Plastische Chirurgie Hannover, Schönheitschirurgie, Schönheitsklinik

TOP SERVICE PROVIDER 2021
Das Zentrum für Plastische & Ästhetische Chirurgie in Hannover, in einer denkmalgeschützten Villa aus der Gründerzeit. Unser Spektrum umfasst Brust-Operationen, Fettreduktionsoperationen, Fetttransplantation, Straffungsoperationen,...

Hermann-Bahlsen-Allee 49
30655 Hannover

Dr. Pejman Boorboor

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Planning course of action

Quality assurance

Advice

Ganz großartiger Chirurg, nimmt sich immer die notwendige Zeit für seine Patienten und ist mit vollem Herzen bei der Sache! Habe lange genug damit zugebracht, einen fachkundigen Schönheitschirurgen für Männer zu finden - bei Dr. Boorboor fühle ich mich einfach gut aufgehoben. Meine wärmste Empfehlung!
12/15/2020Per T.
In diesem Jahr war es mit der Terminfindung leider nicht immer ganz leicht, aber wie auch im Vorjahr bin ich mit der Behandlung in der Praxis absolut zufrieden gewesen. Immer nett und freundlich, auch wenn es mal stressig wird, und mit meiner Hyaluron-Faltenbehandlung hat dann ja doch alles prima geklappt. Hier steckt wirklich sehr viel Herzblut in der Arbeit, bleiben Sie alle gesund!
12/11/2020Sandra W.
Anfang des Jahres war ich bei Dr. Boorboor in der Praxis in Hannover in Behandlung. Ging um einen - meiner Meinung nach - ziemlich simplen Eingriff, aber Dr. Boorboor hat sich hier viel Zeit für die Beratung genommen. Das empfand ich als sehr angenehm. Der Eingriff konnte zum Glück noch zeitnah angesetzt werden und war auch fix vorbei, inzwischen ist alles sauber abgeheilt. Insgesamt sehr gute Arbeit, kann ich nur weiterempfehlen.
12/10/2020Florentin W.
Toller Arzt, der seine Patienten sehr intensiv betreut und sich wirklich darum kümmert, dass am Ende das Ergebnis stimmt. Wirklich sorgfältig bei der Arbeit und auch auf persönlicher Ebene ausgesprochen sympathisch, genauso wie das ganze Praxisteam. Kann Dr. Boorboor absolut weiterempfehlen.
12/08/2020Klaus L.
Dr. Boorboor ist in meinen Augen ein sehr zuvorkommender und kompetenter Chirurg. Die Beratung in seiner Praxis war sehr anschaulich und auch gut nachvollziehbar, so konnte ich mir ein gutes Bild von der Behandlung machen. Meine Operation konnte dann auch ganz wie geplant stattfinden, ohne Komplikationen oder sonstige Vorkommnisse. Sehr gute und professionelle Arbeit!
11/27/2020Frederik K.
Ich war im vergangenen Monat bei Dr. Boorboor zur Behandlung. Nachdem sich jetzt so langsam die Endergebnisse der Behandlung abzeichnen, kann ich sagen, dass er und sein Team wirklich ausgezeichnete Arbeit geleistet haben. Beratung war fokussiert und auf den Punkt, der Eingriff war schnell und schmerzlos. Bin rundum zufrieden und empfehle die gesamte Praxis weiter. Bleiben Sie gesund!
11/23/2020Frank H.
Für mich persönlich die beste Erfahrung die ich je mit einem Arzt /Chirurgen Dr Dormiani gemacht habe. Trotz schwierigen Op's Verlauf hatte ich jederzeit volles Vertrauen und eine überaus großartige Betreuung vor und nach dem Eingriff. Meine Bruste sind wunderschön geworden. Ich würde mich Jederzeit für diesen Arzt entscheiden.
11/05/2020Monika G.
Etwa zwei Monate ist meine Brustvergrößerung in der Klinik von Dr. Boorboor jetzt her und das Ergebnis entwickelt sich wunderbar. Die Beratung zum EIngriff war sehr ausführlich, die Operation verlief ganz reibungslos und bei der Nachbehandlung hat sich das ganze Team von Dr. Boorboor auch wirklich Mühe gegeben. Hier fühlte ich mich zu jedem Zeitpunkt sehr gut aufgehoben und spreche sehr gerne eine Empfehlung aus!
10/26/2020Eva L.
Ich habe erst vor kurzer Zeit solche Schönheitsbehandlungen für mich „entdeckt“, bin mit Dr. Boorboor und seinem Team jedoch sehr zufrieden. Sowohl eine Lidstraffung als auch ein kleines Facelifting habe ich hier schon durchführen lassen und war beide Male mit Beratung und Behandlung absolut glücklich. Empfehle ich gerne weiter.
10/20/2020Jonas K.
Bei Dr. Boorboor und seinem Praxisteam fühle ich mich bei jeder Behandlung sehr gut aufgehoben. Die Terminfindung geht in der Regel sehr schnell, Vorgespräch bzw. Beratung vor Ort sind immer angenehm ausführlich, aber nicht langwierig. Eingriffe absolut tadellos, hatte bislang nie etwas zu kritisieren. Weiter mit der guten Arbeit und bleiben Sie gesund!
10/11/2020Mustafa P.
Im Vorfeld meiner Behandlung bei Dr. Boorboor war ich sehr angespannt, aber im Endeffekt war alles halb so wild. Die OP an meinen Brüsten verlief prima, hatte auch danach keine Beschwerden und konnte mich gut erholen. Gerade in Sachen Beratung noch ein großes Lob an Dr. Boorboor, er hat sich für mich immer Zeit genommen, so konnte ich auch meine Sorgen ganz in Ruhe mit ihm durchsprechen. War sehr zufrieden!
09/28/2020Verena B.
Ursprünglich wollte ich mich in der Praxis einfach mal dazu beraten lassen, ob und in welchem Umfang eine Brustvergrößerung machbar ist bzw. welche Größe dabei wohl sinnvoll wäre. Letztendlich habe ich mich bei der Beratung so gut aufgehoben gefühlt, dass ich im Anschluss an das Gespräch einen Termin für die Operation vereinbart habe. Diese fand vor knapp zwei Wochen statt, seitdem alles prima bei der Nachsorge und der erste Eindruck stimmt auf jeden Fall. Empfehle ich sehr gerne weiter!
09/22/2020Gabi M.
Vor einigen Wochen war ich bei Dr. Boorboor für eine Straffung meines Bauches, da sich nach meiner letzten Gewichtsabnahme die Haut in der Bauchregion nicht richtig zurückgebildet hat. Habe hier in der Praxis ein gutes und ausführliches Beratungsgespräch erhalten, die anschließende Operation konnte dann zeitnah und ohne Komplikationen durchgeführt werden. Mit der Heilung läuft auch alles prima ab, vielen Dank an ihn und das Team!
09/15/2020Frederic J.
Ich habe in der Klinik von Dr. Boorboor eine Bruststraffung durchführen lassen und bin von dem Ergebnis sehr angetan:
- Ausführliche und sehr sensible Beratung
- Die OP selbst verlief ganz problemlos
- Die Nachsorge war sehr gut
- Das ganze Team strahlt soviel positive Energie aus, dass man davon einfach angesteckt wird
- Eine wirklich schöne und moderne Praxis.
Ich bin sehr froh, mich für den Eingriff bei Dr. Boorboor entschieden zu haben.
09/10/2020Tanja M.
Ich lasse mir regelmäßig von Dr. Boorboor die Lippen mit Hyaluronsäure aufspritzen und bin immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis: Sehr gleichmäßig und nicht übertrieben. Auch persönlich fühle ich mich bei Dr. Boorboor sehr wohl - ein wichtiges Kriterium für einen Arzt, wie ich finde.
09/10/2020Sarah M.
Meine Segelohren haben mich praktisch schon seit meiner Jugend gestört und ich hatte auch schon einige Beratungstermine bei Ärzten, die mich aber alle nicht wirklich überzeugt haben. Bei der Beratung bei Dr. Boorboor war das alles ganz anders: Ein kompetenter Arzt, der richtig gut auf Patienten eingehen kann - ich habe mich zu jedem Moment absolut gut aufgehoben gefühlt. Die Ohrenkorrektur selbst hat dann gar nicht lange gedauert - aber das Ergebnis ist toll! Ich würde den Eingriff bei Dr. Boorboor jederzeit wieder machen!
09/10/2020Michael K.
Eine gute Freundin von mir hat mir Dr. Boorboor und seine Praxis für meine geplante Brustvergrößerung empfohlen. Vor dem Eingriff hatte ich mit Dr. Boorboor ein ausführliches Beratungsgespräch über Möglichkeiten und Risiken, bei der Operation lief alles wie geplant und bei der Nachsorge und den Folgeterminen ebenso. Das Mieder passte prima und alles scheint ganz wie gewünscht zu verheilen. Er und sein Team haben tolle Arbeit geleistet!
08/02/2020Anja W.
Ich kann von der Behandlung bei Dr. Boorboor nur Gutes berichten: Er wirkte schon beim Vorgespräch sehr engagiert und interessiert und setzte sich intensiv mit meinen Beschwerden auseinander. Am Tag der Operation scherzte er sogar mit mir in der Praxis - ein äußerst sympathischer Arzt! Die abschließende Nachuntersuchung steht zwar noch aus, aber ausgehend von meinem Spiegelbild mache ich mir keine Sorgen. Dr. Boorboor und sein Team haben großartige Arbeit geleistet, vielen Dank dafür!
07/30/2020Marianne S.
Nachdem ich mich bereits viele Jahre mit einer Fehlstellung meiner Nase rumgeschlagen habe, wollte ich diese in der Praxis von Dr. Boorboor endlich mal richten lassen. Ich wurde hier sehr freundlich beraten, konnte selber einige Fragen zum Eingriff stellen und fühlte mich immer gut verstanden. Dementsprechend war ich vor der Behandlung auch relativ entspannt, kam auch zu keinen Problemen und alles lief prima ab. Jetzt - nach Abschluss der Heilungsphase - bin ich von dem Ergebnis absolut begeistert - vielen Dank für die gute Arbeit!
07/30/2020Chantal W.
Ich habe lange Zeit mit mir selbst darüber gestritten, ob ich zu einer Brustvergrößerung tatsächlich bereit bin. Neben der Unterstützung durch meinen Mann hat mir vor allem die Ruhe von Dr. Boorboor meine Sorgen vor dem Eingriff genommen. Sowohl bei der Beratung als auch während der Operation empfand ich seine ganze Art als sehr beruhigend, was mir einiges an Stress erspart hat. Die Ergebnisse des Eingriffs sprechen dabei für sich, ich bin absolut zufrieden!
07/29/2020Nina S.

09/14/2018
35 reviews on jameda

04/26/2021

Your message to Cosmopolitan Aesthetics Dr. Boorboor

All reviews and experiences about Cosmopolitan Aesthetics Dr. Boorboor are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/13/2018  |  Last update: 05/12/2021   |  Report profile