Optimierung und Erstellung von Lebensläufen und Bewerbungen

CVCheckPro
Sie sind auf der Jobsuche und wollen Ihren Lebenslauf korrigieren lassen? Kein Problem! Ich optimiere Ihren Lebenslauf und gebe Tipps zur Bewerbung.

Neben dem Lebenslauf sollte das Anschreiben jedoch auch nicht vernachlässigt werden. Lassen Sie Ihr Anschreiben optimieren und setzen Sie Ihre Fähigkeiten in Szene.

Karl-Marx-Allee 44

Christine Volpert

Bewertung vom 09.07.2020
Ausführung
Die Arbeit von Christine ist unglaublich professionell und besticht durch ihr Auge fürs Detail. Ich kann sie jedem nur von Herzen empfehlen!
09.07.2020Anonym
CVCheckPro hat alle meine Erwartungen erfüllt!! Ich habe es schon oft verwendet und das war jedesmal 100% zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis könnte nicht besser sein. Viel Dank an das Team!
03.07.2020Anonym
Ich bin absolut zufrieden. Nach der tollen Beratung und den Optimierungen, bin ich an meinen jetzigen Job gekommen. Es hat gepasst wie die Faust aufs Auge. Es lohnt sich allemal ein bisschen Geld und Zeit zu investieren. Man kann nur profitieren...
02.07.2020Anonym
kurze Rückmeldung Zeit, punktliche prüfen
23.06.2020Anonym
Die Überarbeitung meiner Unterlagen erfolgte sehr schnell und die Änderungsvorschläge waren sehr wertvoll. Nochmals vielen Dank für die sehr gute Zusammenarbeit.
23.06.2020Anonym
Aufgrund einer Flaute während meiner Bewerbungsphase entschied ich mich für eine professionelle Korrektur der Unterlagen. Die Bearbeitung erfolgte sehr schnell und unkompliziert. Die Änderungsvorschläge waren sehr gut nachvollziehbar und wurden in meinen Bewerbungen entsprechend umgesetzt - mit äußerst positiver Resonanz, denn ich erhielt daraufhin mehrfach Einladungen zu Vorstellungsgesprächen. Ich kann Christine Volpert nur empfehlen und danke ihr nochmals vielmals für die Unterstützung.
22.06.2020Anonym
Ich hatte mich schon sehr lange nicht mehr beworben und plante im Zuge einer Jobveränderung einen Branchenwechsel. Daher habe ich mir bei Frau Volpert Hilfe gesucht, die ich auch sehr schnell erhalten habe. Die Änderungsvorschläge für den Lebenslauf hinsichtlich Inhalt und Form wirkten zunächst klein, jedoch wurde der Lebenslauf dadurch deutlich aufgewertet, da er viel übersichtlicher und strukturierter wurde. Das Anschreiben hat Frau Volpert wesentlich überarbeitet und meine Stärken hervorragend auf den Punkt gebracht, wie es mir ohne ihre Hilfe nicht gelungen wäre. Nur die Unterschrift mit Datum unter dem Lebenslauf konnte Frau Volpert mir nicht ausreden… ;-) Fünf von fünf Sternen, absolute Weiterempfehlung meinerseits und vielen Dank nochmal!
19.06.2020Anonym
Hallo, ich kann Frau Volpert nur empfehlen. Wir hatten einen guten und konstruktiven Kontakt. Die Ausführung war sehr gut und ging sehr schnell.

Auf diesem Wege nochmal herzlichen Dank!
19.06.2020Anonym
Frau Volpert hat mich mit Ihrem kostenlosen Service überrascht!
Sie hat meinen Lebenslauf für eine Preisausschreibung gewissenhaft korrigiert, sodass der Lebenslauf nun in excellenter Verfassung ist.
27.07.2020Anonym

Ihre Nachricht an CVCheckPro

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 19.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 27.07.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Dienstleistungen
Industriewartung Süd Kurz GmbH & Co. KG