Mentor | Voice Intuitive | Medicine Woman & Modern Shaman | Speaker | Singer

TOP-DIENSTLEISTER 2020
TOP-EMPFEHLUNG 2020
Condor Spirit® Meta Mentoring | Inner Voice Leadership | Zeremonien, Vorträge & Retreats.
Transformation, Neuausrichtung, Selbsterkenntnis und Bewustseinserweiterung.
Für Querdenker, Freigeister und spirituelle UnternehmerInnen.

Trierer Str. 11
50676 Köln

Jutta Klöckner

Kundenorientierung

Liebe Jutta, ich möchte mich bei Dir von ganzem Herzen für diese magisch berührende Reise zu meinem Seelenanteil bedanken. Es ist nicht wirklich in Worte zu fassen, wie ich mich fühle. Ich fühle mich so voller wieder vereinter Liebe, tiefstem Vertrauen und liebevoller Sicherheit und gleichzeitig Freiheit. Es ist ein befreiendes Gefühl und ich schwinge mit der Perspektive eines Adlers. Aus tiefstem Herzen DANKE 🙏💫❤️
19.11.2020Anke S.
Es ist einfach eine unglaubliche Erfahrung die sich kaum in Worte fassen lässt. Mir hat die Arbeit mit Jutta zu mehr innerer Ruhe, den Fokus auf meine Ziele und zu mehr Glaube an meine innere Stärke verholfen.
Gerade als Ärztin bin ich immer wieder auf der Suche nach einer ganzheitlichen Ergänzung zur Schulmedizin.
Danke für diese unglaubliche Erfahrung. Das Seelenlied höre ich immer wieder.
Ich kann Jutta jedem uneingeschränkt empfehlen.
15.11.2020K.
Ich habe Jutta Klöckner über ein Frauennetzwerk kennen gelernt und bin von Ihrer Art sehr berührt.
14.11.2020Anonym
Frau Klöckner versteht ihr Werk und ich kann sie nur wärmstens empfehlen.
14.11.2020Sabine Z.
Ich habe eine wunderschöne und sehr befreiende persönliche Sitzungen mit Jutta gehabt. In dieser Sitzung mit ihrem mich sehr berührenden Gesang haben sich Dinge gelöst, Energien geändert und ich habe mich im Laufe dieser Sitzung immer befreiter gefühlt. Ich fühle mich mehr und mehr geerdet und in mir ruhend. Und daran hat Jutta einen maßgeblichen Anteil. Auch das sehr persönliche und im kleinen Kreis gehaltene Stimmseminar hat mich sehr berührt und Veränderung auf den Weg gebracht. Sie lebt und liebt ihre Passion. Danke, liebe Jutta.
23.10.2020Birgit R.
Juttas intuitiver Gesang für mich ganz persönlich erstellt, hat mich vom ersten bis zum letzten Ton in eine ganz andere Welt geführt. Ich war danach sofort geredet und klar bei mir. Jetzt wird dieser wunderbare Gesang Teil meiner Morgenroutine. Vielen Dank liebe Jutta
22.10.2020Jessica V.
Der Online Workshop war für mich eine Bereicherung im Bereich "persönliche Bewusstseinserweiterung". Soviel Selbsterfahrung, soviel Einfühlungsvermögen und tiefe durfte ich erfahren. Im Alltag fällt es mir dadurch leichter die täglichen Herausforderungen zu nehmen und immer wieder einen Schritt weiter gehen, weiter zu mir selbst.
Danke Jutta.
11.10.2020Christina S.
Jutta hat für mich ein Seelenlied zusammengestellt. Ich kann immer noch nicht genau erklären, wie es funktioniert.

Aber das Lied bringt mich sofort in eine höhere Wahrnehmung und dauert gerade mal 5 Minuten.

Ich hab sowas wie eine Geheimwaffe bekommen, wenn ich mich auf etwas vorbereiten will, im Stress bin oder negative Emotionen empfinde.

Hat sich definitiv gelohnt ♥️
06.10.2020Adrian S.
Liebe Jutta, vielen dank für dein grossartiges Sein. Dich zu beurteilen und alles was du für andere tust in Verbindung ist - wie das Leben - eine never ending story - es gibt keinen Anfang und kein Ende, alles ist mit allem verbunden. Das gibst du sehr individuell mit deiner Stimme weiter. Dein Seelenlied für mich ist nach wie vor Gänsehaut pur. Ich danke Dir von ganzem Herzen für deine Begleitung bei meiner Ahnenreise und deine Ermächtigung für diese wunderschöne Szeremonie im Wald. Dich zu erleben, ist eine Bereicherung zum Benefiz aller. Danke für deine Liebe zu Menschen, Tieren und Mutter Erde.
21.09.2020Andrea van G.
Als Sängerin war es für mich ein besonderes Erlebnis, mal nicht nur an Gesangstechniken und Interpretation zu denken, sondern stattdessen mich auf ein Intuitives Tönen mit meiner eigenen Stimme einzulassen. Dabei hielt mir Jutta einen wundervoll nährenden Raum und führte mich - auch mit ihrer Stimme - in ganz neue Tiefen meiner Seele. Ich konnte unmittelbar fühlen, wie mein inneres Korsett aufriß und mein Instrument Stimme nur so sprudelte. Ich entdeckte ganz neue Klänge und Facetten in mir. Auch habe ich tolle Kraftbilder erhalten, mit denen ich als Sängerin weiterhin effektiv arbeiten kann. Ein wirklich magisches Erlebnis.
20.08.2020I.
Ich durfte Jutta zum 2. Mal erleben, ihre Arbeit ist so wertvoll, befreiend und inspirerend für mich.
Des weiteren fühle ich mich jedesmal wieder bei mir, zentriert und fokussiert.
Jutta berührt mit ihrer Arbeit meine ecuadorianischen Wurzeln.
Danke Dir von ganzem Herzen ,Jutta!
15.08.2020Anonym
Ich hatte bisher das Vergnügen an mehreren online-Zeremonien teilnehmen zu dürfen und jedesfall hat es mich fasziniert, wie Jutta geführt von ihrer Intuition Räume öffnet und mich als Teilnehmer einlädt mein Energie mit einzubringen und so konnten und durften sich auf einer höheren Ebene Prozesse lösen und ins Fließen kommen. Für mich selbst konnte ich diese Erfahrung noch durch Juttas zauberhafte Musik verstärken. Canción De Los Elementos - dieser Song klingt besonders intensiv in mir. Vielen Dank Jutta!
Condor Spirit® - Jutta Klöckner
12.08.2020Marcus Nilgus - Der Coach für die Bühne des L.
Ich durfte Jutta Klöckner nicht nur in Ihrer hervorragenden Arbeit, sondern auch schon ganz persönlich kennen lernen. Frau Klöckner lebt Ihre Berufung und arbeitet mit all Ihrem Herzblut. Sie ist einfühlsam und holt Ihre Klienten dort ab, wo sie gerade stehen.
Mir selbst hat sie schnell und einfühlsam, aus einer tiefen Blockade geholfen.
Herzlichen Dank nochmals für die großartige Arbeit.
10.08.2020Kirsten K. - changing your mind
Since first time I met Jutta’s eyes I could feel the deep connection with her truth. She really see, hear and feel. It’s a gift to share presence with her. A human in a open relation with the path and the inspirations. This year I received from her a sacred song of my soul. It was so precious that I just cried and accepted the gift to receive... To back home... To welcome again my soul in my body... So I needed to dance it... To honor it... Celebrate and thank... With my best part... The expression... Thank you Jutta! For being this love Chanel. No words, but experience. Giving and receiving. Inspire and expire. The real breath. I love you! Thank you for existing in the same time as me. You are incredible!
15.06.2020Yasmim H.
Jutta hat eine sehr ruhige und ausgeglichene Art im Umgang mit ihren Kunden. Sie nimmt sich Zeit und kann sich mit einfühlen, ich spreche dabei aus eigener Erfahrung.
Ich bekam von ihr ein Seelenlied, was für mich erst einmal neu war. Ich war sehr gespannt wie es auf mich wirken wird und was passiert, wenn ich es höhre.
Es war eine sehr emotionale und befreiende Erfahrung. Während ich es höhrte bin ich geflogen, habe mich gespührt und war befreit! Das war so ein wahnsinniges Erlebnis, ich darf es nun immer wieder erleben. Danke Jutta!
Ich weiss, ich werde weiter mit ihr arbeiten!
Liane
13.06.2020L.
Jutta habe ich ca. vor einem Jahr kennengelernt, nicht als Ihre Kundin, sondern über ein Mentoring, welches wir in Anspruch genommen haben für unser persönliches Wachstum und die eigene Weiterbildung. Jutta ist mir sofort aufgefallen durch ihre wundervolle Aura und ihr Strahlen. Wir haben uns als Coaches seither oft ausgetauscht und auch Kollaborationen gemacht, welche meinen ersten Eindruck immer wieder bestätigen. Ihr Fachwissen ist beeindruckend und Sie ist wirklich eine moderne Schamanin, die sich mit Menschen so wundervoll verbinden kann. Ich habe schon viel von Ihr gelernt und würde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen, an jeden der im Aufbruch ist, der nach sich selbst sucht und das Leben als emotionales und einzigartiges Abenteuer erleben möchte.
09.06.2020Dr. Anne B.
Es war eine außergewöhnliche, tiefgreifende Erfahrung, die ich mir schon lange gewünscht hatte. Es gab für mich schon öfter Möglichkeiten eine solche Reise zu unternehmen, aber das Vertrauen in den Veranstalter und den Schamanen war nicht da. Das war bei Jutta Klöckner ganz anders!
Ich habe die Reise mit einem guten Bekannten gemeinsam gemacht. Dir dort gemachten Erfahrungen werde ich nie wieder vergessen. Es war mehr als beeindruckend! Jutta Klöckner ist ein ganz besonderer Mensch und ich bin sehr froh, dieses Reise mit ihr gemacht zu haben!
28.05.2020Robert S.
I met Jutta in a time of deep change and challenge. Her work is beyond words. She opens a kind of sacred space and guided me through a process of profound transformation with great empathy and experience. Her work is efficient and lifechanging. I truly recommend her from my heart.
26.05.2020A. G.
Jutta ist einfach super., sie hat sehr viel Einfühlungsvermögen und geht sehr gut auf einen ein. Durch ihren wunderschönen Gesang trifft sie einen Mitten ins Herz und bei mir lösten sich alle Blockaden. Es ist uneingeschränkt zu empfehlen. Ich danke dir von Herzen. Es hat soviel bei mir verändert. DANKE
20.05.2020Harald S.
Eine Begegnung mit Jutta ist wie der Beginn einer großen Reise. Sie beginnt in kleinen Schritten, doch jeder Schritt ist so voller magischer Eindrücke und wunderschöner Bilder, die Mut machen sein Ziel weiter zu verfolgen. Jutta schenkte mir und meinem Pferd mit ihrem Seelenlied und ihrer intuitiven Beratung Kraft und Klarheit, doch vor allem Mut unsere gemeinsamen Aufgaben zu erkennen und zu Vertrauen. Doch das Schönste Geschenk waren ihre Visionen von meinem Pferd als junges Fohlen, die mich bis heute noch sehr berühren.
06.05.2020Janet H.

04.02.2019

Ihre Nachricht an Condor Spirit® - Jutta Klöckner

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 15.11.2020   |  Profil melden