Kontemplation

Usługi
Methods

10 opinii na ProvenExpert.com

Rekomendacja
Als ich mich bei Contemplatio angemeldet habe, war ich in meinem alltäglichen Hamsterrad gefangen. Ich hatte einen Job, der mir keinen Spaß machte, ich vernachlässigte meine Gesundheit und war einfach nur unglücklich. Schon gleich beim ersten Telefonat wusste ich, dass es eine Lösung für mein Problem gibt. Die erste Session mit Danny war eine einzigartige Erfahrung und schon kurz darauf fingen sich die Dinge in meinem Leben zum Positiven zu entwickeln. Ich kann Contemplatio von Herzen empfehlen. Danke!
17.11.2023Anonimowo
Rekomendacja
Schon beim ersten Gespräch fühlte ich mich „angekommen“. Ich hab so viel schon gemacht, geändert und es hat mich nicht weitergebracht. Hier spührte ich gleich, dass sich bei mir was ändert und das auf mich zugeschneidert. Ich bin noch ganz am Anfang, dennoch fühlt es sich an, als hätte ich einen riesen Sprung nach vorne gemacht. Ich freue mich sehr auf die Reise und kann es kaum erwarten, was sich alles zum positiven ändert. Danke, dass es euch gibt!🙏🏼
14.11.2023Anonimowo
Rekomendacja
Contemplatio kann ich aus tiefstem Herzen jedem weiterempfehlen.
Mein Leben wurde auf mehreren Ebenen ins positive umgewandelt.
Durch Contemplatio habe ich vieles verändern können und mich selbst gefunden und lieben gelernt.

Danke an das ganze Team.
14.11.2023Anonimowo
Rekomendacja
Ich kann Contemplatio nur jedem ans Herz legen, der sein Leben auf ein absolutes maximum pushen will. Die Zusammenarbeit mit Daniel Lange ist unvergleichlich und einzigartig im gesamten Markt (& ich habe sehr vieles (!) getestet und mehrere tausende Euros “investiert”)

Allein nach der 3. Session sind schon Sachen passierten, die ich für niemals möglich gehalten habe. Seitdem geht es bei mir finanziell steil nach oben. Aber auch andere private Dinge, die ich hier nicht erwähnen möchte und jahrelang mit mir getragen habe sind kein Thema mehr.

Deshalb wünsche ich jedem Menschen vom tiefsten Herzen, dass er die Chance bekommt zumindest einmal mit Daniel Lange zu sprechen.
08.11.2023Anonimowo
Rekomendacja
Gigantisch kann ich nur sagen.
Ich habe mich vor dem Gespräch gut vorbereitet aber ich muss zu geben, dass nicht nur das Telefonat super toll gelaufen ist, sondern auch es kam zu viel besseres und zwar: als ich mit Contemplatio in Berührung kam hat mich überwältigt. Ich habe sehr tiefe Impulse erlebt, sodass mich sehr beeindruckt hat.
Die Erfahrung mit Contemplatio ist sehr zu empfehlen.
An dieser Stelle bedanke ich mich ganz herzlich.
06.11.2023Anonimowo
Rekomendacja
Der Kontakt mit etwas, was man nicht kennt, wird mit Daniel Lange zu Erlebnis.
Contemplation ist der Weg, der einem zeigt, wofür der Mensch fähig ist. Würde es jedem empfehlen, der in seinem Leben weiterkommen möchte.
04.11.2023Anonimowo
Rekomendacja
Contemplatio's Methodik ist echt revolutionär! Meine Erfahrung war durchweg positiv und professionell. Ich habe völlig neue Einsichten darüber bekommen, wie der Geist funktioniert.
30.10.2023Anonimowo
Rekomendacja
Meine Erfahrung ist hervorragend! Die klare Vision und die neuen Impulse durch die Meditationen haben mein Mindset und meine Geschäftsstrategie positiv verändert. Contemplation empfehle ich gerne weiter, da ihre Expertise und die individuelle Beratung einen echten Mehrwert bieten. Mein Mann hat bemerkt, wie sich meine Arbeitsweise, Einstellung und meine Kommunikation mit neuen Teampartner verbessert haben. Er empfiehlt Contemplation ebenfalls, da er die positiven Veränderungen in unserem Geschäft und bei mir persönlich gesehen hat.
Rekomendacja
Ich hatte auf instagram vor kurzem eine eine Werbung für Contemplatio gesehen. die hat mich neugierig auf mehr gemacht habe dann einen Termin gebucht und war sehr gespannt was mich da erwartet,. Alles der Termin statt fand war ich total begeistert begeistert von dem was ich da erlebt habe und bin noch immer davon überwältigt. Ich kann nur jedem empfehlen selbst die Erfahrung zu machen.
Oceń teraz
Kontakt e-mailowy

Wiadomość do Contemplatio

Proszę wypełnić oznaczone na czerwono pole.
Proszę wypełnić oznaczone na czerwono pole.
Nieprawidłowy adres e-mail
* Pola wymagane

* Wszystkie recenzje są subiektywnymi ocenami autorów  |  Właściciel profilu jest odpowiedzialny za zawartość tej strony  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profil aktywny od 27.10.2023  |  Ostatnia aktualizacja: 18.11.2023   |  Zgłoś profil
Experiences with other service providers in the industry Education & Professional Development
103 opinii
4.86 z 5
MyEssayWriterAI
115 opinii
Chifinity
479 opinii
4.79 z 5
Epro 360 LLC

Większa przejrzystość i bezpieczeństwo w poszukiwaniu ekspertów

Autentyczne opinie klientów
Skorzystaj z doświadczeń innych klientów: uwierzytelnione opinie klientów na stronie ProvenExpert. com pomogą Ci wybrać usługodawcę lub firmę.
Przekonujące opinie klientów
Na stronie ProvenExpert oceniana jest całość działania usługodawcy lub firmy (np. obsługa klienta, doradztwo). Daje to szczegółowy przegląd jakości usług we wszystkich obszarach.
Niezależne opinie

Dobra reputacja jest najlepszą reklamą na świecie!

85% wszystkich konsumentów ufa opiniom online w takim samym stopniu, jak osobistym rekomendacjom.

Korzystając z usług ProvenExpert postaw na najlepszą reklamę świata: głosy zadowolonych klientów.
Wytyczne dot.­oceniania  |  Gwarancja jakości  |  Polityka prywatności  |  Informacja prawna  © 2011 - 2024 Expert Systems GmbH