Optimierung und Erstellung von Lebensläufen und Bewerbungen

CVCheckPro
Sie sind auf der Jobsuche und wollen Ihren Lebenslauf korrigieren lassen? Kein Problem! Ich optimiere Ihren Lebenslauf und gebe Tipps zur Bewerbung.

Neben dem Lebenslauf sollte das Anschreiben jedoch auch nicht vernachlässigt werden. Lassen Sie Ihr Anschreiben optimieren und setzen Sie Ihre Fähigkeiten in Szene.

Karl-Marx-Allee 44

Christine Volpert

Review from 08/30/2020
Realization
Mein Lebenslauf wurde kostenlos geprüft. Die Optimierungsvorschläge und die Kommentare waren personalisiert, strukturiert, detailliert und sehr aufmerksam.
Ich schätze sehr, dass diese Leistung nicht als Köder benutzt wurde, um meine E-Mail-Adresse zu bekommen, um mir extra Leistungen verkaufen zu wollen und mich mit Erinnerungsmails zu bombardieren.
CVCheckPro erweckt einen professionellen, sympathischen und seriösen Eindruck.
Ich war sehr zufrieden mit der Leistung. Ich werde CVCheckPro gerne in Zukunft berücksichtigen.
08/30/2020Anonymously
Super schneller Service mit Einfacher Handhabung und leichtem Zugriff.
Sehr hilfreiche Anweisung und Korrektur.
Eine absolute Hilfe und sehr zu Empfehlen!
08/12/2020Anonymously
Die Arbeit von Christine ist unglaublich professionell und besticht durch ihr Auge fürs Detail. Ich kann sie jedem nur von Herzen empfehlen!
07/09/2020Anonymously
CVCheckPro hat alle meine Erwartungen erfüllt!! Ich habe es schon oft verwendet und das war jedesmal 100% zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis könnte nicht besser sein. Viel Dank an das Team!
07/03/2020Anonymously
Ich bin absolut zufrieden. Nach der tollen Beratung und den Optimierungen, bin ich an meinen jetzigen Job gekommen. Es hat gepasst wie die Faust aufs Auge. Es lohnt sich allemal ein bisschen Geld und Zeit zu investieren. Man kann nur profitieren...
07/02/2020Anonymously
Aufgrund einer Flaute während meiner Bewerbungsphase entschied ich mich für eine professionelle Korrektur der Unterlagen. Die Bearbeitung erfolgte sehr schnell und unkompliziert. Die Änderungsvorschläge waren sehr gut nachvollziehbar und wurden in meinen Bewerbungen entsprechend umgesetzt - mit äußerst positiver Resonanz, denn ich erhielt daraufhin mehrfach Einladungen zu Vorstellungsgesprächen. Ich kann Christine Volpert nur empfehlen und danke ihr nochmals vielmals für die Unterstützung.
06/22/2020Anonymously
Ich hatte mich schon sehr lange nicht mehr beworben und plante im Zuge einer Jobveränderung einen Branchenwechsel. Daher habe ich mir bei Frau Volpert Hilfe gesucht, die ich auch sehr schnell erhalten habe. Die Änderungsvorschläge für den Lebenslauf hinsichtlich Inhalt und Form wirkten zunächst klein, jedoch wurde der Lebenslauf dadurch deutlich aufgewertet, da er viel übersichtlicher und strukturierter wurde. Das Anschreiben hat Frau Volpert wesentlich überarbeitet und meine Stärken hervorragend auf den Punkt gebracht, wie es mir ohne ihre Hilfe nicht gelungen wäre. Nur die Unterschrift mit Datum unter dem Lebenslauf konnte Frau Volpert mir nicht ausreden… ;-) Fünf von fünf Sternen, absolute Weiterempfehlung meinerseits und vielen Dank nochmal!
06/19/2020Anonymously
Hallo, ich kann Frau Volpert nur empfehlen. Wir hatten einen guten und konstruktiven Kontakt. Die Ausführung war sehr gut und ging sehr schnell.

Auf diesem Wege nochmal herzlichen Dank!
06/19/2020Anonymously
Frau Volpert hat mich mit Ihrem kostenlosen Service überrascht!
Sie hat meinen Lebenslauf für eine Preisausschreibung gewissenhaft korrigiert, sodass der Lebenslauf nun in excellenter Verfassung ist.
07/27/2020Anonymously

Your message to CVCheckPro

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 06/19/2020  |  Last update: 08/31/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Services
ENERGIESEE Gruppe
Amzkey