Orientteppiche Schorndorf Stuttgart Teppichwäsche Teppiche färben

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Durch meine Leidenschaft für Orientteppiche und den Orient sowie über 30 Jahre Berufserfahrung, verfüge ich über beste Kontakte in die Ursprungsländer, zu Lieferanten und Dienstleistern.

- Ausgesuchte Orientteppiche und Flachgewebe in...

Wieslauftaltstr. 70
73614 Schorndorf

Dagobert Windolf

Friday 09:00 am-12:00 pm
02:30 pm-05:30 pm

Project success

Wir möchten uns sehr für die geschätzte Meinung zu unserem Teppich bedanken. Es ist eine Wohltat für die Seele, dass es noch Menschen gibt, die mit Hingabe agieren und anderen Menschen aus Passion einen wertvollen Dienst erweisen. Wir würden Sie jederzeit empfehlen!
09/03/2020T.
Dagobert Windolf - Experte für Orientteppiche Comment from Dagobert Windolf - Experte für Orientteppiche:
Vielen Dank für die schöne Bewertung
Herr Dagobert Windolf engagiert sich außergewöhnlich stark! Ich bin ihm dafür sehr dankbar und sehe es nicht als selbstverständlich an. MEINE ausdrückliche Empfehlung für seinen Service
Lieber Gruß Vera Engel
08/23/2020Vera E.
Die Qualität ist ausgezeichnet!!! Ich habe hier nicht zum ersten Mal bestellt. Auch die Preise sind absolut angemessen. Die Ware war gut verpackt gewesen und alles kam zeitnah bei mir an.
Eine Vorkasse begeistert mich nicht besonders. Habe immer erst die Ware und dann wird bezahlt.
08/18/2020Herr G.
Den Rechnungskauf über Paypal bieten wir an. Bei direktem Rechnungskauf haben wir leider schlechte Erfahrungen gemacht, deshalb über Paypal.
Schnelle Lieferung, prima Beratung, top Ergebnis!
08/11/2020N.
Teppichunterlage von sehr guter Qualität. Erfüllt Ihren Zweck zu unserer höchsten Zufriedenheit. Superschneller Versand war auch sehr erfreulich. Vielen Dank!
08/11/2020Anonymously
Gute Qualität der Teppichunterlagen. Sehr freundlicher Service. Jederzeit wieder!
08/11/2020Frau D.
Die persönliche und freundliche Beratung hat mir sehr gut gefallen. Ich bin immer auf dem Laufenden gehalten worden, was den Stand des Entfärben und Färbens betrifft. Bin rundum zufrieden und freue mich über das schöne Ergebnis! Danke!
08/06/2020Anonymously
Wir sind sehr gut beraten worden. Es wurden uns sogar mehrereTeppiche zur Auswahl nach Hause gebracht und zum Raum passend super beraten und bei der Auswahl die Qualität und derEinsatz berücksichtigt. Man wurde zu keinem Zeitpunkt zum Kauf gedrängt. Wir sind sehr zufrieden.
08/04/2020Frau B.
Sehr zufrieden mit pünktlicher Abfertigung unserer Bestellung!
08/04/2020Herr M.
Als Testkundin habe ich Ihre Maxistop-Teppichunterlage nun seit Ende Juni 2020 ca. 4 Wochen in Benutzung. Sie liegt unter einem Läufer in meinem Eingangsbereich. Meine bisherige Antirutsch-Matte hat nach wenigen Wochen durch die Weichmacher auf meinem Parkett ein unschönes Gittermuster hinterlassen. Deshalb hatte ich gezielt nach einer weichmacherfreien Unterlage gesucht und bin im Internet auf Ihr Produkt gestoßen.

Die Teppichunterlage ist super. Sie kam exakt in der bestellten Größe, riecht nicht, ist absolut rutschfest und hinterlässt bisher weder Spuren auf dem Teppich noch auf dem Parkett (ich werde Ihnen dazu nochmals nach einem halben Jahr Feedback geben). Sie ist etwas dicker als meine alte Unterlage, was ich aber beim Gehen als sehr angenehm empfinde. Auch die Lieferung erfolgte superschnell. Alles bestens, absolut empfehlenswert!
07/28/2020Frau S.
Seit etwa einem Monat haben wir nun die Teppichunterlage Maxistop im Einsatz und sind voll und ganz zufrieden. Sie liegt unter einem 2,6 Meter langen Läufer aus gewebter Baumwolle im Flur auf einem
Laminatboden. Der Läufer liegt einwandfrei und sogar wenn unser Hund um die Ecke rennt bleibt er vollständig liegen. Und oh Wunder, selbst Staubsaugen ist ohne Verrutschen möglich. Wir sind total begeistert, der erste Teppichstopper der seinen Namen auch verdient und wir haben so einige ausprobiert. Sehr schön ist auch das Maxistop keine Spuren auf dem Boden hinterlässt und keine chemischen Gerüche verbreitet. Und da er auch nicht so dünn ist bekommt der Läufer noch ein zusätzliches Volumen das sowohl gut aussieht als auch bequem zum Laufen ist. Eine volle
Empfehlung unsererseits für Ihr Produkt. Vielen Dank, Sie haben zur Lösung unseres nervigen Problems beigetragen.
07/16/2020Frau P.
Die MaxiStop-Teppichunterlage kann ich nur sehr empfehlen!
Endlich liegt dieser längere Teppich gut fixiert im Flur.
Eine ausgiebige Testreihe mit der lebhaften, kleinen Enkeltochter und den Hunden, welche nach dem Spaziergang gern durchs Haus toben, hat hervorragende Ergebnisse erbracht.
Der Teppich liegt !!
Ein sehr großer Pluspunkt ist, dass MaxiStop bei 40° waschbar ist.

MfG., Andreas Mann
06/24/2020Andreas M.
Transparenz bei der Angebotserstellung, tolle Beratung. Die Seide im Teppich glänzt wieder schön nach der Wäsche. Die Fransen sind wieder voll und gleichmäßig.
06/23/2020Anonymously
Das Ordnen der Teppichfransen geht mühelos. Man muss sich nicht immer wie beim
bisherigen Gebrauch eines grobzinkigen Kammes bücken. Tolle Erfindung!
06/21/2020Frau L.
Erstklassige, hoch professionelle Beratung bei herausragender Expertise. Das alles in für den Laien verständlichen Worten. Spitzenklasse !!
06/16/2020Herr B.
Herr Windolf hat unseren Teppich gefärbt und es kam eine sehr schöne Farbe dabei raus. Leider ist der Teppich etwas eingegangen. Ich wurde aber vorab darüber informiert, dass dies passieren kann. Ich bin auf jeden Fall zufrieden und kann die Arbeit sehr empfehlen.
06/08/2020Frau L.
Sehr freundlich, hat sich telefonisch nach der Sendung nochmals bei uns gemeldet. Sehr guter Service!!
06/04/2020Anonymously
Eine sehr nette Beratung - kundenfreundlicher Service- Gerne wieder
06/03/2020Frau S.
Wir sind froh, die Möglichkeit des Überfärbens entdeckt und ausprobiert zu haben. Es wurde auch alles von Herr Windolf sehr gut umgesetzt (s.o.). Der Kunde braucht allerdings etwas Mut und Flexibilität, denn es kann sein, dass die Farbintensität eventuell vom Farbmuster abweicht (bei uns wurde das Grau sehr dunkel) und die ehemalige Struktur des Teppichs mehr oder weniger sichtbar ist. Insgesamt wirkte der Teppich nach der Färbung sehr edel und hochwertig - unsere Kinder und Freunde waren begeistert.
Wir haben noch ein paar ältere Stücke in der Familie und werden es mit anderen Farben bei Bedarf noch einmal machen; auf jeden Fall empfehlen wir die Methode und Adresse weiter.
05/06/2020Rolf S.
die Teppichunterlage ist auch gut für geöltes Parkett geeignet
05/05/2020Anonymously
16 reviews on houzz

09/17/2020

Your message to Dagobert Windolf - Experte für Orientteppiche

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/20/2017  |  Last update: 09/17/2020   |  Report profile