Orientteppiche Schorndorf Stuttgart Teppichwäsche Teppiche färben

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Durch meine Leidenschaft für Orientteppiche und den Orient sowie über 30 Jahre Berufserfahrung, verfüge ich über beste Kontakte in die Ursprungsländer, zu Lieferanten und Dienstleistern.

- Ausgesuchte Orientteppiche und Flachgewebe in...

Wieslauftaltstr. 70
73614 Schorndorf

Dagobert Windolf

Monday 09:00 am-12:00 pm
02:30 pm-05:30 pm

Turnaround

Über Dagobert Windolf habe ich die Maxistop Antirutschmatte kennen- und schätzengelernt. Die Matte hält den Teppich sicher fest, kein Verrutschen oder Stolpern mehr. Gleichzeitig haftet sie nicht an meinem lackierten Parkettboden, riecht und klebt nicht. Ich bin begeistert und kann Dagobert Windolf daher sehr empfehlen.
03/06/2021Frau S aus B.
Bin zur Teppichunterlage gut beraten worden. Zuschnitt und Belieferung liefen dann sehr flott.
02/25/2021Anonymously
Wir haben schon mehrere Teppiche zur Reinigung gegeben und waren immer sehr zufrieden!
02/25/2021Frau K.
Hatte das Angebot eines kostenlosen Maxistop-Musters (exkl. Versand) angenommen, das prompt geliefert wurde, auch nach Österreich. Kann den Service und die Maxistop-Unterlage von Herrn Windolf deshalb empfehlen. Die Unterlage hält meine kleinen Bad-Teppiche (handgewebte Wollteppiche) trotz ihres geringen Gewichts relativ gut an ihrem Platz.
02/23/2021Herr O.
Sehr empfehlenswert.
02/17/202117.02.2021 Familie M.
Habe ein Testmuster von Maxistop bei Herrn Windolf geordert und bin vom Produkt voll überzeugt. Teppich sitzt und bleibt wo er soll. Außerdem keine Verfärbungen oder Ähnliches auf dem Parkett. Abweichung war außerdem sehr freundlich und super schnell.
02/15/2021Anonymously
zuvorkommende und freundliche Kommunikation, prompte Bedienung, gutes Timing
02/13/2021E.
- sehr freundliche und kompetente Beratung
- perfekte und zuverlässige Abwicklung
- sehr empfehlenswertes Produkt
02/12/2021Familie Recht, N.
Schnelle Antwort, top Qualität und sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis!
02/08/2021Herr B.
Prompte Antwort auf meine Anfrage an Herrn Windolf! Bin sehr zufrieden mit der seriösen Einschätzung und würde Herrn Windolf jederzeit weiterempfehlen.
Super Preisleistungsverhältnis und finde besonders toll, dass er von diesem Geld noch spendet an eine gemeinnützige Einrichtung !!
Jederzeit wieder!!!
02/03/2021Frau H.
Guter Kontakt, zuverlässiger und kompetenter Service.
Danke
02/02/2021Frau B.
Unglaublich, dass es solch vorbildliche Dienstleister wirklich gibt! Respekt und Dankeschön.
02/02/2021Ehepaar S.
Dagobert Windolf - Experte für Orientteppiche Comment from Dagobert Windolf - Experte für Orientteppiche:
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung
Herr Windolf holt die Teppiche in naher Umgebung selbst ab (kostenfrei), berät sehr kompetent und die Teppiche strahlen nach der Reinigung wie neu. Für uns ein besseres Ergebnis wie bei einer anderen Reinigung das letzte Mal. Beim nächsten Mal vertrauen wir gerne wieder auf die Leistung von Herr Windolf!
01/30/2021Jochen G.
Sehr netter Email Kontakt vorab, mit Beratung welche Unterlage sich bei meinem Teppich eignet. Schnelle Lieferung. Bin zufrieden und habe Sie schon weiterempfohlen.
01/26/2021Frau G.
Es war ein total unproblematisches Arbeiten ! Alles zu meiner Zufriedenheit.
01/26/2021Herr M.
Die Teppichunterlage MaxiStop von Herrn Windolf ist genial. Nichts rutscht oder wandert mehr. Dazu kommt der perfekte Kundenkontakt, die Beratung sowie der Service durch superschnelle Übersendung eines Musters. Besser kann es nicht laufen.
01/26/2021Frau W. aus E.
Der Erstkontakt per Mail u.Fotos ist besonders hervorzuheben.Die danach folgende telef.Beratung war sehr freundlich und kompetent.Bin mit der Reparatur und Waschung von meinem Teppich sehr zufrieden und kann die Firma nur weiterempfehlen.
Johann R.
01/11/2021J.
Vielen Dank für die ausführliche Bewertung
Alle Fragen wurden umgehend beantwortet. Beratung und Erreichbarkeit ausgezeichnet.
zuverlässiger und freundlicher Service. Alle die einen Teppich einfärben wollen sind mit Dagobert Windolf gut beraten.
01/11/2021Frau M.
Vielen Dank für diese aussagekräftige Bewertung.
Abwicklung von Anfrage über Beratung bis Ausführung sehr schnell und sehr gut. Sehr kundenorientierte Betreuung. Auf jeden Fall mein Ansprechpartner im nächsten Fall rund um Teppiche!!! Gerne wieder -vielen Dank!
12/25/2020Frau S.
Vielen Dank für Ihre Bewertung
Ich habe Herrn Windolf wegen Reparatur von einem Seidenteppich kontaktiert. Sowohl die ausführliche telefonische Beratung, als auch die Ausführung der Reparatur, Verpackung und Rücksendung des Teppichs waren hervorragend, - Bestnote! Herzlichen Dank!
12/21/2020A. L.
19 reviews on houzz

12/30/2020

Your message to Dagobert Windolf - Experte für Orientteppiche

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/20/2017  |  Last update: 03/08/2021   |  Report profile