Hochzeitsfotografie, Bewerbungsfotos, Businessportraits

79098 Freiburg

Colin Derks

Mittwoch 10:00-18:00

Bewertung vom 07.02.2020
Ich habe bei Colin Bewerbungsfotos machen lassen und bin rundum zufrieden! Alles sehr unkompliziert, professionell und nett
07.02.2020Anonym
Professioneller Umgang. Entspannte Atmosphäre und super Ergebnis. Kann ich nur weiterempfehlen!
05.02.2020Anonym
Beim Shooting für ein professionelles Bewerbungsfoto ist es für mich wichtig, dass der Fotograf mich mit praktischen Tips (z. B. Kleidungsauswahl oder Position) unterstützt und dann mit den Bildern meine Persönlichkeit herausstellen kann. Beides habe ich so bei Colin erfahren. Wir hatten von Anfang an eine gute Stimmung und Colin hat ein hervorragendes Ergebnis geschaffen. Vielen Dank.
28.01.2020Anonym
Wir haben uns mit Colin sehr wohl gefühlt und direkt im Anschluss an das Shooting unsere Bewerbungsfotos, mit denen wir vollauf zufrieden sind, per Mail erhalten. Die Terminvereinbarung war unkompliziert. Wir empfehlen ihn weiter.
11.01.2020Anonym
Unkomplizierte und kurzfristige Terminvereinbarung für ein Bewerbungsfotoshooting. Das Shooting war professionell und ohne Zeitdruck. Die Fotos sehen sehr gut aus!
03.01.2020Anonym
Ich hatte eine genaue Vorstellung wie die Bewerbungsfotos sein sollen und Colin hat sie sogar übertroffen.
02.01.2020Anonym
Colin ist ein sehr professioneller Fotograf.
Ich habe mich bei dem Shooting sehr wohl gefühlt, weil er sich sehr viel Zeit und Mühe gegeben hat.
Ich komme sehr gerne wieder.
24.11.2019Anonym
Unkomplizierte Terminvereinbarung, professionelles Shooting, kompetente Beratung. Immer wieder gerne!
16.11.2019Anonym
Ich war sehr zufrieden und habe auch recht schnell ein Termin bekommen! Absolut weiterzuempfehlen. Tolle Bewerbungsfotos!
19.05.2019Anonym
Super Qualität und schnelle Leitung!
Vielen Dank für die tollen Fotos!
15.05.2019Anonym

Ihre Nachricht an Colin Derks Fotografie

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 28.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 13.02.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Fotografie
Renee Heetfeld Fotografie