Privatkredit, Kredit, Konsumkredit, Finanzierung

Über uns:
Credaris ist ein Partner-Service von comparis.ch und spezialisiert auf die Vermittlung von Privatkrediten. Kreditsuchende und Nutzer des Privatkredit-Vergleichs auf www.comparis.ch können sich auf Wunsch von Credaris, dem grössten...

Stauffacherstrasse 16
8004 Zürich
Switzerland

Credaris Customer Care

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Review from 05/06/2021

Habe bei der Credaris AG einen Kredit Anfrage gestellt, ich habe sehr schnell eine Antwort von Frau Franco erhalten.
Frau Franco hat sich um alles gekümmert hat den passenden Kredit für mich organisiert und Sie hielt mich ständig auf den laufenden, schickte mir die Kreditunterlagen zu, die ich unterschreiben musste. Und 2Wochen später hab ich dem Kreditbetrag auf mein Konto gutgeschrieben bekommen. Mein Dank geht an Frau Franco von der Credaris AG
05/06/2021Thorsten H.
Credaris AG Comment from Credaris AG:
Wir danken Ihnen für Ihr freundliches Lob an Frau Franco! Es freut uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns hatten und zufrieden mit Ihrer Finanzierung sind.

Ihr Team von Credaris
Frau Hari war immer sehr freundlich, aufgestellt und informierte professionell! Eine super Begleitung von Anfang an. Vielen Dank!
05/06/2021P.
Credaris AG Comment from Credaris AG:
Danke für Ihr Kompliment an Frau Hari! Es freut uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns hatten.

Ihr Team von Credaris
Sehr zuverlässig- schnelle Beantwortung bei Fragen- freundlich und immer erreichbar.
05/06/2021Roland L.
Credaris AG Comment from Credaris AG:
Besten Dank für Ihr freundliches Feedback! Es freut uns, dass wir Sie effizient beraten konnten.

Top Service!
05/05/2021Anonymously
Credaris AG Comment from Credaris AG:
Besten Dank; wir schätzen Ihre positive Bewertung!
Ich kann Credaris AG sehr empfehlen, da die Abwicklung kompetent, zuverlässig und schnell abgelaufen ist. Ich werde wenn benötigt jeder Zeit wieder zu Credaris AG.
05/04/2021Anonymously
Credaris AG Comment from Credaris AG:
Danke für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie zufrieden mit der Abwicklung Ihres Finanzierungwunsches waren.

Sehr freundliche und kompetente Beratung durch Frau Hari
04/27/2021Anonymously
Credaris AG Comment from Credaris AG:
Besten Dank für Ihr freundliches Feedback an Frau Hari! Es freut uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns hatten.

Der sehr tiefe Zinssatz hätte ich alleine nicht bekommen. Vielen Dank
04/14/2021Schaffner A.
Credaris AG Comment from Credaris AG:
Es freut uns, dass wir ein passendes Angebot für Sie finden konnten! Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Ihr Team von Credaris
Ich war überrascht von dem Engagement und der Hilfe meiner Beraterin Frau Natalie Hari. Ich konnte einfach nicht glauben, dass jemand, der mit Finanzen arbeitet, ein warmherziger „Mensch“ sein kann und nicht nur ein kalter und kalkulierter Bankrechner. TOP.
04/13/2021Janjis A.
Credaris AG Comment from Credaris AG:
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback und Kompliment an Frau Hari! Es freut uns sehr, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns hatten und das Engagement des Teams schätzen.

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung ,sehr kompetent
04/13/2021Kerstin W.
Credaris AG Comment from Credaris AG:
Besten Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie zufrieden mit der Beratung und Prozess sind.

Kompetent, unkompliziert und agil
04/06/2021Anonymously
Credaris AG Comment from Credaris AG:
Besten Dank für Ihr freundliches Feedback! Es freut uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns hatten.

Ihr Team von Credaris
Quick, uncomplicated and competent. What more can one ask for?

Definitely would use Credaris AG for another credit.
04/06/2021Karen S.
Credaris AG Comment from Credaris AG:
Thank you so much for your positive review and for recommending us! We're happy to hear you were satisfied with your experience.

Your team at Credaris
Great service I’m very happy that I use credaris highly recommended
04/01/2021Alexandru B.
Credaris AG Comment from Credaris AG:
We really appreciate your kind review! We're happy to hear you had a great experience with us.

Your team at Credaris
Top Sercive, kundenfreundliche, effiziente Abwicklung - nur zu empfehlen.
03/30/2021a.
Credaris AG Comment from Credaris AG:
Vielen Dank für Ihr freundliches Feebdack! Es freut uns, dass Sie mit der Beratung zufrieden waren.

Ihr Team von Credaris
Ich habe sehr gute erfahrungen gemacht und bin sehr zufrieden jederzeit wieder seh sehr freindliche Beratung.
03/30/2021Vanessa B.
Credaris AG Comment from Credaris AG:
Danke für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Sie mit der Beratung zufrieden waren.

Ihr Team von Credaris
Schnelle, unkomplizierte Abwicklung und freundlicher Kundenservice.
03/28/2021Anonymously
Credaris AG Comment from Credaris AG:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit der Abwicklung und dem Kundenservice zufrieden waren.

Ihr Team von Credaris
It was very simple and easy Mauro made every step very clear and kept me informed of status. I could not have asked for more.
03/25/2021Anonymously
Credaris AG Comment from Credaris AG:
Thank you for your positive feedback! We're happy to hear you had a good experience with us.

Your team at Credaris
Very professional & fast services, especially customer friendly consultants.
Very good knowledge of the different potential options and great guidance along the way. That was very valuable in selecting the appropriate bank & offer. I can definitely recommend this company and was positively surprised.
03/25/2021Anonymously
Credaris AG Comment from Credaris AG:
Thank you for your supportive feedback! We're glad to hear that we we're able to help you find the most suitable financing option.

Your team at Credaris
Die Beantragung des Credits war reibungslos. Die Kommunikation mit Ihrem Mitarbeiter super.
03/18/2021Anonymously
Credaris AG Comment from Credaris AG:
Danke für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Sie mit der Kommunikation und Abwicklung zufrieden waren.

Ihr Team von Credaris
Herr Lukas Baese hat sich dafür eingesetzt das alles reibungslos und zu voller Zufriedenheit lief.
02/19/2021Anonymously
Credaris AG Comment from Credaris AG:
Besten Dank für Ihr freundliches Feedback an Herrn Baese! Es freut uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns hatten.

Sehr angenehmer Kontakt. Rasche und faire Beratung. Schnelle Abwicklung
02/16/2021Anonymously
Credaris AG Comment from Credaris AG:
Danke für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Sie mit der Beratung und Abwicklung zufrieden waren.

13 reviews on local.ch

11/06/2018

Your message to Credaris AG

* All reviews and experiences about Credaris AG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/05/2018  |  Last update: 05/12/2021   |  Report profile