Online Marketing, Performance Marketing, Marketing für Anwälte

Conversion Traffic
Sie haben ein lokales Unternehmen und möchten Ihren Umsatz steigern und online neue Kunden gewinnen - ohne zusätzlichen Stress und IT-Kenntnisse?

Wir entwickeln in enger Zusammenarbeit und mit erprobten und erfolgreich gestesten Strategien automatisierte und skalierbare Marketing-Systeme - für Ihren Erfolg!
Lothringer Straße 8
22049 Hamburg

Benjamin Häntzschel

Wir arbeiten mit Benjamin Häntzschel mittlerweile schon seit mehreren Jahren sehr erfolgreich zusammen. Er berät uns im Online Marketing und setzt auch Werbekampagnen für uns direkt um. Dadurch konnten wir unsere Mandantenakquise übers Internet stark verbessern. Nur zu empfehlen!
11/12/2019Anonymously
Herr Häntzschel nimmt sich ausreichend Zeit für seine Beratungsgespräche. Obwohl ich mein Anliegen nur recht laienhaft dargelegt habe, hat Herr Häntzschel dies zielführend zusammengefasst und entsprechend durch weitere Fragen strukturiert. So wurden direkt schon verschiedene Lösungsansätze aufgezeigt und die Vor- und Nachteile erörtert. Die Marketingberatung selbst, war auch inhaltlich sehr umfangreich. Es wurden auch Marketing-Themen bedacht und andiskutiert, die über die eigentliche Kernkompetenz von Herrn Häntzschel hinausgehen und auch meinem Ziel dienen könnten. So wurde mir kein vorkonfektioniertes Standardprodukt angeboten, sondern Herr Häntzschel hat sich ehrlich engagiert eine für mich und mein Unternehmen individuell passende Lösung zu finden. Dafür Tausend Dank! Sehr gerne spreche ich hier eine klare Empfehlung aus.
11/11/2019Anonymously
Callback request

Your message to Conversion Traffic

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/20/2019  |  Last update: 11/12/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Marketing
team4media GmbH
Andreas Steynes