Immobilienvermittlung, Immobilienbewertung, Beratung

TOP SERVICE PROVIDER 2021
Wir sind als Immobilienmakler in Berlin auf den Verkauf und die Vermietung von Häusern und Eigentumswohnungen spezialisiert. Unser Anspruch ist es, den Kunden die bestmögliche Beratung in allen immobilienrelevanten Themen zu bieten und Ihre...

Kurfürstendamm 196
10707  Berlin

Herrn Andriy Semkiv

Monday 10:00 am-07:00 pm

Zuverlässig, nett, hilfsbereit und vor allem enorm hohe fachliche Kompetenz. Die Makler scheinen alles ausgebildete und studierte Immobilienfachleute zu sein. Hiermit weiterempfohlen.
07/20/2021Anonymously
Sehr geehrter Herr Knopp,

wir bedanken uns sehr für die positiven Worte und Ihre Empfehlung. Es freut uns zu hören, dass Sie sich von unseren Kaufberatern gut beraten fühlen.

Ihr Team von Dahler & Company Berlin
Ein hervorragendes Maklerunternehmen mit sehr vielen Immobilienangeboten, gutem Service und 7-Tage-Erreichbarkeit.
07/13/2021Anonymously
Sehr geehrter Herr Kirchhoff,

es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service sowie unserer Auswahl an Immobilienangeboten zufrieden sind. Wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Bewertung.

Ihr Team von Dahler & Company Berlin
Wir arbeiten schon sehr lange und sehr gern zusammen.
06/21/2021Anonymously
Liebe Potsdamer,

das können wir nur zurück geben. Auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit!

DAHLER & COMPANY Berlin
Meine Wohnung wurde durch Dahler & Company in Berlin verkauft. Ursprünglich habe ich mich gemeldet, weil Dahler & Company auf vielen Portalen gut bewertet wurde und wollte wissen, ob die Qualität tatsächlich so hoch ist. Nach einem Telefonat, einem Termin am selbigen Tag und einer ausführlichen Beratung und Bewertung meiner Immobilie war ich mir sicher, dass die Bewertungen echt sind und habe Dahler & Company mit dem Verkauf meiner Wohnung in Berlin Charlottenburg beauftragt. Der Verkauf hat ca. 4 Monate gedauert und nach weiteren etwa 2 Monate erhielt ich den bewerteten Kaufpreis. Vielen Dank an Herrn Dottschadis und sein Team, lg Janine Florsein
06/09/2021Anonymously
Sehr geehrte Frau Florsein,

wir bedanken uns im Namen des Teams sowie von Herrn Dottschadis für die äußerst positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unserer Leistung überzeugen und Sie bei dem Verkauf Ihrer Immobilie unterstützen durften.

Herzliche Grüße

08/20/2021
483 reviews on ImmobilienScout24

10/22/2021

Your message to DAHLER & COMPANY Berlin

All reviews and experiences about DAHLER & COMPANY Berlin are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/09/2021  |  Last update: 10/24/2021   |  Report profile