ambulanter Pflegedienst, Vermittlung 24-Std-Pflege

Kein Bild vorhanden
Ambulanter Pflegedienst

Wir alle wollen für unsere Angehörigen das Beste.

In der Au 6
72622 Nürtingen

Rüdiger Probst

Bewertung vom 26.02.2023

Hochkompetenter, absolut zuverlässiger und sehr warmherziger Pflegedienst.
Einen Besseren gibt es nicht.
26.02.2023O.
Als Azubi der Ausbildung zum Pflegefachmann, wird viel Wert auf die professionelle Pflege gelegt.
Bei Cura Domus wird nicht nur gepflegt, sondern man lebt die Pflege. Sich an unerwartete Bedingungen bei Patienten anzupassen war der Highlight.
Cura Domus hat das gute in mir zum Besten gemacht.
Schade, dass ich nur für kurze Zeit im Einsatz war...
08.09.2021Victor K.
Meine Mama wird vom Pflegepersonal mit viel Empathie, Respekt, Herzlichkeit, Verantwortungsbewusstsein und Fachkompetenz betreut. Das Vertrauen und das gegenseitige Verständnis zwischen meiner Mama und dem Pflegepersonal konnte innerhalb kürzester Zeit (2 Wochen) aufgebaut werden. Als Angehörige stellte ich schon bei meinen ersten Gesprächen mit den Inhabern des Pflegedienstes fest, dass das Familienunternehmen von Menschen geführt wird, die ihren Job aus Berufung gewählt haben und trotz aller Herausforderungen, die dieser sicherlich mit sich bringt - die Betreuung der Patienten immer noch auch selbst als Pflegekraft - mit sehr viel Herz ausüben. Meine Mama und ich sind unendlich dankbar für solch einfühlsame und kompetente Betreuung. Schön, dass wir Sie haben.
01.09.2021Nina K.
Wir möchten uns bei Cora Domus von ganzen Herzen bedanken für die tolle Pflege unserer Mutter .Herr und Frau Probst waren tolle Ansprechpartner,hatten immer Zeit für Probleme zu besprechen,auch das Pflegepersonal war immer sehr zuvorkommend zu unserer Mutter auch wenn es an einem Tag nicht so gut lief. Ich kann Cora Domus nur Empfehlen.
11.08.2021Fleischhacker A.
CURA DOMUS IST EIN SUPER TEAM.
IMMER ZU ERREICHEN TOLLE LEISTUNG UND HERVORRAGENDER UMGANG MIT MEINER 97 JÄHRIGEN MUTTER UND UNS ANGEHÖRIGEN.
WIR SIND SEIT 3 JAHREN BESTENS ZUFRIEDEN UND GEBEN DEM PFLEGEDIENST GUTEN GEWISSENS DIE NOTE SEHR GUT.
27.11.2020 M.HERBST
27.11.2020Anonym
Ich bin sehr zufrieden und dankbar,Cura Domus seit 3 Jahren zu haben und damit doch sehr gut mit meinen 89 1/3 Jahren leben zu können.
17.11.2020Anonym
Nachdem ich bei einigen anderen Pflegediensten als Härtefall abgelehnt und aufgegeben wurde, landete ich durch einen Zufall bei Cura Domus aus Nürtingen und bin mit dem Fortschritt mehr als zufrieden.

Ich habe einen Defekt in meinen Füßen der dazu führt das sie immer wieder viel Wasser ansammeln und meine Haut aufplatzt. Lange Jahre schlug ich mich damit rum und kein anderer Dienst zeigte genug Eigeninitiative und Ideenreichtum um Behandlungsmethoden jenseits dessen was mein Arzt verschrieb, zu ergreifen. Ich bin froh das Cura Domus mich nicht aufgab und es schaffte mit diesen Qualitäten eine echte Verbesserung meiner Lage zu erreichen und weiterhin für mich da ist.

Deshalb empfehle ich jedem, der einen Pflegedienst sucht, der mehr macht als nur das was ihm aufgetragen wird, auch bei Fällen wo andere bereits das Krankenhaus empfohlen hätten, sich an sie zu wenden. Hier fühlt man sich wahrgenommen als Kunde und als Mensch und bekommt engagierte Mitarbeiter obendrauf.
15.11.2020Michael H.
Super tolles Team, immer für einen zu erreichen, auch in Notfällen, tolle Leistungen und toller Umgang mit dem Patient und den Angehörigen.

Vielen Dank an das ganze Team!

Marko Filipović
13.05.2020Marko F.
In einer schwierigen Zeit, Pflege meines Mannes in der Sterbephase zu Hause, waren Rüdiger Probst und sein Team fachlich kompetente, empathische und unterstützende Ansprechpartner. Alle Fragen konnten gestellt werden, telefonische Erreichbarkeit rund um die Uhr. Man hat sich nie alleine gefühlt. Es gab ein intensives Vorgespräch, keine Hektik bei der Pflege. Patienten orientierte Betreuung. Danke.
24.10.2019Gabi J.
Hat sich als einziger Pflegedienst in meiner Notsituation für mich interessiert und kurzfristig eine Haushaltshilfe organisiert! Zuverlässig, ehrlich und absolut empfehlenswert! Dankeschön
23.10.2019Anonym
Die Eigentümer und das Personal sind sehr freundlich und kompetent.
Alle waren den unterschiedlichen Situationen jederzeit gewachsen und konnten mit Geduld und Erfahrung
die zu pflegende Person behandeln.
06.10.2019Martina C.
Wir waren mit der Beratung und den Leistungen des Pflegedienstes sehr zufrieden. Cura Domus ist weiter zu empfehlen.
05.08.2019Ute B.
Herr Rüdiger Probst ist ein Fachmann in seinem Bereich. Er hat sich sehr viel Zeit genommen für unser Anliegen und hat uns sehr geholfen. Mit seiner Hilfe war es kein Problem sich der Bürokratie anzunehmen und den Antrag richtig auszufüllen. Vielen herzlichen Dank nochmals für die Hilfe!
13.02.2019C.
Wir fühlten und sehr gut und individuell betreut. Wenn wir uns Sorgen gemacht haben, würden wir beruhigt und uns wurde umgehend geholfen. Wir waren sehr dankbar über die professionelle und liebevolle Pflege. Als wir mit einer Situation überfordert waren, kam Herr Probst selber vorbei und hat uns dabei geholfen. Ohne diese Hilfe hätten wir einen Krankentransport bestellen, aufwendig ins Krankenhaus fahren und uns dort auf sehr lange Wartezeiten einstellen müssen. Das ganze Team hat sich immer sehr viel Zeit für uns genommen, uns beraten und auch seelisch unterstützt und aufgebaut. Die Pflege war ausgezeichnet und immer den Bedürfnissen und der Sitaution entsprechend angepasst.
27.10.2018Anonym
Sehr netter und kompetenter Pflegedienst, der auch an individuellen Lösungen bzw. Kundenwünschen interessiert ist und deren Umsetzung tatkräftig unterstützt. Wir sind sehr zufrieden und können den Pflegedienst mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
11.09.2018Oliver K.
Das Team von Cura Domus ist hervorragend! Sie stehen immer mit Rat und Tat zur Seite. Durch ihren Einsatz haben sie mir einen Urlaub von meiner demenzkranken Mutter ermöglicht, da ich keinen Kurzzeitpflegeplatz gefunden habe.
10.09.2018U. S.
Exzellente fachliche Qualität, sehr patientenzentrierte Organisation, jederzeit faire und partnerschaftliche Beziehungen zu Patienten und Angehörigen. Curadomus kann auch bei Patienten, die von anderen Pflegediensten schon längst abgegeben wurden, eine exzellente und sehr individuell gestaltete Versorgung darstellen. Genau das hebt diesen Pflegedienst von anderen ab. So muss ambulante Pflege aussehen - und das schreibe ich bewusst unter dem Hintergrund eigener Pflegeprofession.
11.05.2018Dirk S.
Hohe Flexibilität / Gehen auf Kundenwünsche ein / Versuchen das Maximale für den Patienten rauszuholen / Liebervoller Umgang mit dem Patienten / Lösungsorientiertes Denken / Hohe Fachkompetenz
23.04.2018Anonym
Beratung mit ruhiger Hand, man merkt gleich, dass Cura-Domus sich mit Pflege auskennt.
19.04.2018Martin S.
23.08.2019Gülay K.

Ihre Nachricht an Cura Domus GbR

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Cura Domus GbR sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 06.03.2023   |  Profil melden