Hochzeitsfotografie, Bewerbungsfotos, Businessportraits

Colin Derks

Monday 10:00 am-06:00 pm

Cost adherence

Productivity

Ich brauchte Bewerbungsfotos und bin mit dem Ergebnis wirklich sehr zufrieden! Ich hab schnell ein Termin bekommen und das Shooting an sich als überraschenderweise sehr angenehm empfunden. Colin hat sich viel Mühe und mir viele Hilfestellungen gegeben. Nur zu empfehlen!
09/08/2020Anonymously
Ich habe bei Colin Bewerbungsfotos machen lassen und habe mich sehr über seine professionelle und ruhige Art gefreut. Das hat es mir leicht gemacht, mich auch in dieser doch nicht alltäglichen Situation wohlzufühlen und zu entspannen. Man wird sehr gut angeleitet und mit meinen Fotos bin ich rundum zufrieden!
08/18/2020Anonymously
Colin's ruhige und entspannte Art hat es sehr leicht gemacht uns vor der Kamera wohl zu fühlen obwohl dies sogar unser erstes Paar-Shooting war. Er hat einen tollen Blick für schöne Bildkompositionen und macht seinen Job mit Leidenschaft und Professionalität , was man bei den fantastischen Ergebnissen auf jedem Foto sehen kann! Absolut empfehlenswerter Fotograf mit einem tollen Preis-/Leistungsverhältnis! Danke Colin!
08/13/2020Jeannine & M.
Der Termin wurde sehr kurzfristig ermöglicht, die Beratung war ausgezeichnet, die Bilder sind sehr gelungen. Besonders gut gefiel mir, dass Colin rasch und unkompliziert über whatsapp geantwortet hat und so der Termin sehr einfach vereinbart werden konnte. Er ist nur weiterzuempfehlen. Im Hinblick auf Corona hat er gut und angemessen mit einem Hygienekonzept gehandelt.
08/09/2020Anonymously
Flexibler Terminwunsch, ruhige professionelle Atmosphäre, sehr gutes Ergebnis
08/04/2020Anonymously
Bewerbungsfotos macht Colin in einem super Studio und in sehr entspannter Atmosphäre - er hat mir selbst als absolutem Shooting-Neulingen Spaß an der Sache vermittelt :-) Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!
08/04/2020J.
Unaufgeregt entspannte Atmosphäre mit tollem Resultat - Bravo und Danke Colin !
07/29/2020C.
Ich war plötzlich dringend auf der Suche nach einem Fotografen für Bewerbungsfotos. Es war schon Mitte der Woche und es war mir sehr wichtig in der selben einen Termin zu bekommen. Ich habe einfach im Internet "Fotografen Freiburg" eingegeben und bin auf die Website von Colin gestoßen, habe mich sofort angesprochen gefühlt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, in einer angenehmen, ruhigen und ungezwungenen Atmosphäre. Keine Störung durch die Laufkundschaft, mein Wunsch "zeitnah" war erfüllt und das Ergebnis = Schöne natürliche, professionell gemachte Bilder.

Marielle
07/18/2020M.
Die Tipps beim "Posen" haben mir sehr geholfen. Sehr professionelle, moderne Bewerbungsfotos!
07/09/2020J.
Sehr unkomplizierte und zeitnahe Terminfindung. Ich habe mich beim Fotoshooting zu 100% wohlgefühlt. Meine Wünsche und Vorstellungen wurden angenommen und kompetent umgesetzt, wobei Colin auch sehr freundlich angeleitet hat und Tipps gab. Er nahm sich Zeit, sodass wirklich schöne Fotos entstehen konnten!
Jederzeit wieder, ich bin sehr zufrieden!
07/02/2020Nora E.
Freundliche und unkomplizierte Atmosphäre, dabei professionell und strukturiert. Große Zufriedenheit mit den Bewerbungsfotos. Nur zu empfehlen!
06/26/2020Marina S.
Sofort einen Termin für Bewerbungsfotos bekommen. Sehr freundlich und auf alle Wünsche eingegangen. Vielen Dank!
06/22/2020Anonymously
Everything went really smoothly, the pictures look great and Colin is very friendly and professional.
05/25/2020H.
Absolut empfehlenswert! Ich war auf der Suche nach einem Fotograf, der schöne und moderne Bewerbungsfotos machen kann und hatte das Glück auf Anhieb Colin gefunden zu haben. Die Terminabsprache war sehr unkompliziert und schnell und die Atmosphäre im Fotostudio war sehr angenehm. Sofern ich noch weitere Bilder benötigen sollte, werde ich auf jeden Fall nochmal zu Colin gehen.
05/18/2020D. C.
Bei der Suche nach einem Fotografen für Bewerbungsfotos in Freiburg ist meine Wahl auf Colin gefallen, weil ich sehr von den Referenzfotos auf seiner Homepage und seinem direkten Auftreten dort überzeugt war. Die Terminabsprache war unkompliziert und ich konnte sehr kurzfristig vorbeikommen. Während des Shootings hat er mich sehr gut angeleitet, damit am Ende wirklich alles gestimmt hat. Ich bin äußerst zufrieden mit dem Ergebnis und habe nun zwei sehr schöne Bewerbungsfotos. Schon kurze Zeit nach dem Termin wurden mir die Fotos digital zur Verfügung gestellt. Nicht zuletzt, aus aktuellem Anlass: Colin nimmt das Coronavirus sehr ernst und hat Maßnahmen etabliert, um sich und seine Kunden zu schützen - ohne, dass dabei auf die Qualität seiner Ergebnisse verzichtet werden muss. Ich empfehle Colin auf jeden Fall weiter!
05/12/2020M.
Unkomplizierte Terminvergabe, gute Beratung und schneller Service. Und natürlich sehr freundlich. Man fühlt sich sofort wohl. So bekommt man auch tolle Bilder.
03/10/2020Anonymously
Colin hat zwei professionelle Bewerbungsfotos für mich gemacht ! Gefallen hat mir zusätzlich zu der Bild-Qualität seine Reaktion im Rahmen seiner Zufriedenheitsgarantie! Ich würde wieder hingehen!
02/13/2020F.
Ich habe bei Colin Bewerbungsfotos machen lassen und bin rundum zufrieden! Alles sehr unkompliziert, professionell und nett
02/07/2020Anonymously
Professioneller Umgang. Entspannte Atmosphäre und super Ergebnis. Kann ich nur weiterempfehlen!
02/05/2020Lucia S.
Beim Shooting für ein professionelles Bewerbungsfoto ist es für mich wichtig, dass der Fotograf mich mit praktischen Tips (z. B. Kleidungsauswahl oder Position) unterstützt und dann mit den Bildern meine Persönlichkeit herausstellen kann. Beides habe ich so bei Colin erfahren. Wir hatten von Anfang an eine gute Stimmung und Colin hat ein hervorragendes Ergebnis geschaffen. Vielen Dank.
01/28/2020O.

08/13/2020

09/25/2020

Your message to Colin Derks Fotografie

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/28/2019  |  Last update: 09/24/2020   |  Report profile