Texte und Strategien, die dir Interessenten ans Telefon holen

Du willst ein auf deine Bedürfnisse angepasstes, strategisch ausgerichtetes 𝗠𝗮𝗿𝗸𝗲𝘁𝗶𝗻𝗴-𝗞𝗼𝗻𝘇𝗲𝗽𝘁, 𝗱𝗮𝘀 𝗱𝘂 𝘄𝗶𝗿𝗸𝗹𝗶𝗰𝗵 𝗯𝗿𝗮𝘂𝗰𝗵𝘀𝘁? Informiere dich gern über mein 1:1-Text- und Marketing-Mentoring "Gesehen. Gefühlt. Gebucht" und melde dich per...

Neuschwansteinstrasse, 25 A
86163 Ausburg

Birgitta Reitschuster

Das Online-Event mit Brigitta Reitschuster hat nicht nur gezeigt, dass sie eine excellente Werbetexterin ist, die ihr Handwerk versteht, sondern auch, dass sie sich mit viel Einfühlungsvermögen in die Bedürfnisse ihrer Kunden hineinversetzen kann. Diese Kombination ist selten in dieser Branche.
Live-Online-Event "Ich seh dich nicht – Die 5 Arten von Überschriften, die über Tod oder Leben deiner Sichtbarkeit entscheiden"
03.05.2023Anonym
Birgitta Reitschuster Kommentar von Birgitta Reitschuster:
Vielen Dank für den Kommentar, ja, es ist mir ein besonderes Anliegen, gezielt auf die Bedürfnisse meiner Kund:innen einzugehen!
Birgitte zeichnet sich durch eine sehr ruhige und sachliche Art aus. Sie schafft es, erfolgreiche Texte sachlich und ganz ohne Bildzeitungs-Effekt klingen zu lassen. Wer einen seriösen Textprofi sucht, ist bei Birgitta genau richtig!
02.05.2023Anonym
Birgitta Reitschuster Kommentar von Birgitta Reitschuster:
Freue ich, dass ich offenbar einen Nerv treffe, herzlichen Dank für den Zuspruch!
Brigitta wirkt äußerst kompetent und geht gut auf Fragen ein. Ich konnte mir einige Punkte aus dem Workshop mitnehmen! Absolute Enpfehlung :)
02.05.2023M.
Birgitta Reitschuster Kommentar von Birgitta Reitschuster:
Klasse, ich freue mich, wenn ich gezielt Impulse geben kann. Bis zum nächsten Mal!
Gerne empfehle ich Frau Reitschuster weiter. Die sympathische Texterin sorgt für mehr Sichtbarkeit. Deutlich, aber ohne zu schreien, auch einmal leise und sehr wirkungsvoll, aber immer auf den Punkt.
02.05.2023Kjell Peter | k.
Gut
Authentische Arbeitsweise. Fachlich engagiert und offen für die Interessen der Zielgruppe.
02.05.2023Sigrid A.
Wir sind mit der Herangehensweise und der abgelieferten Arbeit von Birgitta Reitschuster sehr zufrieden. Gemeinsam wurde ein starkes Fundament für die nächsten Schritte erschaffen. Unsere Positionierung ist nun eine ganz andere als vor der Zusammenarbeit. Herzlichen Dank und auf weitere Zusammenarbeit - partnerschaftlich und kompetent.
1:1 Intensiv-Coaching zur Erarbeitung von Positionierung und Kernbotschaften
07.02.2023Steffen S.
Birgitta Reitschuster Kommentar von Birgitta Reitschuster:
Vielen Dank für das Feedback, die Zusammenarbeit hat mir sehr viel Spaß gemacht!
Die vielen Sternchen sind oben bereits markiert. Ich hätte mir lediglich mehr Interaktion gewünscht .
01.12.2022U.
Seitdem bin ich unantastbar....
Wir wollten eigentlich nur ein kurzes Video machen. Bis Birgitta die richtigen Fragen stellte. Sie hielt mich am Ball und führte immer wieder zurück zu der Fage: Was willst Du? Wer bist Du? Was zunächst unergründlich schien, war plötzlich da.
Die Arbeit mit Birgitta war mehr als eine Beratung. Unsere Mini-Workshops haben mir Position, Richtung und Stärke verliehen. Ein saugutes Gefühl! Danke!
1:1 Intensiv-Coaching zur Erarbeitung von Positionierung und Kernbotschaften
29.11.2022Alexandra L.
Birgitta Reitschuster Kommentar von Birgitta Reitschuster:
Herzlichen Dank für die Bewertung. Die Zusammenarbeit war klasse! Freue mich!
Ich bin grundsätzlich sehr zufrieden mit Birgitta Reitschuster und ihrem Angebot! Fragen hier zum Kundenservice u. ä. können allerdings schwer resp. gar nicht beantwortet werden, da ich erstmalig bei einem Webinar war. Doch schätze ich, dass ich nach Inanspruchnahme einer Leistung von Birgitta ihr überall 5 Sterne geben würde :)
23.11.2022EDITH K.
Tolles Webinar mit viel Input und plakativen eigenen Erfahrungen. Besonders amüsant finde ich den Vergleich mit dem historischen Storytelling! Brigittas Webinare sind eine klare Empfehlung!
22.11.2022Robert Biedermann D.
code2content liefert nicht nur Know-How auf sehr hohem Niveau, sondern gibt sehr gute individuelle strategische Tipps, die sich bezahlt machen. Auch wenn der Kontakt zunächst anlassbezogen war (Corona), hat die strategische Verbesserung und gezieltere Nutzung meines XING Profils innerhalb kurzer Zeit Anfragen und Aufträge generiert. Vielen Dank an das code2content-Team für ihre Geduld im Zusammenhang mit meinen rudimentären XING-Kenntnissen!
Kostenfreies Beratungsgespräch
20.05.2021S.
Jedes Gespräch mit Birgitta Reitschuster ist ein Gewinn! Weiter so!
Kostenfreies Beratungsgespräch
29.03.2021Sonja R.
Sehr kompetent und praxisnah
Strategie-Workshop "Kunden systematisch gewinnen"
18.09.2020R.
Frau Reitschuster formuliert Texte, die für den Empfänger klar sind und zur Handlung auffordern. Wir arbeiten sehr gerne mit Code2Content zusammen und können Frau Reitschuster uneingeschränkt weiter empfehlen.
Birgitta Reitschuster
30.06.2020Markus Grutzeck - CRM Software für systematische N.
Gut
Noch keine Umsetzung erfolgt, daher auch keine Bewertung möglich.
07.05.2020Anonym
Professionelles und engagiertes Team, das sich bestens ergänzt. Gemeinsame Arbeit macht Spaß und bringt schnell konkreten und oft erstaunlichen Nutzen. Sehr gut allein schon die Tipps und Begleitung beim Überarbeiten des eigenen XING-Profils. Gute Empfehlung für Unternehmen, die ihre Kundenakquise gezielt automatisieren wollen.
29.04.2020Michael S.
Birgitta Reitschuster und Heidi Aller sind sehr erfahrene und kompetente Beraterinnen im Bereich Content und strukturierte, zielorientierte Kommunikation. Man findet nicht allzu häufig Agenturen, die sich so intensiv mit dem Thema Text und Content befassen und scheinbar ganz locker tatsächlich funktionierende Kommunikationslösungen anbieten können. Dazu kommt ein hohes Maß an Begeisterung für das Thema und persönliches Interesse am Kunden. Von daher: unbedingt empfehlenswert!
27.04.2020Frank P.
Ihr hab das ganz toll gemacht und es hat Spaß gemacht mit euch zu arbeiten - gerne wieder!
18.04.2020Barbara K.
In dem kostenfreien Strategie-Workshop von code2content habe ich viel gelernt: Vor allem, dass ich im Kopf von Vielem nur eine schwammige‚„gefühlte“ Vorstellung habe. Gedanken und Ideen, die aus meinen grauen Zellen erst noch herausgeschnitzt werden müssen.
Frau Reitschuster und Frau Allar haben mir gezeigt, in welcher Schublade das Schnitzmesser liegt und sie haben gemeinsam mit mir begonnen, die ersten Konturen herauszuarbeiten.
Kostenfreies Strategie-Workshop
08.04.2020Udo Bösch mipiano apps & d.
Ich hatte das Vergnügen mit Heidi und Birgitta ein komplett neues Projekt aufzusetzen und als Topbeispiel für deren wunderbar geführte Arbeitsweise kann ich die Entwicklung eines eBooks ansprechen, welches als Teil des Salesfunnels in der Funktion des Leadmagneten dient.
Wir haben zusammen nicht nur die theoretischen Grundlagen sondern auch die konkrete praktische Umsetzung inkl. Wording und Textoptimierung erarbeitet - damit habe ich nicht nur ein tolles eBook bekommen, sondern eine perfekte Blaupause, für nicht nur dieses Tool, sondern für den gesamten Prozess des Salesfunnels.
100% Wiederempfehlung, super sympathisch, Toparbeit und echte Ergebnisse!
17.01.2020Werner T.

12.03.2022
1 Bewertung auf Facebook

13.09.2017

Ihre Nachricht an Birgitta Reitschuster

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Birgitta Reitschuster sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden