Immobilienvermittlung, Immobilienverkauf, Eigentumswohnung, Häuser kaufen

C&V Dalmann Immobilien
Wir sind ein junges und zielstrebiges Unternehmen mit vielen Extraleistungen.

Bei uns bekommt man den extra Service und das Mehr an Leistung.

Wieselweg 1
78532 Tuttlingen

Herr Dalmann, Frau Baum

Customer focus

Sustainability

Sehr kompetentes Team mit Fachwissen Erfahrung und den Blick für das wesentliche. Wir waren mit Ihrer Arbeit mehr als zufrieden und wir können Sie auch mit gutem Gewissen gerne weiterempfehlen.. Top Job...
02/18/2021Familie e.
C&V Dahlmann Immobilien haben sich vom Niveau im Kundenumgang, dem Niveau der Vermarktung meiner Immobilie und von der Professionalität weit positiver abgehoben als Ich es von der Konkurrenz gewohnt war die ich zuvor kennenlernen durfte.
Ich kann C&V Dahlmann Immobilien mit guten Gewissen jedem weiterempfehlen.
12/15/2020Anonymously
Ich habe unser Objekt Dalmann‘s anvertraut, da Freunde von uns schon Erfahrungen gesammelt hatten und alle zufrieden waren. Wir hätten natürlich auch die kostenlosen Internet Makler nehmen können aber das Persönliche war uns sehr wichtig. Dalmann‘s sind keine gewöhnlichen Makler, sondern zudem sehr liebenswerte Personen die einem auch nach Verkauf mit Rat und Tat zur Seite stehen. Ich würde jederzeit wieder über Dalmann‘s verkaufen. Auch wenn ich wo anders Geld einsparen könnte. Sehr zu Empfehlen. Mein Objekt wurde innerhalb 4 Wochen verkauft.
07/20/2020Fam. B.
Sehr zufrieden mit der guten Zusammenarbeit der Agentur C&V DALMANN.
Ich empfehle diese Agentur, weil das Team sehr freundlich, sehr aufmerksam und immer für jede Zufriedenheit zur Verfügung steht.
Ich danke Corinna et Vitali DALMANN nochmals für den reibungslosen Ablauf der Immobilientransaktion.
06/28/2020Anonymously
Weil ich mit ihm 2 Mal Immobilien Geschäfte gemacht Habe. Ich werde HR Dalman jeden empfehlen. Er finde immer eine Lösung ihr Immobilien besten guten Gewissen verkaufen werden. Ich möchte mich hir noch mal bedanken. Gute Zusammenarbeit , und wünsche ihnen Guten Erfolg und bleiben sie wie sie sind.
06/25/2020Anonymously
Tolle Beratung, sympathisches und authentisches Team. Immer erreichbar. Danke für das überdurchschnittliche Angagement.
06/18/2020R.
Unsere persönliche Erfahrung mit der Immobilienagentur war sehr gut. Die Firma hat unsere Eigentumswohnung erfolgreich vermittelt und das zu einem guten Preis und innerhalb von vier Wochen.

DIe Vorgänge liefen professionell über die Bühne. Immer wieder gerne!
06/18/2020Anonymously
Ich kann C&V Dalmann Immobilien nur weiter empfehlen. Sie waren sehr engagiert und konnten uns immer gut beraten. Der Austausch war super und wir wurden ständig über alles gut informiert.
Die Besichtigungen liefen immer Reibungslos ab und alles in allem hat alles gut geklappt!
Wir waren sehr zufrieden !
03/29/2020A.
C&V Dalmann Immobilien Comment from C&V Dalmann Immobilien:
Sehr geehrte Frau H., sehr geehrter Herr N.

die Vermarktung Ihrer Immobilie und die Zusammenarbeit mit Ihnen hat uns sehr viel Freude bereitet. Es wird uns immer wieder bestätigt dass unsere Arbeit schon vielen Kunden hilfreich war. Das bestätigt selbstverständlich unsere Arbeit und gibt uns noch mehr Antrieb um unseren Service in Zukunft noch besser auszubauen.

-----Vielen Dank nochmals für das entgegengebrachte Vertrauen. - - 😁

Wir arbeiten gerade an einer neuen Vermarktungsmethode und an einem weiteren Service für unsere Kunden, so dass wir weiterhin noch präsenter auf dem Immobilienmarkt auftreten können.

SIE HABEN AUCH EINE IMMOBILIE ZU VERKAUFEN?

SO PROFITIEREN SIE VON UNSEREM Know-how und unseren speziellen Markt Kenntnissen. Seit 2019 zählen wir zu den ersten Immobilienagenturen mit der Auszeichnung MARKTWERT-MAKLER der Sprengnetter Akademie in Tuttlingen. Wir bieten Ihnen somit eine Hilfestellung für den aktuellen Marktwert Ihrer Immobilie und den drei nomierten Verfahren.

Der Wert Ihrer Immobilie hängt von vielen Faktoren ab und kann somit auch nicht mit "NACHBARSOBJEKTEN" pauschalisiert werden. Überlassen Sie es nicht dem Zufall und lassen Sie sich ausgiebig von uns beraten.
Die Dalmanns sind sehr kompetent, offen und freundlich. Für Rückfragen und Termine waren die beiden stehts erreichbar.
Wir danken für die gute Zusammenarbeit!
10/16/2019Familie P.
Sehr kompetentes und seriöses Team.

Wir haben schon einiges gehört das dieses Immobilien Unternehmen sehr gut sein soll, wir würden nicht enttäuscht.

Danke vielmals👌🏻👍🏻
09/20/2019Anonymously
Top Unternehmen Top Service Top Beratung
Sehr Empfehlenswert 👍🏻.
Super Beratung und überdurchschnittliches Engagement.
Im Vergleich zu anderen Maklern ist Herr Dalmann der kompetenteste Profi-Makler den wir kennen.

Das nächste mal wieder gerne.
09/19/2019Anonymously
Sehr Empfehlenswert. Hier beißen Sie nicht in den sauren Apfel.

Danke nochmals für das außergewöhnliche Engagement.
09/19/2019Anonymously
Danke ihnen Herr Dalmann für die kompetente und seriöse Kaufabwicklung.
Sehr kompetentes und freundliches Team
09/19/2019R.
Der Hausverkauf lief einfach wie versprochen. Top TOP Top.
09/19/2019Anonymously
Hat alles super und perfekt funktioniert. Sehr weiterzuempfehlen.
09/01/2019Anonymously
Der komplette Hausverkauf hat perfekt und unkompliziert funktioniert. Sehr zufrieden mit allem.
09/01/2019Giacomo De G.
Sehr nettes und kompetentes Team.
08/03/2019Anonymously
Kompetente Beratung, außerordentliche Leistung, freundliches Team. Danke für den reibungslosen Ablauf.
08/01/2019Anonymously
Immer Einsatzbereit, rechtlich auf dem neuesten Stand, ausgezeichnete Vermarktung. Nettes und freundliches Team.
08/01/2019Anonymously

Your message to C&V Dalmann Immobilien

All reviews and experiences about C&V Dalmann Immobilien are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/04/2018  |  Last update: 02/23/2021   |  Report profile