Modern Shaman | Mentor | Trainer | Speaker | Expert for Personal Growth

CUSTOMER CHOICE 2020
Longing for change? • Personal growth and big shifts happen when you are ready to venture onto the new • I encourage you to overcome limitations without fear of the Unknown and to live and express your truth!

Trierer Str. 11
50676 Köln

Jutta Klöckner

Resource orientation

Project success

Jutta ist eine sehr einfühlsame Frau, die viele Aspekte und Dimensionen in ihre Arbeit mit einfließen lässt. Durch ihre vielfältigen Erfahrungen verfügt sie über eine sehr gute Menschenkenntnis, die sie differenziert in ihrer Arbeit umsetzt. Ihr ganzheitliches Empfinden hat mir sehr dabei geholfen, neue Aspekten an mir selbst zu entdecken, zu integrieren und weiterzuentwickeln. Die Arbeit mit ihr hat mich persönlich wirklich weiter gebracht!
02/19/2020C.
Meine Reise mit Jutta und zu mir Selbst liegt nun schon 10 Jahre zurück und ich würde sie genauso wieder machen. Es war eine ganz besondere und aufregende Reise für mich. Die Art und Weise wie Jutta diese Reise nach Equador organisiert hat war einfach toll. Ich habe mich zu jeder Sekunde sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Wir hatten wundervolle und tiefe Gespräche, Ausflüge auf 4500 m, schamanische Reisen in dein Innerstes, Besuche bei verschiedensten Schamanen und Heilern, Reinigungsrituale, Schwitzhütten und noch vieles mehr. Und das alles in einer kleinen Gruppe, wo ein sich öffnen kein Problem darstellte. Heute noch zehre ich von den einmaligen Eindrücken und Erlebnissen, von den weisen Worten der Schamanen und Heilern, das ich damals miterleben durfte. Ich kann es jedem nur empfehlen sich auf seine eigene Reise, hin zu sich selbst, zu begeben und mit Jutta Klöckner sind sie bei der richtigen Frau für diesen besonderen Weg. Ich wünsche dir, liebe Jutta viel Glück und Erfolg auf deinem weiteren Weg und das du meinen Weg ein Stück weit begleitet hast. Danke!
02/19/2020Karin N.
Es passt einfach alles. Ich fühle mich bei ihr sicher und aufgehoben. Ich erlebe durch Jutta sehr viel neues aufregendes für mein Leben.

Vielen Dank
02/18/2020C.
Herzlichen Dank für die tollen Erfahrungen bei dem schamanischen Retreat in Equador letztes Jahr. Eine Reise die mein Herz geöffnet und meine Leben verändert hat. Herzliche Grüße Anja
Condor Spirit® - Jutta Klöckner
02/14/2020Anja Lindner *Your Soul E.
Unbezahlbar, unverwechselbar und unschlagbar, was Jutta Klöckner alles bieten kann, um ihre Berufung das Abenteuer zu leben und zu lieben.
Ihr Wissen, ihre Erfahrung, ihr Spirit, ihre Feinfühligkeit und nicht zuletzt ihre Lieder mit dem Gitarrenklang umrahmt, schaffen eine ganz besondere Atmosphäre. Ein spezieller Raum, für die innere Ruhe zu sich, um sich zu finden, abzutauchen und los zu lassen. Ein unbeschreibliches Gefühl in Harmonie und Balance zu sich und im Außen. Friede kehrt ein, Kraft entsteht und neue Energie wird entfacht.
Der Aufbruch beginnt jetzt.
Herzlichen Dank liebe Jutta.
Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg und dass Du noch ganz viele Menschen mit deiner Gabe erreichst!
Klaus Eisenhauer
02/10/2020Klaus E.
Ich bin sehr DANKBAR Jutta getroffen zu haben und schon so viele Dinge gemeistert zu haben, während sie immer an meiner Seite ist und mir mehr als nur Kraft und Energie schenkt.

Vielen Dank Jutta.

Nicole 💞
02/04/2020Nicole B.
Jutta Klöckner arbeitet mit einem aussergewöhnlichen Erfahrungsschatz und Lebenserfahrung, welche sie in ihren Sitzungen mit einfliessen lässt. Man spürt, dass sie sich in einen Menschen einstimmen kann und dir ohne Vorbehalte oder Vorurteile begegnet. Mit ihrer natürlichen intuitiven Kraft führt Sie einem vom Problem weg und hin zu einer Lösung. Ihre Sitzungen sind offen, bewertungsfrei und man fühlt sich bei ihr aufgehoben und gesehen. Danke für deine tiefgehend und ehrliche Art.
01/01/2020A.
Jutta arbeitet sehr individuell, professionell und zielorientiert. Daher kann ich ihre Arbeit absolut weiterempfehlen.
12/28/2019Daniel Z.
Jutta ist eine sehr feinfühlige Begleiterin auf der Reise zu persönlicher Weiterentwicklung. Sie schafft einen Raum für Selbsterkenntnis und Austausch. Dabei fühlt Sie ihr Gegenüber intuitiv und gibt immer die richtigen Impulse. Wundervoll!
12/12/2019Linda B.
Schon bei der ersten Begegnung mit Jutta habe ich sofort ein vertrauensvolles Gefühl gespürt.
Wir haben uns auf einem Seminar kennengelernt. Trotz der kurzen Pause hat sie sich Zeit für mich genommen, mir aufmerksam zugehört und mir wertvolle Tipps und Feedback gegeben. Wir haben ein Brainstorming zu meinem Thema durchgeführt, das mich einige Schritte vorangebracht hat. Dieses Gespräch hat mich sehr motiviert. Sie hat meine Energie gespürt zu dem was und wie ich es gesagt habe, somit konnten wir mehr Klarheit in mir schaffen.
Ich kann Jutta mit bestem Gewissen nur weiterempfehlen - sie hilft Dir klarer zu werden.
Auch Monate später, bei unserem zweiten Gespräch, habe ich mich nach unserem Telefonat ziemlich beflügelt gefühlt.
Vielen Dank für Deine wertvolle Untersützung.
Ich freue mich, dich kennengelernt zu haben liebe Jutta :-)

Liebe Grüße
Irini
11/23/2019Anonymously
It's been an honor working with you!
11/22/2019Thomas R.
Ich kenne Juttas großartige Arbeit seit einigen Jahren und habe mich im Mai 2019 entschlossen an ihrem Ecuador Retreat teilzunehmen.
Es war eine beeindruckende Reise, die mein Leben positiv verändert hat. In einem sehr persönlichem Rahmen bietet Jutta einen Raum für tiefgehende persönliche innere Prozesse und Transformation. Mit viel Erfahrung und Herzblut und mit ihren bewegenden Gesängen führt Sie durch die Medizinpflanzenzeremonien und bietet hierfür einen geschützten und professionellen Rahmen. Ihre besondere Fähigkeit ist es jeden Teilnehmer in seiner Tiefe wahrzunehmen und dabei zu unterstützen alte Wunden zu heilen und mehr Raum für Lebensfreude zu entfalten.
Ich kann ihre Arbeit von ganzem Herzen empfehlen.

Barbara Reichau / Trauma Therapeutin
10/23/2019Barbara R.
Was für eine wunderbare Reise, die noch immer nachwirkt. Ich bin immer noch ganz beseelt von den Eindrücken und Erlebnissen und kann es gar nicht fassen wie schön es sein kann sich mit sich selbst auseinander zu setzten.
Für mich war diese Reise eine Reise zu mir selbst. Auch wenn für mich diese Reise, loslassen bedeutete, und ich immer noch ganz berührt bin davon, das loslassen Abschied bedeutet, bin ich mir sicher das es alles genau so und genau jetzt passieren sollte. Ich habe soviel Nähe erfahren bei dieser Reise die mir soviel Kraft gibt und dafür bin ich so dankbar. Du hast mich durch Deine Stimme verzaubert und mich mit Ihr in meinen Prozessen wie auf sanften Schwingen getragen.
Ich wusste, dass mich ein Abenteuer erwartet, aber dass es ein so aussergewöhnliches wird! Das hätte ich nie erwartet. Ich bewundere Deine Arbeit und Deine Energie die Du für andere einsetzt. Du machst eine wundervolle und großartige Arbeit. Es ist unglaublich, dass ich mir bei der Reise so nah wie noch nie gekommen bin.
Ich fühle mich so aufgeräumt und heiter und meine Energie ist wie ausgewechselt und jeden Tag spüre ich mehr von den nachwirkenden Wellen. Was für eine Energie und Kraft diese Reise mir gab und gibt kann ich Dir gar nicht beschreiben.
Ich werde die Strandzeremonie nie vergessen, ich trage sie tief tief in meinem Herzen und werde mein ganzes Leben daraus Energie und Kraft schöpfen können. Es war die wundervollste Nacht meines Lebens und hat mich in den Himmel gebracht. Ich möchte dir von Herzen danken!
09/13/2019T.
Excellency. Pure competence. Experience combined with deep knowledge. Substance and concrete inspiration. Unique coaching. Coaching Champions League. All this is Jutta Klöckner. Professional and top performance.
09/04/2019K. Walter, M.
Ich kenne Juttas energetische Arbeit schon seit vielen Jahren.Sie hat mir in sehr wichtigen Momenten in meinem Leben unglaublich geholfen.Mit Ihrer besonderen Intuition und Wahrnehmung habe ich durch sie in meinem neuen Lebensabschnitt ganz viel Klarheit und Befreiung erfahren und noch mehr als das.Auch mein Schmerz wurde verwandelt in Zuversicht,Vertrauen und Liebe.Mir wurde dadurch Vieles bewußt,ich Denke es gibt keine Zufälle,man trifft zum richtigen Zeitpunkt im Leben auf die richtigen Menschen.Ich bin sehr Dankbar,daß ich Jutta kennen lernen durfte und sie noch immer kenne und ihre Arbeit schätze.
09/01/2019U.
Jutta ist automatisch und mit Herzblut dabei. Beste Voraussetzungen für Qualität 🌵👍🏻
08/20/2019C.
Bei den von ihr organisierten Reisen habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
07/25/2019C.
Ich war 2008,2009, 2012 und 2015 mit Jutta Klöckner in den Anden. Hatte in der Zeit in Jutta einen sehr guten Sparringspartner und Coach auf meiner Seite. Mein Leben war in der Zeit mit vielen Höhen und Tiefen und ich bin durch das Tal der Tränen hindurch und stehe heute besser da als jemals zuvor. Der Austausch mit Jutta hat mich beruflich und persönlich in kurzer Zeit deutlich weiter gebraucht. Wir haben uns gemeinsam weiterentwickelt und sind seither sehr gut befreundet. Auf den Reisen habe ich auch ein paar weitere Freundschaften geschlossen, die bis heute Bestand haben. Ich kann die Arbeit von Jutta Klöckner mit bestem Wissen und Gewissen weiter empfehlen.
Condor Spirit® - Jutta Klöckner
07/16/2019Wolfgang Bauer genannt "Don O.
Condor Spirit® - Jutta Klöckner is one of the most valuable experiences I have known - and I have known quite a lot. The methodology points in the right direction when it comes to finding your way out of your conditioned day-to-day and year-to year schemes, onto a new way of looking at yourself and life as such. Great person, great work!
06/25/2019Anonymously
Wundervoll und jenseits von dem was man sich vorstellen kann
06/25/2019Anonymously

02/04/2019

Your message to Condor Spirit® - Jutta Klöckner

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/05/2019  |  Last update: 02/21/2020   |  Report profile