Internet- & Onlineexperten, Programmierung von Webseiten & Onlineshops

sins-it GmbH
Wir verbessern Ihre Sichtbarkeit von Ihrem Unternehmen im Internet. Wir sind Internet- und Onlineexperten und programmieren Ihre Webseite oder Ihren Onlineshop. Dazu haben wir seit 2003 Erfahrung im Bereich Online-Marketing und bieten ganzheitliche Lösungen für Ihren Erfolg im Internet.

Kirchstr. 12
72534 Hayingen

Sascha Schneider

Tuesday 08:00 am-06:00 pm

Expertise

Professional demeanor

Customer support

Hocherfreulich ist das breite Denken von Seiten des Nutzers und Google und der tiefe Einblick in die ganzen sozial Media-Plattformen.
Vortrag, Workshop und Seminar
10/14/2020Br. T.
Hier geht die Dienstleistung über das Übliche hinaus. Sascha Schneider und sein Team kümmern sich so professionell um alle Anliegen, dass oft schon Antworten vor den Fragen gegeben werden.
Rundumsorglospaket und absolut zu empfehlen.
Dienstleistung
05/04/2020Dominik N.
Hallo Sascha und Team! Seit 2017 habe ich nun meine erste Webseite und E-Mail System. Alles läuft rund! 2020 werde ich einen Re-Launch machen und freue mich wieder mit euch zu arbeiten. Professionell, gewissenhaft, ihr haltet Termine ein, seid schnell da, wenn eine Frage aufkommt und habt Ideen! Danke C.H. aus Ulm
12/11/2019C.H. U.
In einer top moderierte Info-Veranstaltung habe ich die Impulse erfahren, die mir den Weg in der Online-Präsenz aufzeigen. Top. Danke.
Allgemeine Bewertung
05/09/2019Gerhard Miller, Zukunft Familien + U.
Bin sehr begeistert von der Kompetenz des Unternehmens. Hier bekommt man zur Dienstleistung noch überaus wichtige Informationen zu der Optimierung der Onlinepräsenz. Empfehle das Unternehmen bei meinen Geschäftspartnern und Kunden jederzeit weiter. Daumen hoch zu den absoluten Experten für alles rund um das Thema Website und Onlinemarketing
Dienstleistung
04/17/2019Daniel A.
Tolle, zuverlässige und qualitativ hochwertige Betreuung. Sehr sympathisch und freundlich.
Beeindruckend ist die Eigeninitiative, ohne dabei unsere Kundenwünsche außer Acht zu lassen.
Allgemeine Bewertung
08/14/2018datracon GmbH & Co. K.
Mit jeder Aussage und jedem Handgriff sind Herr Schneider und seine Mitarbeiter glaubwürdig und liefern genau das, was angefragt wurde. Bitte weiter so!
01/05/2018Anonymously
Ich habe in kurzer Zeit eine tolle Internetseite zu einem anständigen Preis bekommen. Super Service am Telefon. Herr Schneider und sein Team sind immer auf Wünsche eingegangen und antworten zeitnah. Alles, wie man sich es erträumt.
07/31/2017Christine B. - 2b-coach
WOW! Sascha Schneider und sein Team knacken jede Nuss!
Wenn wir bei modular hochspezialisierte Unterstützung im Bereich Shop-Programmierung brauchen, sind wir bei sins-it IMMER gut aufgehoben.
04/26/2017Michael S. - modular oHG
Besonders gefällt uns bei Sins-it die individuell zugeschnittene Beratungsarbeit, die professionelle Umsetzung und das umfangreiche Know-How.
03/02/2017Anonymously
Ich bin seit 9 Jahren Kunde bei Sascha und habe ihn bereits mehrfach weiterempfohlen. Dank seines tolles Teams und dem breiten Netzwerk (er kennt wirklich überall irgendjemand :-)) fühle ich mich sehr wohl und bin sehr zufrieden mit der Arbeit und dem Engagement. Weiter so!
03/02/2017Anonymously
Meine Anfrage war ungewöhnlich und kam völlig unvorbereitet. Herr Schneider hat sich spontan Zeit genommen und mich hochkompetent und sehr verständlich mit großer Hilfsbereitschaft beraten.
Herzlichen Dank dafür.
02/23/2017Anonymously
Tolle Beratung von A-Z, immer erreichbar. Wenn mal etwas länger dauert, wird informiert - damit eine super Lösung gewährleitet ist. Wir sind sehr zufrieden!
02/21/2017Anonymously
Sascha Schneider und sein Team haben meine Anforderungen und Wünsche schnell erkannt und auf www.carmenbrucker.com perfekt umgesetzt. Über den Admin-Bereich ist die Seite einfach zu verwalten und zu aktualisieren. Das Projekt Website hat Spaß gemacht - vielen Dank an euch!
02/20/2017Carmen B. - Carmen Brucker - Trainerin & Business Coach
sins-it macht all dies und noch mehr: Sascha Schneider hat uns beim Aufbau unseres Online-Shops @marthas-gardening.de von Anfang an perfekt beraten, eigene Ideen dazu eingebracht und IT-Chinesisch auf Schwäbisch heruntergebrochen. Er hat das Vertrauen, das wir in ihn gesetzt haben, nicht enttäuscht und wir freuen uns auf eine lange und gewinnbringende Zusammenarbeit.
02/02/2017Maria F. - Martha's Gardening
03/03/2017Anonymously
01/26/2017Anonymously
01/26/2017Anonymously

01/29/2018

10/18/2020

Your message to sins-it GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/12/2016  |  Last update: 10/20/2020   |  Report profile