Privatkredit, Kredit, Konsumkredit, Finanzierung

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Über uns:
Credaris ist spezialisiert auf die Vermittlung von Privatkrediten. Kreditsuchende können sich kostenlos und unverbindlich von Credaris, dem grössten Kreditvermittler der Schweiz, zu ihren Finanzierungsvorhaben beraten und betreuen...

Stauffacherstrasse 16
8004 Zürich
Schweiz

Credaris Customer Care

1.638 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Alex war sehr Professionell und aufmerksam.
16.04.2024David H.
Credaris AG Kommentar von Credaris AG:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Beratung durch Herrn Perretta zufrieden waren und stehen Ihnen auch in Zukunft bei Fragen gerne zur Verfügung.

Ihr Team von Credaris
Es lief alles reibungslos und wurde gut beraten.
16.04.2024Michael H.
Credaris AG Kommentar von Credaris AG:
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.

Ihr Team von Credaris.
Bin allgemein zufrieden, gute Betreuung, meine offenen Frage wurden kompetent beantwortet. Darüber hinaus erhielt ich interessante Zusatzinformationen
Frau Luana Franco kann ich als Ansprechpartnerin sehr empfehlen
09.04.2024Anonym
Credaris AG Kommentar von Credaris AG:
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Beratung durch Frau Franco sowie mit der Dienstleistungsqualität zufrieden sind. Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft bei Fragen zur Verfügung.

Ihr Team von Credaris.
Lukas was fantastic in guiding me during this process.
03.04.2024Anonym
Credaris AG Kommentar von Credaris AG:
Besten Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind.

Ihr Team von Credaris
Ich bin rundum mit dem Service zufrieden! Frau Franco hat mich Beraten und ausführlich alles erklärt. Auch die Abwicklung ging sehr schnell. Meine Anfragen wurden immer schnell und kompetent beantwortet. Daher würde ich die Credaris jederzeit weiterempfehlen. Vielen Dank für so einen tollen Service Frau Franco!
28.03.2024S.
Credaris AG Kommentar von Credaris AG:
Vielen Dank für Ihre überaus positive Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Beratung durch Frau Franco sowie der Abwicklung zufrieden sind. Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft bei Fragen zur Verfügung.

Ihre Team von Credaris
They are very reliable and swift.
20.03.2024Firdaus Akua A.
Credaris AG Kommentar von Credaris AG:
Thank you very much for your positive rating and your kind comment.

Your team from Credaris
Frau Ingold hat stets alle meine Fragen und Anliegen zum Kredit beantwortet und mich gut beraten. Sehr freundlich. Hat auch alles sehr schnell geklappt. Danke nochmals. :) LG Y. Zhang
Credaris AG Kommentar von Credaris AG:
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Beratung durch Frau Ingold zufrieden waren und auch mit der Abwicklung zufrieden sind. Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft bei Fragen zur Verfügung.

Sehr kompetent, sehr schnelle Reaktionszeiten, gute Beratung
Credaris AG Kommentar von Credaris AG:
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.

Ihr Team von Credaris
Herr Corciulo hat sehr Toll arbeit geleistet, Ich war sehr zu Frieden.
War ich auch mit Credaris AG sehr zufrieden, Sicher weiter empfehlen. Gerne Wieder …..
Credaris AG Kommentar von Credaris AG:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie sich durch Herrn Corciulo gut beraten fühlen und mit der Abwicklung zufrieden sind. Gerne sind wir bei Fragen auch in Zukunft für Sie da.

Ihr Team von Credaris.
the team is very helpful and professional, i am very happy about their works. thank s a lot
Credaris AG Kommentar von Credaris AG:
Thank you for the 5-star rating. We are delighted that you are satisfied with our service.

Your team from Credaris
Frau Ingold hat mich persönlich sehr ausführlich und professionell beraten.
Credaris AG Kommentar von Credaris AG:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie sich durch Frau Ingold gut beraten fühlen und mit der Abwicklung zufrieden sind. Gerne sind wir bei Fragen auch in Zukunft für Sie da.

Ihr Team von Credaris.
Ich wurde sehr kompetent und umfassend beraten, die Kommunikation war sehr einfach und erfolgte prompt. Auch bei zusätzlichen Fragen wurde mir schnell eine professionelle Antwort gegeben.
15.03.2024Anonym
Credaris AG Kommentar von Credaris AG:
Besten Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Beratung rundum zufrieden sind. Gerne sind wir auch in Zukunft bei Fragen für Sie da.

Ihr Team von Credaris
Ich hatte eine durchwegs positive Erfahrung mit Credaris und vor allem mit Herrn Corciulo. Jede Frage wurde in kürzester Zeit beantwortet und Lösungen für Probleme wurden sehr schnell gefunden. Werde Credaris jedem der einen Kredit braucht empfehlen.
14.03.2024Anonym
Credaris AG Kommentar von Credaris AG:
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie sich durch Herrn Corciulo gut beraten fühlen und mit der Abwicklung überaus zufrieden sind. Gerne sind wir bei Fragen auch in Zukunft für Sie da.

Frau Luana Franco
Danke für Ihre Beratung und das alles so gut geklappt hat
Einfach Top Services
Danke vielmals
13.03.2024Anonym
Credaris AG Kommentar von Credaris AG:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Beratung durch Frau Franco zufrieden waren. Für weitere Fragen und Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Ihr Credaris-Team
Herr C. von credaris hat mich sehr freundlich und kompetent beraten. Die Leistung war schnell und effizient.
12.03.2024Anonym

Ihr Team von Credaris
Herr Cerkinaj hat mich super gut beraten und hat alle offenen Fragen sofort beantwortet. Er hat mir wertvolle Tipps gegeben und war immer sehr freundlich am Telefon. Vielen Dank!
12.03.2024Anonym
Credaris AG Kommentar von Credaris AG:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie sich durch Herrn Cerkinaj gut beraten fühlen und mit der Abwicklung zufrieden sind. Gerne sind wir bei Fragen auch in Zukunft für Sie da.

Ihr Team von Credaris.
The lady whose name is Michelle has really helped me after i have been refused by other agencies. she is very patient and has done a wonderful job for me. Thank you and your team very much!
Kreditabschluss bei credaris
07.03.2024Anonym
Credaris AG Kommentar von Credaris AG:
Thank you very much for your positive review. We are very pleased that you were satisfied with the advice you received from Mrs Ingold. We will be happy to answer any future questions or concerns you may have.

Your Credaris Team
Ich fühle mich fair und kompetent beraten, und die Abwicklungen gingen sehr zügig voran. Besten Dank für Alles.
28.02.2024A.
Credaris AG Kommentar von Credaris AG:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns gut beraten fühlen und mit der Abwicklung zufrieden sind. Gerne sind wir bei Fragen auch in Zukunft für Sie da.

Ihr Team von Credaris.
Received great support and updates throughout the application process. Communication was easy via email and phone. Happy with my experience.
23.02.2024Anonym
Credaris AG Kommentar von Credaris AG:
Thank you very much for your review. We are very pleased that you are satisfied with our service.

Your team from Credaris
Meine Kundenberaterin war in jeder Hinsicht professionell und kundenorientiert. Bin sehr zufrieden.
Nochmals herzlichen Dank.
10.02.2024Fabrizio S.
Credaris AG Kommentar von Credaris AG:
Besten Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir werden Ihre Worte gerne an Ihre Beraterin weitergeben.

Gut
Gut
16 Bewertungen auf local.ch

10.01.2024

Ihre Nachricht an Credaris AG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Credaris AG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden