Hochzeitsfotografie, Bewerbungsfotos, Businessportraits

Colin Derks

Donnerstag 10:00-18:30

Auftragserfolg

Nachhaltigkeit

Ich hatte eine super gute Erfahrung ! Ich musste Bewerbungsfotos machen und war etwas unsicher. Colin hat sich wirklich viel Zeit genommen, war sehr zuvorkommend und hat mich gut beraten. Ich bin rund um zufrieden (natürlich ist der Preis etwas höher aber für die Zeit und den Aufwand finde ich das angemessen). Ich würds meiner besten Freundin weiterempfehlen.
19.06.2022Anonym
Gibt gute Anweisungen. Habe mich sehr wohl gefühlt.
22.05.2022Anonym
Ich war sehr zufrieden. Uneingeschränkt zu empfehlen!
29.04.2022Anonym
Mit spontanem Location-Wechsel für das Bewerbungsfoto-Outdoor-Shooting haben wir zwei tolle Hintergründe entdeckt, die genau meinen Vorstellungen entsprochen haben. Da war Colin einfach super flexibel!
Colin hat auch gut konkrete Tipps gegeben, damit das Outfit optimal sitzt und wie die optimale Körperhaltung ist.
Die Bilder sind mega schön geworden und ich konnte mich kaum entscheiden. Vielen lieben Dank, ich werde dich definitiv weiterempfehlen!
20.04.2022R.
Colin Derks hat trotz Termindruck meinerseits sofort eine entspannte und vertrauliche Atmosphäre von Anmeldung bis Foto Beurteilung und Auswahl geschaffen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Colin achtet auf wichtige Details und gibt immer wieder wertvolle Tips. Ich empfehle seinen Service uneingeschränkt.
08.04.2022Anonym
Sehr professioneller und sympatischer Fotograph, perfekt Lage vom Studio, freundliche und professionelle Beratung, entspannte Atmosphäre und fairer Preis. Ich bin sehr zufrieden mit meinen Bewerbungsfotos und kann Colin nur weiterempfehlen.
03.04.2022M.
Hat alles sehr gut geklappt. Einfache Terminvereinbarung und sehr gute Beratung während des Fototermins. Absolut empfehlenswert!
26.03.2022Bastian Sales W.
Ich kann Colins Arbeit uneingeschränkt weiterempfehlen!
Die Terminvereinbarung ging sehr schnell und unkompliziert. Das Fotostudio ist in der Innenstadt gut zu erreichen. Ich habe Bewerbungsfotos gebraucht und bin eigentlich jemand, der sich vor der Kamera nicht wohlfühlt. Das war beim Termin aber kein Problem, die Atmosphäre war entspannt und mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden!
25.02.2022Anonym
Kurzfristige Terminvergabe, freundliches und professionelles Auftreten, tolles Ergebnis.
29.01.2022Anonym
Terminabsprache ging super schnell und unkompliziert. Super Beratung und sehr angenehmes Shooting mit tollen Bildern.
21.01.2022M.
Sehr zu empfehlen!

Die Terminfindung bei mir ist nicht leicht und trotzdem konnten wir sehr schnell ein passendes Zeitfenster finden. Im Studio war die Atmosphäre angenehm und Colin erklärt sehr professionell, was er vorhat, achtet bei den Bewerbungsfotos auch auf kleine Details und hat viel Geduld mit schwierigen Kunden, denen entweder das Lachen entgleitet oder der Blitz die Augen schließt. 15 Minuten später hat man die ersten Ergebnisse und bald darauf das fertige Produkt.

Ich würde hier sofort wieder Fotos machen und kann Colin nur empfehlen!
19.01.2022Anonym
Ein sehr großes Dankeschön an Colin!
Die Anmeldung für meine Bewerbungsfotos lief unkompliziert und schnell über WhatsApp. Hier habe ich zeitnah einen Termin erhalten.
Am Studio werden die Corona-Hygieneregeln sehr gut umgesetzt -weiter so!
Meiner Begleitung und mir wurde gleich ein Getränk angeboten und währenddessen wurde die Vorgehensweise besprochen. Hier war gleich eine professionelle Art zu merken.
Das Shooting selbst lief sehr locker und entspannt. Einige Tipps für das perfekte Bild habe ich von Colin bekommen.
Ich bin super zufrieden und kann Ihn nur weiterempfehlen.
07.01.2022Anonym
Zu empfehlen, nicht nur weil er gute Fotos macht und sehr freundlich ist. Selbst bei der Nachbearbeitung die nach 2 Monaten gemacht werden mussten weil mein Unternehmen gewisse Standards hatte hat mir Herr Derks innerhalb von 5 Minuten das neue bearbeitete Foto per Mail zugesendet.
05.01.2022Dirk R.
Sehr angenehme Atmosphäre, gute Beratung und tolle Ergebnisse mit Bereitstellung der kompletten Bildrechte. Einfach top!
20.12.2021J.
Unkomplizierte Terminvereinbarung, schöne Fotos, unkomplizierter und lockerer Umgang - gute Zutaten für tolle Bewerbungsfotos und eine zufriedene Kundin!
06.12.2021Anonym
Ich habe Bewerbungsfotos im Fotostudio von Colin Derks machen lassen. Das Fotostudio von Colin ist in Freiburg sehr gut zu erreichen. Die Terminvereinbarung war unkompliziert. Die Atmosphäre im Studio war angenehm und Colin hat mit seiner lockeren Art überzeugt. Seine Tips zum Outfit und Posen waren gut. Insgesamt war der Termin super angenehm und das Ergebnis kann sich sehen lassen.
29.11.2021A.
Colin ist sehr sympatisch und äußerst strukturiert bei seiner Arbeit. Da ich momentan auf dem Weg der Berufsorientierung bin, konnten wir super Fotos für unterschiedliche Branchen machen. Ich bin sehr zufrieden mit den Bewebungsfotos. Danke, Colin!
Viktoriya S.
11.11.2021Anonym
Die Bewerbungsfotos sind fantastisch geworden.
Colin hat mich sehr gut beraten und schnell und effizient die Fotos gemacht und abgeliefert.
Ich bin sehr zu Frieden und empfehle ihn auch jedem weiter der ein proffesionelles Bewerbungsfoto benötigt :)
03.11.2021Julius S.
Mein spontaner Wunsch nach professionellen Business-Fotos wurde umgehend bei bester Laune und mit viel Gespür für Person und Anspruch in lockerer Atmosphäre im Freien bei bestem Wetter erfüllt. Ich kann Colin Derks nur empfehlen.
18.10.2021Johannes H.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, entspannte Atmosphäre beim Shooting, tolle professionelle Fotos, schnelle Bearbeitung und Zusendung der Bilder und freundlicher Kontakt. Vielen Dank für den top Service und die sehr guten Bilder!
06.10.2021Evelyn B.

18.11.2021

10.08.2022
2 Bewertungen auf Zankyou

24.03.2021

Ihre Nachricht an Colin Derks Fotografie

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Colin Derks Fotografie sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 08.08.2022   |  Profil melden