Rechtsanwalt Arbeitsrecht Berlin, Fachanwalt Arbeitsrecht Berlin Charlottenburg

CUSTOMER CHOICE 2019
TOP SERVICE PROVIDER 2019
Wir sind Fachanwälte für Arbeitsrecht. Ob Kündigung während der Probezeit oder die Erstellung von sicheren Arbeitsverträgen - Wir sind spezialisiert und vertreten Arbeitgeber ebenso wie Arbeitnehmer.
Südwestkorso 1

Pascal Croset

Monday 09:00 am-06:00 pm

Schnelle und gezielte Antwort auf Anruf! Wirklich kostenfreie Kurzberatung per Telefon! Super Service!
Jan M.
02/04/2019
Herr Croset war stets aufmerksam und begleitete meinen Fall sehr professionell und gewissenhaft.

Ich kann mit Sicherheit weiterempfehlen!
02/04/2019
Die Betreuung durch Herrn Croset und seinem gesamten Team war zu jedem Zeitpunkt sehr professionell und kompetent. Hier wurden alle meine Fragen beantwortet und man wird auch immer zeitnah über den aktuellen Stand informiert. Die Kommunikation auf allen Ebenen ist sehr gut und reibungslos. Über den gesamten Verlauf, wurden die möglichen Optionen besprochen und somit auch für mich das bestmögliche Ergebnis erzielt. Daher möchte ich mich hiermit noch einmal herzlich bedanken und ich kann die Kanzlei immer weiter empfehlen. M.K.
01/31/2019
Faire, ehrliche und sehr sympathische Kurzberatung am Telefon, inklusive Einschätzung. Sachlich, kompetent und schnell zum Punkt.
Das, was ich mit Herrn Croset in ca 7 Minuten am Telefon besprochen habe, hat mich bei zwei anderen Anwälten ein paar hundert Euro gekostet. Leider war es in meinem Fall nicht sinnvoll, rechtlich vorzugehen.
Daher wirklich alle Daumen hoch für dieses qualitative und faire Gespräch. Sollte ich wieder ein Thema im Arbeitsrecht haben und einen Anwalt brauchen, ist Herr Croset meine erste Wahl. Absolut empfehlenswert.
01/18/2019
Ich war mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden. Mein Anliegen wurde sehr kompetent, zügig und zufriedenstellend bearbeitet. Ich habe mich von Herrn Croset und seinem Team sehr gut betreut gefühlt. Dankeschön!
01/16/2019
Herrn Croset würde ich jederzeit weiterempfehlen. Es gibt keinen Punkt, den ich bemängeln könnte. Die Kommunikation erfolgte immer sehr schnell und präzise. Herr Croset hat im Kündigungsschutzverfahren nach meiner Meinung ein gutes Verhandlungsergebnis erzielt.
01/07/2019
Ich wurde nach Beschreibung meines Falles umgehend zurückgerufen und sehr kompetent, umfassend und freundlich telefonisch beraten und wie versprochen, war das Erstgespräch kostenfrei. Ich werde die Kanzlei bei Bedarf auf jeden Fall in Anspruch nehmen!
01/04/2019
Meine Anfrage zu einem arbeitsrechtlichen Problem ist soeben von RAin Böhm telefonisch sofort, freundlich und ausführlich beantwortet worden. Sie hat nicht versucht mich zu einer eher aussichtslosen Mandatierung zu überreden. Sie hat nicht versucht, bereits jetzt Honorar für die generell gebliebene Beratung zu verlangen; das habe ich woanders schon schlechter erleben müssen. Somit ist sie als Person ebenso wie diese Sozietät eine Empfehlung wert.
01/02/2019
Ehrliche Beratung. Kompetenter Fachanwalt. Ich würde 12/10 Punkten geben.
12/20/2018
Mein Anliegen wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt! Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen!
12/12/2018
Croset Fachanwälte für Arbeitsrecht ist sehr freundliches und kompetentes Team. . Mein Problem wurde schnell gelöst.Ich könnte meinen Ansprechpartner , Herr Anwalt Liebscher immer erreichen , alle meine Fragen wurden beantwortet. Ich empfehle die Kanzlei sehr gern weiter.
12/09/2018
Herr Croset,
ich bedanke mich für die gute Arbeit, die sie und ihre Kollegen geleistet haben!

Die Kanzlei Croset hat mich während der ganzen Zeit sehr gut betreut. Es war manchmal schwer zu verstehen, was eigentlich gerade passiert, wenn man gekündigt wird. Jedenfalls habe ich eine Sorge weniger gehabt, als ich durch RA Croset vertreten wurde.
Die Damen vom Sekretariat und die Anwälte sind einfach professionell. Die Abläufe stimmen und es geht zügig voran. Ich habe letztlich die beste Lösung erreicht!
Ganz klar eine Empfehlung!
MfG
H.B.
11/26/2018
Ich habe eine gute und präzise telefonische Beratung erhalten, die mir weiter geholfen hat.
11/24/2018
I only inquired about a first appointment. However shortly thereafter I was called back by a lawyer who gave me a 5 minute consultation free of charge. He sounded very sincere and his advice was solid and helpful.
10/11/2018
Habe meinen Fall per E-Mail geschildert und bekam innerhalb 1 Stunden einen Anruf von einem Fachanwalt mit einer fachlichen Beratung.

Sehr gerne wieder.
10/10/2018
Ich finde diese Anwaltskanzelei sehr gut. Ich hatte sie im Internet gefunden. Die website ist sehr informativ. Bei Anfrage erfolgte ein sehr zügiger Rückruf eines Anwalts aus der Kanzlei. Ich wurde dort sehr kompetent beraten. Obwohl sich beim Telefonat ergab, dass ich bei meiner Sachlage wahrscheinlich zunächst keinen Rechtsbeitstand brauche, wurde ich trotzdem weiter sehr zuvorkommend und ausführlich beraten und bekam sogar angeboten mich bei weiteren Rückfragen nochmals melden zu können. Bei einigen anderen Anwälten habe ich die schlechten Erfahrung machen müssen, dass sofort gesagt wurde, wir beraten nicht telefonisch, sondern nur nach Vereinbarung eines kostenpflichtigen Termins.
Also Hut ab vor dieser Kanzlei! Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen!!
10/01/2018
Ich hatte nur ein paar Fragen. Mir wurde am Telefon sehr gut weitergeholfen. Der Anwalt, mit dem ich sprach, wirkte sehr kompetent und freundlich.
09/27/2018
Vielen Dank an Herrn Croset für die kompetente und inhaltlich präzise Beratung. Durch die zügige und besonders zielführende Analyse meiner arbeitsrechtlichen Angelegenheit kann ich die Kanzlei Croset jederzeit weiterempfehlen!
09/20/2018
Die Kanzlei Croset hat mich hervorragend in Bezug auf ihre fachliche Kompetenz beraten und gerichtlich vertreten.
Für das hohe Engagement, die unkomplizierte sowie emphatische Kommunikation und das bedarfsgerechte Durchsetzen meiner Interessen, möchte ich mich auf diesem Weg bedanken.
Mit dem erreichten Ergebnis bin ich äußerst zufrieden und kann diese Kanzlei daher uneingeschränkt weiter empfehlen.
07/20/2018
Eine sehr unkomplizierte Vorgehensweise (telefonische Anfrage und anschließende Beratung zu den Erfolgsaussichten in einer kniffligen Arbeitsrechtlichen Frage), top fachliche Beratung, gute Erklärung der Rechtslage und den möglichen Aussichten, sehr freundlich und unkompliziert. Vielen Dank!
07/19/2018

02/02/2019
271 reviews on ANWALT.DE

01/07/2019

Your message to Croset Fachanwälte für Arbeitsrecht

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/11/2016  |  Last update: 02/05/2019   |  Report profile