Daniel Przywarra

Hypnosetherapeut Bad Lauterberg auch online / Heilpraktiker für Psychotherapie

Kontaktdaten
Ich helfe Klienten seit 2015 täglich in meiner Praxis bei Angst/Phobien/Panik und psychischen Störungen. Dabei arbeite ich ganzheitlich und Ursachenorientiert, mit der Hypnosetherapie und dem Simpson Protocol. Ich biete Hypnose in meiner Praxis in...

Kontaktdaten

Daniel Przywarra
Wissmannstr. 22-24
37431 Bad Lauterberg im Harz
Deutschland
Anfahrt

Ansprechpartner
Daniel Przywarra - Heilpraktiker für Psychotherapie - Hypnosetherapie - Simpson Protocol

Webseiten & Profile

100% Empfehlungen
3 Sterne 0
2 Sterne 0
1 Stern 0
Service
Sehr Gut (4,90)
Aufwand / Nutzen
Sehr Gut (4,95)
Top-Kompetenzen

Professionalität

5,00 von 5
3 Bewertungen

Leistungsspektrum

5,00 von 5
3 Bewertungen

Patientenorientierung

5,00 von 5
3 Bewertungen

22 Bewertungen auf ProvenExpert.com

4,96 von 5
Sehr Gut
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Sehr freundlich, angebehme Stimme. Erklärungen der Hypnose für Laien verständlich. Würde immer wieder hingehen.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Daniel Przywarra
19.01.2022ANDREA K.
4,75 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Mir wurde Daniel aufgrund meiner Angststörung empfohlen. Ein wenig skeptisch ging ich in das Erstgespräch und stellte eine mir nicht zu erklärende positive Vertrautheit zu Daniel fest. Mit Respekt begab ich mich nun einige Tage später in die Hypnose. Es ist eine so derart positive Erfahrung wie Daniel dieses durchgeführt und welches es in mir ausgelöst hat. Ich bin unendlich dankbar dafür!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Daniel Przywarra
17.07.2021Stefan E.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Daniel hat mir für mein Abitur bei meiner Prüfungsangst geholfen. Er hat mir direkt ein gutes Gefühl gegeben und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich werde in Zukunft, wenn ich wieder Probleme haben sollte jederzeit wieder damit zu Daniel gehen.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Hypnose Behandlung
19.06.2021N.
4,40 von 5
Gut
Empfehlung
Tolle Erfahrung und hat mir sehr geholfen!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Hypnose Behandlung
12.06.2021Anonym
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Man fühlt sich in sicheren Händen!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Daniel Przywarra
14.04.2021Anonym
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ein sehr angenehmer und ehrlicher Umgang miteinander!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Daniel Przywarra
13.03.2021Manuela W.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Vor einiger Zeit hatte ich unter anderem eine Reinkarnation/Rückführung durch Hypnose bei Daniel. Das war eine faszinierende Reise in eine andere Zeit und in ein ganz anderes Leben. Eine Erfahrung, an die ich häufig zurückdenke. Ich würde diese Reise immer wieder in Begleitung von Daniel antreten, weil er mir zu jederzeit die nötige Sicherheit und Ruhe vermittelt hat.
Ich danke ihm für diese Reise!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Daniel Przywarra
10.03.2021Katrin H.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ja.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Daniel Przywarra
06.03.2021Andreas G.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ich habe schon mehrere Sitzungen bei Daniel, zu verschiedenen Themen, genossen. Ich war jedes Mal von der Wirkung, Tage aber auch Wochen später noch, überrascht und verblüfft. Besonders erwähnenswert war die Zoombehandlung mittels Simsonprotokoll. Ich fühlte mich trotz 300 Km Distanz zwischen uns sehr sicher und gut aufgehoben. Die Rückenblockade aber auch mein psychisches Thema haben sich innerhalb weniger Tage gelöst und sind seit einem Dreiviertel Jahr kein Thema mehr. Vielen lieben Dank für das neue Lebensgefühl.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Daniel Przywarra
02.03.2021C.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Daniel ist ein sehr guter Zuhörer und mit seiner ruhigen Art hat er mir sehr geholfen
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Daniel Przywarra
02.03.2021Anonym
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Sehr einfühlsam...erklärend...holt Dich mit seinen Fragen ab...angenehme Tonlage...ich bin rundum zufrieden..
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Daniel Przywarra
01.03.2021Volker H.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Sehr einfühlsam, verständnisvoll und durch das schnell aufgebaute Vertrauen konnte ich mich voll und ganz auf die Therapie der Hypnose einlassen. Durch die absolut ausgeglichene und ruhige Ausstrahlung fühlte und fühle ich mich rundum wohl und sehr gut aufgehoben.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Daniel Przywarra
01.03.2021D. F.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Eine absolut empfehlenswerte Erfahrung mit 100%tiger Zufriedenheit!Ich hab mich rundum gut aufgehoben&beraten gefühlt! Vielen vielen lieben Dank für diese tolle Sitzung & die neue Energie die einfach alles zum positiven verändert hat ;)
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Daniel Przywarra
01.03.2021Anonym
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Daniels Betreuung ist unvergleichlich! Man hat von der ersten Sekunde das Gefühl aufgefangen und verstanden zu werden.
Daniel hat eine große Gabe den Leute sein Wissen super verständlich und auf Augenhöhe zu vermitteln. Ich persönlich fand das vor der Hypnose sehr sehr wichtig. Ich würde jedem die Hypnose empfehlen und mich jederzeit wieder in deine Hände begeben.
Meine Migräne ist seitdem sehr viel besser geworden und ich konnte einige Konflikte, die ich mit mir selbst hatte, lösen.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Daniel Przywarra
01.03.2021Anne B.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Anfangs war ich hinsichtlich einer Hypnose skeptisch und habe mich gefragt, ob mir das überhaupt etwas bringt, schließlich war ich mit meinen Problemen bereits mehrfach bei Ärzten und im Krankenhaus in Behandlung. Daniel hat sich bei unserem Termin sehr viel Zeit genommen, um vorher alle meiner Fragen zu beantworten und hat mir den grundsätzlichen Ablauf erklärt, schließlich hat jeder so seine gewissen Vorurteile hinsichtlich Hypnosen. Nach diesem Gespräch war ich schon zuversichtlich und beruhigt und konnte mich voll auf alles, was danach folgte, einlassen. Nach der Hypnose konnte ich auch weitere Fragen stellen und ein paar Teile der Hypnose reflektieren, sodass ich rundum entspannt und zuversichtlich war, was die Ergebnisse anging.

Direkt am Tag nach der Hypnose bei Daniel haben sich die Problematiken vollständig aufgelöst. Die Hypnose liegt mittlerweile fast 2 Monate zurück und bis heute sind die Symptome nicht wieder aufgetreten. Durch diese Erleichterung ist es für mich möglich, wieder einen normalen Alltag ohne gewisse Ängste zu meistern und zusätzlich hat sich eine weitere Angst, die ich gar nicht behandeln wollte, auch aufgelöst.

Insgesamt kann ich die Hypnose bei Daniel guten Gewissens weiterempfehlen. Im Nachhinein betrachtet würde ich bei gesundheitlichen Problemen neben der normalen ärztlichen Behandlung immer sofort zu Daniel gehen, da es einfach Zeit und Energie spart. Zusätzliche positive Faktoren sind, dass die Termine durch die eigene Investition schneller möglich sind und nicht wie normale Behandlungen bei der Krankenkasse aufgenommen werden (Stichwort: Arbeitsunfähigkeits- und andere Versicherungen.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Daniel Przywarra
01.03.2021M.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Dank Daniel sind Zigaretten kein Thema mehr in meinem Leben. Direkt nach der ersten Sitzung aufgehört - kleiner Rückfall - aber seitdem rauchfrei. Manchmal reicht unser Wille alleine nicht aus, aber mit der Hilfe von Daniel Przywarra wurde der Wille in meinem Kopf doppelt unterstrichen. Ich bin froh diesen Schritt gegangen zu sein und würde Daniel Przywarra sofort weiter empfehlen.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Daniel Przywarra
27.02.2021Anonym
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ich habe bei Daniel 2 Hypnosen im Abstand von 4 Monaten gemacht. Nur einen Tag nach der ersten Hypnose ging es mir so gut und anders als viele Jahre zuvor. Ich hatte und habe bis heute noch das Gefühl bei mir selbst angekommen zu sein und alles in meinem Alltag anders angehen zu können. Die 2. Hypnose war für mich nochmal eine Stabilisierung und mittlerweile auch schon ein halbes Jahr her. Ich bin nicht der Mensch, der jetzt alles tiefsinnig ergründen möchte, aber ich weiß, dass das was durch die Simpson Protocol Methode erreicht werden kann, grandios ist. Ich bi unendlich dankbar für diese Erfahrung und das Können von Daniel. Jederzeit würde ich wieder darauf zurückgreifen, wenn es sein müsste.........., dann aber nur mit und durch Daniel Przywarra!!! Dankeschön🥰
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Daniel Przywarra
25.02.2021C.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Das Vorweg - Ich bin die Skepsis in Person. Seit Jahren kämpfe ich mit meinem Gewicht, der Motivation etwas diesbezüglich wirklich anzugehen und rede mir selbst ein "Sport ist eh nichts für mich!". Ende 2020 war ich bei insgesamt 3 Sitzungen bei Daniel. Ich habe mich super aufgehoben gefühlt und konnte mich erstaunlicherweise super auf die Hypnose einlassen. Das Ganze hat nichts mit dem zu tun, was wir aus dem TV kennen. Man fühlt sich, wie kurz vor dem Einschlafen und anstatt der üblichen Gedanken nimmt Daniel den Platz fürs Denken ein - sozusagen.
Danach tat sich erstmal nicht viel und ich fühlte mich bald in meiner Skepsis bestätigt. Allerdings fiel mir auf, dass das Kühlschrank öffnen nicht mit essen endete. Ich schaute nur und machte ihn wieder zu. Fortschritt! Die Motivation spazieren zu gehen stieg, kochen machte plötzlich wieder Spaß und Pizza war nicht mehr so wichtig....... Seit Anfang 2021 nun der "Durchbruch" - ich mache mindestens 3x die Woche Sport, laufe jeden Tag meine 10.000 Schritte, meine Ernährung ist komplett umgestellt und ich fühle mich mit alledem hervorragend! Die Kilos purzeln, ich werde immer fitter und bin so motiviert, wie noch nie! Jeder, der so eine engstirnige Person wie ich ist, sollte bei Problemen den Kopf nicht weiter in den Sand stecken. Inzwischen bin ich überzeugt, dass eine Ansprache an unser Inneres unheimlich viel bewirken kann - Versuch es!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Daniel Przywarra
25.02.2021Anonym
4,88 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Bewertung zu:
Daniel Przywarra
24.02.2022Dagmar W.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Bewertung zu:
Hypnose Behandlung
18.06.2021Anonym
14 Bewertungen aus
2 anderen Quellen
5,00 von 5
Sehr Gut
5,00 von 5
Sehr Gut
3 Bewertungen auf Google Maps
 
19.05.2022
5,00 von 5
Sehr Gut
11 Bewertungen auf Facebook
 
06.04.2022
Bitte um Rückruf Nachricht schreiben
Jetzt bewerten
Weiterempfehlen

Ihre Nachricht an Daniel Przywarra

Bitte füllen Sie das rot markierte Feld aus.
Bitte füllen Sie das rot markierte Feld aus.
Ungültige E-Mail-Adresse
* Erforderliche Angaben
Ungültige Zeichen. Nur Zahlen und Leerzeichen sind möglich.

Ich stimme den Datenschutzbestimmungen zu.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Daniel Przywarra sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 24.02.2022   |  Profil melden

Mehr Transparenz und Sicherheit bei der Expertensuche

Authentische Kundenmeinungen
Profitieren Sie von Erfahrungen anderer Kunden: Die authentifizierten Kundenbewertungen auf ProvenExpert.com helfen Ihnen bei der Wahl eines Dienstleisters oder Unternehmens.
Aussagekräftiges Kundenfeedback
Bei ProvenExpert wird die gesamte Leistung eines Dienstleisters oder Unternehmens (z.B. Kundenservice, Beratung) bewertet. So erhalten Sie einen detaillierten Überblick über die Service- und Dienstleistungsqualität in allen Bereichen.
Unabhängige Bewertungen
ProvenExpert ist grundsätzlich kostenlos, unabhängig, werbefrei und neutral. Bewertungen von Kunden erfolgen freiwillig, können nicht gekauft werden und sind weder finanziell noch anderweitig beeinflussbar.

Ihr guter Ruf:
Die beste Werbung der Welt!

85 Prozent aller Verbraucher vertrauen Online-Bewertungen genauso wie persönlichen Empfehlungen.

Setzen Sie mit ProvenExpert auf die beste Werbung der Welt: Die Stimmen Ihrer zufriedenen Kunden.
Bewertungs­richtlinien  |  Qualitätssicherung  |  Datenschutz  |  Impressum  © 2011 - 2022 Expert Systems GmbH

Daniel Przywarra

Hypnotherapist Bad Lauterberg also online / alternative practitioner for psychotherapy

Contact information
I have been helping clients with anxiety/phobias/panic and mental health disorders on a daily basis in my practice since 2015. I work holistically and cause-oriented, with hypnotherapy and the Simpson Protocol. I offer hypnosis in my practice in Bad Lauterberg. In general, and not only at Corona times, online sessions are of course also possible.

Contact information

Daniel Przywarra
Wissmannstr. 22-24
37431 Bad Lauterberg im Harz
Germany
Directions

Contact person
Daniel Przywarra - Heilpraktiker für Psychotherapie - Hypnosetherapie - Simpson Protocol

Websites & Profiles

100% Recommended
5 stars 21
3 stars 0
2 stars 0
1 star 0
Service
Excellent (4.90)
Cost/Benefit
Excellent (4.95)
Top competencies

Professionalism

5.00 out of 5
3 Reviews

Range of services

5.00 out of 5
3 Reviews

Patient orientation

5.00 out of 5
3 Reviews

22 Reviews on ProvenExpert.com

4.96 out of 5
Excellent
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Very friendly, pleasant voice. Explanations of hypnosis understandable for laymen. Would go there again and again.
Show original
Customer review & rating for:
Daniel Przywarra
01/19/2022ANDREA K.
4.75 out of 5
Excellent
Recommendation
Daniel was recommended to me because of my anxiety disorder. A little skeptical I went into the initial consultation and found a positive familiarity with Daniel that I could not explain. With respect I now went into hypnosis a few days later. It is such a positive experience how Daniel conducted this and which it triggered in me. I am infinitely grateful for it!
Show original
Customer review & rating for:
Daniel Przywarra
07/17/2021Stefan E.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Daniel helped me with my exam anxiety for my Abitur. He gave me a good feeling right away and I felt very well taken care of. In the future, if I have problems again, I will always go back to Daniel.
Show original
Customer review & rating for:
Hypnose Behandlung
06/19/2021N.
4.40 out of 5
Good
Recommendation
Great experience and helped me a lot!
Show original
Customer review & rating for:
Hypnose Behandlung
06/12/2021Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
You feel you are in safe hands!
Show original
Customer review & rating for:
Daniel Przywarra
04/14/2021Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
A very pleasant and honest interaction with each other!
Show original
Customer review & rating for:
Daniel Przywarra
03/13/2021Manuela W.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Some time ago I had among other things a reincarnation / regression through hypnosis with Daniel. That was a fascinating journey into another time and into a completely different life. An experience I think back to often. I would take this journey again and again in the company of Daniel, because he gave me the necessary security and calmness at all times.
I thank him for this trip!
Show original
Customer review & rating for:
Daniel Przywarra
03/10/2021Katrin H.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Customer review & rating for:
Daniel Przywarra
03/06/2021Andreas G.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
I have already enjoyed several sessions with Daniel, on different topics. Each time I was surprised and amazed by the effect, days but also weeks later. Particularly noteworthy was the zoom treatment using Simson Protocol. I felt very safe and in good hands despite the 300 km distance between us. The back blockage but also my psychological issue have resolved within a few days and are no longer an issue for three quarters of a year. Thank you very much for the new feeling of life.
Show original
Customer review & rating for:
Daniel Przywarra
03/02/2021C.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Daniel is a very good listener and with his calm manner he helped me a lot
Show original
Customer review & rating for:
Daniel Przywarra
03/02/2021Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Very empathetic...explanatory...picks you up with his questions...pleasant tone...I am completely satisfied....
Show original
Customer review & rating for:
Daniel Przywarra
03/01/2021Volker H.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Very empathetic, understanding and through the quickly built trust I could fully engage in the therapy of hypnosis. Due to the absolutely balanced and calm charisma I felt and still feel completely comfortable and very well taken care of.
Show original
Customer review & rating for:
Daniel Przywarra
03/01/2021D. F.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
An absolutely recommendable experience with 100% satisfaction! I felt well taken care of & advised all around! Thank you very much for this great session & the new energy that just changed everything for the better ;)
Show original
Customer review & rating for:
Daniel Przywarra
03/01/2021Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Daniel's care is incomparable! From the very first second, you have the feeling that you are being taken care of and understood.
Daniel has a great gift to convey his knowledge to people super understandable and at eye level. I personally found this very very important before the hypnosis. I would recommend hypnosis to anyone and would put myself in your hands again anytime.
My migraines have gotten a lot better since then and I was able to resolve some conflicts I had with myself.
Show original
Customer review & rating for:
Daniel Przywarra
03/01/2021Anne B.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Initially, I was skeptical about hypnosis and wondered if it would do me any good at all, since I had already been treated several times by doctors and in the hospital for my problems. Daniel took a lot of time at our appointment to answer all my questions beforehand and explained the basic procedure to me, after all, everyone has their certain prejudices regarding hypnosis. After this conversation I was already confident and reassured and could fully engage in everything that followed. After the hypnosis, I was also able to ask more questions and reflect on a few parts of the hypnosis, so I was all around relaxed and confident about the results.

Immediately the day after hypnosis with Daniel, the issues completely dissipated. It has now been almost 2 months since the hypnosis and to date the symptoms have not returned. Through this relief it is possible for me to master a normal everyday life again without certain fears and in addition another fear, which I did not want to treat at all, has also dissolved.

Overall, I can recommend hypnosis with Daniel with a clear conscience. In retrospect, I would always go to Daniel immediately for health problems in addition to normal medical treatment, as it simply saves time and energy. Additional positive factors are that the appointments are possible faster due to their own investment and are not recorded as normal treatments with the health insurance (keyword: disability and other insurance.
Show original
Customer review & rating for:
Daniel Przywarra
03/01/2021M.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Thanks to Daniel, cigarettes are no longer an issue in my life. Stopped right after the first session - small relapse - but smoke-free since then. Sometimes our will alone is not enough, but with the help of Daniel Przywarra the will in my head was doubly underlined. I am glad to have taken this step and would recommend Daniel Przywarra immediately.
Show original
Customer review & rating for:
Daniel Przywarra
02/27/2021Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
I did 2 hypnoses with Daniel 4 months apart. Only one day after the first hypnosis I felt so good and different than many years before. I had and still have to this day the feeling to have arrived at myself and to be able to approach everything in my everyday life differently. The 2nd hypnosis was for me again a stabilization and meanwhile already half a year ago. I am not the kind of person who wants to explore everything in depth, but I know that what can be achieved through the Simpson Protocol method is terrific. I am infinitely grateful for this experience and the skill of Daniel. Anytime I would go back to it if I had to.......... but only with and through Daniel Przywarra!!!! Thank you🥰
Show original
Customer review & rating for:
Daniel Przywarra
02/25/2021C.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
First of all - I am the skeptic in person. For years I have been struggling with my weight, the motivation to really tackle something in this regard and tell myself "sports is not for me anyway! At the end of 2020, I went to a total of 3 sessions with Daniel. I felt super taken care of and surprisingly was able to get super into hypnosis. The whole thing has nothing to do with what we know from TV. You feel like you are about to fall asleep and instead of the usual thoughts, Daniel takes the place of thinking - so to speak.
After that, not much happened at first and I soon felt confirmed in my skepticism. However, I noticed that opening the fridge didn't end with eating. I just looked and closed it again. Progress! The motivation to go for a walk increased, cooking was suddenly fun again and pizza was no longer so important....... Since the beginning of 2021 now the "breakthrough" - I do at least 3x a week sports, walk every day my 10,000 steps, my diet is completely changed and I feel great with all this! The kilos are falling off, I'm getting fitter and fitter and I'm more motivated than ever before! Anyone who is a narrow-minded person like me should not continue to bury their head in the sand when problems arise. In the meantime, I am convinced that addressing our inner self can have an incredible effect - try it!
Show original
Customer review & rating for:
Daniel Przywarra
02/25/2021Anonymously
4.88 out of 5
Excellent
Recommendation
Rating for:
Daniel Przywarra
02/24/2022Dagmar W.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Rating for:
Hypnose Behandlung
06/18/2021Anonymously
14 Reviews from
2 other sources
5.00 out of 5
Excellent
5.00 out of 5
Excellent
3 reviews on Google Maps
 
05/19/2022
5.00 out of 5
Excellent
11 reviews on Facebook
 
04/06/2022
Callback request Write a message
Submit a review
Tell a friend

Your message to Daniel Przywarra

Please complete the field highlighted in red.
Please complete the field highlighted in red.
Invalid email address
* required fields
Invalid characters. Only numbers and space characters are possible.

I accept the privacy policy.

All reviews and experiences about Daniel Przywarra are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/24/2021  |  Last update: 02/24/2022   |  Report profile

More transparency and security while looking for competent professionals

Authentic customer opinions
Take advantage of other customers' experiences: ProvenExpert's authenticated customer reviews can help you choose the right product or service.
Effective customer feedback
ProvenExpert allows the entire service spectrum of a company (e.g. customer service, consulting) to be reviewed. This way you get a detailed overview of your service quality in all areas.
Independent reviews
ProvenExpert is free, independent, ad-free, and neutral. Customers make reviews of their own accord — their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.

A good reputation is the world's
best form of advertising!

85% of all consumers trust online reviews just as much as they do personal recommendations.

Let ProvenExpert give your business a boost with the best advertising in the world: the opinions of satisfied customers.
Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Legal Notice  © 2011 - 2022 Expert Systems GmbH