Meta Mentor | Voice- and EnergyCoach | Medicine Woman & Modern Shaman

CUSTOMER CHOICE 2021
Condor Spirit® Meta Mentoring | Stimm- und Kommunikationstraining | Leadership | 1:1, Seminare, Vorträge, lifechanging Retreats.
Ganzheitliche Kompetenz, Transformation, Selbsterkenntnis und .
Für Querdenker, Freigeister und spirituelle UnternehmerInnen.

Trierer Str. 11
50676 Köln

Jutta Klöckner

Customer focus

Ich war freudig überrascht, als ich herausfand, dass es so etwas gibt wie ein Seelenlied, konnte mir aber wenig darunter vorstellen. Als mir dann Jutta mein ganz eigenes Lied zuschickte, war ich fasziniert und berührt zugleich. Es sprach zu mir und aus mir. Es klang vertraut und berührte mich gleich vom ersten Mal hören sehr tief. 🥰 Juttas wunderschöne Stimme ist im perfekten Einklang mit der verträumten Melodie. Als ich dann noch ihre Worte las, mit denen sie die Botschaft meiner Seele beschrieb, wusste ich: so etwas kann man sich nicht ausdenken. Hier spricht die Schöpfung auf direktem Wege mit dir.
Von Herzen DANKE für dieses wunderschöne Geschenk und Meisterwerk, liebe Jutta❣️🙏🏼
Condor Spirit® - Jutta Klöckner
02/14/2021Martin Pleissner - W.
Ich kann das Stimmtraining bei Jutta Klöckner definitiv empfehlen. Man lernt in diesem Coaching/Training die eigene Stimme und auch die entsprechenden Auswirkungen erst so richtig kennen.

Jutta macht das obendrein noch in einer sehr verständlichen und vor allen Dingen auch sehr wertschätzenden und sympathischen Art.

Aus meiner Sicht hochgradig empfehlenswert für alle, die von ihrer Sprache "leben"...
02/04/2021Klaus R.
Liebe Jutta, ich DANKE dir vielmals und freue mich auf weitere Heil - Begegnungen. Herzliche Grüsse
01/30/2021I.
Von Herzen dankbar bin ich für die liebevolle wertschätzende klingende ReiseBegleitung von Jutta auf dem Weg zu meiner Seele und zu mehr Verbindung💫 - Danke Condor Spirit 🙏🌱🌈
01/17/2021A.
Ich kann Jutta von Herzen empfehlen! Sie hat so viel Expertise, und lehrt von Herzen. Ihre professionelle Stimmausbildung vereint sie mit ihren schamanischen Fähigkeiten. Sie verbindet beides auf individuelle u. besondere Weise. Ihr intuitiver Gesang ist einzigartig. Meine Stimme hat sich in kürzester Zeit voller entwickelt, eine schöne Erfahrung, wie auch die schamanischen Reisen. Ich freue mich auf weitere Kurse mit Jutta! Es war eine tolle Erfahrung!
01/07/2021Kirsti P.
Ihr Kurs Stimme (Ausdruck) deiner Seele war ein voller Erfolg und ich habe sofort die Veränderungen im Aussen gespürt, dank Juttas wertvollen Reisen, ihrem tiefgehenden Gesang, ihren Übungen und den sensationellen Tipps..nochmals lieben dank dafür.
Jutta ist mit Leib und Seele moderne Schamanin, die es weiss jeden dort abzuholen wo er steht. Man spürt ihre Liebe und ihre absolute Passion zu ihrem/ihrer Beruf(ung). Man fühlt sich bei ihr total gut aufgehoben und ich kann sie jedem von Herzen empfehlen.
01/02/2021K.
Stimme ist nicht nur Ton ist nicht nur erlebte Geschichte voller Glaubenssätze, warum man nicht tönen kann. Stimme ist lebendig sein, sich ausdrücken und seine Message in die Welt bringen, was mit Jutta Klöckner in nur wenigen Tagen gelingt. Bemerkenswert, wie die ganze Frau. 💓 Danke für deinen großartigen Stimmkurs und dein unglaubliches Engagement, das immer noch eine Überraschung parat hält! .
12/25/2020Iris S.
Jutta ist eine Frau, die mit Ihrem Sein den Raum so schön hält, dass sich die Seele wohlfühlen kann und auf diesem Wege voll öffnet. Den Kurs Stimme (Ausdruck) deiner Seele ist sehr schön aufgebaut und schafft innerhalb kürzester Zeit eine tiefe Transformation. Die Reisen mit Jutta sind sehr tief, sie setzt Ihre schöne Stimme ein, die sehr beruhigend wirkt und ihre Lieder sind wunderschön- mein Herzen haben diese auf jeden Fall berührt und geöffnet. Danke liebe Jutta von Herzen für dein Sein und deine Wundervolle Wirkung hier auf diese Erde. Ich freue mich schon jetzt auf deinen neuen Kurs im Januar 2021!! ✨
12/24/2020E.
Jutta öffnet liebevoll Räume auf allen Ebenen zur Heilung. Sie schafft eine vertrauensvolle Verbindung und lässt sich intuitiv auf jede einzelne Seele zu derem Besten ein.
12/24/2020K.
Liebe Jutta, ich möchte mich bei Dir von ganzem Herzen für diese magisch berührende Reise zu meinem Seelenanteil bedanken. Es ist nicht wirklich in Worte zu fassen, wie ich mich fühle. Ich fühle mich so voller wieder vereinter Liebe, tiefstem Vertrauen und liebevoller Sicherheit und gleichzeitig Freiheit. Es ist ein befreiendes Gefühl und ich schwinge mit der Perspektive eines Adlers. Aus tiefstem Herzen DANKE 🙏💫❤️
11/19/2020Anke S.
Es ist einfach eine unglaubliche Erfahrung die sich kaum in Worte fassen lässt. Mir hat die Arbeit mit Jutta zu mehr innerer Ruhe, den Fokus auf meine Ziele und zu mehr Glaube an meine innere Stärke verholfen.
Gerade als Ärztin bin ich immer wieder auf der Suche nach einer ganzheitlichen Ergänzung zur Schulmedizin.
Danke für diese unglaubliche Erfahrung. Das Seelenlied höre ich immer wieder.
Ich kann Jutta jedem uneingeschränkt empfehlen.
11/15/2020K.
Ich habe Jutta Klöckner über ein Frauennetzwerk kennen gelernt und bin von Ihrer Art sehr berührt.
11/14/2020Anonymously
Frau Klöckner versteht ihr Werk und ich kann sie nur wärmstens empfehlen.
11/14/2020Sabine Z.
Ich habe eine wunderschöne und sehr befreiende persönliche Sitzungen mit Jutta gehabt. In dieser Sitzung mit ihrem mich sehr berührenden Gesang haben sich Dinge gelöst, Energien geändert und ich habe mich im Laufe dieser Sitzung immer befreiter gefühlt. Ich fühle mich mehr und mehr geerdet und in mir ruhend. Und daran hat Jutta einen maßgeblichen Anteil. Auch das sehr persönliche und im kleinen Kreis gehaltene Stimmseminar hat mich sehr berührt und Veränderung auf den Weg gebracht. Sie lebt und liebt ihre Passion. Danke, liebe Jutta.
10/23/2020Birgit R.
Juttas intuitiver Gesang für mich ganz persönlich erstellt, hat mich vom ersten bis zum letzten Ton in eine ganz andere Welt geführt. Ich war danach sofort geredet und klar bei mir. Jetzt wird dieser wunderbare Gesang Teil meiner Morgenroutine. Vielen Dank liebe Jutta
10/22/2020Jessica V.
Der Online Workshop war für mich eine Bereicherung im Bereich "persönliche Bewusstseinserweiterung". Soviel Selbsterfahrung, soviel Einfühlungsvermögen und tiefe durfte ich erfahren. Im Alltag fällt es mir dadurch leichter die täglichen Herausforderungen zu nehmen und immer wieder einen Schritt weiter gehen, weiter zu mir selbst.
Danke Jutta.
10/11/2020Christina S.
Jutta hat für mich ein Seelenlied zusammengestellt. Ich kann immer noch nicht genau erklären, wie es funktioniert.

Aber das Lied bringt mich sofort in eine höhere Wahrnehmung und dauert gerade mal 5 Minuten.

Ich hab sowas wie eine Geheimwaffe bekommen, wenn ich mich auf etwas vorbereiten will, im Stress bin oder negative Emotionen empfinde.

Hat sich definitiv gelohnt ♥️
10/06/2020Adrian S.
Liebe Jutta, vielen dank für dein grossartiges Sein. Dich zu beurteilen und alles was du für andere tust in Verbindung ist - wie das Leben - eine never ending story - es gibt keinen Anfang und kein Ende, alles ist mit allem verbunden. Das gibst du sehr individuell mit deiner Stimme weiter. Dein Seelenlied für mich ist nach wie vor Gänsehaut pur. Ich danke Dir von ganzem Herzen für deine Begleitung bei meiner Ahnenreise und deine Ermächtigung für diese wunderschöne Szeremonie im Wald. Dich zu erleben, ist eine Bereicherung zum Benefiz aller. Danke für deine Liebe zu Menschen, Tieren und Mutter Erde.
09/21/2020Andrea van G.
Als Sängerin war es für mich ein besonderes Erlebnis, mal nicht nur an Gesangstechniken und Interpretation zu denken, sondern stattdessen mich auf ein Intuitives Tönen mit meiner eigenen Stimme einzulassen. Dabei hielt mir Jutta einen wundervoll nährenden Raum und führte mich - auch mit ihrer Stimme - in ganz neue Tiefen meiner Seele. Ich konnte unmittelbar fühlen, wie mein inneres Korsett aufriß und mein Instrument Stimme nur so sprudelte. Ich entdeckte ganz neue Klänge und Facetten in mir. Auch habe ich tolle Kraftbilder erhalten, mit denen ich als Sängerin weiterhin effektiv arbeiten kann. Ein wirklich magisches Erlebnis.
08/20/2020I.
Ich durfte Jutta zum 2. Mal erleben, ihre Arbeit ist so wertvoll, befreiend und inspirerend für mich.
Des weiteren fühle ich mich jedesmal wieder bei mir, zentriert und fokussiert.
Jutta berührt mit ihrer Arbeit meine ecuadorianischen Wurzeln.
Danke Dir von ganzem Herzen ,Jutta!
08/15/2020Anonymously

02/04/2019

Your message to Condor Spirit® - Jutta Klöckner

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/05/2019  |  Last update: 03/03/2021   |  Report profile