ambulanter Pflegedienst, Vermittlung 24-Std-Pflege

No image available
Published:
Ambulanter Pflegedienst

Wir alle wollen für unsere Angehörigen das Beste.
In der Au 6
72622 Nürtingen

Rüdiger Probst

Thursday 09:00 am-03:00 pm
02/13/2019
Realization

Problem comprehension

Customer focus

Herr Rüdiger Probst ist ein Fachmann in seinem Bereich. Er hat sich sehr viel Zeit genommen für unser Anliegen und hat uns sehr geholfen. Mit seiner Hilfe war es kein Problem sich der Bürokratie anzunehmen und den Antrag richtig auszufüllen. Vielen herzlichen Dank nochmals für die Hilfe!
02/13/2019C.
Wir fühlten und sehr gut und individuell betreut. Wenn wir uns Sorgen gemacht haben, würden wir beruhigt und uns wurde umgehend geholfen. Wir waren sehr dankbar über die professionelle und liebevolle Pflege. Als wir mit einer Situation überfordert waren, kam Herr Probst selber vorbei und hat uns dabei geholfen. Ohne diese Hilfe hätten wir einen Krankentransport bestellen, aufwendig ins Krankenhaus fahren und uns dort auf sehr lange Wartezeiten einstellen müssen. Das ganze Team hat sich immer sehr viel Zeit für uns genommen, uns beraten und auch seelisch unterstützt und aufgebaut. Die Pflege war ausgezeichnet und immer den Bedürfnissen und der Sitaution entsprechend angepasst.
10/27/2018Anonymously
Sehr netter und kompetenter Pflegedienst, der auch an individuellen Lösungen bzw. Kundenwünschen interessiert ist und deren Umsetzung tatkräftig unterstützt. Wir sind sehr zufrieden und können den Pflegedienst mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
09/11/2018Oliver K.
Das Team von Cura Domus ist hervorragend! Sie stehen immer mit Rat und Tat zur Seite. Durch ihren Einsatz haben sie mir einen Urlaub von meiner demenzkranken Mutter ermöglicht, da ich keinen Kurzzeitpflegeplatz gefunden habe.
09/10/2018U. S.
Exzellente fachliche Qualität, sehr patientenzentrierte Organisation, jederzeit faire und partnerschaftliche Beziehungen zu Patienten und Angehörigen. Curadomus kann auch bei Patienten, die von anderen Pflegediensten schon längst abgegeben wurden, eine exzellente und sehr individuell gestaltete Versorgung darstellen. Genau das hebt diesen Pflegedienst von anderen ab. So muss ambulante Pflege aussehen - und das schreibe ich bewusst unter dem Hintergrund eigener Pflegeprofession.
05/11/2018Dirk S.
Hohe Flexibilität / Gehen auf Kundenwünsche ein / Versuchen das Maximale für den Patienten rauszuholen / Liebervoller Umgang mit dem Patienten / Lösungsorientiertes Denken / Hohe Fachkompetenz
04/23/2018Anonymously
Beratung mit ruhiger Hand, man merkt gleich, dass Cura-Domus sich mit Pflege auskennt.
04/19/2018Martin S.
Callback request

Your message to Cura Domus GbR

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/22/2018  |  Last update: 02/18/2019   |  Report profile