Führung I Veränderung I Vertrieb

CUSTOMER CHOICE 2021
Wir sind Cormens – ein Beratungsunternehmen, das sich einer einzigartigen Kombination verschrieben hat: Führung, Veränderung und Vertrieb.

Wir trainieren, coachen und beraten Menschen, Teams und Organisationen mit Herz und Verstand.

Sophienstr.2
80333 München

Dirk Stoess

Friday 09:00 am-06:00 pm

Appreciation

Expertise

In der Zusammenarbeit mit Cormens wird stets ein hoher Praxisbezug hergestellt. Mit den vermittelten Methoden und Führungswerkzeugen bekommen die Teilnehmer die Möglichkeit sich selbst zu reflektieren, aber auch Impulse für den eigenen Führungsalltag mitzunehmen.
01/24/2021Anonymously
Liebe Kundin,
besten Dank dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Rückmeldung genommen haben. Wir freuen uns sehr über die positive Bewertung!
die CORMENSianer
Unterschiedliche Modelle und Instrumente werden vermittelt. Sehr Praxisnah und Fokus auf situationsgerechte Umsetzungsmöglichkeiten ausgerichtet.
01/23/2021Herr G.
Lieber Kunde,
herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein ausführliches und positives Feedback zu geben. Wir freuen uns sehr darüber!
Sehr praxisnah!!!
01/22/2021Herr E.
Sehr guter Input, sehr gute Beispiele und Erklärungen!
Im Skript hätte ein bisschen mehr "roter Faden" drin sein können.
01/21/2021Anonymously
Viel Zeit für Praxis und Erfahrungsaustausch - daher sehr bereichernd!
01/19/2021Frau H.
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihr positives Feedback, wir freuen uns sehr darüber!
die CORMENSianer
Sehr praxisbezogen, viele Impulse für den Alltag mitgenommen (Mental-Map, Bewusstwerden der Emotionalen Intelligenz, Remote-Leadership, why/how/what).
Anmerkung generell zu digital versus Präsenz: Für mich ist es immer noch gewöhnungsbedürftig, dass bei Präsentationen der Gruppen, man doch relativ auf die Sprache reduziert wird. Über den Bildschirm fehlen Emotionen, Gesten, Momente des Live-Erlebens. Sonst konnte ich beim Lernen immer zuordnen, wer/welcher Teilnehmer was an welcher Stelle vorgetragen hat. Digital konnte ich mich nun nicht mehr daran erinnern, welcher GBFler was an welcher Stelle präsentiert hat. Das ist kein Vorwurf, nur eine Feststellung. Trotzdem habe ich von Tag zu Tag besser in das Digitalformat gefunden. Zu viert in der Gruppe war es um einiges einfacher, als wenn man alle auf dem Bildschirm sieht und den Dozenten nur ab Brusthöhe.
01/17/2021Frau H.
Liebe Kundin,
herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein so ausführliches und positives Feedback zu geben. Wir freuen uns sehr darüber!
die CORMENSianer
Insgesamt haben wir wertvolle Ideen erhalten.

Technische Schwierigkeiten konnten gelöst werden. Ich glaube das Seminar hätte in Präsenz nochmal besser sein können.
01/15/2021Herr S.
Lieber Kunde,
wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Rückmeldung, die uns sehr freut!
Mischung aus Theorie und Praxis
Lieber Kunde,
herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung, die uns sehr freut!
die CORMENSianer
Wertvolle Tipps und Ansätze um das eigene Führungsverhalten in verschiedenen Dimensionen zu reflektieren und zu optimieren. Sehr angenehmer und wertschätzender Umgang mit den Teilnehmern. Danke für Ihren Input!! :-)
Lieber Kunde,
vielen Dank dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback!
die CORMENSianer
viele verschiedene und tolle Impulse. Trotz anfänglich schwieriger Rahmenbedingungen bei der Technik Ruhe bewahrt und konstruktiv und pragmatisch fortgefahren. Danke!!
Lieber Kunde,
wir bedanken uns herzlich für Ihr schönes Feedback und die tolle Bewertung!
die CORMENSianer
Einige der Modelle waren schon bekannt und werden auch angewendet aber es war auch neues dabei, wie die Mental Map, die mir besonders gut gefallen hat und auch einen festen Platz in der Praxis bekommt. Auch das Teilen Ihrer Gedanken zum Thema Remote Leadership empfinde ich als tollen Praxistipp und bringe ich meinen Führungskräften für Ihre Teams ebenfalls mit. Die Zusammenführung der Modelle in eine Struktur ist sehr wertvoll, so dass es mir in der täglichen Praxis als Nachschlagewerk dient. Vielen Dank dafür.
01/15/2021Frau T.
Liebe Kundin,
vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein so ausführliches und positives Feedback zu geben. Wir freuen uns sehr darüber!
die CORMENSianer
neue Methoden kennengelernt; wünschenswert: Thema Vorstandskompetenzen erlangen, z. B. Führen von Verhandlungsgesprächen und Techniken der erfolgreichen Durchführung
11/02/2020Anonymously
Lieber Kunde,
besten Dank dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns über das positive Feedback!
Sehr guter, menschlicher Vortrag mit praxisnahen Beispielen
10/29/2020Johannes F.
Lieber Kunde,
ganz herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr über das positive Feedback!
die CORMENSianer
Komplexen Sachverhalt sehr anschaulich und einfach vermittelt.
10/24/2020Stephan M.
Lieber Kunde,
herzlichen Dank für Ihr positives Feedback, darüber freuen wir uns sehr!
die CORMENSianer
Hat mir in meiner persönlichen Entwicklung viel gebracht.

Ich möchte viele Themen davon angehen.
10/24/2020Florian E.
Lieber Kunde,
wir freuen uns sehr über Ihr tolles Feedback!
Herzlichen Dank und Gruß
die CORMENSianer
Führung in Verbindung mit Enthusiasmus und Inspiration hat mir sehr gefallen. Positives Denken und Handeln hilft mir immer mehr, als stets das Schlechte zu vermuten. Ruhige Atmosphäre mit oftmals viel möglicher Tiefe. Ein direkter Austausch würde mich mal interessieren. Vielen Dank.
10/24/2020Thorsten B.
Lieber Kunde,
ganz herzlichen Dank dass Sie sich Zeit für eine Bewertung und für persönliche Worte genommen haben. Ihr positives Feedback freut uns sehr!
die CORMENSianer
Sehr angenehme Atmosphäre bei der Vermittlung der Lerninhalte, sowie konkreter Bezug auf die Anforderungen/Probleme der jeweiligen Teilnehmer.
10/23/2020Heiko E.
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung, wir freuen uns sehr darüber!
die CORMENSianer
Konzentriert das Wesentliche in kraftvoll-ruhiger Dramaturgie übermittelt. Spitze!
10/22/2020Marco L.
Lieber Kunde,
ganz herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber!
die CORMENSianer
Drei sehr kurzweilige und interessante Tage mit hohem Praxisbezug. Vielen Dank dafür!
10/22/2020Anonymously
Lieber Kunde,
herzlichen Dank für die tolle Bewertung, wir freuen uns sehr!
die CORMENSianer
Super netter Kontakt, sehr professionell und kundenorientiert. Einfach Klasse und auf alle Fälle empfehlenswert.
10/16/2020Herr U.
Lieber Kunde,
wir bedanken uns sehr herzlich für die positive Bewertung und Ihre netten Worte!

Your message to CORMENS GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/01/2017  |  Last update: 01/26/2021   |  Report profile