Orientteppiche Schorndorf Stuttgart Teppichwäsche Teppiche färben

Durch meine Leidenschaft für Orientteppiche und den Orient sowie über 30 Jahre Berufserfahrung, verfüge ich über beste Kontakte in die Ursprungsländer, zu Lieferanten und Dienstleistern.

- Ausgesuchte Orientteppiche und Flachgewebe in...
Wieslauftaltstr. 70
73614 Schorndorf

Dagobert Windolf

Tuesday 09:00 am-12:00 pm
02:30 pm-05:30 pm
11/12/2018
Realization

Project success

Wir waren mehr als zufrieden, mit diesen umfangreichen und zeitnahen Informationen. Wir haben uns bei Herrn Windolf sehr gut aufgehoben gefühlt. Dafür nochmals recht herzlichen Dank.
11/12/2018
Da ich den Betrieb selber nicht kenne, war ich etwas unsicher , ob die Leistungen meinen Vorstellungen entsprechen. Der Kontakt per Email und Telefon war aber immer prompt und freundlich, so dass ich mich aus der Ferne entschlossen habe, meinen Teppich bei Herrn Windolf behandeln zu lassen. Es hat sich rentiert, der Service, sowie die erbrachte Leistung wurde zu meiner Zufriedenheit erbracht.
Wir freuen uns über den "neuen Teppich " der mit seiner neuen Farbe Gemütlichkeit ausstrahlt.
11/06/2018
Die Teppichunterlage hält was sie verspricht - kein ständiges Verrutschen des Teppichs mehr.
10/29/2018
Wir haben für unsere beiden Woll-Teppiche jeweils eine Maxistop-Teppichunterlage bestellt und (da es sich um eine Sondergröße handelte) diese auch gleich zuschneiden lassen. Alles hat super geklappt (von der Beratung bis zur postalischen Zustellung der Ware) und wir sind mit dem Resultat bisher sehr zufrieden.
10/23/2018
Ich mag Ihre Gefrierbeutel
10/17/2018
Zügige Lieferung, freundlicher Service (Karte mit Süßem), gute Beratung im Vorfeld bei Probebestellung, vielen Dank :-)
09/28/2018
Der Internetauftritt ist umfassend und informativ gestaltet. Im persönlichen Kontakt wurden alle Anfragen zügig und freundlich bearbeitet. Dank fundierter Beratung können wir nun einen wunderschön gefärbten Teppich unser Eigen nennen.
08/24/2018
Die gereinigten Teppiche haben jetzt wieder strahlende Farben, sind wieder hochfloriger und riechen sehr angenehm.
08/20/2018
Sehr gute Kommunikation, regelmäßige Zwischeninformationen zum Arbeitsfortschritt, sehr sympathisch
08/07/2018
Kompetente, freundliche Beratung und schnelle Lieferung.
Wir sind rundherum zufriedene Kunden.
08/06/2018
Internetauftritt bei Erstsuche umfangreich und total informativ. Kontaktaufnahme sofort möglich, Teppichabholung unmittelbar danach ! Besichtigung des Zwischenergebnisses vor endgültiger Teppicheinfärbung war äusserst hilfreich !
08/06/2018
Wie tel. besprochen:sehr zufrieden,besten Dank.
07/06/2018
Sehr nett und kompetente Beratung und schnelle und unkomplizierte Lieferung.
07/03/2018
Wir haben lange nach jemandem gesucht, der aus unserem sehr großen Gabeh mehrere kleine Teppiche machen kann. Übers Internet sind wir auf Herrn Windolf aufmerksam geworden und haben uns tel. mit ihm in Verbindung gesetzt. Es war eine sehr gute Beratung und das jetzt vorliegende Ergebnis - 3 schöne kleine Teppiche - ist hervorragend. Wir können Herrn Windolf sehr empfehlen.
06/08/2018
Da die Farbe meines Teppichs beim Waschen zu Hause ausgelaufen ist war mein Teppich ruiniert. Dank der tollen Beratung von Herrn Windolf habe ich den Teppich einfärben lassen. Jetzt ist der Teppich ein absolutes Schmuckstück. Kann den Service nur empfehlen.
05/18/2018
Brauchte eine rutschfeste Unterlage für einen Schafschurwollteppich. Die Beratung war Spitze, die Unterlage wurde nach Geldeingang sofort verschickt und das Ergebnis unübertroffen gut. Nochmals vielen Dank an Dagobert Windolf.
05/16/2018
Sehr rasche und professionelle sowie aussagekräftige Begutachtung des Teppichs. Eine bessere Dienstleistung ist kaum denkbar.
04/04/2018
Habe nur >Plastiktüten bestellt. War mit der Ausführung sehr zufrieden.
03/26/2018
Zuerst habe ich eine PVC freie und langlebige Teppichunterlage gesucht und schon einige andere günstigere Varianten bestellt, die ich alle zurück schicken musste. Die hier war dann perfekt. Zu schön um jetzt so einen sandigen Teppich darauf zu legen. Ich wollte ihn schon lange reinigen lassen aber auf keinen Fall chemisch sondern mit Wasserwäsche und Lanolinspülung. Das habe ich seit 1 Jahr gesucht. Was für ein Zufall, hier hatte ich endlich jemanden gefunden. Der Teppich ist wie neu. Herr Windolf und seine Frau sind sehr freundlich, entgegenkommend und sehr zuverlässig. Ein kleines deutsches Unternehmen mit Herz und Verstand. Was will man mehr!
03/26/2018
An meinem tunesichen Seidenteppich mussten die Fransen erneuert werden. Nach langer Suche bin ich auf Herrn Windolf gestoßen. Welch ein Glück. Ich wurde sehr gut beraten. Heute kam der Teppich zurück, er sieht wieder aus wie neu. Das Preis- Leistungsverhälnis ist nicht zu toppen. Ich würde Herrn Windolf auf jeden Fall weiter empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
C. Osterwald
03/21/2018
6 reviews on houzz

09/04/2018

Your message to Dagobert Windolf - Experte für Orientteppiche

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/20/2017  |  Last update: 11/29/2018   |  Report profile