Hochzeitsfotografie, Bewerbungsfotos, Businessportraits

Colin Derks

Wednesday 10:00 am-06:00 pm

Project success

Sustainability

Wir waren und sind immer noch überwältigt von den Fotos!!!!
Colin hat ganz ganz tolle Arbeit geleistet, wir sind begeistert! Herzlichen Dank nochmals für das Shooting, welches richtig Spass gemacht hat, die superschnelle Bearbeitung der Fotos und die atemberaubenden Bilder. Jederzeit gerne wieder!
12/27/2020Anonymously
Super professionell und einfach mit bestem Gewissen weiter zu empfehlen! Vielen Dank!
12/15/2020P.
Wir waren auf der Suche nach einem guten Fotografen für ein Paarshooting.
Dann wurde ich auf Colin Derks Fotografie aumerksam. Ich habe noch sehr kurzfristig ein Termin für ein Shooting bekommen.
Colin war sehr professionell und das Shooting hat auch Spaß gemacht.
Würde ich jedem weiterempfehlen, die Fotos sind sehr schön geworden 👍🏻
11/19/2020R.
Spontane Idee und gleich umgesetzt, die Terminierung vollkommen unkompliziert,100% Spassfaktor und tolle Bilder !!!
10/26/2020C.
Ich war für Bewerbungsfotos bei Colin und habe mich sehr aufgehoben bei ihm gefühlt! Colin ist es gelungen den Spagat zwischen vorbildlich beachteten Hygiene- und Abstandsregeln und Kundennähe herzustellen, dabei seinen gesunden Humor zu behalten und dabei auch noch qualitativ hochwertige Fotos zu machen. Ich war mit den Ergebnissen sehr zufrieden und schätzte seine Art mit der ganzen Situation umzugehen. Bedenkenlos kann ich Colin Derks Fotografie weiterempfehlen und werde mit Sicherheit nochmal auf ihn zurückkommen! Danke, Colin!
10/20/2020Gaetano R.
Ich habe schnell und unkompliziert einen Termin für Bewerbungsfotos bei Colin Derks bekommen. Die Atmosphäre in seinem Studio war sehr angenehm. Ich bin mit den Bildern absolut zufrieden und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
10/20/2020L.
Kann mich vollends den positiven Bewertungen anschließen und Colin uneingeschränkt weiterempfehlen. Mich hat schon der unverkrampfte Auftritt auf der Website angesprochen, auf der Colin gleich das Du angeboten hat. Die Terminvergabe lief super flott und unkompliziert. Im Studio herrschte dann auch eine ungezwungene Atmosphäre und Colin hat super angeleitet. So sind zwei tolle, professionelle Bewerbungsfotos entstanden. Auch was die Hygienemaßnahmen betrifft, habe ich mich bei Colin sicher gefühlt, er hat sein Hygienekonzept gewissenhaft umgesetzt, um sich und seine Kund*innen zu schützen. Ich bin rundum zufrieden!
10/20/2020M.
sehr freundlich und geduldig
10/14/2020Anonymously
Ich brauchte Bewerbungsfotos und bin mit dem Ergebnis wirklich sehr zufrieden! Ich hab schnell ein Termin bekommen und das Shooting an sich als überraschenderweise sehr angenehm empfunden. Colin hat sich viel Mühe und mir viele Hilfestellungen gegeben. Nur zu empfehlen!
09/08/2020Anonymously
Ich habe bei Colin Bewerbungsfotos machen lassen und habe mich sehr über seine professionelle und ruhige Art gefreut. Das hat es mir leicht gemacht, mich auch in dieser doch nicht alltäglichen Situation wohlzufühlen und zu entspannen. Man wird sehr gut angeleitet und mit meinen Fotos bin ich rundum zufrieden!
08/18/2020Anonymously
Colin's ruhige und entspannte Art hat es sehr leicht gemacht uns vor der Kamera wohl zu fühlen obwohl dies sogar unser erstes Paar-Shooting war. Er hat einen tollen Blick für schöne Bildkompositionen und macht seinen Job mit Leidenschaft und Professionalität , was man bei den fantastischen Ergebnissen auf jedem Foto sehen kann! Absolut empfehlenswerter Fotograf mit einem tollen Preis-/Leistungsverhältnis! Danke Colin!
08/13/2020Jeannine & M.
Der Termin wurde sehr kurzfristig ermöglicht, die Beratung war ausgezeichnet, die Bilder sind sehr gelungen. Besonders gut gefiel mir, dass Colin rasch und unkompliziert über whatsapp geantwortet hat und so der Termin sehr einfach vereinbart werden konnte. Er ist nur weiterzuempfehlen. Im Hinblick auf Corona hat er gut und angemessen mit einem Hygienekonzept gehandelt.
08/09/2020Anonymously
Flexibler Terminwunsch, ruhige professionelle Atmosphäre, sehr gutes Ergebnis
08/04/2020Anonymously
Bewerbungsfotos macht Colin in einem super Studio und in sehr entspannter Atmosphäre - er hat mir selbst als absolutem Shooting-Neulingen Spaß an der Sache vermittelt :-) Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!
08/04/2020J.
Unaufgeregt entspannte Atmosphäre mit tollem Resultat - Bravo und Danke Colin !
07/29/2020C.
Ich war plötzlich dringend auf der Suche nach einem Fotografen für Bewerbungsfotos. Es war schon Mitte der Woche und es war mir sehr wichtig in der selben einen Termin zu bekommen. Ich habe einfach im Internet "Fotografen Freiburg" eingegeben und bin auf die Website von Colin gestoßen, habe mich sofort angesprochen gefühlt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, in einer angenehmen, ruhigen und ungezwungenen Atmosphäre. Keine Störung durch die Laufkundschaft, mein Wunsch "zeitnah" war erfüllt und das Ergebnis = Schöne natürliche, professionell gemachte Bilder.

Marielle
07/18/2020M.
Die Tipps beim "Posen" haben mir sehr geholfen. Sehr professionelle, moderne Bewerbungsfotos!
07/09/2020J.
Sehr unkomplizierte und zeitnahe Terminfindung. Ich habe mich beim Fotoshooting zu 100% wohlgefühlt. Meine Wünsche und Vorstellungen wurden angenommen und kompetent umgesetzt, wobei Colin auch sehr freundlich angeleitet hat und Tipps gab. Er nahm sich Zeit, sodass wirklich schöne Fotos entstehen konnten!
Jederzeit wieder, ich bin sehr zufrieden!
07/02/2020Nora E.
Freundliche und unkomplizierte Atmosphäre, dabei professionell und strukturiert. Große Zufriedenheit mit den Bewerbungsfotos. Nur zu empfehlen!
06/26/2020Marina S.
Sofort einen Termin für Bewerbungsfotos bekommen. Sehr freundlich und auf alle Wünsche eingegangen. Vielen Dank!
06/22/2020Anonymously

08/08/2020

12/19/2020

Your message to Colin Derks Fotografie

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/28/2019  |  Last update: 12/27/2020   |  Report profile