Nageldesign, Wimpernverlängerung, Waxing, Haarverlängerung und Massage

Dajana Hüttmann
Mein Name ist Dajana Hüttmann, ich bin eine junge kreative und zuverlässige Visagistin und Nageldesignerin, die ihre Fähigkeiten bei Seminaren und durch kreatives probieren angeeignet hat.
Zeppelinweg 2
23879 Mölln

Angebot
man kann diese junge kreative Frau einfach nur weiter empfehlen.
Beim Nageldesign lässt sie sich immer wieder was neues tolles einfallen. Man geht wirklich jedes Mal mit individuellen Nägeln und fühlt sich toll.
Nun durfte ich gestern das erste Mal die Rücken und Nackenmassage genießen - einfach nur g..l. Ich komme wieder. Danke
02.12.2015Privatkunde
Eine Frau die ihr Handwerk nicht nur versteht sondern qualitativ hochwertig umsetzt. Bin immer wieder begeistert. Viel Erfolg für deine Zukunft!
17.10.2015Privatkunde
Gut
Dajana war sehr behutsam, was ich als sehr gut empfunden habe bei der Wimpernverlängerung. Sie hat ihre Arbeitsschritte gut erklärt . Damit hatte Sie mein Vertrauen . So konnte ich auch etwas entspannen denn es dauert ja doch eine Weile , in der man die Augen geschlossen halten muss.
08.09.2015Privatkunde
Alles stimmt einfach vom Preis bis Service einfach Bombe. Tolle Arbeit Freundlichkeit top. Weiter so.
07.09.2015Privatkunde
Sehr kreativ. Versteht sich darin, den Kundenwunsch, mag er noch so ausgefallen sein,zur vollen Zufriedenheit umzusetzen.
26.08.2015Privatkunde
Immer ganz toll ! Alle Wünsche werden erfüllt :)
Nägel halten super :)
03.09.2015Privatkunde
26.08.2015Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 04.12.2015   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Beauty
SugarEpil