Privatkredit, Kredit, Konsumkredit, Finanzierung

TOP SERVICE PROVIDER 2018
TOP RECOMMENDATION 2018
Credaris ist ein Partner-Service von comparis.ch und spezialisiert auf die Vermittlung von Privatkrediten. Nutzer des Privatkredit-Vergleichs auf www.comparis.ch können sich auf Wunsch von credaris zu ihren Finanzierungsvorhaben beraten und...
Stauffacherstrasse 16
8004 Zürich
Switzerland

credaris Customer Care

Monday 09:00 am-07:00 pm

Customer focus

Schnelle, kompetente Abwicklung.
10/15/2018
Während des ganzen Prozesses wurde ich freundlich und kompetent begleitet.
10/15/2018
Sehr Sympatisch und eine gute Kundenberatung.
Ich würde nächstes mal wieder bei Credaris einen Privatcredit nehmen .Guter Zins.
lg
Speed of action!
Privatkredit bei credaris
10/14/2018
Besten Dank für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
10/02/2018
Lieber Kunde / Liebe Kundin

Danke für die Bewertung von credaris. Wir freuen uns, dass Ihre Erfahrung bei credaris positiv war und freuen uns Sie auch weiterhin bei Fragen rund um das Thema Privatkredit zu beraten.

credaris
Kompetente Beratung, persönliches Engagement, hat alles sehr schnell und reibungslos funktioniert.
Liebe Kundin / Lieber Kunde

Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr darüber und stehen Ihnen weiterhin bei Themen rund um Ihren Privatkredit gerne zur Verfügung.

credaris
Ich habe nur die besten Erfahrungen mit N. Borer und den weiteren Mitarbeitern bei Credaris machen dürfen. Jederzeit freundlich, kompetent und mit schnellen, transparenten Abläufen. Credaris würde ich jederzeit weiter empfehlen.
Liebe Kundin / Lieber Kunde

Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Herr Borer und das restliche Team von credaris freuen sich sehr darüber und stehen Ihnen weiterhin bei Themen rund um Ihren Privatkredit gerne zur Verfügung.

Sehr schnelle Abwicklung und freundliche Beratung
Liebe Kundin / Lieber Kunde

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Ihre Erfahrung bei credaris positiv war.

credaris
Bin recht zufrieden auch der Berater war freundlich und hat sich um den gewünschten Kredit bemüht. Danke
Bin absolut Zufrieden
10/01/2018
Sehr schnelle und kompetente Beratung von der Experte.Habe durch Credaris Lösung gefunden und der Kredit wurde schnell bewilligt.Ich bin sehr zufrieden,dass ich durch Credaris mein Wunsch komplett erfüllt habe.Vielen vielen Dank Liebe Experte von Credaris.
Kreditabschluss bei credaris
09/25/2018
Lieber Kunde

Herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Es freut uns ausserordentlich, dass Ihre Bewertung positiv ausfällt.

Wir freuen uns, Ihnen weiterhin bei Fragen rund um das Thema Privatkredit mit unserem Know-How zur Seite zu stehen.

credaris
Sehr freundlich und hat alles sehr schnell geklsppt
Super
Danke viel mal
Gerne wieder ein anderes mal
Mit freundlichen grüssen
Roland emmenegger
09/19/2018

credaris
We worked with Mr. Useini. He was extremely courteous and helpful. Mr. Useini was always available and quickly communicated with us whenever he needed something for our file or to inform us of our progress. He looked in to loans from several banks and found us a deal much better than we expected. I highly recommend Credaris and Mr. Useini to anyone.
09/17/2018
Dear customer

Thank you very much for taking the time to rate us. We are extremely pleased that your feedback is positive.

We look forward to continuing to support you with our know-how in all matters related to personal loans.

Best regards
credaris
Herr Gönitzer ist ein super Kundenberater!! Sehr freundlich und Kunden orientiert!
09/17/2018

credaris
Mit allen Mitarbeiter die ich telefonisch komuniziert hate,waren sich sehr frendlich und hilfsbereit.

ich bedanken mich für sehr proffesionelle Beratung und weiterhin viel erfolg.Mit frendliche Grüsse,I.Urtic
P.S. Ich enschuldige mich für meine nich grad die beste deutsch kentnise.
09/08/2018
Lieber Kunde

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrung bei credaris kundzutun. Das credaris Team freut sich über Ihre positive Bewertung.

Wir stehen Ihnen gerne auch in Zukunft bei Fragen rund um das Thema Privatkredit zur Seite.

credaris
Herzlichen Dank u. A. an Allam Bouharrat, welcher zuständig für mich war und mich sehr kompetent beraten hat. Die Abwicklung verlief wie erhofft sehr speditiv. Ich habe nichts zu bemängeln. Ich bin überaus zufrieden! Tausend Dank!
Privatkredit bei credaris
08/30/2018
Liebe Kundin

credaris
Absolut professionelle Dienstleistungen. Der Kunde hat nur einen Ansprechpartner der sich um alles kümmert. Top.
08/27/2018
Das Credaris Team ist wohlwollend kundenorientiert.
Mein Privatkredit wurde verständnisvoller Weise von den angefragten Banken abgelehnt.
Nichts desto Trotz würde ich bei jedem Kontakt, egal zu wem höflich und wertschätzend behandelt.
Man hat alles versucht, um zum Ergebnis zu kommen.
Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
Die erste Kreditanfrage meines Lebens war mir sehr unangenehm. Ich kann diese Firma im finanziellen Notfall nur empfehlen.
Seriöse Tätigkeit mit Herz bei unangenehmem Thema.
Vielen Dank !!
08/21/2018

Schnelle Bearbeitung, freundlicher Kontakt
08/20/2018
Der Service ist rasch, kompetent und freundlich. Die Kundenberater kennen sich in ihrem Metier aus und sind sehr hilfsbereit.
08/20/2018

11 reviews on local.ch

09/24/2018

Your message to credaris

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/05/2018  |  Last update: 10/14/2018   |  Report profile