Orientteppiche Schorndorf Stuttgart Teppichwäsche Teppiche färben

Published:
Durch meine Leidenschaft für Orientteppiche und den Orient sowie über 30 Jahre Berufserfahrung, verfüge ich über beste Kontakte in die Ursprungsländer, zu Lieferanten und Dienstleistern.

- Ausgesuchte Orientteppiche und Flachgewebe in...
Wieslauftaltstr. 70
73614 Schorndorf

Dagobert Windolf

Wednesday 09:00 am-12:00 pm
02:30 pm-05:30 pm
09/30/2019
Realization

Project success

In unserem Fall ging es um eine Beratung bezüglich Ungeziefer im Teppichboden. Ich hatte ein sehr ausführliches und informatives Gespräch mit Herrn Windolf.
Das bestellte Produkt wurde mir umgehend zugeschickt - ein beeindruckender Service.
Auch meine Fragen hinsichtlich der Behandlung von Orientteppichen wurden mit viel know how beantwortet.
Bei auftretenden Fragen hinsichtlich unserer Teppiche werde ich mich jederzeit wieder an Herrn Windolf wenden.
09/30/2019Frau S.
Sehr guter Eindruck von der Firma. Gute schnelle Kommunikation und Lieferung...Gruß MN
09/17/2019Anonymously
Man spürt die Begeisterung und Verständnis für das Metier "Orientteppich"; Herr Windolf setzte sich sofort nach meiner Anfrage für die Klärung und Erledigung ein. Bemerkenswert finde ich das Angebot zu einer "Kurzeinschätzung" (Expertise); und auch deren Verknüpfung mit Geldspende zu einem Kinderhospiz. Ich mußte zusammen lediglich 25 € bezahlen. Bin froh, über den Kontakt so meine Fragen unerwartet schnell geklärt zu haben. Danke.
09/11/2019Herr B.
Sehr gute persönliche Beratung.
Versand lief reibungslos.
08/14/2019Anonymously
Ich war sehr froh endlich eine Antirutsch-Matte für meinen geölten Parkettboden gefunden zu haben. Nach Anfrage erhielt ich eine Beratung bzgl. der Größe und das kostenlose Probeexemplar wurde sehr schnell geliefert.
Nach 2 Monaten Test macht die Unterlage einen sehr guten und haltbaren Eindruck. Der Antirutsch-Effekt funktioniert einwandfrei. Unter der Unterlage wirkt der Boden etwas "klebrig" es sind jedoch keine Rückstände am Boden erkenntlich. Alles in Allem bin ich sehr zufrieden.
08/09/2019Frau S.
Herr Windolf hat mit sehr viel Sachverstand beraten. Er konnte interessante Details in Bezug auf die Herkunft und die Nutzung unserer Teppiche vermitteln. Der erteilte Auftrag wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.
Darüber hinaus ist Herr Windolf ein angenehmer Gesprächspartner der gerne die Fragen seiner Kundschaft ausführlich beantwortet.
Jederzeit wieder !
07/29/2019Herr S.
Dagobert Windolf - Experte für Orientteppiche Comment from Dagobert Windolf - Experte für Orientteppiche:
Vielen Dank für die gute und ausführliche Bewertung.
Die Kontaktaufnahme geschah schnell und unkompliziert. Absprachen werden zuverlässig eingehalten-ein kleiner Fehler bei der Rücksendung wurde offen angesprochen und mehr als wieder "gut gemacht". Besonders gefallen hat mir die Zusammenarbeit mit dem Hospiz für krebskranke Kinder-sie hatte mich bewogen, mit Herrn Windolf Kontakt aufzunehmen. Die Bewertung meines Teppichs war klar, professionell und realistisch - im Gegensatz zu so vielen dubiosen Angeboten im Internet. Ich empfehle Herrn Windolf ohne wenn und aber allen, die orientalische Teppiche besitzen und für Pflege oder Verkauf einen Fachmann benötigen.
07/02/2019Herr H.
Vielen Dank für die schöne Bewertung.
Ich habe den Maxi-Stop als Testmuster für unseren Läufer bestellt.
Die Abwicklung und Lieferung waren schnell und unkompliziert.
Der Maxi-Stop macht sich sehr gut, kein Rutschen mehr.
07/02/2019Frau B.
Vielen Dank für die Bewertung.
Bin sehr zufrieden, fühle mich sehr gut beraten, das bestellte Produkt erfüllt seine Versprechungen außerordentlich gut. Ich finde es klasse, dass Herr Windolf sogar Kontakt zum Bodenbelagshersteller aufgenommen hat um mich entsprechend beraten zu können. Daumen alle hoch!
05/28/2019A.
Vielen Dank für die ausführliche und gute Bewertung.
s. Bewertung.
05/15/2019Herr S.
Ja, vermutlich diese Mittel Contramott ist gut. Letztes sommer habe ich die ertmals vervendet.
Ich habe viele Teppiche. Im Monat Juni werde ich wieder alle kontrolieren und Contramott spüelen. Erst dann kann ich noch genaue beurteilen. Ich hoffe finde ich keine Motten mehr.
Vor einige Wochen habe ich eine Mottenfälle entdeckt. Die Teppichteile war klein. Deshalb habe ich die 3 Tage lang (- 19 grat ) im deep friese rein gemacht. Ich hoffe habe ich die gerettet. Das war Ihre Tipp gewesen. Vielen Dank
05/08/2019Anonymously
Bei richtiger Anwendung funktioniert ContraMott perfekt. Es gibt nichts besseres in Deutschland. Wir selbste verwenden es seit vielen Jahre.
Sehr schnelle Bearbeitung meines Anliegens innerhalb von 3 Tagen! !
Einschätzung des Teppichs mit Tipps zum Verkauf und Anmerkungen zum Teppichmarkt
für 25,00 Euro ! Das hat mich überzeugt, Herrn Windolf in allen Bereichen ein Sehr gut zu geben.
05/08/2019Frau B.
Vielen Dank für die Bewertung
Sehr freundlich kompetente Beratung . Ich kann Herr Windolf weiterempfehlen
05/07/2019Herr A.
Die Beratung war von hoher Kompetenz. Zudem merkt man, dass Herr Windolf über sehr viel Erfahrung verfügt. Zu betonen ist auch seine freundliche und angenehme Art. Wir können Herrn Windolf uneingeschränkt weiterempfehlen.
Familie Haugg, Kempten
Dagobert Windolf - Experte für Orientteppiche
05/06/2019Familie H. aus K.
Es hat alles wunderbar geklappt.

Wir sind sehr zufrieden.

Vielen herzlichen Dank.
04/29/2019Frau L.
Super schnelle Bearbeitung. Ich hatte ab dem Zeitpunkt meiner ersten email innerhalb einer Woche eine Expertise. Kleine geringwertige Teppiche wurden nicht berechnet.
Danke nochmal.
04/25/2019Frau M.
Super Abwicklung, gerne wieder
04/13/2019Herr R.
Herr Windolf gab in kürzester Zeit einen Feedback und beantwortete all meine Fragen. Er ist sehr kompetent, freundlich und sehr hilfreich.
04/12/2019Frau D.
Schnelle Anwort auf meine Anfrage und schnelle Abwicklung bei der Bestellung und Lieferung. Bin bestens zufrieden .
04/04/2019Frau M.
Gute Emailkommunikation sowie umgehende Bearbeitung der von mir gewuenschten Teppichbegutachtung.
04/02/2019Anonymously
10 reviews on houzz

09/28/2019
Callback request

Your message to Dagobert Windolf - Experte für Orientteppiche

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/20/2017  |  Last update: 10/01/2019   |  Report profile