Condor Spirit® - Jutta Klöckner

Meta Mentor | Voice Coach | Singer | Modern Shaman & Expert for Inner Leadership

CUSTOMERS' CHOICE 2021
Condor Spirit® Meta Mentoring | Holistisches Stimm- und Kommunikationstraining | Inner Leadership | Seminare & Southamerica Retreats.

1:1 Voice & Energy Check
1:1 Mentoring...

Trierer Str. 11
50676 Köln

Jutta Klöckner

Customer focus

Jutta hat eine unglaublich sanfte und ruhige Art, wie ein streicheln meiner Seele.
Ich konnte in der Session nach 30 Minuten so viel für mich mitnehmen. Das Feedback von Jutta war sehr wertvoll für mich und hat mir unwahrscheinlich viel Selbstvertrauen in mich und meine Stimme gegeben. Mit ihrem Seelengesang hat sie mich behutsam geführt und ich konnte mich einfach hingeben und mich fallen lassen.
Zum Schluss hat sie mir auch noch 3 Übungen mitgegeben wie ich meiner Stimme noch mehr Ausdruck verleihen kann. Tja was soll ich sagen, mittlerweile liebe ich es zu singen und mit meiner Stimme zu experimentieren. Danke von Herzen liebe Jutta 💕
07/20/2021Mandy H.
Ich habe am "Voice / Energy Reading" teilgenommen und kann dies nur weiterempfehlen.

Es ist schon beeindruckend was in unserer Stimme steckt ...
und Jutta hört es, was noch beeindruckender ist.

Auf eine sehr sympathische und besondere Art kommuniziert sie, zeigt Stärken und Schwächen auf. Jutta vermittelt von Anfang an Vertrautheit.
07/19/2021Anonymously
5 Sterne reichen eigentlich nicht. JEDE Begegnung mit Jutta (und sei es nur eine kurze Mail) öffnet bei mir innere Türen, oft sogar Tore. Sie hat unheimlich viel Feingespür und entdeckt die Dinge, die unter der Oberfläche liegen fast mit einer Art Zielstrebigkeit. Dabei öffnet und hält sie einem Raum, in dem sich Dinge so zeigen können, wie sie wirklich sind.
07/19/2021S.
Jutta's aussergewöhnlich kraftvolles, heilsames und individuelles Stimmtraining hat mein Leben mit nur wenigen, aber sehr intensiven Terminen tiefgreifend bereichert. Ihr großer Erfahrungsschatz kombiniert mit ihrem  Einfühlungsvermögen und ihrer Intuition wirken auf vielen Ebenen. Eine unglaublich schöne Erfahrung!
Angemeldet habe ich mich mit dem Gedanken meine Stimme kennenzulernen und mich zu öffnen. Stattdessen habe ich etwas viel Wertvolleres entdeckt: Die Verbindung zu meiner Seele! Danke Jutta! Du bist unbedingt weiterzuempfehlen! 💫
Katja B.
06/23/2021Anonymously
Jutta hat mich sehr beeindruckt. Sie hat ein Seelenlied für mich aufgenommen. Dieses Lied höre ich mir nahezu jeden Tag an. Neben ihrer wundervollen Stimme ist dieses Lied extra für mich aufgenommen und spricht mich in meiner Seele an. Ich gehe beim Hören auf eine schöne Reise zu mir selbst. Jutta verfügt auch über ein tiefgründiges Wissen über die natürlichen und kosmischen Gesetze. Ich empfehle ihre Arbeit vom ganzen Herzen.
05/24/2021Christian B.
Gekommen bin ich mit der Idee endlich an meiner Stimme zu arbeiten, sie endlich so zu verändern wie ich sie haben will - aus Juttae Kurs raus gegangen bin ich mit einem unglaublichen Schatz an Wissen und Tools, ich und meine innere Stimme durften endlich HEILUNG❤️ erfahren, wieder zueinander finden und verändert hat sich meine Stimme dabei ganz von selbst :) nicht zuletzt durch Juttas Erdung, ihr tiefgreifendes Verständnis und ihre Transformationskräfte 💫
05/12/2021Anonymously
So ein toller Workshop! Jutta schafft es, so viel Nähe zu schaffen, eine tolle Atmosphäre! Wir alle hatten Raum für unsere Stimmen und konnten innerhalb des Workshops intensive Erfahrungen machen und teilen. Ein echtes Geschenk!
05/03/2021Sandra M.
Von ganzem Herzen möchte ich die Zusammenarbeit mit Jutta empfehlen. Sie berührt so tief und bewegt so gewaltig etwas in ihren Kunden. Man kann es schon magisch nennen, was da passiert. Sie hat in mir so viel gerichtet und aufgeräumt und das mit einer Leichtigkeit und Gelassenheit. Alles ist möglich! Jutta arbeitet auf einer Ebene, die vielen noch fremd sein wird. Lass dich einfach ein auf diese Reise und lege alle Ängste und Zweifel beiseite. Melanie Videomacherin
04/19/2021Melanie V.
Der "Stimmtag" - war wundervoll! Zum einen ist es Jutta Klöckners herrlich natürliche Art, die sofort eine vertrauensvolle und vertraute Atmosphäre schafft. Dazu ist sie zweifelsohne sehr kompetent und sie ist sehr einfühlsam.
Der Inhalt beschränkt sich nicht nur auf die Stimmbänder und den Kiefer als "Sprechwerkzeuge" im physischen Sinne,
sondern der Körper und die Seele gehören für Jutta unabdingbar dazu.
Das macht den ganzen Tag durchweg interessant, es wird nie langweilig und man wird auch nicht müde!!
Am Ende des Tages weißt du mehr über dich, du kannst nicht nur besser sprechen! ;-)
Marion Bretländer
04/17/2021Marion B.
Das Training hat meine Erwartungen übertroffen. Ich habe individuelle Audios bekommen, richtig viel über mich und meine Stimme gelernt. Alles konkret umsetzbare Dinge. Jutta arbeitet super professionell und auf den Punkt, v.A. macht es richtig Spaß. 1a Empfehlung.

Danke!
04/05/2021Peter K.
Liebe Jutta, ich danke Dir von ganzem Herzen für diese einzigartigen, erlebnisreichen Momente während unserer 7-wöchigen Light-Body-Rights-Reise. Die einzelnen Reisen, verbunden mit Deinen wundervollen Sacred Songs, haben mich so sehr berührt. Ich habe mich wieder ein bisschen besser kennen lernen dürfen und somit auch gelernt, meinen Fähigkeiten immer mehr zu vertrauen.
03/27/2021Anke S.
Es waren 7 wunderbare Wochen. Ich habe das erste Mal solch eine Reise mitgemacht und bin beeindruckt, welche Möglichkeiten in mir selber stecken. Jutta hat mit ihrer wundervollen Stimme, in Worten und Gesängen, uns zu den Kraftorten geführt, die unserer Herz und unsere Seele höher schlagen lässt. Obwohl ich am Anfang noch ein wenig unsicher war, wurde mir im Laufe der 7 Wochen immer klarer, dass es kein Falsch oder Richtig gibt. Es kommt immer so, wie es für Dich am Besten ist. Und wenn du Dich darauf einlässt, also auf DICH einlässt, dann hast Du in diesen 7 Wochen eine unbeschreibliche Reise zu Dir selbst. Vielen Dank liebe Jutta **AHO**
03/14/2021Kristof Maria S.
die 7 Wochen auf der Reise waren einfach wunderbar berührend und inspirierend. Jutta hat so eine tolle Stimme und die Inhalte ihrer Worte sind so treffend, alles bringt sie in ihrer besonderen liebevollen Art auf den Punkt . Danke Jutta
03/12/2021R.
Ich bin mit Jutta Klöckner vom Condor Spirit über 7 Wochen online gereist. Wir hatten eine wunder-volle Zeit und das Erlebte wirkt nach!
Jutta hat jeden Einzelnen und uns als Gruppe einfühlsam, liebevoll, klar und authentisch geleitet und begleitet. Es ist ein tiefes Vertrauen gewachsen und ich bin von Herzen dankbar, dass ich Teil dieser Reise & Verbindung sein durfte ❤️
03/12/2021M.
Die Angebote & Arbeit von Jutta Klöckner kann ich sehr empfehlen! Insbesondere ihre sehr warmherzige, intuitive, aufrichtige u. authentische Grundhaltung bei der Begleitung der ihr anvertrauten Menschen hat mich sehr inspiriert u. begeistert!
Jutta kann in innere Tiefen u. Räume führen, wo wirkliche Transformation stattfinden kann...!
Ich persönlich werde sehr gerne wo u. wann immer möglich weiter mit Jutta intensiv zusammen arbeiten! Jörg Simmler
03/12/2021Jörg S.
Ich war freudig überrascht, als ich herausfand, dass es so etwas gibt wie ein Seelenlied, konnte mir aber wenig darunter vorstellen. Als mir dann Jutta mein ganz eigenes Lied zuschickte, war ich fasziniert und berührt zugleich. Es sprach zu mir und aus mir. Es klang vertraut und berührte mich gleich vom ersten Mal hören sehr tief. 🥰 Juttas wunderschöne Stimme ist im perfekten Einklang mit der verträumten Melodie. Als ich dann noch ihre Worte las, mit denen sie die Botschaft meiner Seele beschrieb, wusste ich: so etwas kann man sich nicht ausdenken. Hier spricht die Schöpfung auf direktem Wege mit dir.
Von Herzen DANKE für dieses wunderschöne Geschenk und Meisterwerk, liebe Jutta❣️🙏🏼
Condor Spirit® - Jutta Klöckner
02/14/2021Martin Pleissner - W.
Ich kann das Stimmtraining bei Jutta Klöckner definitiv empfehlen. Man lernt in diesem Coaching/Training die eigene Stimme und auch die entsprechenden Auswirkungen erst so richtig kennen.

Jutta macht das obendrein noch in einer sehr verständlichen und vor allen Dingen auch sehr wertschätzenden und sympathischen Art.

Aus meiner Sicht hochgradig empfehlenswert für alle, die von ihrer Sprache "leben"...
02/04/2021Klaus R.
Liebe Jutta, ich DANKE dir vielmals und freue mich auf weitere Heil - Begegnungen. Herzliche Grüsse
01/30/2021I.
Von Herzen dankbar bin ich für die liebevolle wertschätzende klingende ReiseBegleitung von Jutta auf dem Weg zu meiner Seele und zu mehr Verbindung💫 - Danke Condor Spirit 🙏🌱🌈
01/17/2021A.
Ich kann Jutta von Herzen empfehlen! Sie hat so viel Expertise, und lehrt von Herzen. Ihre professionelle Stimmausbildung vereint sie mit ihren schamanischen Fähigkeiten. Sie verbindet beides auf individuelle u. besondere Weise. Ihr intuitiver Gesang ist einzigartig. Meine Stimme hat sich in kürzester Zeit voller entwickelt, eine schöne Erfahrung, wie auch die schamanischen Reisen. Ich freue mich auf weitere Kurse mit Jutta! Es war eine tolle Erfahrung!
01/07/2021Kirsti P.

11/28/2018

Your message to Condor Spirit® - Jutta Klöckner

All reviews and experiences about Condor Spirit® - Jutta Klöckner are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/05/2019  |  Last update: 07/20/2021   |  Report profile