Immobilien, Bewertung, Vermittlung, Verkauf, Beratung, 360 Grad, Wohnung, Haus

CUSTOMER CHOICE 2019
Ihr Haus ist Ihnen zu groß, die Wohnung mit den Kindern zu klein oder die neue Arbeitsstelle zu weit weg – welchen Grund Sie auch immer haben, Ihre Immobilie zu wechseln, wir kümmern uns um einen reibungslosen Ablauf.

Unser Ziel ist es, Ihnen...
Mörikestraße 12A
70178 Stuttgart

Boris Mayer

Sunday CLOSED

Explanations

Raising awareness

Communication

Herr Mayer überzeugte vom ersten Telefonat an mit seiner sympathischen und kompetenten Art. Während die Konkurrenz versucht mit Aufdringlichkeit Kunden zu akquirieren, stellt sich mit Herrn Mayer schnell ein fast freundschaftliches Verhältnis ein. Für Nachteile der Immobilie findet er Lösungen, seine Verkaufsfähigkeiten paart er mit herausragenden, digitalen Leistungen wie bspw. einem digitalen Rundgang durch die Immobilie. Daher kann ich BMB Homes nur wärmstens empfehlen und werde Herrn Mayer sicherlich beim nächsten Mal auch wieder beauftragen.
03/09/2019
Freundlicher und kompetenter Kontakt.
02/25/2019
Sehr freundlich ,sehr Kompetent,Top.
02/15/2019
Herr Mayer ist ein sehr freundlicher und kompetenter Makler. Er hat eine sehr offene und nette Persönlichkeit, die die Gespräche sehr angenehm machten.
02/09/2019
Wir waren mit der Betreuung beim Immobilienverkauf rundum zufrieden. Sie haben uns sehr professionell und kompetent beraten. Herzlichen Dank für die tolle Abwicklung.
01/17/2019
Bereits mit der ersten Kontaktaufnahme bzw. Beantwortung unserer Interessensbekundung seitens Herrn Mayer hatten wir ein sehr positiven Eindruck. Die Art und Weise der Terminabsprachen, Informationsweitergabe etc. zeugen von hoher Professionalität. Die Besichtigung der Immobilie verlief durchweg positiv, wir haben uns sehr wohl und gut beraten gefühlt. Vielen Dank
01/09/2019
Vom ersten freundlichen Kontakt, zu den Besichtigungsterminen bis final zur professionellen Abwicklung - Hervorragend!

Hr. Meyer ist bisher der kompetenteste und zuverlässigste Berater den ich kennen lernen durfte!

Nochmals vielen Dank!
12/13/2018
Sehr sympathischer, kompetenter Makler, der Herr Boris Mayer.
11/19/2018
Fair, professionell, engagiert! Obwohl ich beruflich viel mit Immobilienmaklern zu tun habe, kenne ich niemanden der einen vergleichbaren Service anbietet.
Wie hat Ihnen die Zusammenarbeit mit DAHLER & COMPANY Stuttgart, Herrn Mayer, gefallen?
11/13/2018
Im Gegensatz zu vielen Anderen in der Branche, ein freundlicher und zuverlässiger Vermittler der einen weder bequatscht, noch so behandelt als ob man froh sein könnte, dass er überhaupt mit einem redet. Ergänzende Unterlagen zum Objekt wurden umfassend und schnell weitergegeben, Terminabsprachen sind sehr flexibel.
11/02/2018
Ich habe Hrn. Mayer als kompetent, offen, lösungsorientiert und harmonisierend erlebt. Bisher war diese eine überragende Erfahrung.
10/26/2018
DAHLER & COMPANY Stuttgart Comment from DAHLER & COMPANY Stuttgart:
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Es ist mir eine große Freude, Sie bald hier im Ort begrüßen zu dürfen.
Freundlichkeit
10/15/2018
Sehr netter und ehrlicher Termin, schnelle Rückmeldung.
DAHLER & COMPANY Stuttgart | Bewertung nach Objektanfrage
08/28/2018
Sehr freundlich und kompetent Danke
06/13/2018
Die Dienstleistung, die BMB Homes anbietet geht weit über das hinaus, was ich gemeinhin von einem Makler - insbesondere in der Region Stuttgart - erwarten würde. Hr. Mayer ist perfekt organisiert - Mails/Anfragen werden innerhalb von Minuten beantwortet. Er ist auch nach Zahlung der Provision noch erreichbar und unterstützt und begleitet sämtliche Prozesse mit seiner Expertise. Ich kann BMB Homes ohne jegliche Einschränkungen weiter empfehlen.
06/05/2018
Die Abwicklung war absolut professionell und korrekt. Ein besonders Lob verdient unser Makler, Herr Mayer,
de den Verkauf von meiner Wohnung schnell und für mich unkompliziert zum Abschluss brachte.
05/09/2018
Insgesamt eine gute Betreuung und Beratung. Jederzeit offen für Fragen und behilflich bei allen weiteren Abläufen.
03/07/2018
Sehr zuverlässig und freundlich. Es hat alles reibungslos geklappt. Immer wieder 😊
10/26/2017
Alles perfekt und unkompliziert gelaufen. Jederzeit gerne wieder. Vielen herzlichen Dank und viele Grüße vom Chiemsee
10/26/2017
Sehr sympathisches Team, zuverlässig, schnell, unkompliziert, fair und sehr bemüht.
DAHLER & COMPANY Stuttgart | Bewertung nach Objektanfrage

10/08/2016
3 reviews on immowelt.de

08/31/2017

Your message to DAHLER & COMPANY Stuttgart

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/31/2017  |  Last update: 07/11/2019   |  Report profile