten Konturen herauszuarbeiten.
Kostenfreies Strategie-Workshop
04/08/2020Udo Bösch mipiano apps & d.
Ich hatte das Vergnügen mit Heidi und Birgitta ein komplett neues Projekt aufzusetzen und als Topbeispiel für deren wunderbar geführte Arbeitsweise kann ich die Entwicklung eines eBooks ansprechen, welches als Teil des Salesfunnels in der Funktion des Leadmagneten dient.
Wir haben zusammen nicht nur die theoretischen Grundlagen sondern auch die konkrete praktische Umsetzung inkl. Wording und Textoptimierung erarbeitet - damit habe ich nicht nur ein tolles eBook bekommen, sondern eine perfekte Blaupause, für nicht nur dieses Tool, sondern für den gesamten Prozess des Salesfunnels.
100% Wiederempfehlung, super sympathisch, Toparbeit und echte Ergebnisse!
01/17/2020Werner T.
Zwei kompetente Frauen, die sich perfekt ergänzen in ihrem Knowhow und ihren Stärken. Die Zusammenarbeit hat Spaß gemacht. Den Kundenservice von code2content auch im Nachgang weiß ich sehr zu schätzen.
01/16/2020Anonymously
Die Texte auf der Startseite Verständlich, Vernetzt, Veröffentlicht sagen genau das aus, was wir sind, wie wir arbeiten und wofür wir stehen. Sie kommunizieren das Wichtigste auf einen Blick. Frau Reitschusters Gabe, sich schnell in die Materie einzuarbeiten, war für uns sehr wertvoll. Darüber hinaus war es ein Gewinn, die Projektleitung durch sie in professionellen Händen zu wissen, so dass wir uns sehr gut aufgehoben fühlten.
10/28/2019Dr. Mathias G.
Gemeinsam mit code2content haben wir in einem Social-Media-Workshop das Konzept für unsere Facebook und Instagram Seite erarbeitet und Beiträge für die kommenden Monate festgelegt. Als besonders positiv empfand ich die vielen Ideen und Professionalität von Fr. Allar. Zudem unterstützt uns Fr. Allar regelmäßig bei der Umsetzung und hat immer ein offenes Ohr für Fragen.
10/23/2019S.
Die zwei ExpertInnen können das Thema sehr gut vermitteln und gehen individuell auf Vorschläge und Fragen ein. Auch wenn man keine Vorkenntnisse hat fühlt man sich gut aufgehoben. Die Umsetzung erfolgt zeitnah und bei Korrekturen wird schnell reagiert.
Gerne wieder.
10/22/2019Herr B.
sehr lösungsorientiert, wirkliche Hilfe für die praktische Umsetzung, in kurzer Zeit viel entwickelt
10/22/2019M.
02/03/2020Anonymously
01/28/2020Anonymously

10/01/2019
1 review on Facebook

10/07/2017

Your message to code2content

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/30/2019  |  Last update: 07/09/2020   |  Report profile