CrackersCompany

onlineshop nüsse trockenfrüchte schokolade snack reiscracker wasabi nussmischung

TOP SERVICE PROVIDER 2022
1,375 Reviews
CrackersCompany bietet seit mehr als 15 Jahren exklusive Snack-Spezialitäten und Snackmischungen mit Nüssen, Trockenfrüchten, Reiscrackern und Schokolade an. Auf Wunsch werden die Delikatessen in verschiedenen Verpackungsvarianten mit Kundenlogo...

Stuttgarter Straße 106

Payment methods

Condition of delivered goods

Toller Service, Super Produkte, Hier werde ich Stammkunde
02/27/2022Anonymously
Tolle Produkte und anständige Preise für die Bestellgrößen. Natürlich bekommt man das alles auch im Einzelhandel, aber bei Crackers Company hab ich alles auf einen Blick, was ich mag und die Bestellungen sind einfach. Geliefert wird zügig, gerne wieder.
10/08/2021T.
Herrlich, dass es wieder Aktion gab! Ich warte immer darauf und bestelle dann richtig viel! Jetzt war es wieder soweit, und ich warte schon auf die herrlichen Sachen, die wie immer sehr schnell geliefert werden.
08/03/2021Andreas J. F.
Die Website ist ansprechend und professionell aufgebaut, die Lieferungen erfolgen sehr zügig und vollständig und einige Artikel sind günstiger als bei den Mitbewerbern. Kurzum: großes Lob!
07/23/2021Anonymously
TOP TOP TOP!!!!!!!
Ich bestelle nun seid etlicher Zeit bei Crackers Company und bin einfach nur begeistert.
Die Qualität ist gleichbleibend die Beste die ich kenne und viele Produkte die es wirklich nur speziell da gibt.
Selbst wenn vereinzelt Internet Anbieter die angeblich gleichen Produkte anbieten sind diese sowohl qualitativ als auch preislich nicht mit denen von Crackers Company vergleichbar.
Hinzukommt dass der Inhaber und seine Mitarbeiter dermaßen kompetent sind dass selbst Sonderwünsche Berücksichtigung finden und versucht wird jedem Wunsch nachzugehen.
Die Lieferung erfolgt sofort nach Bestellung das geht schneller als Bei Amazon prime und die Bezahlung läuft völlig problemlos .
Auch bei telefonischer Bestellung ist immer jemand erreichbar bzw. man wird umgehend zurückgerufen
Als Bestandskunde kommt man auch immer wieder in den Genuss von Rabatt Aktionen so dass man die Artikel um einiges günstiger bekommt.
Ich kann Crackers Company einfach nur jedem ans Herz legen! Schön dass es noch so ein faires und menschliches Internet VersandHaus gibt. Danke liebes Cracker Team!
06/26/2021Anonymously
Ich hatte zufällig einen Cracker auf einem Markt angeboten bekommen und von dann gezielt auf die Suche gegangen. Bin ein großer Fan. Super Angebot. Frische und Verpackung 1A!
12/09/2020C.
CrackersCompany sind einfach die Besten - ich habe schon einige Anbieter getestet - bei CrackersCompany stimmt einfach alles. Die Kommunikation, der Versand, der Preis und vor allem die Qualität und frische der Produkte. Auch die Angaben der Inhaltsstoffe und die Nährwertangaben sind präzise und genau.
Ja bei CrackersCompany bestelle ich sehr gerne.
12/01/2020Boris V.
Tolles Preis-/Leistungsverhältnis! Unglaublich guter Geschmack!
11/11/2020T.
Die Bestellungen nehme ich immer online vor. Auf der Webseite kann man sich viel Zeit lassen, um die für sich passende Ware rauszusuchen. Auf Empfehlungen möchte ich hier verzichten, da der Geschmack ja grundverschieden sein kann. Nur soviel, dass ich mit meiner Auswahl immer sehr zufrieden war. Ich bevorzuge eher Geschmacksrichtungen wie ButterNuts, Karamell und Vollmilchschoko.Manchmal auch Salted Karamell.
Die Lieferung erfolgt umgehend. Bei Anfragen reagiert CrackersCompany sehr schnell.
Ich muss wohl nicht dazuschreiben, dass ich die Webseite schon länger abgespeichert habe.:-)
Ich glaub, ohne Crackers Company würde mir echt was fehlen.
09/25/2020F.
Die Qualität der Ware ist sehr gut und übertrifft die Erwartungen!
Sehr schnelle Lieferung, bereits einen Tag nach der Bestellung erfolgte der Eingang des Artikels!
09/19/2020B. L.
Ausgezeichneter Service; kostenlose Ersatz-Lieferung verschickt nach verlorengegangener Erstlieferung;
beispielhafte Kommunikation; echt super.
06/27/2020Anonymously
Danke für die tolle Kundenservice!!
06/24/2020I.
Very quick delivery and good quality of the products
05/12/2020Petra H.
Da es ein Problem mit Paypal gab wurde ich rechtzeitig informiert und der der Betrag wurde entsprechend gutgeschrieben. Schön das es noch so ein ehrlichen und guten Dienst am Kunden gibt.
Somit gerne wieder!!!!
05/06/2020Anonymously
Super lecker. Top Qualität. Die besten Nuss Mixe mit Abstand!
04/20/2020Kim Kadir Ör.
Poor
Die Lieferung war mit GLS durchgeführt. Da ich nicht zum Auslieferungszeitpunkt da war, konnte ich am nächsten Tag mit dem Auto zur nächsten Station fahren und die Lieferung abholen. Bei DHL wäre das nicht passiert, der Postbote hätte die Sendung bei den Nachbarn abgegeben. Auf dem Land kennt man sich halt.
CrackersCompany
02/06/2020Peter aus Jork (Altes L.
Great value for money, fast delivery, great service and support.
01/24/2020Anonymously
Helga schreibt:
absolut empfehlenswert
tolle Produkte in top Qualität
gegenüber anderen Shops eine super Beratung-auch telefonisch-die wirklich Bescheid über Ihre Produkte wissen und bemüht sind jedem Kundenanliegen nachzukommen
Die Produkte befinden sich in einer sehr hochwertigen lichtgeschützten Verpackung wodurch auch das volle Aroma erhalten bleibt.
Es handelt sich hierbei nicht um Massenware zum Discounter Preis sondern um Spitzen Qualität die ihren Preis jeden Cent wert ist!
12/18/2019H.
Tolle Produkte und toller Service, sehr zu empfehlen!!
12/13/2019fleur f.
Super schnelle Lieferung, Verpackung liebevoll, Geschmack bestens. Freue mich und gerne wieder : )
11/19/2019Stephaniel O.

05/15/2022
994 reviews on eBay

04/20/2022

Your message to CrackersCompany

All reviews and experiences about CrackersCompany are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/09/2017  |  Last update: 03/24/2022   |  Report profile