Plastische und Ästhetische Chirurgie Bonn

Daniel Dr. med. Sattler
Dr. med. Daniel Sattler bietet im Bereich der plastischen und ästhetischen Chirurgie minimalinvasive und modernste Operationstechniken. So können die Funktionen Ihres Körpers nach Tumoren, schweren Erkrankungen oder angeborenen Fehlbildungen...
Beta Aesthetic
Joseph-Schumpeter-Allee 15
53227 Bonn

Friday 08:00 am-06:00 pm

Advice

Cleanliness

Ich war sehr unzufrieden mit meiner Brust. Nach einer Empfehlung für Daniel Sattler habe ich mich dazu entschlossen seine Klinik die Beta Aesthetic aufzusuchen. Dort bekam ich zeitnah einen Beratungstermin, mit dem ich sehr zufrieden war, weil mir mehrere Operationsmöglichkiten verdeutlicht wurden. Schlussendlich entschied ich mich für eine Bruststraffung inklusive Eigenfettbehandlung, um die Brüste noch besser in Form bringen zu können. Den Op-Termin hatte ich dann im März diesen Jahres. Ich wurde super auf die OP vorbereitet und während meinem Aufenthalt in der Klinik mehr als zufriedensstellend betreut. Das gesamte Personal war sehr zuvorkommend und verständnisvoll. Nach der Operation hatte ich keinerlei Probleme oder Komplikationen. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden und möchte deswegen Herrn Dr. Sattler jederzeit wieder empfehlen und würde auch weitere OP´s von ihm durchführen lassen.
07/17/2018Private customer
Excellent service, sehr gute Beratung, Ergebnisse nach Operationen sehr gut. Tolle betreuung
07/12/2018Private customer
Meine Liposuktion an den Oberschenkeln ist nun bereits über ein Jahr her und ich bin super happy, dass ich mich damals für eine Behandlung in der Beta Aesthetic entschieden habe. Anfangs hatte ich Angst davor so eine große Operation mit Vollnarkose durchführen zu lassen. Nachdem ich bei Dr. Sattler in der Beratung war habe ich mich für die OP entschieden. Er war in der Lage mir meine Angst zu nehmen und mich mit seiner kompetenten Art davon zu überzeugen, dass ein sehr gutes Ergebnis dabei herauskommen wird. Da ich mein Fett an den Oberschenkeln, vorallem die Reiterhosen, weder durch Sport noch durch eine Ernärhungsumstellung reduzieren konnte, half nur noch eine Fettabsaugung. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis und fühle mich heute viel wohler in meiner Haut.
06/04/2018Private customer
Ich gehe schon seit mehreren Jahren zu Dr. med. Daniel Sattler und war immer zufrieden. Durch eine Empfehlung bin ich in die Beta Aesthetic gegangen, um mir meinen Wunsch von einem frischeren und jugendlicheren Aussehen zu erfüllen. Ich habe auf jeden Fall die richtige Entscheidung getroffen und bin mit der regelmäßigen Faltenbehandlung mit Hyaluron und Botox äußerst zufrieden. Herr Dr. Sattler nimmt sich für jeden einzelnen Termin ausreichend Zeit. Die Beratungen vorab sind immer sehr kompetent und offen. Daher ist meine Entscheidung damals auch nicht schwer gefallen, mich bei Ihm in Behandlung zu begeben. Ich empfehle Herrn Dr. Sattler sehr gerne weiter.
06/04/2018Private customer
Ich hatte seit langem sehr tiefe und viele Falten um den Mund herum, mit denen ich mich nicht mehr wohl, sondern einfach nur sehr alt fühlte. Dr. Daniel Sattler hat mich umfasssend über die verschiedenen Behandlungsmethoden beraten und ich habe mich direkt gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Ich habe mich für ein tiefes Phenol-Peeling entschieden und bin wirklich sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Nun nach einigen Wochen nach dem Eingriff ist meine Haut um den Mund herum wie neu und ganz glatt. Endlich entspricht meine Mundpartie wieder dem Rest meines äußeren Erscheinungsbilds und die Übergänge sind gar nicht mehr sichtbar auch wenn ich kaum geschminkt bin. Ich bin begeistert von dem Ergebnis und auch von der tollen Betreuung durch Dr. Daniel Sattler und sein Team.
04/24/2018Private customer
Herr Dr. Sattler hat sich viel Zeit für mich und meine Bedürfnisse genommen und meine Brüste sind wirklich spitze geworden. Er hat 400ml Eigenfett in beiden Seiten injiziert und es ist fast alles angewachsen. Jetzt habe ich formschöne volle Brüste und der Bauch ist auch wieder flach durch die Liposuktion. Kann den Eingriff und Dr. Sattler als Arzt wirklich nur empfehlen.
04/23/2018Private customer
Vielen Dank!

Ich bin mehr als zufrieden und super froh die Entscheidung getroffen zu haben die Operation bei Dr. Sattler in der Beta Aesthetic in Bonn durchführen zu lassen. Nach meinen zwei Schwangerschaften habe ich mir die Brüste von Körbchengröße A auf Körbchengröße C vergrößern lassen. Durch das Stillen meiner beiden Kinder hat sich mein Körper extrem verändert und ich hatte Hängebrüste. Anfangs war ich mir nicht sicher, ob ich nur eine Brustvergrößerung oder auch zusätzlich noch eine Bruststraffung haben möchte. Durch die detaillierte und verständliche Beratung durch Dr. Sattler habe ich mich am Ende nur für eine Brustvergrößerung mit Implantaten entschieden. Dr. Sattler hat es geschafft, dass meine Brüste wieder eine schöne Form und Volumen haben. Die Straffung wurde durch die Wahl der richtigen Implantate erzielt. Ich bin mehr als glücklich mit dem Ergebnis! Zur Untersuchung, Beratung und Behandlung ist zu sagen, dass ich mich von Anfang an super gut aufgehoben gefühlt habe und ich nie Zweifel hatte den richtigen Arzt gewählt zu haben. Das freundliche Praxisteam und der kompetente Service haben mich überzeugt, sodass ich eine Weiterempfehlung aussprechen möchte.
04/19/2018Private customer
Ich war vor kurzem mit meiner Frau zur Beratung und anschließenden Behandlung bei Dr. Daniel Sattler. Meine Frau und ich waren von Anfang an begeistert. Der Empfang war sehr freundlich, die Beratung und Untersuchung von Dr. Sattler war sehr professionell und kompetent und die anschließende Behandlung entsprach voll und ganz unserer Vorstellung.
04/06/2018Private customer
Seriöse ehrliche Beratung und professionelle Behandlung!!!

Ich war vor einigen Monaten bei Herrn Dr. med. Daniel Sattler in der Klinik, um mich bezüglich einer Liposuktion an Bauch und Hüfte beraten zu lassen. Herr Sattler machte sofort einen sehr kompetenten und einfühlsamen Eindruck auf mich und meine Beschwerden. Anders als bei anderen Ärzten im Bereich der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie, wurde mir richtig zugehört, Zeit für mich genommen und mir erklärt wie der Eingriff im Detail aussehen würde und mit welchen realen Ergebnissen ich rechnen kann.

Ich habe mich stets sehr gut aufgehoben gefühlt und habe mich kurze Zeit nach dem ersten Gespräch mit Herrn Dr. Sattler für die Liposuktion entschlossen. Die anschließende Behandlung und Nachuntersuchung hat mir ebenfalls sehr gefallen – besser aber noch das sehr ästhetische und natürliche Ergebnis!

Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal sehr bedanken!
04/06/2018Private customer
10 reviews on Estheticon

07/27/2018

08/08/2018
186 reviews on Klinikbewertungen

04/23/2014

07/18/2018

Your message to Daniel Dr. med. Sattler

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/21/2018  |  Last update: 08/11/2018   |  Report profile