Cube BNI (Stuttgart)

Vertrieb mit Spaß, Türöffner zu anderen, bessere Empfehlungen, super Mulitplikatoren

Das Unternehmerteam Cube wurde als 3. Unternehmerteam im Jahr 2005 in der Region Stuttgart gegründet. Es gehört seit Jahren immer wieder zu den TOP BNI Chaptern in der Region und generiert regelmäßig mehrere Millionen Euro zusätzliches Geschäft auf Basis vertrauensvoller Zusammenarbeit
Cube BNI (Stuttgart)

auf ProvenExpert.com

Wertschätzung

Zusammenhalt

Unterstützung

Ich empfehle BNI und "mein" Chapter Cube mit Überzeugung weiter! Der gemeinsame Nenner ist, sich gegenseitig kollegial zu empfehlen, ohne Hintergedanken an Provisionen. Jeder setzt sich ein, die Verbindlichkeit ist hoch, das habe ich in keinem anderen Unternehmer-Netzwerk so erlebt.
12.02.2017Geschäftskunde
Seit 2008 bin ich Mitglied bei BNI Stuttgart im Chapter CUBE, von Beginn an war das ein persönlicher Gewinn für mich - Netzwerken und Kontakt knüpfen, dafür gibt es für mich keine bessere Plattform. Verlässliche Geschäftspartner, interessente Treffen und bereichernde Gespräche über den eigenen "Tellerrand" hinaus gehören seither noch häufiger zu meinem beruflichen Alltag.
01.02.2017Geschäftskunde
Nach über 10 Jahren Mitgliedschaft, ist es für uns immer noch die passende Plattform um Kontakte und Empfehlungen zu generieren.
31.01.2017Geschäftskunde
Gut

28.10.2016
Bewertetes Chapter: Cube BNI (Stuttgart)
4 Bewertungen auf Google+

28.10.2016
Bewertetes Chapter: Cube BNI (Stuttgart)

Ihre Nachricht an Cube BNI (Stuttgart)

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 03.03.2017   |  Profil melden