Rundreisen, Mietwagenreisen, Privatreisen

Published:
Planen Sie Ihre individuelle Rundreise oder Safari und erhalten Sie bis zu 3 einzigartige Angebote von unseren Reiseexperten aus Deutschland und Österreich.
Breitenäckerliweg 14a

Website

Payment processing

Reliability

Invoice

Hi liebes Team von cook your trips,
herzlichen Dank für die Vermittlung zu travel to nature. Diese Agentur hat unsere Vorstellungen bzgl. Unterkünften und Tour-Programm perfekt übernommen und durch eigene, sehr hilfreiche und sinnvolle Empfehlungen ergänzt. Die Reise hat Enrique Perez prima organisiert, sie hat uns supergut gefallen und wir würden sie jederzeit wieder weiter an Freunde und Familie empfehlen!
Uns ist zwar bewusst, dass Kuba ein teures Reiseland ist, aber da wir zwei Weltenbummler sind und sehr viel durch die Welt reisen, geben wir für das Preis-/Leistungsverhältnis nur 4 Sterne.
Ansonsten waren wir wirklich außerordentlich gut mit travel to nature zufrieden.
Herzliche Grüße
Barbara T. und Uta P.
10/29/2018
Da wir das erste Mal eine solche Reisen machten, hat uns Ihr Know-how sehr geholfen. Es gibt ja sooo viele verschiedene Anbieter. Wir würden jederzeit wieder so buchen :-)
Unserem Reiseveranstalter haben wir ebenfalls ein Feedback gegeben. Es hat von A bis Z einfach alles gestimmt! Wir werden noch lange in unseren wunderschönen Erinnerungen schwelgen.

Herzliche Grüsse
Barbara Kessler
10/22/2018
cookyourtrips Comment from cookyourtrips:
Hallo Frau Kessler,

vielen Dank für das nette Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie solch wunderschöne Erfahrungen aus dem Urlaub mitbringen konnten und mit dem Service und dem Reiseveranstalter zufrieden waren.

Liebe Grüsse und einen schönen Abend wünscht
Jan von cookyourtrips
Super Team! Super Urlaub! Der Urlaub war komplett auf unsere Wünsche zugeschnitten. Cookyourtrips hat sich einfach um alles gekümmert und wir konnten genießen. Sofort wieder!
07/07/2018
Alles von A bis Z perfekt funktioniert. Vielen Dank für die super Organisation - die Auswahl der Lodges war hervorragend und die Reiseroute sehr abwechslungsreich.
01/15/2018
Als Afrika Anfänger waren wir im Safari-Angebotsdschungel etwas verloren. Bei cookyourtrips wurden unsere Wünsche aufgenommen und wir haben den perfekten Reiseveranstalter für unsere Kenia-Safari gefunden. Die Reise war einfach genial. Nachdem wir das eine oder andere mal an vollgestopften Safaribusen vorbeigefahren sind, war es rückblickend die richtige Entscheidung für private Pirschfahrten etwas mehr zu investieren, wie es uns die Experten von cookyourtrips empfohlen hatten. Vielen Dank an das Team von cookyourtrips.
10/08/2017
Tolle Bilder und sehr gute Angebote. Die Beratung ist top.
08/08/2017
Perfekte Reisevorschläge, toller Service. Unsere Mietwagenrundreise durch Costa Rica war einfach fantastisch. Wir sind sehr glücklich, dass wir uns für das Angebot von cookyoutrips entschieden haben. Immer wieder gerne!
08/01/2017
17 reviews on Trustpilot

01/12/2018

02/01/2018

Your message to cookyourtrips

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/05/2017  |  Last update: 10/30/2018   |  Report profile