DAHLER Stuttgart

Ihr Immobilienmakler für exklusive Immobilien in Stuttgart

DAHLER Stuttgart ist auf die Vermittlung hochwertiger Wohnimmobilien in bevorzugten Lagen spezialisiert. Seit 1993 wird unser Unternehmen von Kirsten und Björn Dahler geführt und setzt mit Innovationskraft und Servicequalität Maßstäbe in der...

DAHLER Stuttgart
Mörikestraße 12A
70178 Stuttgart

Boris Mayer

Erläuterungen

Kommunikation

Veranschaulichung

A really very reliable and professional real estate broker. Boris Mayer did a convincing job for the sale of my apartment house. Highly recommendable - thanks a lot for the efforts.
S. Falch
15.04.2024Dr. S. F.
Herr Mayer hat uns sehr schnell einen Besichtigungstermin der Wohnung ermöglicht. Vor Ort war er sehr freundlich und kompetent und konnte uns weitestgehend die von uns nachgefragten Informationen aus dem Stehgreif liefern. Wo ihm dies nicht direkt im Gespräch möglich war lieferte er die Informationen im Nachgang innerhalb kürzester Zeit nach.

Insgesamt waren sehr mit der Betreuung durch Herrn Mayer zufrieden, haben uns aber leider letztenendes gegen das Objekt entschieden da es für uns nicht ganz passt.

Wir würden auch in Zukunft jederzeit gerne wieder auf die Dienste von Dahler Immobilien und Herrn Mayer zurückgreifen.
Wie hat Ihnen die Zusammenarbeit mit DAHLER Stuttgart, Herrn Mayer, gefallen?
14.01.2024Herr F.
Wir sind durch Empfehlung einer Freundin zu DAHLER & COMPANY gekommen. Der Verkauf unseres Reihenhauses lief sehr professionell und reibungslos. Nach einer gründlichen Bewertung durch Herrn Mayer und Frau Stenner, kümmerte sich Frau Stenner extrem engagiert um den Verkauf. Da wir nicht selber vor Ort sein konnten, betreute Frau Stenner das Objekt sehr zuverlässig. Die Vorbereitung des Notartermins und die Übergabe wurden perfekt erledigt. Ich würde jederzeit wieder über DAHLER & COMPANY verkaufen.
Heike S
07.04.2022Heike S.
Sehr professionelle Abwicklung und sehr empathische Maklerin. Das Exposé und die Organisation waren super. Frau Klauß war jederzeit erreichbar und hat uns beratend zur Seite gestanden. Vielen Dank-, TOP Immobilienbüro.
23.10.2021Christina M.
Wir möchten uns für die professionell Zusammenarbeit bei Fr.Lisa Höhn bedanken.Ich bewerte sie in allen Kriterien mit 5 Sternen.Sehr freundlich und kompetent.Wir werden sie auch weiter empfehlen.
Vielen Dank Fr.Lisa Höhn
Fam.Elezovic
23.07.2020Frau Elezovic A.
Unser erster Kontakt mit Dahler & Company Stuttgart war sehr gut und professionell. Unsere Fragen wurden schnell und zeitnah beantwortet. Wir wurden immer zeitnah zurückgerufen oder per Email kontaktiert. Bei der Besichtigung einer potentiellen Immobilie konnten wir uns Zeit lassen und in Ruhe alle Fragen stellen, die wir hatten. Auch ein zweiter Besichtigungstermin wurde uns angeboten. Frau Lisa Höhn hat sehr kompetent und sympathisch uns beratend zur Seite gestanden. Danke dafür.
22.06.2020SK & P.
Vielen Dank an Frau Höhn für die professionelle Beratung und Immer schnelle Reaktion auf unsere Anliegen - weiter so!
06.06.2020Jörg A.
Ich war von meiner Besichtigung sehr begeistert. Herr Mayer war sehr freundlich, fachkompetent und auch mit kreativen Impulsen. Er ist jederzeit erreichbar für Rückfragen und hat uns alle nötige Dokumente sehr schnell zukommen lassen. Ich werde Herr Mayer weiter empfehlen.
11.09.2019Matthieu W.
Sehr freundlicher und offener Kontakt. Abwicklung insgesamt sehr professionell. Jederzeit zu empfehlen.
28.08.2019Anonym
Herr Mayer überzeugte vom ersten Telefonat an mit seiner sympathischen und kompetenten Art. Während die Konkurrenz versucht mit Aufdringlichkeit Kunden zu akquirieren, stellt sich mit Herrn Mayer schnell ein fast freundschaftliches Verhältnis ein. Für Nachteile der Immobilie findet er Lösungen, seine Verkaufsfähigkeiten paart er mit herausragenden, digitalen Leistungen wie bspw. einem digitalen Rundgang durch die Immobilie. Daher kann ich BMB Homes nur wärmstens empfehlen und werde Herrn Mayer sicherlich beim nächsten Mal auch wieder beauftragen.
09.03.2019Philipp S.
Freundlicher und kompetenter Kontakt.
25.02.2019Anonym
Sehr freundlich ,sehr Kompetent,Top.
15.02.2019Anonym
Herr Mayer ist ein sehr freundlicher und kompetenter Makler. Er hat eine sehr offene und nette Persönlichkeit, die die Gespräche sehr angenehm machten.
09.02.2019Anonym
Wir waren mit der Betreuung beim Immobilienverkauf rundum zufrieden. Sie haben uns sehr professionell und kompetent beraten. Herzlichen Dank für die tolle Abwicklung.
17.01.2019J. + B. L.
Bereits mit der ersten Kontaktaufnahme bzw. Beantwortung unserer Interessensbekundung seitens Herrn Mayer hatten wir ein sehr positiven Eindruck. Die Art und Weise der Terminabsprachen, Informationsweitergabe etc. zeugen von hoher Professionalität. Die Besichtigung der Immobilie verlief durchweg positiv, wir haben uns sehr wohl und gut beraten gefühlt. Vielen Dank
09.01.2019Anonym
Vom ersten freundlichen Kontakt, zu den Besichtigungsterminen bis final zur professionellen Abwicklung - Hervorragend!

Hr. Meyer ist bisher der kompetenteste und zuverlässigste Berater den ich kennen lernen durfte!

Nochmals vielen Dank!
DAHLER Stuttgart | Bewertung nach Kaufvertragsabschluss
13.12.2018Edvin A. (607 Xing Kontakte)
Sehr sympathischer, kompetenter Makler, der Herr Boris Mayer.
19.11.2018Anonym
Fair, professionell, engagiert! Obwohl ich beruflich viel mit Immobilienmaklern zu tun habe, kenne ich niemanden der einen vergleichbaren Service anbietet.
Wie hat Ihnen die Zusammenarbeit mit DAHLER Stuttgart, Herrn Mayer, gefallen?
13.11.2018Andreas K.
Im Gegensatz zu vielen Anderen in der Branche, ein freundlicher und zuverlässiger Vermittler der einen weder bequatscht, noch so behandelt als ob man froh sein könnte, dass er überhaupt mit einem redet. Ergänzende Unterlagen zum Objekt wurden umfassend und schnell weitergegeben, Terminabsprachen sind sehr flexibel.
02.11.2018Anonym
Ich habe Hrn. Mayer als kompetent, offen, lösungsorientiert und harmonisierend erlebt. Bisher war diese eine überragende Erfahrung.
DAHLER Stuttgart | Bewertung nach Kaufvertragsabschluss
26.10.2018E. (65 Xing Kontakte)
DAHLER Stuttgart Kommentar von DAHLER Stuttgart:
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Es ist mir eine große Freude, Sie bald hier im Ort begrüßen zu dürfen.
13 Bewertungen auf Makler-Empfehlung.de

03.10.2017

16.07.2017

07.04.2024

11.06.2023
85 Bewertungen auf ImmobilienScout24

12.04.2024

Ihre Nachricht an DAHLER Stuttgart

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DAHLER Stuttgart sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.08.2017  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden