Hochzeitsfotografie, Bewerbungsfotos, Businessportraits

Mittwoch 10:00-18:00

Bewertung vom 07.06.2021

Auftragserfolg

Nachhaltigkeit

Ich war vor dem Shooting etwas nervös, da meine bisherige Erfahrung mit Bewerbungsfotos eher unangenehm gewesen ist (es hatte ewig gedauert bis wir ein gutes Foto hatten und die Fotografin hat es hinterher viel zu stark bearbeitet). Colin hat aber so viele gute Fotos gemacht, dass es dann sogar schwierig war sich für eins zu entscheiden! Er war super nett und hat eindeutige Anweisung zur Haltung und Mimik gegeben, sodass wir innerhalb von kurzer Zeit schon fertig waren. Ich kann es auf jeden Fall jedem empfehlen bei ihm Bewerbungsfotos zu machen!
07.06.2021J.
Bei Colin fühlte ich mich als nicht Fotografie affiner Mensch ausgezeichnet beraten. Er hat auf sehr viele Details (Körperhaltung, Kleiderfalten etc.), die mir selbst als Laie nicht bewusst waren, geachtet und mich bei meinen Bewerbungsfotos darauf hingewiesen und wo nötig angeleitet. Dabei war er freundlich, ist auf meine Wünsche eingegangen und hat mir auch noch Tipps für die Nachbearbeitung gegeben.
Ich kann Colin nur weiterempfehlen!
27.05.2021Anonym
Colin ist ein sehr professioneller und kreativer Fotograf. Ich habe Bewerbungsfotos für verschiedene Branchen bei ihm gebucht und bin mit dem Ergebnis rundum zufrieden. Das Shooting war echt cool, ich empfehle Dich gerne weiter, Colin!
18.05.2021Lorenzo G.
Colin hat sich die Zeit genommen bis ich das passende Foto gefunden habe. Er macht seine Arbeit wirklich gut und ist sehr zu empfehlen. Die Atmosphäre ist ungezwungen, so dass man sich gleich wohlfühlt. Ich würde das nächste Mal sofort wieder zu Ihm gehen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!
08.04.2021K.
Hab mich sehr wohlgefühlt und die Fotos sind wirklich toll geworden!
24.03.2021Anonym
Terminabsprache lief problemlos. Colin ist super freundlich, sorgt für eine entspannte Atmosphäre und ist ganz auf meine Wünsche eingegangen. Er hat sich ausgiebig Zeit genommen, bis ich zu meinem perfekten Bewerbungs und gekommen bin. Bearbeitung der Fotos ging auch super schnell. Preis-Leistungs-Verhältnis mehr als in Ordnung!
22.03.2021Anonym
Ich bin mit den Bewerbungsfotos, die Colin von mir gemacht habt, sehr zufrieden. Er achtet auf jedes Detail und gibt entsprechend hilfreiche Anweisungen. Hinzu kommt eine lockere Atmosphäre und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Definitiv zu empfehlen!
15.03.2021F.
Colin Derks ist super auf meine Wünsche eingegangen. Entscheidungen wurden gemeinsam getroffen und er hat mich tolle beraten. Er achtet wirklich auf jedes Detail und ist zuverlässig, sehr freundlich und die Fotos waren super fix fertig. Ich kann ihn nur weiterempfehlen
11.03.2021Anonym
Ich habe bei Colin Bewerbungsfotos machen lassen, mit denen ich sehr zufrieden bin! Es herrschte eine angenehm lockere Atmosphäre und der Fotograf ist super nett. Die Terminvereinbarung war sehr unkompliziert und Colin hat sichwährend des Termins viel Zeit genommen. Super Service und tolles Ergebnis!
01.03.2021A.
Ich habe bei Colin Bewerbungsfotos machen lassen und war mit Allem vollauf zufrieden! Flexible Terminfindung, professionelle Atmosphäre, gute Beratung und am Ende ein wirklich tolles Ergebnis mit dem ich sehr glücklich bin! Absolute Empfehlung!
29.01.2021H. H.
Ich war mir erst sehr unsicher, da ich quasi keine Fotoerfahrung hatte, aber seine Beratung hat super geholfen und die Fotos wurden am Ende auch sehr schön :)
24.01.2021M.
Wir waren und sind immer noch überwältigt von den Fotos!!!!
Colin hat ganz ganz tolle Arbeit geleistet, wir sind begeistert! Herzlichen Dank nochmals für das Shooting, welches richtig Spass gemacht hat, die superschnelle Bearbeitung der Fotos und die atemberaubenden Bilder. Jederzeit gerne wieder!
27.12.2020Anonym
Super professionell und einfach mit bestem Gewissen weiter zu empfehlen! Vielen Dank!
15.12.2020P.
Wir waren auf der Suche nach einem guten Fotografen für ein Paarshooting.
Dann wurde ich auf Colin Derks Fotografie aumerksam. Ich habe noch sehr kurzfristig ein Termin für ein Shooting bekommen.
Colin war sehr professionell und das Shooting hat auch Spaß gemacht.
Würde ich jedem weiterempfehlen, die Fotos sind sehr schön geworden 👍🏻
19.11.2020R.
Spontane Idee und gleich umgesetzt, die Terminierung vollkommen unkompliziert,100% Spassfaktor und tolle Bilder !!!
26.10.2020C.
Ich war für Bewerbungsfotos bei Colin und habe mich sehr aufgehoben bei ihm gefühlt! Colin ist es gelungen den Spagat zwischen vorbildlich beachteten Hygiene- und Abstandsregeln und Kundennähe herzustellen, dabei seinen gesunden Humor zu behalten und dabei auch noch qualitativ hochwertige Fotos zu machen. Ich war mit den Ergebnissen sehr zufrieden und schätzte seine Art mit der ganzen Situation umzugehen. Bedenkenlos kann ich Colin Derks Fotografie weiterempfehlen und werde mit Sicherheit nochmal auf ihn zurückkommen! Danke, Colin!
20.10.2020Gaetano R.
Ich habe schnell und unkompliziert einen Termin für Bewerbungsfotos bei Colin Derks bekommen. Die Atmosphäre in seinem Studio war sehr angenehm. Ich bin mit den Bildern absolut zufrieden und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
20.10.2020L.
Kann mich vollends den positiven Bewertungen anschließen und Colin uneingeschränkt weiterempfehlen. Mich hat schon der unverkrampfte Auftritt auf der Website angesprochen, auf der Colin gleich das Du angeboten hat. Die Terminvergabe lief super flott und unkompliziert. Im Studio herrschte dann auch eine ungezwungene Atmosphäre und Colin hat super angeleitet. So sind zwei tolle, professionelle Bewerbungsfotos entstanden. Auch was die Hygienemaßnahmen betrifft, habe ich mich bei Colin sicher gefühlt, er hat sein Hygienekonzept gewissenhaft umgesetzt, um sich und seine Kund*innen zu schützen. Ich bin rundum zufrieden!
20.10.2020M.
sehr freundlich und geduldig
14.10.2020Anonym
Ich brauchte Bewerbungsfotos und bin mit dem Ergebnis wirklich sehr zufrieden! Ich hab schnell ein Termin bekommen und das Shooting an sich als überraschenderweise sehr angenehm empfunden. Colin hat sich viel Mühe und mir viele Hilfestellungen gegeben. Nur zu empfehlen!
08.09.2020Anonym

08.04.2021

09.07.2021
2 Bewertungen auf Zankyou

24.03.2021

Ihre Nachricht an Colin Derks Fotografie

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Colin Derks Fotografie sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 14.07.2021   |  Profil melden