Orientteppiche Schorndorf Stuttgart Teppichwäsche Teppiche färben

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Durch meine Leidenschaft für Orientteppiche und den Orient sowie über 30 Jahre Berufserfahrung, verfüge ich über beste Kontakte in die Ursprungsländer, zu Lieferanten und Dienstleistern.

- Ausgesuchte Orientteppiche und Flachgewebe in...

Wieslauftaltstr. 70
73614 Schorndorf

Dagobert Windolf

Sunday CLOSED

Project success

Herr Windolf ist ein sehr kompetenter Berater und Experte für Orientteppiche
und ich würde jederzeit wieder meine Teppiche in seine Obhut geben.
Ich war mit der Gesamtabwicklung sehr zufrieden.
02/19/2020Anonymously
sehr kompetent, freundlch und zuverläsig. Vielen Dank!
02/17/2020Frau S.
Wir haben eine Antirutschmatte für unsere Brücke und unter einem Hundebett, die im Wohnzimmer auf Holz liegen. Es ist hervorragende Ware, die Brücke hält den wildesten Tobereien unseres Königspudels stand und auch seine Riesensprünge ins Körbchen bringen dieses nicht einen Millimeter von der Stelle. Auf dem Holz entstehen keinerlei Spuren, sonst hatten wir immer Klebeabdrücke, was auf den fast 100 Jahre alten Holzdielen sehr ärgerlich war.
Wir können die Matte uneingeschränkt empfehlen.
02/17/2020Lydia H.
Gerne wieder! Vielen Dank.
02/17/2020Anonymously
Haben den Maxistop für einen neuen Teppich auf geöltem Holzparkett geordert. Wir sind begeistert und rundum zufrieden: kein Verrutschen, keine Abdrücke und sehr hilfreicher, freundlicher Kundenservice. Gerne wieder und vielen Dank!
02/14/2020Frau N.
Ich habe schon eine Unterlage und habe jetzt noch für unsere restlichen Teppiche nochmal genau recherchiert nach einer schadstofffreien Teppichunterlage die sich nicht irgendwann auflöst. Bei uns ging es um 3 große Unterlagen und da summiert sich schon der Preis. Aber ich bin wirklich froh, dass ich diese jetzt bestellt habe. Darauf zu laufen und zu liegen ist ein Traum, die Unterlage ist so dick, dass der Teppich deutlich weicher wird. Zudem bin ich bei anderen schadstofffrei ausgezeichneten Unterlagen darauf gestoßen, dass hier Kautschuk verkauft wird und es keinen Nachweis darüber gibt ob dieser wirklich natürlich ist. Zudem ist die Differenz zu diesen dann nicht mehr so wesentlich.
02/06/2020Tina H.
Herr Windolf arbeitet sehr schnell und engagiert. Er ist zudem auch für Rückfragen offen. Seine Einschätzung war klipp und klar und hat mir sehr weiter geholfen. Das Preis/Leistungsverhältnis wird nirgendwo übertroffen.
02/05/2020Anonymously
I had a special request and Dagobert Windolf kept trying to help me until we found a good solution. Very cool!
01/31/2020Anonymously
Mir war Herr Windolf bei der Suche nach einer Teppichwäsche vor einiger Zeit bereits aufgefallen, die Kontaktaufnahme kam schlussendlich über einen inserierten Teppich zustande. Herr Windolf ist ein ausgesprochen kompetenter und netter Gesprächspartner, versteht sein Handwerk und berät fachkundig und fundiert. Einen Tag nach dem Kauf war das angeforderte Zertifikat bereits im Briefkasten - eine tolle und schnelle Abwicklung! Und der erworbene Teppich ist wunderschön und eine Freude. Wir können Herrn Windolf wärmstens empfehlen.
01/23/2020Anonymously
Sehr netter Kontakt und das Ergebnis war bestens. Jederzeit gerne wieder.
01/06/2020P. L aus B.
Sehr zuverlässiger Service. Und unser Teppich wurde echt fachmännisch repariert.
12/30/2019Herr H.
Kompetent, angenehme fachkundige freundliche Beratung
12/18/2019Anonymously
Schnelles Angebot. Schnelle Lieferung. Produkt (Maxistopp 220 X 115 cm) hält den Teppich dort, wo er liegt. Kein Hin- und herrutschen mehr auf dem Parkett trotz relativ stark frequentierten Bereichs (Terrassentür).
12/08/2019Herr K.
Herr Windolf ist sehr kompetent und hat eine sehr angenehme Art. Schade, dass ich nicht noch mehr kaputte Teppiche habe. :) Liebe Grüße aus Sachsen!
11/28/2019Herr G.
Thanks for the excellent advice!
11/27/2019Anonymously
Wir sind überwältigt vom Ergebnis! Wir sind sehr bewegt, denn, als wir vor einigen Monaten den Motten-Schaden entdeckten, hielten wir unseren Teppich für unrettbar verloren. Und jetzt dieses wunderschöne Ergebnis, - mit dieser Rettung unseres Teppichs wurde etwas erreicht, was wir für unmöglich hielten. Unser Lob und unser großer Respekt für diese Leistung gilt vor allem auch vor dem Hintergrund des kreativen Lösungsansatzes, denn dieser Weg hat eine Rettung erlaubt, bei welcher der handwerkliche und damit der finanzielle Aufwand in einem dem Wert des Teppichs entsprechendem Verhältnis geblieben ist.
11/19/2019Herr Wolfgang K.
Besonders zufrieden waren wir mit der absoluten Professionalität, mit der Herr Windolf uns beraten und unsere Aufträge erfüllt hat . Nach Reinigung und Reparatur unserer Teppiche sind diese eine Augenweide.
Er hat uns nicht nur durch seine Kompetenz und Zuverlässigkeit beeindruckt, sondern auch durch seine freundliche und sympathische Art im Umgang mit seinen Kunden. Wir haben eine Menge bei ihm gelernt und können ihn uneingeschränkt weitermpfehlen.
11/05/2019Frau Dr. S.
Von Anfang bis Ende eine ganz besondere Erfahrung in der heutigen Dienstleistungswüste Deutschland. Die Leistung (Teppichreinigung und Reparatur) als wichtigstes Kriterium war exzellent. Ein hochwertiger Orientteppich wurde fachmännisch instandgesetzt. Dabei wurde der Umfang der Arbeiten erklärt und mit mir abgestimmt. Es erfolgte eine regelmäßige, wohldosierte Information über den Stand der Arbeiten und das ganze auch noch äußerst höflich. Die Zeitabsprache wurde eingehalten und meine Teppiche (zwei) wurden mir gut verpackt zurückgesendet.
Mein einziger Tipp: Eine Versandform, die eine angemessene Versicherung der Ware bietet, würde das Portofolio abrunden :-)
10/18/2019Herr N.
Super schnelle Lieferung und eine sehr gute Produktqualität, gerne wieder.
10/10/2019Frau T.
In unserem Fall ging es um eine Beratung bezüglich Ungeziefer im Teppichboden. Ich hatte ein sehr ausführliches und informatives Gespräch mit Herrn Windolf.
Das bestellte Produkt wurde mir umgehend zugeschickt - ein beeindruckender Service.
Auch meine Fragen hinsichtlich der Behandlung von Orientteppichen wurden mit viel know how beantwortet.
Bei auftretenden Fragen hinsichtlich unserer Teppiche werde ich mich jederzeit wieder an Herrn Windolf wenden.
09/30/2019Frau S.
11 reviews on houzz

02/21/2020

Your message to Dagobert Windolf - Experte für Orientteppiche

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/20/2017  |  Last update: 02/21/2020   |  Report profile