Hochzeitsfotografie, Bewerbungsfotos, Businessportraits

79098 Freiburg

Colin Derks

Donnerstag 10:00-18:00

Bewertung vom 02.07.2020
Sehr unkomplizierte und zeitnahe Terminfindung. Ich habe mich beim Fotoshooting zu 100% wohlgefühlt. Meine Wünsche und Vorstellungen wurden angenommen und kompetent umgesetzt, wobei Colin auch sehr freundlich angeleitet hat und Tipps gab. Er nahm sich Zeit, sodass wirklich schöne Fotos entstehen konnten!
Jederzeit wieder, ich bin sehr zufrieden!
02.07.2020Anonym
Freundliche und unkomplizierte Atmosphäre, dabei professionell und strukturiert. Große Zufriedenheit mit den Bewerbungsfotos. Nur zu empfehlen!
26.06.2020Anonym
Sofort einen Termin für Bewerbungsfotos bekommen. Sehr freundlich und auf alle Wünsche eingegangen. Vielen Dank!
22.06.2020Anonym
Everything went really smoothly, the pictures look great and Colin is very friendly and professional.
25.05.2020Anonym
Absolut empfehlenswert! Ich war auf der Suche nach einem Fotograf, der schöne und moderne Bewerbungsfotos machen kann und hatte das Glück auf Anhieb Colin gefunden zu haben. Die Terminabsprache war sehr unkompliziert und schnell und die Atmosphäre im Fotostudio war sehr angenehm. Sofern ich noch weitere Bilder benötigen sollte, werde ich auf jeden Fall nochmal zu Colin gehen.
18.05.2020Anonym
Bei der Suche nach einem Fotografen für Bewerbungsfotos in Freiburg ist meine Wahl auf Colin gefallen, weil ich sehr von den Referenzfotos auf seiner Homepage und seinem direkten Auftreten dort überzeugt war. Die Terminabsprache war unkompliziert und ich konnte sehr kurzfristig vorbeikommen. Während des Shootings hat er mich sehr gut angeleitet, damit am Ende wirklich alles gestimmt hat. Ich bin äußerst zufrieden mit dem Ergebnis und habe nun zwei sehr schöne Bewerbungsfotos. Schon kurze Zeit nach dem Termin wurden mir die Fotos digital zur Verfügung gestellt. Nicht zuletzt, aus aktuellem Anlass: Colin nimmt das Coronavirus sehr ernst und hat Maßnahmen etabliert, um sich und seine Kunden zu schützen - ohne, dass dabei auf die Qualität seiner Ergebnisse verzichtet werden muss. Ich empfehle Colin auf jeden Fall weiter!
12.05.2020Anonym
Beim Shooting für ein professionelles Bewerbungsfoto ist es für mich wichtig, dass der Fotograf mich mit praktischen Tips (z. B. Kleidungsauswahl oder Position) unterstützt und dann mit den Bildern meine Persönlichkeit herausstellen kann. Beides habe ich so bei Colin erfahren. Wir hatten von Anfang an eine gute Stimmung und Colin hat ein hervorragendes Ergebnis geschaffen. Vielen Dank.
28.01.2020Anonym
Unkomplizierte und kurzfristige Terminvereinbarung für ein Bewerbungsfotoshooting. Das Shooting war professionell und ohne Zeitdruck. Die Fotos sehen sehr gut aus!
03.01.2020Anonym
Colin ist ein sehr professioneller Fotograf.
Ich habe mich bei dem Shooting sehr wohl gefühlt, weil er sich sehr viel Zeit und Mühe gegeben hat.
Ich komme sehr gerne wieder.
24.11.2019Anonym
Ich war sehr zufrieden und habe auch recht schnell ein Termin bekommen! Absolut weiterzuempfehlen. Tolle Bewerbungsfotos!
19.05.2019Anonym

Ihre Nachricht an Colin Derks Fotografie

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 28.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 02.07.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Fotografie
Ventire GmbH