Orientteppiche Schorndorf Stuttgart Teppichwäsche Teppiche färben

Durch meine Leidenschaft für Orientteppiche und den Orient sowie über 30 Jahre Berufserfahrung, verfüge ich über beste Kontakte in die Ursprungsländer, zu Lieferanten und Dienstleistern.

- Ausgesuchte Orientteppiche und Flachgewebe in...
Wieslauftaltstr. 70

Realization

Customer focus

Ich mag Ihre Gefrierbeutel
10/17/2018
Zügige Lieferung, freundlicher Service (Karte mit Süßem), gute Beratung im Vorfeld bei Probebestellung, vielen Dank :-)
09/28/2018
Der Internetauftritt ist umfassend und informativ gestaltet. Im persönlichen Kontakt wurden alle Anfragen zügig und freundlich bearbeitet. Dank fundierter Beratung können wir nun einen wunderschön gefärbten Teppich unser Eigen nennen.
08/24/2018
Die gereinigten Teppiche haben jetzt wieder strahlende Farben, sind wieder hochfloriger und riechen sehr angenehm.
08/20/2018
Sehr gute Kommunikation, regelmäßige Zwischeninformationen zum Arbeitsfortschritt, sehr sympathisch
08/07/2018
Kompetente, freundliche Beratung und schnelle Lieferung.
Wir sind rundherum zufriedene Kunden.
08/06/2018
Internetauftritt bei Erstsuche umfangreich und total informativ. Kontaktaufnahme sofort möglich, Teppichabholung unmittelbar danach ! Besichtigung des Zwischenergebnisses vor endgültiger Teppicheinfärbung war äusserst hilfreich !
08/06/2018
Wie tel. besprochen:sehr zufrieden,besten Dank.
07/06/2018
Sehr nett und kompetente Beratung und schnelle und unkomplizierte Lieferung.
07/03/2018
Wir haben lange nach jemandem gesucht, der aus unserem sehr großen Gabeh mehrere kleine Teppiche machen kann. Übers Internet sind wir auf Herrn Windolf aufmerksam geworden und haben uns tel. mit ihm in Verbindung gesetzt. Es war eine sehr gute Beratung und das jetzt vorliegende Ergebnis - 3 schöne kleine Teppiche - ist hervorragend. Wir können Herrn Windolf sehr empfehlen.
06/08/2018
Da die Farbe meines Teppichs beim Waschen zu Hause ausgelaufen ist war mein Teppich ruiniert. Dank der tollen Beratung von Herrn Windolf habe ich den Teppich einfärben lassen. Jetzt ist der Teppich ein absolutes Schmuckstück. Kann den Service nur empfehlen.
05/18/2018
Brauchte eine rutschfeste Unterlage für einen Schafschurwollteppich. Die Beratung war Spitze, die Unterlage wurde nach Geldeingang sofort verschickt und das Ergebnis unübertroffen gut. Nochmals vielen Dank an Dagobert Windolf.
05/16/2018
Sehr rasche und professionelle sowie aussagekräftige Begutachtung des Teppichs. Eine bessere Dienstleistung ist kaum denkbar.
04/04/2018
Habe nur >Plastiktüten bestellt. War mit der Ausführung sehr zufrieden.
03/26/2018
Zuerst habe ich eine PVC freie und langlebige Teppichunterlage gesucht und schon einige andere günstigere Varianten bestellt, die ich alle zurück schicken musste. Die hier war dann perfekt. Zu schön um jetzt so einen sandigen Teppich darauf zu legen. Ich wollte ihn schon lange reinigen lassen aber auf keinen Fall chemisch sondern mit Wasserwäsche und Lanolinspülung. Das habe ich seit 1 Jahr gesucht. Was für ein Zufall, hier hatte ich endlich jemanden gefunden. Der Teppich ist wie neu. Herr Windolf und seine Frau sind sehr freundlich, entgegenkommend und sehr zuverlässig. Ein kleines deutsches Unternehmen mit Herz und Verstand. Was will man mehr!
03/26/2018
An meinem tunesichen Seidenteppich mussten die Fransen erneuert werden. Nach langer Suche bin ich auf Herrn Windolf gestoßen. Welch ein Glück. Ich wurde sehr gut beraten. Heute kam der Teppich zurück, er sieht wieder aus wie neu. Das Preis- Leistungsverhälnis ist nicht zu toppen. Ich würde Herrn Windolf auf jeden Fall weiter empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
C. Osterwald
03/21/2018
Der persönliche E-Mail-Austausch mit Herrn Windolf im Vorfeld des Kaufs war umfassend und hilfreich.
Die von mir bestellten MaxiStop-Unterlagen liegen preislich zwar deutlich höher als andere Teppichunterlagen, wie sie im Handel angeboten werden; allerdings bieten die MaxiStop-Unterlagen den (mir persönlich wichtigen) Vorteil, dass sie keine Weichmacher / Schadstoffe enthalten.
Das Verlegen und passgenaue Zuschneiden verlief problemlos (die Ausmaße und Position meines verhältnismäßig großen Teppichs hatte ich zuvor mit kleinen Klebe-Etiquetten auf dem Fußboden markiert); und die MaxiStop-Unterlagen erweisen sich nun im Zusammenspiel mit meinem Teppich als zuverlässig rutschfest.
Bei erneutem Bedarf würde ich mich wieder für die MaxiStop-Unterlagen entscheiden.
02/28/2018
Schnelle Lieferung, alles perfekt.
02/22/2018
Ich kann sie bestens weiterempfehlen.
01/31/2018
Ich habe seit einigen Monaten die Maxistopp Teppichunterlage in Benutzung unter einem kleineren Läufer, der ständig weggerutscht ist und bin absolut begeistert:
- Der Läufer liegt "satt" auf der Unterlage und bewegt sich keinen Millimeter runter.
- Die Teppichunterlage liegt rutschfest auf dem Korkuntergrund.
- Die Teppichunterlage klebt nicht fest und hinterlässt keinerlei Spuren auf dem Korkboden

Die Teppichunterlage kann ich zu 100 % weiterempfehlen!
01/26/2018
6 reviews on houzz

09/04/2018

Your message to Dagobert Windolf - Experte für Orientteppiche

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/20/2017  |  Last update: 10/17/2018   |  Report profile