Privatkredit, Kredit, Konsumkredit, Finanzierung

Published:
Credaris ist ein Partner-Service von comparis.ch und spezialisiert auf die Vermittlung von Privatkrediten. Kreditsuchende und Nutzer des Privatkredit-Vergleichs auf www.comparis.ch können sich auf Wunsch von Credaris, dem grössten Kreditvermittler...
Stauffacherstrasse 16
8004 Zürich
Switzerland

Credaris Customer Care

Tuesday 09:00 am-06:00 pm
Review from 12/10/2019

Ein einziges kurzes und seriöses Gespräch mit sehr angenehmen und kompetenten Berater reichte aus um mir den Kredit zu organisieren. Kein ewiges hin und her bis dann mal was weiter geht. Habe alle relevanten Zusatzinformationen von ihm erhalten und alle meine Fragen wurden bestens beantwortet. Danke für den Einsatz!
12/10/2019D.
Credaris AG Comment from Credaris AG:
Wir freuen uns sehr, dass Ihr Berater Ihnen weiterhelfen konnte und Sie problemlos zu Ihrem Wunschkredit kommen konnten! Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.

Ihr Team von Credaris
Rundumpaket! Der Kundenberater war sehr freundlich und kompetent.
12/10/2019Anonymously
Credaris AG Comment from Credaris AG:
Wir danken Ihnen für das freundliche Feedback und freuen uns, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten.

Ihr Team von Credaris
Besonders zufrieden war ich mit der hervorragenden Beratung und jederzeit zuverlässigen Betreuung von Herrn Mauro De Luigi. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt sehr gut beraten gefühlt. Besten Dank für das in so kurzer Zeit aufgebaute Vertrauen! Weiter so!
12/06/2019Christian J.
Credaris AG Comment from Credaris AG:
Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns hatten und mit der Beratung von Herrn De Luigi zufrieden waren.

Ihr Team von Credaris
Herr Baese hat einen perfekten Job gemacht! Vielen Dank für die professionelle Abwicklung.
12/04/2019zaza r.
Credaris AG Comment from Credaris AG:
Wir freuen uns, dass Herr Baese Ihnen weiterhelfen konnte! Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Wir werden uns weiterhin bemühen, passende Angebote für unsere Kunden zu finden.

Ihr Team von Credaris
Ich war sehr zufrieden mit dem ganzen Service. Von dem Antrag zur beratung und bis zur auszahlung des Kredites. Bwürde Credaris auf jedenfall weitermepfehlen.
12/04/2019Andrin A.
Credaris AG Comment from Credaris AG:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie rundum zufrieden mit unserer Betreuung waren.

Ihr Team von Credaris
Ich bin sehr positiv überrascht worden wie schnell ich auf meine Anfrage eine Antwort bekommen habe und wie schnell alles abgewickelt wurde. Die Beratung war ausgezeichnet. Ich kann Credaris mur weiterempfehlen, kriegt 10 Punkte von 5
12/04/2019Anonymously
Credaris AG Comment from Credaris AG:
Danke für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Ihnen weiterhelfen und effizient beraten konnten.

Ihr Team von Credaris
Ich wurde sehr gut informiert und bekam ein neutrales, unverbindliches Angebot. Alle Fragen wurden zu bester Zufriedenheit beantwort. Vielen Dank für Ihre Unterstützung, speziell an Marc Gönitzer.
12/04/2019Anonymously
Credaris AG Comment from Credaris AG:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Herr Gönitzer Ihnen weiterhelfen konnte. Wir werden uns weiterhin anstrengen, passende und transparente Angebote für unsere Kunden zu finden.

Ihr Team von Credaris
Herr Baese ist sehr hilfsbereit und kompetent.
11/29/2019Anonymously
Credaris AG Comment from Credaris AG:
Wir freuen uns, dass Herr Baese Ihnen weiterhelfen konnte! Danke für Ihr positives Feedback.

Ihr Team von Credaris
Ich wurde sehr freundlich und gut Beraten.
11/29/2019Aurelio R.
Credaris AG Comment from Credaris AG:
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren! Vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Ihr Team von Credaris
TOP, war mit allem zufreiden
Beratung zum Thema Privatkredit bei credaris
11/29/2019Christiaan van den B.
Credaris AG Comment from Credaris AG:
Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und freuen uns, dass Sie mit allem zufrieden waren!

In einem Wort: Perfekt!
11/29/2019Anonymously
Credaris AG Comment from Credaris AG:
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns sehr darüber.

Ihr Team von Credaris
Sehr netter Und angagierter Berater der sich um alles kümmert .
11/25/2019A.
Credaris AG Comment from Credaris AG:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten.

Ihr Team von Credaris
War mit allem zufrieden...sehr nette Beratung..alles gut erklärt ect.
11/20/2019Barbara S.
Credaris AG Comment from Credaris AG:
Wir freuen uns, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten und danken Ihnen für Ihr Vertrauen!

Ihr Team von Credaris
Hätte ich nicht Herrn Baese gehabt, wüsste ich nicht ob es zum Kredit gekommen wäre. Sehr professionell und vertrauenswürdig aufgetreten.
Ich spürte den Unterschied zwischen den Betreuern sehr, wenn Herr Baese nicht erreichbar war. Die Art und Weise zu kommunizieren war stets einfach und verständlich.
11/19/2019Benjamin R.
Credaris AG Comment from Credaris AG:
Wir freuen uns, dass Ihnen Herr Baese dabei helfen konnte, einen passenden Kredit zu bekommen! Danke für Ihr ehrliches Feedback. Wir werden uns weiterhin anstrengen, unsere Kunden effizient zu betreuen.

Ihr Team von Credaris
Komplimente an Herr Gönitzer, sehr freundlicher und kompetenter Berater. Gerne wieder.
11/12/2019Anonymously
Credaris AG Comment from Credaris AG:
Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung betreffend Herrn Gönitzer! Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung bei uns gemacht haben.

Ihr Team von Credaris
Die Beratung war vom Einreichen bis zur Auszahlung herrvorragend. Dass man nach der Auszahlung weiterhin kontaktiert wird habe ich noch nie erlebt. Ein dickes Lob von meiner Seite
11/12/2019Anonymously
Credaris AG Comment from Credaris AG:
Danke für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns hatten und stehen Ihnen natürlich weiterhin zur Verfügung.

War mit dem kompletten Ablauf sehr zufrieden. Super Beratung. Vielen Dank
11/07/2019Anonymously
Credaris AG Comment from Credaris AG:
Wir freuen uns, dass Sie mit der Beratung zufrieden waren und wir Ihnen weiterhelfen konnten!

Ihr Team von Credaris
sehr gute beratung und service
11/07/2019roger z.
Credaris AG Comment from Credaris AG:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns hatten!

Ihr Team von Credaris
Ich bedanke mich bei meiner Kundenberaterin, Frau Luana Franco ganz herzlich.
Lieben Dank auch für alle weiteren Mitarbeiter, die mich steht’s so lieb und freundlich am Telefon begrüsst und meine Fragen direkt bearbeitet haben.

Mit freundlichen Grüssen
M. Kleinert
11/07/2019Kleinert, M.
Credaris AG Comment from Credaris AG:
Danke für Ihre freundliche und positive Rückmeldung betreffend Frau Franco und des Credaris-Teams! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten.

Ihr Team von Credaris
I felt that the representatie, Lukas Baese, took the time to understand what I was trying to do and he tried to find the best outcome for me by presenting options. I was impressed by Credaris' neutrality. I felt they were a genuinely impartial broker between the individual customer and banks.
11/07/2019Anonymously
Credaris AG Comment from Credaris AG:
Thank you for taking the time to write us, we really appreciate your feedback! Our main priority is to match each individual client to the right lender, so we are delighted to hear that Mr. Baese was able to help you find the best possible loan.

Best regards,
Your Credaris team
13 reviews on local.ch

11/06/2018
Callback request

Your message to Credaris AG

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/05/2018  |  Last update: 12/10/2019   |  Report profile