Coaching, Beratung, Top-Speaker, Krisenmanagement, Change, Führung, Resilienz

Saturday 09:00 am-04:00 pm

transparency

Clarification

Explanations

Frau Spaeth brachte ihren hohen Erfahrungsschatz sowie ihre Routine zielführend ein und schaffte einen sicheren Rahmen für alle Beteiligten unserer Veranstaltung. Dadurch begleitete sie unser internes Auswahlverfahren für Nachwuchsführungskräfte erfolgreich. Sie hat sich als bestens strukturiert und sehr angenehme Persönlichkeit gezeigt. Es hat Freude bereitet, mit Frau Spaeth zusammen zu arbeiten.
Corinna Spaeth.
07/13/2020Bundesanstalt für Immobilienaufgaben, Leitung P.
Frau Spaeth hat es geschafft tief liegende Erlebnisse/Geschehnisse aufzuarbeiten, zu bearbeiten und hat mir damit geholfen mein Leben wieder strukturierter anzugehen.
Vielen Dank, sie haben mir sehr geholfen!!
wingwave-Coaching
07/12/2020N.
Corinna Spaeth hat viel am eigenen Leib erlebt, getestet und verstanden.
Sie bringt sehr anschauliche und reale Beispiele, so dass man aus ihren Erfahrungen sehr schnell profitiert.
Uneingeschränkt empfehlenswert für Personen, die ja sagen, zu einem selbstbestimmten Leben ohne destruktiven Stress.
wingwave-Coaching
07/07/2020T.
Corinna Spaeth ist eine hervorragende Expertin, wenn es um exzellente Change- und Krisenmanagement geht. Sie brennt nicht nur für ihre Themen, sondern lebt Change auch in ihrer Praxis und macht diese zu ihrer Mission. Ihre Reden begeistern das Publikum. Ihre Projekte schaffen nachhaltige Ergebnisse und Verbesserungen. Ihre Konzepte für effektive Change- und Krisenmanagement haben mich ganz besonders inspiriert. Dankeschön und 100% Weiterempfehlung!
Zusammenarbeit, Coaching und Beratung
07/05/2020M.
Corinna ist eine sehr Herzenswärme und empathische Person die aber auch zugleich viel Stärke und Disziplin hat. Eigentlich die perfekte Kombination
07/04/2020Anonymously
Vielen lieben Dank an Frau Spaeth für die super professionelle Betreuung in all unseren Fragen und Angelegenheiten.
Zusammenarbeit, Coaching und Beratung
07/02/2020Anonymously
Corinna Spaeth ist eine herausragende und hoch kompetente Expertin zum strategischen und operativen Transformations- und Krisenmanagement. Sie überzeugt mit besonders viel Leidenschaft, Charisma und tiefgründigem Fachwissen und ist in der Lage als Beraterin und Speakerin ihre Kunden zu berühren, zu bewegen und tatsächlich positiv zu transformieren. Sie steht für exzellente Ergebnisse und Ansprüche, die sie als Vorbild vorlebt. Kunden, die nach nachhaltiger Veränderung streben, sind bei Corinna Spaeth bestens aufgehoben. 100% Empfehlung!
07/01/2020Florian T. H.
Corinna Spaeth ist einzigartig als Coach, Mensch und Psychologin. Sie hat eine feine Antenne und kann auf allen Ebenen gewinnend kommunizieren. Sie hat ein ausgeprägtes „Marketingverständis“ und versteht komplexe Themen. Sie geht auf Bedürfnisse ein und bringt das Kernthema auf den Punkt. Ich kann Corinna Spaeth gerne empfehlen.
06/29/2020Virgil S.
Frau Spaeth hat für die Universität zu Köln als Gast Dozentin eine online Lehrveranstaltung durchgeführt, die bei den Studierenden durch das vermittelte Know-How, durch die Praxisbeispiele und durch die zielgruppengerechte Vermittlung sehr gut ankam. Ich danke Frau Spaeth für diese exzellente Zusammenarbeit und empfehle Sie sehr gerne weiter.
06/24/2020Anna N.
Absolut Empfehlenswert. Frau Spaeth ist sehr sympathisch und vor allem authentisch.
06/15/2020Miriam H.
Absolut empfehlenswert!
06/14/2020Katharina S.
Klasse Speakerin
06/10/2020Meta H.
Top Coaching und Consulting. Jederzeit gerne wieder!
06/10/2020David M. - meuer - planen beraten Architekten GmbH
Corinna ist eine tolle Persönlichkeit die es weiß zu begeistern. Eine absolute Expertin auf dem Gebiet der Psychologie.
06/09/2020Marcel M.
Ich habe Corinna Spaeth als Speakerin erlebt und war sehr angetan. Frau Spaeth zeigte nicht nur exzellente Fachkenntnis, sondern verstand es auch, Ihr Expertenwissen in den Bereichen Psychologie, Coaching und Consutling auf sehr lebendige, sympathische und bildhafte Weise zu vermitteln. Ein kurzweiliger Vortrag, den ich in Erinnerung behalten werde.
06/09/2020Martin S.
Frau Spath hat es drauf. Voller Power und doch einfühlsam zeigt sie neue Wege, wie ich meine Personal in Krisen besser führen kann oder wenn es dann doch sein muss, die Trennung angenehmer gelingt.
06/09/2020Sonja G.
Corinna hat eine unheimlich tolle Ausstrahlung auf der Bühne und Sie schafft es Ihr Thema "Freischwimmen" auf eine unglaublich sympathische Art rüberzubringen. Aus aktuellem Anlass, ist sie auch eine hervorragende Ansprechpartnerin, wenn es um das Thema Krisenbewältigung geht. Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen!
06/09/2020Oliver B.
Tolle Speakerin, begeistert und fesselt ihr Publikum bis in die letzte Reihe. Sehr sympathisch und authentisch. Herzlichen Dank Frau Spaeth!

Tina Pfeifer Coaching
06/08/2020Tina Pfeifer C.
Super kompetent und eine Meisterin Ihres Fachs. Die sympathische Powerfrau weiß wovon sie spricht und ist auch in der Lage komplexe Sachverhalte einfach zu vermitteln. Man bekommt Lust sich endlich frei zu schwimmen.
Top-Speaking / Beratung / Coaching
06/08/2020Susanne Büttner, Personal Branding E.
Diese Frau ist wahre Begeisterung auf der Bühne - und nicht nur da. Absolutes "Daumen hoch" für 6 von möglichen 5 Sternen.
06/07/2020Hermann S.
1 Review from
1 review on Google

06/25/2020

Your message to Corinna Spaeth

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/25/2020  |  Last update: 07/12/2020   |  Report profile