Plastische Chirurgie Hannover, Schönheitschirurgie, Schönheitsklinik

Cosmopolitan Aesthetics Dr. Boorboor
Das Zentrum für Plastische & Ästhetische Chirurgie in Hannover, in einer denkmalgeschützten Villa aus der Gründerzeit. Unser Spektrum umfasst Brust-Operationen, Fettreduktionsoperationen, Fetttransplantation, Straffungsoperationen,...

Hermann-Bahlsen-Allee 49

Practice

Planning course of action

Quality assurance

Advice

Für mich persönlich die beste Erfahrung die ich je mit einem Arzt /Chirurgen Dr Dormiani gemacht habe. Trotz schwierigen Op's Verlauf hatte ich jederzeit volles Vertrauen und eine überaus großartige Betreuung vor und nach dem Eingriff. Meine Bruste sind wunderschön geworden. Ich würde mich Jederzeit für diesen Arzt entscheiden.
11/05/2020Monika G.
Etwa zwei Monate ist meine Brustvergrößerung in der Klinik von Dr. Boorboor jetzt her und das Ergebnis entwickelt sich wunderbar. Die Beratung zum EIngriff war sehr ausführlich, die Operation verlief ganz reibungslos und bei der Nachbehandlung hat sich das ganze Team von Dr. Boorboor auch wirklich Mühe gegeben. Hier fühlte ich mich zu jedem Zeitpunkt sehr gut aufgehoben und spreche sehr gerne eine Empfehlung aus!
10/26/2020Eva L.
Ich habe erst vor kurzer Zeit solche Schönheitsbehandlungen für mich „entdeckt“, bin mit Dr. Boorboor und seinem Team jedoch sehr zufrieden. Sowohl eine Lidstraffung als auch ein kleines Facelifting habe ich hier schon durchführen lassen und war beide Male mit Beratung und Behandlung absolut glücklich. Empfehle ich gerne weiter.
10/20/2020Jonas K.
Bei Dr. Boorboor und seinem Praxisteam fühle ich mich bei jeder Behandlung sehr gut aufgehoben. Die Terminfindung geht in der Regel sehr schnell, Vorgespräch bzw. Beratung vor Ort sind immer angenehm ausführlich, aber nicht langwierig. Eingriffe absolut tadellos, hatte bislang nie etwas zu kritisieren. Weiter mit der guten Arbeit und bleiben Sie gesund!
10/11/2020Mustafa P.
Im Vorfeld meiner Behandlung bei Dr. Boorboor war ich sehr angespannt, aber im Endeffekt war alles halb so wild. Die OP an meinen Brüsten verlief prima, hatte auch danach keine Beschwerden und konnte mich gut erholen. Gerade in Sachen Beratung noch ein großes Lob an Dr. Boorboor, er hat sich für mich immer Zeit genommen, so konnte ich auch meine Sorgen ganz in Ruhe mit ihm durchsprechen. War sehr zufrieden!
09/28/2020Verena B.
Ursprünglich wollte ich mich in der Praxis einfach mal dazu beraten lassen, ob und in welchem Umfang eine Brustvergrößerung machbar ist bzw. welche Größe dabei wohl sinnvoll wäre. Letztendlich habe ich mich bei der Beratung so gut aufgehoben gefühlt, dass ich im Anschluss an das Gespräch einen Termin für die Operation vereinbart habe. Diese fand vor knapp zwei Wochen statt, seitdem alles prima bei der Nachsorge und der erste Eindruck stimmt auf jeden Fall. Empfehle ich sehr gerne weiter!
09/22/2020Gabi M.
Vor einigen Wochen war ich bei Dr. Boorboor für eine Straffung meines Bauches, da sich nach meiner letzten Gewichtsabnahme die Haut in der Bauchregion nicht richtig zurückgebildet hat. Habe hier in der Praxis ein gutes und ausführliches Beratungsgespräch erhalten, die anschließende Operation konnte dann zeitnah und ohne Komplikationen durchgeführt werden. Mit der Heilung läuft auch alles prima ab, vielen Dank an ihn und das Team!
09/15/2020Frederic J.
Ich habe in der Klinik von Dr. Boorboor eine Bruststraffung durchführen lassen und bin von dem Ergebnis sehr angetan:
- Ausführliche und sehr sensible Beratung
- Die OP selbst verlief ganz problemlos
- Die Nachsorge war sehr gut
- Das ganze Team strahlt soviel positive Energie aus, dass man davon einfach angesteckt wird
- Eine wirklich schöne und moderne Praxis.
Ich bin sehr froh, mich für den Eingriff bei Dr. Boorboor entschieden zu haben.
09/10/2020Tanja M.
Ich lasse mir regelmäßig von Dr. Boorboor die Lippen mit Hyaluronsäure aufspritzen und bin immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis: Sehr gleichmäßig und nicht übertrieben. Auch persönlich fühle ich mich bei Dr. Boorboor sehr wohl - ein wichtiges Kriterium für einen Arzt, wie ich finde.
09/10/2020Sarah M.
Meine Segelohren haben mich praktisch schon seit meiner Jugend gestört und ich hatte auch schon einige Beratungstermine bei Ärzten, die mich aber alle nicht wirklich überzeugt haben. Bei der Beratung bei Dr. Boorboor war das alles ganz anders: Ein kompetenter Arzt, der richtig gut auf Patienten eingehen kann - ich habe mich zu jedem Moment absolut gut aufgehoben gefühlt. Die Ohrenkorrektur selbst hat dann gar nicht lange gedauert - aber das Ergebnis ist toll! Ich würde den Eingriff bei Dr. Boorboor jederzeit wieder machen!
09/10/2020Michael K.
Eine gute Freundin von mir hat mir Dr. Boorboor und seine Praxis für meine geplante Brustvergrößerung empfohlen. Vor dem Eingriff hatte ich mit Dr. Boorboor ein ausführliches Beratungsgespräch über Möglichkeiten und Risiken, bei der Operation lief alles wie geplant und bei der Nachsorge und den Folgeterminen ebenso. Das Mieder passte prima und alles scheint ganz wie gewünscht zu verheilen. Er und sein Team haben tolle Arbeit geleistet!
08/02/2020Anja W.
Ich kann von der Behandlung bei Dr. Boorboor nur Gutes berichten: Er wirkte schon beim Vorgespräch sehr engagiert und interessiert und setzte sich intensiv mit meinen Beschwerden auseinander. Am Tag der Operation scherzte er sogar mit mir in der Praxis - ein äußerst sympathischer Arzt! Die abschließende Nachuntersuchung steht zwar noch aus, aber ausgehend von meinem Spiegelbild mache ich mir keine Sorgen. Dr. Boorboor und sein Team haben großartige Arbeit geleistet, vielen Dank dafür!
07/30/2020Marianne S.
Nachdem ich mich bereits viele Jahre mit einer Fehlstellung meiner Nase rumgeschlagen habe, wollte ich diese in der Praxis von Dr. Boorboor endlich mal richten lassen. Ich wurde hier sehr freundlich beraten, konnte selber einige Fragen zum Eingriff stellen und fühlte mich immer gut verstanden. Dementsprechend war ich vor der Behandlung auch relativ entspannt, kam auch zu keinen Problemen und alles lief prima ab. Jetzt - nach Abschluss der Heilungsphase - bin ich von dem Ergebnis absolut begeistert - vielen Dank für die gute Arbeit!
07/30/2020Chantal W.
Ich habe lange Zeit mit mir selbst darüber gestritten, ob ich zu einer Brustvergrößerung tatsächlich bereit bin. Neben der Unterstützung durch meinen Mann hat mir vor allem die Ruhe von Dr. Boorboor meine Sorgen vor dem Eingriff genommen. Sowohl bei der Beratung als auch während der Operation empfand ich seine ganze Art als sehr beruhigend, was mir einiges an Stress erspart hat. Die Ergebnisse des Eingriffs sprechen dabei für sich, ich bin absolut zufrieden!
07/29/2020Nina S.
Dr. Boorboor hat sich sehr individuell um mich gekümmert und mich von der Vorbereitung bis zur Operation selbst ausgezeichnet unterstützt. Ich bin im Nachhinein sehr froh, mich für die Fettabsaugung entschieden zu haben und danke sehr für die gute Arbeit!
07/22/2020Anonymously
Ich habe Dr. Boorboor als sehr kompetenten und verständnisvollen Chirurgen erlebt. Mit ihm konnte ich alle meine Fragen rund um die geplante Fettabsaugung im Detail durchsprechen, er hat sich viel Zeit für mich genommen. Bei der Operation lief ebenfalls alles wunderbar und auch bei der Nachbehandlung gab es keine Probleme. Ich empfehle ihn und sein Team gerne weiter!
07/16/2020Michaela P.
Dr. Boorboor hat eine sehr schöne und moderne Praxis, in der man sich gerne behandeln lässt. Im direkten Kontakt mit seinen Patienten nimmt er sich viel Zeit und geht individuell auf Wünsche oder Sorgen ein. Er weiß Ergebnisse realistisch einzuschätzen und macht einem keine falschen Hoffnungen - aber was möglich ist, das setzt er professionell um. Ich war jetzt schon mehrfach zur Behandlung hier und kann immer wieder eine Empfehlung aussprechen!
07/12/2020Maria K.
Bei Dr. Boorboor habe ich mich zu einer Bauchdeckenstraffung beraten lassen. Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und ging sehr konkret auch auf meine Sorgen (hinsichtlich Narben etc.) ein. Die Behandlung hat er sehr exakt und sorgfältig durchgeführt, auch bei der Nachbehandlung gab es keinerlei Schwierigkeiten. Inzwischen ist alles wie geplant sauber abgeheilt und es sieht einfach fantastisch aus. Ich kann Dr. Boorboor nur weiterempfehlen.
07/07/2020Isabell F.
Mein Mann und ich waren von der ersten Minute an bis zum fantastischen Endergebnis mehr als begeistert von Dr. Boorboor + Team.
Vielen Dank!!!
02/05/2020Arezu F.
Sehr kompetenter Arzt, von seinem Handwerk versteht Dr. Boorboor wirklich was. Von ihm und seinem tollen Team, bin ich mehr als begeistert.
Mit ruhigem Gewissen, empfehle ich diese Klinik 😊

11/12/2020
109 reviews on Docinsider

09/14/2018

Your message to Cosmopolitan Aesthetics Dr. Boorboor

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/13/2018  |  Last update: 11/24/2020   |  Report profile